Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Mirácoli Avanti.

Allgemein

28.06.10 - 14:55 Uhr

von: ati

Löffel oder Gabel: Wie esst Ihr Mirácoli Avanti am liebsten?

Mirácoli Avanti ist super schnell und unkompliziert zubereitet – aber vor einer ganz wesentlichen Entscheidung stehen wir immer wieder: “Mit welchem Besteck esse ich jetzt meine leckeren Nudeln? Mit Löffel oder Gabel?”

@all: Mit welchem Besteck esst Ihr Mirácoli Avanti am liebsten? Seid Ihr Pasta-Löffler oder Nudel-Gabler? Outet Euch! ;-)

Gabel oder Löffel? trnd-Partner melloy scheint sich laut seinem Foto nicht so recht entscheiden zu können. ;-)

Gabel oder Löffel? trnd-Partner malloy scheint sich laut seinem Foto nicht so recht entscheiden zu können. ;-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 28.06.10 - 15:00 Uhr

    von: sarina0815

    wir sind Nudel-Gabler ;) übrigens lustiger Begriff muss ich mir merken

  • 28.06.10 - 15:10 Uhr

    von: mousely

    Bei den kurzen Maccaroni auf jeden Fall Nudel-Gabler. ;) Sonst gerne bei Spaghetti z. B. auch Nudel-Gabler-und-auf-Löffel-Aufroller. :D

  • 28.06.10 - 16:23 Uhr

    von: annischu

    lustiges thema :) ich gestehe, ich löffle die maccaronis…finde ich irgendwie praktischer!

  • 28.06.10 - 17:32 Uhr

    von: barrymore

    Ich habe schon beides ausprobiert, aber Gabel finde ich besser ;-)

  • 28.06.10 - 17:55 Uhr

    von: pacer

    einen löffel kann man viel voller packen! und deshalb bin ich gabler .. 2 min für zubereitung ist gut, 2 min für teller-leerung sehr unbefriedigend.

  • 28.06.10 - 18:13 Uhr

    von: lolli

    Habe auch schon Löffel und Gabel ausprobiert. Ich finde am besten mit Gabel!

  • 28.06.10 - 19:02 Uhr

    von: Audi82

    Also ich nehme die Gabel, da ich damit die einzelen Maccaronis super aufnehemen kann.

  • 28.06.10 - 19:26 Uhr

    von: Claudi4

    Ich benutze auch lieber den Löffel :-) Kriegt man ja auch beim Italiener dazu….

  • 28.06.10 - 20:38 Uhr

    von: Roimi

    Gabel, alles andere ist doch Murks

  • 28.06.10 - 20:49 Uhr

    von: FrauJessi83

    Gabel

  • 28.06.10 - 20:50 Uhr

    von: annischu

    funktioniert ja beides…aber mit nem löffel kriegt man auch den letzten rest soße vom teller =) und man muss ihn ja nicht sauvoll packen zum genießen ^^
    ein löffel steht bei mir viel mehr für genuss als eine gabel…

  • 28.06.10 - 22:19 Uhr

    von: Glamtime

    einen Löffel natürlich, zum Soße genießen ;-)

  • 29.06.10 - 07:57 Uhr

    von: jesse1882

    Mit dem Löffel, wegen der Soße!

  • 29.06.10 - 08:59 Uhr

    von: Matten

    Wir sind zu Hause alles Gabler, außer Spagetti, die werden mit Gabel und Löffel gerollt

  • 29.06.10 - 09:57 Uhr

    von: CrazyDiablo

    Ich nehm die Gabel, aber konnte bei meinen Mittestern sehr oft feststellen, dass sie doch lieber zum Löffel gegriffen haben =)

  • 29.06.10 - 09:59 Uhr

    von: Tina1983

    Immer mit der Gabel :-) Obwohl es mit dem Löffel sicher genauso gut schmeckt :-)

  • 29.06.10 - 10:04 Uhr

    von: donben20

    Natürlich NUR mit der Gabel… :-) aber wie hier schon geschrieben – SCHMECKEN TUTS AUCH SICHERLICH MIT DEM LÖFFEL!

