Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Mirácoli Avanti.

Mirácoli Avanti

01.07.10 - 14:18 Uhr

von: ati

Die perfekte Gelegenheit für das schnell fertige Nudelgericht.

In den vergangenen Projektwochen hat sich Mirácoli Avanti bei uns in verschiedensten Situationen als schnell fertiges Gericht für die Mikrowelle bewehrt – z.B. im Büro, daheim nach einem langen Arbeitstag oder sogar mitten in der Nacht nach einer ausgiebigen Party. Jetzt sind wir gespannt, was für Euch die perfekte Gelegenheit für eine schnelle Nudelmahlzeit ist:

@all: In welcher Situation greift Ihr am liebsten auf Mirácoli Avanti zurück?

trnd-Partner schauspieler hat seine Kollegen im Büro von Mirácoli Avanti begeistert.

trnd-Partner schauspieler hat seine Kollegen im Büro von Mirácoli Avanti begeistert.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 01.07.10 - 15:19 Uhr

    von: grubanovskaya

    Für mich ist es perfekt, wenn ich länger arbeiten muss und dann spät nach Hause komme. Habe dann meist keine Lust noch groß zu Kochen, da kommt Miracoli Avanti genau richtig. Ist schnell fertig und schmeckt auch noch :)

  • 02.07.10 - 09:20 Uhr

    von: gitarrendrea

    Es sind 30 Grad, die Kinder kommen hungrig aus der Schule und ich brauche nicht in der Küche stehen und kochen….!!!!

  • 02.07.10 - 15:23 Uhr

    von: globe1984

    Nach meinen durchschnittlich 10-12 Stunden Arbeit am Tag ist Miracoli Avanti genau das richtig, was Mann auch nachts noch als Kleinigkeit verdrücken kann =) Es ist ruckzuck fertig, einfach zu “machen” und schmeckt auch noch!

  • 02.07.10 - 16:47 Uhr

    von: barrymore

    Ich habe eigentlich keine Lieblingssituation. Ich esse Miracoli Avanti einfach immer gern, ob mittags oder abends. Immer wenn ich Appetit habe :-)

  • 02.07.10 - 18:07 Uhr

    von: Tobsy

    Meistens nach der Arbeit, wenn es schnell gehen muss und ich hab meist keine Lust zu kochen oder auch manchmal auf Arbeit :-)

  • 02.07.10 - 18:47 Uhr

    von: katnix

    Es ist viel zu heiss zum Kochen.
    Ich bin ganz neidisch und hätte auch gern Mirácoli Avanti!!!

  • 02.07.10 - 19:44 Uhr

    von: RoxxyLove

    Bekanntlicher maßen sind Studenten ja faul…naja, was das Essen angeht vielleicht ;) Drum ist es ideal Miracoli Avanti im Haus zu haben, wenn man sich in einer Gruppe zum lernen trifft. Einfach praktisch, unkompliziert und hey, wenns nicht reicht, schiebt man noch nen Beutel nach :)

  • 03.07.10 - 18:17 Uhr

    von: daprey

    Abends nach einer Runde Sport – wenn es mal schnell gehen muss :)

  • 05.07.10 - 12:09 Uhr

    von: polar99

    Wir benutzen es meist auf Arbeit, geht schnell und schmeckt super!

  • 05.07.10 - 17:00 Uhr

    von: Audi82

    Nach dem Sport, bei der Arbeit oder einfach wenn ich keine Zeit oder Lust habe lang auf mein warmes Essen zu warten.

  • 05.07.10 - 17:21 Uhr

    von: PerfektDark

    Wenn ich keine Zeit oder Lust habe zum kochen und bei so nem Wetter vorm Herd stehen nein danke :)

  • 05.07.10 - 20:16 Uhr

    von: wunderbar

    Für mich ist Mirácoli Avanti perfekt, wenn ich schon “runde” Füsse habe. Dann schnell alles in die Mikrowelle….Löffel und Parmesan schnappen…auf das erlösende “Pling” warten. Nudeln auf den Teller…setzen…Füsse hoch…..essen !! :-)

  • 05.07.10 - 20:17 Uhr

    von: wunderbar

    Natürlich lege ich Füße hoch !! ;-)

  • 06.07.10 - 11:05 Uhr

    von: utetrnd

    Wenns schnell gehen soll.

