Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Mirácoli Avanti.

Mirácoli Avanti, tolle Aktionen

09.07.10 - 12:39 Uhr

von: ati

10 Wochen mit Mirácoli Avanti: Unsere gemeinsamen Highlights.

Zwei Monate, dann in die Verlängerung und nun sind zehn Projektwochen mit Mirácoli Avanti vorbei. Deshalb ist es nun Zeit für ein riesiges Dankeschön an alle Projektteilnehmer und für einen Rückblick auf unsere gemeinsamen Erlebnisse.

Getestet:

“Auf die Pasta, fertig, los!” – 5.000 trnd-Partner aus ganz Deutschland konnten zehn Wochen lang Mirácoli Avanti ausprobieren und haben sämtliche Mikrowellen in Ihrer Umgebung unsicher gemacht. ;-)

Geknipst:

Über 1.670 Fotos haben wir von Euch und Euren Mittestern erhalten.

trnd-miracoli-avanti-abschlussbild

Geschlemmt:

Natürlich haben wir es uns in erster Linie richtig schmecken lassen. Egal ob original wie die Pasta aus der Packung kommt oder individuell verfeinert – Lecker war’s!

SCHNELL,EINFACH ,……und super LECKER
Hausy

Genau das Richtige fürs Büro, man hat superschnell immer was Leckeres auf dem Tisch :-)
avon

Wenn du Miralcoli Avanti erstmal ausprobiert hast, willst du nie wieder kochen glaub mir :)
nettilicious

Gewünscht:

Drei Sorten Mirácoli Avanti gibt es schon. Wir haben in unserem Projekt über neue mögliche Sorten diskutiert und über unsere Wunschsorte abgestimmt. Unser Favorit für eine neue Sorte: Tortellini Carbonara.

Geoutet:

Löffel oder Gabel – womit isst man Mirácoli Avanti am besten? Wir haben uns geoutet: als Pasta-Löffler und Nudel-Gabler.

Gelernt:

Dimitri, unser Ansprechpartner bei Mirácoli, hat uns nicht nur regelmäßig all unsere Fragen beantwortet, sondern uns auch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen gewährt. Von ihm haben wir erfahren, was ein Blindtest ist und wie er vor der Einführung neuer Produkte bei Mirácoli zum Einsatz kommt.
Auch Dimitri hat Euer Engagement mit Spannung verfolgt und bedankt sich für Euren Einsatz, die tollen Fotos und hilfreichen Anregungen.

Gerettet:

Mirácoli Avanti hat uns als schnelle und unkomplizierte Mahlzeit in den verschiedensten Situationen vorm Hunger “gerettet”: auf der Arbeit, nach einer langen Partynacht, beim Campingausflug, in der Halbzeitpause, beim Umzug oder einfach wenn der garstige Kühlschrank sich schon wieder nicht von selbst aufgefüllt hat. ;-)

Es war einfach klasse, mit Euch in den letzten Wochen Mirácoli Avanti bekannt zu machen! Noch einmal vielen, vielen Dank für die tollen Berichte, Fotos und für Euer ehrliches Feedback!

Bis bald,
Eure ati

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 09.07.10 - 13:34 Uhr

    von: gitarrendrea

    Danke auch an euch, es hat riesigen Spaß gemacht (und war außerdem noch lecker!) Freue mich auf ein nächstes mal!!!

  • 09.07.10 - 14:02 Uhr

    von: honybunny

    super Projekt, Danke schön ;)

  • 09.07.10 - 14:06 Uhr

    von: Rentier08

    Danke auch von mir,
    war ein echt klasse Projekt,
    was viel Freunde und natürlich auch Appetit bereitet hat
    Gruß Rentier08

  • 09.07.10 - 14:17 Uhr

    von: Audi82

    Danke für Alles, es war einfach super! Ich muss euch noch einige Fotos und Berichte schicken :-)

  • 09.07.10 - 15:07 Uhr

    von: sarina0815

    Ja, Miracoli Avantie ist auch aus unserem Haushalt nicht mehr weg zu denken auch mir und meiner Familie haben die 10 Wochen mit euch viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit.

  • 09.07.10 - 16:09 Uhr

    von: schausspieler

    Danke, das ich mitmachen durfte.

  • 10.07.10 - 08:24 Uhr

    von: FrauJessi83

    das war ein tolles Projekt, danke:-D

  • 10.07.10 - 10:35 Uhr

    von: Tweety1983

    Das war eins super Projekt und die Wochen sind wie im Fluge vergangen.
    Vielen Dank für die tolle Zeit.