  • 29.06.10 - 10:13 Uhr

    von: steff2901

    bei mir werden die Nudeln “gegabelt” und nicht “gelöffelt” ;)

  • 29.06.10 - 10:15 Uhr

    von: oliherz

    Gabel ist das richtige Werkzeug :-)

  • 29.06.10 - 10:17 Uhr

    von: CaroChrist

    def. Gabel. Mit Löffel schmecken mir die Nudeln nicht. Ist komisch, ich weiß :D

  • 29.06.10 - 10:19 Uhr

    von: Calin.Ikasu

    mit der Gabel, is doch auch viel einfacher, als mitm Löffel XD

  • 29.06.10 - 10:24 Uhr

    von: DKafke

    Ich bin ein Nudel-Gabler :D

  • 29.06.10 - 10:25 Uhr

    von: Catanna

    Natürlich die Gabel!!

  • 29.06.10 - 10:26 Uhr

    von: Beltany

    Ganz eindeutig: Gabel!

  • 29.06.10 - 10:32 Uhr

    von: Meeriefan24

    Oh, ich ziehe die Gabel vor, habe aber wegen der Sauce auch per Löffel gegessen. Braucht man aber nicht, es geht prima per Gabel. Auch die Kleine hat sich ihre Nudeln per Gabeln aufgepickt. Einzeln! ^^

  • 29.06.10 - 10:34 Uhr

    von: libra2110

    Mit der Gabel natürlich. So isst man auch langdamer und bewusster und stopft nich alles schnell in sich hinein wie es mit einem Löffel sicher der Fall wäre.

  • 29.06.10 - 10:34 Uhr

    von: marquette

    Am liebsten Gabel. Ich mach nämlich noch fett Käse darüber und dann lässt es sich mit der Gabel besser essen.

    Tip für alle aus Ba-Wü.
    Im Milka Store im Outlet Metzingen gibt es Miracolie Avanti zur Einführung für 1,69€

  • 29.06.10 - 10:39 Uhr

    von: MDSIGN

    Hmm, Gabel vs. Löffel… ein eindeutiges 1:1 Unentschieden… Das entscheide ich von Fall zu Fall und von Pasta zu Pasta…

  • 29.06.10 - 10:40 Uhr

    von: Januarbaby

    Kommt auf die Pasta an. Bei Spaghetti Löffel und Gabel sonst nur Gabel

  • 29.06.10 - 10:40 Uhr

    von: JohnCarter

    also ich hau mir immer ne menge käse drauf und da das alles dann so zusammenklebt^^
    benutze ich einen Löffel
    macht sich einfach besser =)
    auch wenn ich scheinbar hier mit der einzige bin der das tut =)

  • 29.06.10 - 10:43 Uhr

    von: killercornflake

    Ich bin auch ein Gabel-Typ und wenn ich mir beim essen gaaaanz viel Zeit lassen will, dann nehm ich sogar ne Kuchengabel. =)

  • 29.06.10 - 10:48 Uhr

    von: michael59

    Mit der Gabel

  • 29.06.10 - 10:54 Uhr

    von: Shalina

    Ich benutze auch eine Gabel, bei Spaghetti auch mal Löffel und Gabel! :)

  • 29.06.10 - 10:55 Uhr

    von: taxadviser

    Gabler, aber den Soßenrest hole ich mit dem Löffel raus!

  • 29.06.10 - 10:57 Uhr

    von: Brazzo20

    Bei Avanti ganz klar ein Löffler…
    Bei Spaghetti Gebler und Löffler ;-)

  • 29.06.10 - 11:12 Uhr

    von: shroni

    bei so kleinen nudeln .. eineutig löffler .. da geht mehr von der sauce mit bei .. :)
    normalerweise bei spaghettis gabel und löffel ..

  • 29.06.10 - 11:13 Uhr

    von: gilmorequeen

    Gabel, ganz klar Gabel !!!! :-)

  • 29.06.10 - 11:23 Uhr

    von: holytear

    Bei den kleinen reicht die Gabel, Bei Spagetti lieber beides :-)

  • 29.06.10 - 11:25 Uhr

    von: NinaLynn

    GABEL!!! Immer und bei jeder Nudel :) … Und ich esse prinzipielle (nicht nur bei Nudeln) mit den kleinen Kuchengabeln, damit nach 3 Haps nicht immer schon alles weg ist. – Bei langen Spaghetti ist das immer eine lustige Angelegenheit :D

  • 29.06.10 - 11:28 Uhr

    von: antigole

    Bei Avanti oute ich mich als Gabler. Ganz klar!!!

  • 29.06.10 - 11:41 Uhr

    von: nurmalsohier

    Da die Nudeln schon mundgerecht sind, nehme ich den Löffel

  • 29.06.10 - 11:42 Uhr

    von: Testerchrissi

    Einen Löffel natürlich, damit auch immer schön viel Soße dabei ist.