  • 06.07.10 - 11:07 Uhr

    von: Calin.Ikasu

    Am besten ist es, wenn man eigtl gar keine Zeit mehr hat, noch was richtiges zu essen, dann packt man eben schnell die Packung in die Mikrowelle, wartet 2 Min und zack is es fertig. Noch nen bisschen Käse mit drauf und dann wird gespachtelt und schon kann man wieder los ^^
    oder an so warmen Tagen, wie jetzt, keine Lust in der Küche zu stehen und zu schwitzen (hab nämlich kein fenstern der Küche), dann ist das super angenehm ;)

  • 06.07.10 - 11:15 Uhr

    von: Nette29

    Wenn ich weiß, in 3 Minuten geht meine Lieblingssendung los und mich der Hunger packt, einfach in die Mikrowelle und dann ab auf die Couch, lecker essen und was Schönes gucken.

  • 06.07.10 - 11:41 Uhr

    von: sugaly

    Egal wo und wann: wenn mich der Hunger packt und ich keine Lust zu kochen habe, mache ich Miracoli Avanti :)

  • 06.07.10 - 11:44 Uhr

    von: diamondz87

    in meiner kurzen Mittagspause

  • 06.07.10 - 11:56 Uhr

    von: poperzenkind

    In der kurzen Mittagspause, wenn ich mal überhaupt keinen Bock habe wiedermal Pommes, Döner und Co zu futtern oder selbst was zu kochen.

  • 06.07.10 - 12:04 Uhr

    von: bumblebee2010

    Die perfekte Gelegenheit für eine schnelle Nudelmahlzeit ist für mich:
    Wenn es wirklich schnell gehen muss – ich in Zeitnot bin !

  • 06.07.10 - 12:10 Uhr

    von: tine007

    Bei Temperaturen von 30 ° und mehr greif ich sehr gern auf Ávanti zurück denn das geht schnell,man muß net ewig in der warmen Küche stehn und es schmeckt lecker.

    Oder wenn mein Mann am Wochenende von Tour nach Hause kommt und es schon sehr spät ist,isst er Avanti denn das geht schnell!

  • 06.07.10 - 12:10 Uhr

    von: CrazyDiablo

    Ich greife am liebsten darauf zurück, wenn es wirklich schnell gehen muss und nicht die Zeit da ist, sich ewig an den Herd zu stellen.
    Oder aber auch auf der Arbeit, denn da mal was warmes zum Mittag ist echt klasse =)

  • 06.07.10 - 12:12 Uhr

    von: hermen87

    Für mich ist der perfekte Moment wenn ich nach einem langen Unitag nach Hause komme und keine Kraft mehr habe ein aufwendiges Essen zu kochen.

  • 06.07.10 - 12:39 Uhr

    von: ilbu35

    Miracoli Avanti ist für mcih perfekt, wenn ich spät nach Hause komme und noch Hunger hab.
    Außerdem für meine Jungs, wenn es mal zwischen Schule und Mittagsunterricht schnell gehen muss, da es kinderleicht zuzubereiten ist.

  • 06.07.10 - 12:41 Uhr

    von: abridgetoomany

    wenn ich beim mittagessen kalorien sparen will :D

  • 06.07.10 - 12:42 Uhr

    von: maxall

    wenn es schnell gehen soll

  • 06.07.10 - 12:52 Uhr

    von: eisblume84

    Mittagspause

  • 06.07.10 - 12:59 Uhr

    von: atlethica

    Komme spät von der arbeit und mein Freund ist nicht da. schnell 2 min in die microwelle und schwups ist mein abendessen fertig