  • 10.07.10 - 20:39 Uhr

    von: letzte

    Hab mich gefreut, das ich dabei sein durfte! Danke es war wirklich ein tolles Projekt!

  • 11.07.10 - 19:31 Uhr

    von: PerfektDark

    Danke das war ein tolles Projekt und super lecker :)

  • 12.07.10 - 00:05 Uhr

    von: barrymore

    Das war ein ganz tolles Projekt und Miracoli Avanti ist echt lecker. Vielen Dank an Miracoli und trnd

  • 13.07.10 - 17:14 Uhr

    von: grubanovskaya

    Vielen Dank für das echt geile Projekt und dass ich mitmachen durfte! :)

  • 13.07.10 - 17:23 Uhr

    von: drNick

    Dankeschön, es hat Spaß gemacht. Und satt bin ich auch endlich geworden :)

  • 13.07.10 - 17:25 Uhr

    von: Shalina

    Das Projekt war wirklich toll und hat auch viel gebracht: Nicht nur ich, sondern auch einige, die Proben von mir bekommen haben, haben bereits Mirácoli Avanti gekauft!

  • 13.07.10 - 17:38 Uhr

    von: Chemnitz

    Vielen Dank für dieses leckere Projekt =)

  • 13.07.10 - 17:43 Uhr

    von: tine007

    Ich sag ganz herzlich DANKE SCHÖN für das klasse Projekt und vorallem für das super leckere super schnellzubereitete Gericht! Danke auch da sich dabei sein durfte!

    Dankeeeee

    Bis hoffentlich bald zum nächsten Projekt!

  • 13.07.10 - 17:49 Uhr

    von: Caesine

    Ganz herzlichen Dank, dass ich teilnehmen durfte.
    Das Projekt hat ganz viel Spaß gemacht.

  • 13.07.10 - 17:52 Uhr

    von: Chantal2000

    Danke, dass ich teilnehmen durfte! Das war wirklich ein Super-Projekt, das Spaß gemacht hat! Für Miracoli würde ich jederzeit wieder mittesten.

  • 13.07.10 - 17:55 Uhr

    von: diddl71

    Auch ich sage Danke, für eure tolle Leistung bei Fragen etc. und Danke das ich teilnehmen durfte.Es hat echt Spaß gemacht.

  • 13.07.10 - 17:56 Uhr

    von: susannekate

    Auch von mir vielen Dank, dass ich mitmachen durfte. Es hat viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf ein nächstes Projekt. :-)

  • 13.07.10 - 17:59 Uhr

    von: Feuereifer

    Auch mir hat das testen spaß gemacht und ich hoffe meine harte Kritik an dem Produkt wird genutzt, um dieses zu verbessern. Für mich ist das Produkt noch weit weg um Geschmacklich an “lecker” ran zu kommen. Andererseits ist es von “ungenießbar” auch meilenweit entfernt. Ich denke sollten die kleinen Verbesserungen die von einer Vielzahl von Usern vorgeschlagen wurden, vorgenommen werden. Wird das Produkt unschlagbar sein von seiner momentanen Einzigartigkeit.

  • 13.07.10 - 18:29 Uhr

    von: maxall

    Auch von mir vielen, vielen Dank, dass ich mitmachen durfte. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Projekt.

  • 13.07.10 - 18:35 Uhr

    von: Willo

    Danke Danke das ich dabei sein durfte es hat mir viel spaß gemacht und war super lecker.
    Jetzt warte ich auf ein neues projekt.

  • 13.07.10 - 18:56 Uhr

    von: esposa1969

    Hat wie immer viel Spaß gemacht

  • 13.07.10 - 18:58 Uhr

    von: Wonderli

    Möchte mich auch ganz herzlich bedanken, hat riesigen Spass gemacht und obendrein auch noch super lecker.

  • 13.07.10 - 19:00 Uhr

    von: Baerbel2010

    Danke für das super leckere Projekt, es hat mir sehr sehr viel Spaß und Freude bereitet. :-)
    Warte jetzt schon auf ein nächstes Projekt ;-)

  • 13.07.10 - 19:07 Uhr

    von: Teddychen66

    Danke, dass ich mitmachen durfte. Es war viel Spaß dabei und ich würde es auch immer wieder machen.