  • 29.06.10 - 11:44 Uhr

    von: PerfektDark

    Bei Avanti einen Löffel :)

  • 29.06.10 - 11:45 Uhr

    von: grainne666

    Ebenfalls Nudel-Gabler ;-)

  • 29.06.10 - 12:04 Uhr

    von: Prinzessinx3

    Löffel :)

  • 29.06.10 - 12:06 Uhr

    von: Flywithme

    Nudelmitgabelesser =)

  • 29.06.10 - 12:14 Uhr

    von: abridgetoomany

    mit plastiklöffel und metallgabel, immer so, wie es gerade gut ist :)

  • 29.06.10 - 12:18 Uhr

    von: Hobo2k

    Wir zwei gehören auch zu den Avanti-Löffel-Essern… :)

  • 29.06.10 - 12:23 Uhr

    von: Trex

    Ganz klar mit der GAAABEL!

  • 29.06.10 - 12:23 Uhr

    von: NGehrke

    wenn ich Hunger habe dann Löffel ansonsten Gabel^^

  • 29.06.10 - 12:28 Uhr

    von: quadro07

    Ich gehör zur Randdgruppe der Löffler! :)

  • 29.06.10 - 12:29 Uhr

    von: ThpX

    Gabeeeel!

  • 29.06.10 - 12:29 Uhr

    von: ooops

    gabel, löffel nur wenn viel soße da ist

  • 29.06.10 - 12:32 Uhr

    von: mawue

    Ich esse lieber mit Löffel, damit auch genug Sauce draufkommt. :-)
    Freundin isst lieber mit Gabel.
    So ist das eben … ein Geschlechterkampf. :-D

  • 29.06.10 - 12:50 Uhr

    von: belady

    ich nehm lieber n Gäbelchen. Damit pieck ich dann die Nüdelchen und führ sie genüßlich zum Mündchen :-) :-) :-)

  • 29.06.10 - 12:52 Uhr

    von: witsches

    löffler

  • 29.06.10 - 13:08 Uhr

    von: mareikae

    ganz klar: Gabel.
    Außer bei Spaghetti. Da nutze ich natürlich mein Spaghettibesteck =)

  • 29.06.10 - 13:09 Uhr

    von: Pusteblume2

    defintiv löffel! ;)

  • 29.06.10 - 13:15 Uhr

    von: skimefa

    pasta- löffelgabler!
    Das hab ich jetzt einfach mal gemixt ;)

  • 29.06.10 - 13:22 Uhr

    von: Tuffi3006

    also dabei bin ich ein Gabler. aber bei Spaghetti bin ich ein Gabel mit Löffel aufroller.

  • 29.06.10 - 13:27 Uhr

    von: vanilla_prinzess

    Eigentlich bin ich ein Löffler, aber wenn meine Mutter den Tisch deckt, legt sie Gabeln hin und dann bin ich glabler ;)

  • 29.06.10 - 13:33 Uhr

    von: bitti43

    LÖFFEL ;)

  • 29.06.10 - 13:37 Uhr

    von: anke210480

    Gabel!

  • 29.06.10 - 13:38 Uhr

    von: HammerHanne

    ‘Wir essn Nudeln mit der Gabel!!

  • 29.06.10 - 13:41 Uhr

    von: Saichiiro

    Also ich benutz bei Nudeln immer eine Gabel, auch bei Avanti.

  • 29.06.10 - 13:46 Uhr

    von: bea1981

    Gabel, ganz klar! Sonst hat man doch viel zu viel Soße.

  • 29.06.10 - 14:27 Uhr

    von: letzte

    Ganz klar Gabel

  • 29.06.10 - 14:29 Uhr

    von: Chemnitz

    Eindeutig: Löffel! =)

  • 29.06.10 - 15:03 Uhr

    von: 0bhm8193

    Nudeln gibts bei uns normalerweise mit der Gabel aber die “Avantis” sind so kleine kurze Nudeln dass man da wohl mit dem Löffel schneller fertig ist. Heisst ja nicht umsonst schnelles Fertiggericht für Zwischendurch.