  • 06.07.10 - 13:11 Uhr

    von: debora9

    zwischen arbeit und training

  • 06.07.10 - 13:27 Uhr

    von: dreaminggirl

    Ich finde man kann Miracoli Avanti jederzeit essen. Ich habe da keine bestimmte Situation. Es passt einfach immer wenn man Hunger hat und keine Lust noch stundenlang zu kochen. Vor allem für Singles ist es das optimale Essen! :-)

  • 06.07.10 - 13:32 Uhr

    von: Akasha85

    Wenn ich aus der Uni komme und zu faul zum Kochen bin

  • 06.07.10 - 13:40 Uhr

    von: sonnystattoo

    Für mich ist Miracoli Avanti die ideale schnelle Mittagsmahlzeit für’s Büro.

  • 06.07.10 - 13:50 Uhr

    von: szaen72

    Wenn ich keine Laune zum Kochen habe. (Oder keine Zeit)

  • 06.07.10 - 13:58 Uhr

    von: AntjeGemeinhardt

    Wenn ich allein zu haus bin und mein Mann erst spät von der Arbeit kommt mach ich mir einfach schnell Miracoli Avanti in der Microwelle warm ohne großen Zeitaufwand und kann gleich essen :O)

  • 06.07.10 - 14:08 Uhr

    von: ooops

    wenn ich ne kleine schnelle zwischenmahlzeit brauche

  • 06.07.10 - 14:13 Uhr

    von: TanteKlara

    Wenn der Terminplan für den Nachmittag so richtig voll ist, ich nur schnell nach Hause komme, um mit den Kids schnell wieder los zu düsen, dann ist es toll, trotzdem noch eine Mahlzeit auf den Tisch zu bringen, die alle mögen.

  • 06.07.10 - 14:22 Uhr

    von: Jesusfirst

    In der doch recht kurzen (nur 10 min.) Mittagspause auf Arbeit.

  • 06.07.10 - 14:29 Uhr

    von: libra2110

    Wenn ich erst spät nach Hause komme und keine Lust mehr zum kochen habe oder wenn es einfach mal ganz schnell gehen muss.

  • 06.07.10 - 14:35 Uhr

    von: belady

    wenn ich mittags nach Hause kommen und auch meine Tochter liebt die Nudeln. Con uns aus könnte es die jeden Tag geben :-)

  • 06.07.10 - 15:42 Uhr

    von: alexandros

    Wenn ich eine kurze Pause und Hunger hab und Lust auf Nudeln hab.

  • 06.07.10 - 16:43 Uhr

    von: donbenniii

    wenn ich nach einer durchzechten nacht nach hause komme gibts nix besseres wie miracoli

  • 06.07.10 - 16:53 Uhr

    von: Feuereifer

    Ganz klar und sehr eindeutig in der Mittagspause während der Arbeit ^.^

  • 06.07.10 - 18:14 Uhr

    von: Baerbel2010

    Ich greife immer auf Miracoli Avanti zurück wenn ich nicht viel Zeit und Lust zum kochen habe. ;-)

  • 06.07.10 - 18:56 Uhr

    von: ella30

    20 Minuten Mittagspause – da ist Miracoli Avanti perfekt. Es kommt aber auch vor, dass ich nach der Arbeit zu Hause keine Lust habe, etwas zu kochen. Dann gibt’s dazu vielleicht noch einen Salat. Den krieg ich nebenher fast auch in 2 Minuten hin!

  • 06.07.10 - 19:23 Uhr

    von: SonnySilvi

    Wenn die Mittagspause im Büro stattfindet, oder wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, und die Kinder schnell was leckeres Essen möchten, dann kommt mir Miracoli Avanti gerade recht.

  • 06.07.10 - 19:29 Uhr

    von: Angie_Berlin

    Auf jeden Fall in der Mittagspause auf Arbeit. Wenn ich zwischen zwei Meetings genau zehn Minuten Zeit habe, dann ist Avanti meine Rettung. Früher hab ich mir nie etwas warmes in der Zeit gemacht, sondern eher nen Schokoriegel verdrückt, damit ich wieder fit war, aber Avanti ist da echt super.