  • 13.07.10 - 19:15 Uhr

    von: q.rious

    Kann dem Kommentar von Feuereifer um 17:59 nur zustimmen.
    Wer das Produkt als “lecker” bezeichnet, hat noch nie vernünftige Pasta gegessen – und ich red nichtmal von Restaurant-Pasta (ein Vergleich wäre beim derzeitigen Preis von Avanti vll. aber durchaus angebracht), sondern von der, die in jedem Supermarkt erworben werden kann – ob Tortellini/ Gnocchi aus dem Kühlregal oder Fertigpackungen – alles durchweg billiger und besser.

    Andererseits ist es eben auch nicht ungenießbar, die neue Sorte klingt auch vielversprechend. Nehmt euch neben den zahlreichen positiven Meldungen auch die harte Kritik zu Herzen, denn hier kann viel geschrieben werden – vor allem zu dem Preis wird das Produkt auf Dauer ein Ladenhüter sein.

    Denn auch wenn das momentane Produkt in seiner Form nahezu einzigartig ist, gibt es genug Alternativen für die schnelle Küche.

  • 13.07.10 - 19:23 Uhr

    von: AntjeGemeinhardt

    Hat mir viel Spaß gemacht, tolles Projekt, gerne wieder!

  • 13.07.10 - 20:22 Uhr

    von: conny9583

    das war ein schönes projekt ich es ging einfach schnell ohne große mühe. danke das ich dabei sein durft

  • 13.07.10 - 20:30 Uhr

    von: Kerstin04

    Es hat mir viel Spaß gemacht! Danke!

  • 13.07.10 - 20:37 Uhr

    von: Hardcorezicke

    Es hat mir viel Spaß gemacht zu testen! Danke TRND!

  • 13.07.10 - 20:43 Uhr

    von: susken

    Guten Abend,

    danke für das schöne Projekt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich würde mich sehr freuen wenn ich bald wieder an ein Projekt teilnehmen kann.

    Liebe Grüße vom Bodensee

  • 13.07.10 - 20:46 Uhr

    von: Fane

    Wollt mich auch für das Projekt bedanken. Hat mir echt Spass gemacht und ich hoffe dass ich mal wieder bei einem Projekt von Miracoli o.ä. mit dabei sein kann!

  • 13.07.10 - 20:52 Uhr

    von: Bibi77

    Auch ich möchte mich bedanken, dass ich dabei sein durfte. Das Projekt hat mir echt Spaß gemacht und ich freue mich, wenn ich das nächste mal vielleicht wieder dabei sein darf.

    Liebe Grüße aus Niedersachsen

  • 13.07.10 - 21:14 Uhr

    von: blacktiger01976

    Danke auch von mir,
    war ein echt klasse Projekt,
    was viel Freunde und natürlich auch Appetit bereitet hat

  • 13.07.10 - 21:35 Uhr

    von: michipatric

    Ein großes Danke für eure tatkräftige Unterstützung. Es war ein toller Test und ich bin davon überzeugt das sich Miracoli Avanti auf dem Markt bewährt.
    Weiterhin viel Glück auf eurem Weg.
    Zauberhaften Tag

  • 13.07.10 - 21:38 Uhr

    von: irina_testet

    Das war ein super tolles und leckeres Projekt. Vielen vielen Dank :-)

  • 13.07.10 - 22:06 Uhr

    von: steffi187

    war ein extrem leckeres Projekt, nochmal vielen dank dafür!!!!war einfach nur toll. :)

  • 13.07.10 - 22:31 Uhr

    von: lanzo

    Danke dass ich dabei sein durfte. Dies war ein großartiges Projekt!

  • 13.07.10 - 23:15 Uhr

    von: mazzle

    Es war ein tolles Projekt und danke das ich dran teil haben durfte =)

  • 14.07.10 - 04:02 Uhr

    von: Nudelmacher

    Vielen dank für das Ticket! war ein tolles Projekt :)

  • 14.07.10 - 08:24 Uhr

    von: manjit

    Danke, das ich mitmachen durfte.
    Das war ein tolles Projekt, danke:-D

  • 14.07.10 - 10:11 Uhr

    von: mawue

    Es hat echt viel Spaß gemacht, als einer der Ersten das Produkt testen und bekannt machen zu dürfen. Ich stehe auch für weitere Mahlzeiten gern zur Verfügung. ;-)
    Danke danke für dieses super Projekt.

  • 14.07.10 - 10:55 Uhr

    von: mousely

    Es freut mich, dass ich dabei sein durfte! Ein tolles Projekt und ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich die Mirácoli Avanti sicherlich nicht zum letzten Mal gegessen habe!
    Danke an das ganze Team, es war klasse! :)

  • 14.07.10 - 11:46 Uhr

    von: sven81

    das projekt war einfach genial, miracoli war einfach lecker und ist jetzt ein teil von meinem essensplan, weil es einfach schnell geht und so lecker schmeckt.

    ein herzlichen dank an trnd und miracoli.