  • 29.06.10 - 15:04 Uhr

    von: MrMyagi

    Ganz klar Löffel.
    Wie sonst bekommt die schöne Soße weg^^

  • 29.06.10 - 15:06 Uhr

    von: Franky242

    Gabel, eindeutig. Damit kann man die Nudeln gut “aufnehmen” und durch die – wirklich reichhaltige – Sauce rühren, erst heute mittag wieder praktiziert. Wenn man die Nudeln nicht die gesamten 2 Minuten drin läßt sind sie auch bei der Hitze gut zu essen…

  • 29.06.10 - 15:22 Uhr

    von: lenia

    bin auch Gabelfan, mag nicht so viel Soße an meinen Nudeln und das läßt sich mit Löffel schlecht verhindern

  • 29.06.10 - 15:26 Uhr

    von: kathako

    Ganz klar, Gabel! :)

  • 29.06.10 - 15:39 Uhr

    von: bumblebee2010

    Ich bin ein Nudel-Gabler … schon immer gewesen *smil
    Mein Mann ist der bequeme Pasta-Löffler *lol
    Bei Spagetti würden wir aber beides benutzen !

  • 29.06.10 - 16:50 Uhr

    von: Tobias1979

    Löffel, um auch die ganze Soße zu erwischen ;-)

  • 29.06.10 - 16:52 Uhr

    von: susigitte

    Ganz klar, ” Göffel “

  • 29.06.10 - 16:56 Uhr

    von: Rgeina

    Ganz klar: Gabel!!! Von Löffel schmeckt´s uns gar nicht!

  • 29.06.10 - 16:58 Uhr

    von: Lina18

    Ganz klar mit mit Löffel!

  • 29.06.10 - 17:06 Uhr

    von: Korbler

    Hier bin ich mal Nudel-Gabler :)

  • 29.06.10 - 17:12 Uhr

    von: gerry1602

    na Löffel, so groß sind die Nudeln ja nicht

  • 29.06.10 - 17:15 Uhr

    von: susigitte

    Der Göffel – Gabel und Löffel in einem

  • 29.06.10 - 17:33 Uhr

    von: OliverGF

    Gabel muss sein!

  • 29.06.10 - 17:42 Uhr

    von: paultom

    ich bin “Löffler” wegen der Sauce

  • 29.06.10 - 17:54 Uhr

    von: Sneaker15

    Auf jeden Fall beides. Für die Nudeln brauch’ ich die Gabel, für die restliche Soße den Löffel!

  • 29.06.10 - 18:13 Uhr

    von: Baerbel2010

    Normalerweise mit der Gabel aber schonmal hole ich mir einen Löffel dazu ;-)

  • 29.06.10 - 18:36 Uhr

    von: steffi187

    also bei spaghetti ne gabel und bei makkaroni n löffel.hab letztens im fernsehn einen GÖFFEL gesehen,das ist klasse, halb löffel halb gabel.

  • 29.06.10 - 18:36 Uhr

    von: DonutInLove

    löffel ist am praktischsten, da ich auch wirklich die ganze sauce erwische ^^

  • 29.06.10 - 18:39 Uhr

    von: aggy7

    na mit der Gabel

  • 29.06.10 - 18:49 Uhr

    von: Kuschliges

    Avanti-mit-der-Gabel-Esser

  • 29.06.10 - 18:53 Uhr

    von: Thommek

    klare Sache Pasta Löffler…da passt mehr rein in die Futterluke…*lol*

  • 29.06.10 - 19:26 Uhr

    von: jaybee88

    Ich bin auch der meinung AUF JEDEN FALL LÖFFEL !!!
    Mit der Gabel komme ich überhuapt nicht klar :D
    außerdem gehts mit löffel schneller :d

  • 29.06.10 - 19:31 Uhr

    von: Loddirk

    Immer Gabler, außer bei Spaghettis, da Gabel+Löffel :)

  • 29.06.10 - 19:35 Uhr

    von: engel1276

    Ganz klar! Immer Pastagabler! Alles andere ist nicht “etikettelike”!

  • 29.06.10 - 19:36 Uhr

    von: chhoppe

    Wir sind absolute Gabler

  • 29.06.10 - 19:42 Uhr

    von: akka

    GABEL! Und den Rest der leckeren Soße mitm Löffel!
    ;-)

  • 29.06.10 - 20:04 Uhr

    von: waldkind

    Ich kann mich meinem Vordermann nur anschliessen: BEIDES-GABEL UND LÖFFEL! Löffel aber hauptsächlich um die ganze restliche Sosse,die man mit der Gabel nicht mehr aufnehmen kann,noch in den Mund zu kriegen

  • 29.06.10 - 20:04 Uhr

    von: kruemel0580

    Also bei diesen kleinen Nudeln habe ich jetzt die Gabel benutzt. Aber wenn ich Spaghetti esse, benutze ich beides. Halt ein Gabel-Loeffel-Freak:)

  • 29.06.10 - 20:27 Uhr

    von: ribolinchen

    Ich brauche auch immer beides, in eine Hand den Löffel, in die andere Hand die Gabel, sonst fehlt mir irgendwie was :-)

  • 29.06.10 - 20:54 Uhr

    von: Combat

    nur mit gabel.