  • 06.07.10 - 19:43 Uhr

    von: lanzo

    Für ein kleines Mittagessen wenn es heiß ist und ich eigentlich nur einen Salat essen möchte. Als Sattmacher dazu eine Portion Miracoli Avanti und fertig ist die Mahlzeit!

  • 06.07.10 - 19:51 Uhr

    von: badmax

    wenn’s mal wieder schnell gehen muss… ;-)

  • 06.07.10 - 20:10 Uhr

    von: Audacia

    Beim Lernen – da bleibt keine Zeit fürs kochen!

  • 06.07.10 - 20:20 Uhr

    von: majok

    ich mag miracoli dann, wenn ich leckeres essen haben möchte, und das Pronto!

  • 06.07.10 - 20:40 Uhr

    von: MrEightsball

    Avanti muss es bei mir oft gehen, dabei möchte ich aber nicht auf etwas leckeres verzichten. Darum greife ich dann gerne zu Miracoli Avanti.

  • 06.07.10 - 20:41 Uhr

    von: mausi91

    wenn ich abends schon im bett liege und dann plötzlich der heißhunger kommt…

  • 06.07.10 - 20:57 Uhr

    von: Killercookie

    wenn ich zwischen den Vorlesungen um die Mittagszeit rum schnell was warmes essen will. Da macht sich Mirácoli Avanti super, weil man nicht noch lange kochen muss :)

  • 06.07.10 - 21:04 Uhr

    von: mareikae

    für den Heißhunger zwischendurch.

  • 06.07.10 - 21:09 Uhr

    von: Dummbatzwurm

    nach dem Fußballtraining genau jetzt um 9 Uhr ohne großen Stress ne leckere Mahlzeit;)

  • 06.07.10 - 21:28 Uhr

    von: 20testtesttest09

    …in der wie immer zu kurzen Mittagspause auf Arbeit…

  • 06.07.10 - 21:36 Uhr

    von: ondra

    …immer wenn ich keine Lust zum kochen habe und was leckeres essen möchte!!!

  • 06.07.10 - 21:38 Uhr

    von: Anne1239p

    Wenn ich einen langen Arbeitstag hatte und dann noch mein Pferd machen soll, da ist wenig Zeit!!
    Oder einfach mal so, nach Lust und Laune!

  • 06.07.10 - 21:52 Uhr

    von: irina_testet

    Nach der Arbeit nach Hause kommen und sehen, dass mein Freund Essen gemacht hat :-) Und dann auch noch Miracoli. Super :-)

  • 06.07.10 - 22:23 Uhr

    von: Wolnomularz

    Mein Sohn ist immer wieder der spontane Pasta Esser. Spontan und sofort. Und dann ist Miracoli Avanti die schnelle gute Lösung immer und jeder Zeit.

  • 06.07.10 - 23:29 Uhr

    von: juttaderchef

    in der Halbzeit bei der Fussball WM,

  • 06.07.10 - 23:34 Uhr

    von: mietzekatze230582

    Ganz klar, wenn man Hunger hat, aber zu faul ist sich etwas zu kochen. Da sind 2 Min. unübertreffbar und vor allem kann man beim Miracoli Avanti nun zudem auch von einem wirklich gesundem Gericht sprechen, was die wenigsten Fertiggerichte von sich behaupten können.

  • 06.07.10 - 23:46 Uhr

    von: Iris70

    Wenn es man schnell gehen soll … oder man keine Lust hat großartig was zu kochen bzw. wenn es draußen über 38 Grad Hitze ist und man schon das schwitzen anfängt, bevor man überhaupt was macht!
    Bei solchen und tausend anderen Gelegenheiten.
    Es gibt immer wieder neue Situationen, wo man “Mirácoli Avanti” oder seine Artgenossen einsetzen kann.
    Vielen Dank für die tolle Idee :-) … man spart sich hin und wieder einfach mehr Zeit für ein selber … gerade nach einem Arbeitsreichen Tag ;-) Danke, danke, danke …. sagen auch alle meine Tester(innen)!!!