  • 14.07.10 - 12:08 Uhr

    von: 01Sakura

    Ich hatte noch kein Fotoapperrat aber jetzt habe ich einen und ich werde beim nächsten mal auch bilder hinzufügen.Das war ein spitzen projekt und lecker noch dazu.Danke wertes Team an trnd und miracoli.

  • 14.07.10 - 12:24 Uhr

    von: pimpf

    Es war mir eine Ehre dabei sein zu dürfen. ich danke Euch herzlich für diese Erfahrung.

  • 14.07.10 - 13:48 Uhr

    von: j.j.

    Ein tolles Projekt !! Es hat nicht nur Spaß gebracht sondern auch noch satt gemacht ;-)
    Vielen dank, aus dem hohen Norden

  • 14.07.10 - 17:23 Uhr

    von: tinche1982

    Schönes Projekt, war mein erstes.

  • 14.07.10 - 19:28 Uhr

    von: UltimateTest

    Besser kann ein erstes Project nicht sein!
    I dont go out off the door without Avantii any more!

  • 14.07.10 - 19:33 Uhr

    von: PuenktchenundAnton

    Danke Liebes trnd Team für die tolle Zeit mit Miracoli… Hat super viel Spaß gemacht… War sehr lecker und ging immer richtig schnell… SUPER!!!!

  • 15.07.10 - 08:01 Uhr

    von: davidian

    Vielen Dank! Es war auch mein erstes Projekt und es hat viel Spaß gemacht und noch mehr satt geamcht. ;-)

    Schade, dass es schon zu Ende ist. ;-(

    Macht weiter so!

  • 15.07.10 - 20:16 Uhr

    von: DajanaD75

    Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön: dafür, dass ich mitmachen durfte, dass es ein tolles Produkt ist, dass ich so viel Spaß mit meinen Mit-Essern hatte ;-) Hat wirklich riesig Spaß gemacht.

  • 16.07.10 - 17:28 Uhr

    von: TanteKlara

    Danke, dass ich beim Projekt dabei sein durfte. Es war mein erstes Projekt. Hat super Spaß gemacht!!

    Hoffe Miracoli Avanti setzt sich dauerhaft auf dem Markt durch!

  • 17.07.10 - 22:34 Uhr

    von: alaindecoeur

    War echt ein super Projekt und ich fands toll ein neues Produkt testen zu dürfen. Ich bin jederzeit wieder dabei!

  • 19.07.10 - 15:48 Uhr

    von: CrazyDiablo

    Es war ein tolles Projekt, hat riesen Spaß gemacht und nun kam die Mail, dass Miracoli ein Kommentar von mir auf ihrer Internetseite veröffentlichen wollen. =) Da freut man sich doch sehr! *smile*
    Auf in die nächsten tollen Projekte =)

  • 19.07.10 - 17:58 Uhr

    von: Andy1966

    10000000000000000000000000001 Dank das ich dabei sein durfte

  • 21.07.10 - 09:54 Uhr

    von: Buntbarsch

    Es war schön, an diesem Projekt teilzunehmen und neue Produkte kennenzulernen und bekanntzumachen.

    Wir waren zwar nicht so überzeugt, aber es wird ja genauso Kritik von den Firmen gewünscht.

    Mache gern bei trnd mit! Weiter so.

  • 24.07.10 - 18:43 Uhr

    von: timt

    War ein tolles Projekt, bin sehr überzeugt von Avanti.

  • 04.08.10 - 18:26 Uhr

    von: Anna306

    Bin zwar nicht im Projektteam, aber habe trotzdem mitgetestet und auch den Blog verfolgt. Müssten nicht noch die aktivsten Berichteschreiber gekürt werden? Dachte ich hätte davon mal was im Blog gelesen.

  • 06.08.10 - 12:56 Uhr

    von: sandra2828

    @anna306
    habe gelesen das es noch ne Weile dauert auf dem Blog neulich

  • 06.08.10 - 14:50 Uhr

    von: Anna306

    @sandra2828: Aha ok… habe ich gar nicht gesehen! Danke dir für die liebe Antwort!!

  • 07.08.10 - 21:06 Uhr

    von: Baerbel2010

    Danke das ich beim testen dabei sein durfte, es hat mir wirklich viel Spaß gemacht. ;-)