  • 07.07.10 - 04:40 Uhr

    von: wagneria

    Wenn man nach einem gemeinsamen Tag am Strand in sein überhitztes Haus kommt und die Kinder rufen: Wir haben Hunger !!

    Du willst alles, nur nicht kochen und bist froh dass es Avanti gibt, die Kinder lieben es ! Danke !

  • 07.07.10 - 05:42 Uhr

    von: Abby82

    Das perfekte Gericht, als kleine Mahlzeit an der Arbeit!

  • 07.07.10 - 07:09 Uhr

    von: Vonny6

    Immer wenn es schnell gehen muss oder wenn ich mal etwas anderes essen will was mein Freund nicht mag. Dann mach ich mir z.B. einen Fisch und er kann sich ein Avanti machen und wir sind beide zufrieden. :-)

  • 07.07.10 - 08:20 Uhr

    von: MrsMaedel

    Ich bin immer total muffelig, wenn ich derbe Hunger habe und nicht schnell was zu essen auf dem Tisch steht… Kein Problem mit Avanti, die 2 Minuten kann ich dann auch noch warten :)

    Auch auf der Arbeit ist das total praktisch und super lecker!

  • 07.07.10 - 08:41 Uhr

    von: mousely

    Vor allem vor oder nach dem Sport finde ich die Mirácoli Avanti super! Es liegt nicht schwer im Magen und ist auf jeden Fall was für den schnellen Hunger!

  • 07.07.10 - 09:07 Uhr

    von: Ninchenbinchen

    In der Mittagspause oder wenn man abends spät nach Hause kommt und keine Lust hat noch zu kochen.

  • 07.07.10 - 10:55 Uhr

    von: DKafke

    Nach einem anstrengenden Tag ist es super, dass man sich nicht mehr in die Küche stellen muss um ein üppiges Mahl zu kochen. Miracoli Avanti…und satt :)

  • 07.07.10 - 11:42 Uhr

    von: chris_jaeger59

    auf arbeit wegen der kurzen pause, na ja und einmal nachts nach ner party wenn der hunger so riesig ist :-)

  • 07.07.10 - 12:13 Uhr

    von: NiceKitty87

    Mein perfekter Moment ist der, wenn ich gestresst und später als erwartet von der Arbeit nach hause komme und mir dann nur noch schnell Miracoli für 2 Minuten in die Mikrowelle stellen muss :-)

  • 07.07.10 - 12:54 Uhr

    von: Kerstin04

    Wenn in der Wohnung gefühlte 48 Grad sind und bei den Spielen der Fußball-WM. Perfekte Mahlzeit ohne Aufwand!

  • 07.07.10 - 13:21 Uhr

    von: becky18

    Wenn ich spät von der Arbeit nach Hause komme oder einfach, wenn ich keine Lust zum kochen habe. Meine Tochter kann immer nudeln essen !

  • 07.07.10 - 15:36 Uhr

    von: marionanita

    Nach einem anstrengenden Haushaltstag wenn ich wirklich keine lust mehr zum kochen habe

  • 07.07.10 - 17:27 Uhr

    von: awofahrer

    Ich kann Miracoli Avanti jederzeit essen. Ich brauche keine bestimmte Situation,nur eben der kleine Hunger genügt schon. Es passt einfach immer wenn man Hunger hat und keine Lust noch stundenlang zu kochen.Lecker und sehr schnell zubereitet,nicht nur für Singles ideal.

  • 07.07.10 - 18:49 Uhr

    von: Saechsin

    Ich fands super in Spanien im Appartement mir mittags schnell was leichtes, ohne viel Tamtam (damit ich draußen nichts verpasse) und ohne viel Abwasch zubereiten zu können. Klasse auch die anderen Sorten!

  • 07.07.10 - 19:19 Uhr

    von: susannekate

    Am liebsten habe ich Miracoli Avanti in der Mittagspause. Das geht schnell und ist sehr lecker!

  • 07.07.10 - 22:53 Uhr

    von: timbinich

    hi,
    also da ich im moment nach der arbeit noch zur abendschule gehe, bleibt leider keine zeit zum kochen und da kommt miracoli avanti natürlich wie gerufen :)

  • 08.07.10 - 00:01 Uhr

    von: GordianB

    Wenn ich nach Hause komme und kaum Zeit für das Essen habe, aber trotzdem direkt weiter ins Training will. Oder wenn meine Freundin vorbeikommt und sie der kleine Hunger packt ;)

    Ansonsten war es natürlich der Renner in der Mittagspause! :)

  • 08.07.10 - 08:37 Uhr

    von: zypy

    Wenn ich spät nach Hause komme und einfach keine Lust mehr habe, mir etwas zu Essen zu kochen. Es ist halt so schön einfach, nur die Beutel in die Mikrowelle zu stellen!

  • 08.07.10 - 12:35 Uhr

    von: nessi1985

    Für mich ist es perfekt als kleine Mittagsmahlzeit in der Arbeit. Es geht super schnell zu zubereiten und schmeckt toll.

  • 08.07.10 - 20:27 Uhr

    von: tommyk

    Meistens esse ich es wenn ich keine Zeit habe um zum Mittagessen nach
    Hause zu fahren. Dann stell ich mir die Beutel einfach im Aufenthaltsraum in die Mikrowelle und ruck zuck ist mein Gericht fertig.

  • 08.07.10 - 22:03 Uhr

    von: MelOnSchranz91

    Ich esse es am liebsten, wenn ich keine Lust zum Kochen habe oder für zwischendurch. :-D

  • 08.07.10 - 23:22 Uhr

    von: Crazylove

    Ich finde es ideal, wenn ich keine Zeit oder keine Lust zum Kochen habe. Gerade wenn ich viel zu tun habe, warte ich manchmal zu lange mit dem Essen, sodass mir fast schlecht vor Hunger ist, so dass ich mich nicht noch lange an den Herd stellen kann. Dann ist Mirácoli Avanti die perfekte Lösung.

  • 09.07.10 - 00:30 Uhr

    von: witsches

    Wenn ich mal keine Zeit oder Lust habe zu kochen, wenn ich auf der Arbeit bin und es schnell etwas für zwischen durch sein muss dann greife ich gern zu Mirácoli Avanti.

  • 09.07.10 - 06:35 Uhr

    von: Otter3

    Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück. Nichts im Kühlschrank und keine Lust einzukaufen: Mirácoli Avanti ist die Rettung! Ab in die Mikrowelle, Teller raus – schnell die mitgebrachten Kräuter und Gewürze aus dem Urlaub aus dem Koffer geholt – über´s Essen und ….. genießen! Einfach lecker – Urlaubsverlängerung!!!!!

  • 09.07.10 - 09:36 Uhr

    von: Bella1986

    ich glaub miracoli avanti ist ein allrounder. ich hab es mir schon nach und auf der arbeit zubereitet, nach dem sport, auf einer bootstour, beim camping, nach einer anstrengenden shoppingtour ;-) oder wenn man nicht zum einkaufen gekommen ist miracoli avanti auch schon mein retter gewesen

  • 09.07.10 - 17:09 Uhr

    von: siwa82

    Die perfekte Gelegenheit für Miracoli Avanti ist der schnelle Moment…zu Hause oder in der Arbeit.

  • 11.07.10 - 12:41 Uhr

    von: sweetkitty

    Kommt man von der Arbeit und ist völlig geschafft, hat aber Hunger und will sich eigentlich nur noch ausruhen ist Mirácoli Avanti perfekt. Jetzt im Sommer bei der Hitze schnell gemacht und natürlich im Urlaub. Praktisch zum Mitnehmen. Keine umständlich Kocherei, weil man ja lieber die kostbare Zeit mir anderen Dingen verbringen will.