  • 29.06.10 - 20:57 Uhr

    von: gipsy7

    Ich esse Nudeln (mit Ausnahme von Spaghetti und ähnlichen länglichen Gebilden) ausschließlich mit Messer und Gabel. Ein bissl Benehmen geht immer.

  • 29.06.10 - 21:01 Uhr

    von: HCB73

    Gabel, ich will es ja genießen und nicht nur reinschaufeln…

  • 29.06.10 - 21:03 Uhr

    von: Luplup

    Löffel!
    Gabel höchstens zum kleinschneiden der Spagetti damit sie besser auf den Löffel passen :)

  • 29.06.10 - 21:09 Uhr

    von: tigerlis

    “Pasta-Löffler” ;)

  • 29.06.10 - 21:34 Uhr

    von: Lilinfar

    Löffel :-)

    Finde ich zumindest am Besten…….kann man schön noch die restliche Soße rauslöffeln…….hhhmmmmm

  • 29.06.10 - 21:43 Uhr

    von: Rene74

    Die kurzen Nudeln bei mir mit Löffel, sonst wird man ja wieder hungrig :)

  • 29.06.10 - 22:06 Uhr

    von: debora9

    Gabel, bin doch kein Kind mehr…
    Es zählt schließlich nicht die Schnelligkeit, sondern der Genuss ;)

  • 29.06.10 - 22:06 Uhr

    von: thyrees

    Klarer Fall: Da muss die Gabel ran! :o )

  • 29.06.10 - 22:17 Uhr

    von: Peterin75

    Mit Löffel find ich’s besser – alleine schon wegen der Soße ;-)

  • 29.06.10 - 23:54 Uhr

    von: maxall

    Avanti – nur mit Löffel

  • 30.06.10 - 00:21 Uhr

    von: AureaDea

    Nur mit Gabel^^

  • 30.06.10 - 01:40 Uhr

    von: hardcoreevi

    Miracoli Avanti habe ich mit dem Löffel gegessen, aber Spaghetti ess ich mit der Gabel.

  • 30.06.10 - 02:02 Uhr

    von: sharona2010

    Gabel

  • 30.06.10 - 04:48 Uhr

    von: wagneria

    Natürlich Löffel…

    Gabel ist doch bei den Avanti Nudeln sehr unpraktisch, schon wegen der Soße

  • 30.06.10 - 07:54 Uhr

    von: MrsMaedel

    Ich esse Nudeln immer mit der Gabel. Der Löffel kommt nur bei Spaghetti ein Einsatz oder wenn ich den letzten Rest Soße aus dem Topf/Teller löffeln will :)

  • 30.06.10 - 08:20 Uhr

    von: nessi1985

    also Miracoli Avanti ess ich lieber mim Löffel, weil man da mehr Soße auf dem Löffel hat. Andere Nudelsorten wie Spaghetti ess ich immer mit Gabel und Löffel. Es kommt bei mir immer auf die Nudelsorte an und ob ich dann das Gericht gerne mit viel oder normaler Soßenmenge esse.

  • 30.06.10 - 09:45 Uhr

    von: Tiffy2301

    Bei Nudeln benutze ich generell fast nur die Gabel =)))

    Ausnahme : Spaghetti…da werden die Nudeln mit Hilfe des Löffels aufgerollt ;)

  • 30.06.10 - 11:03 Uhr

    von: Sankiara1

    Auf jeden Fall mit dem Löffel!!! :)

  • 30.06.10 - 11:11 Uhr

    von: sonnystattoo

    Da die Nudeln sehr kurz sind, nehme ich bei Miracoli Avanti einen Löffel. Sonst bin ich aber eher ein Gabler, wenn’s um Pasta geht. ;-)

  • 30.06.10 - 11:19 Uhr

    von: dickunddurstig99

    Schon Jesus sprach zu seinen Jüngern,
    Nudeln ist man mit den Fingern,
    und Kain der sagte doch zum Abel,
    nimm nicht die Finger, nimm die Gabel!

  • 30.06.10 - 11:29 Uhr

    von: awofahrer

    Natürlich Löffel und Gabel!Ich kann doch am Ende des Essens nicht jedes mal den Teller ablecken,aber leckere Soße drauf lassen will ich auch nicht.

  • 30.06.10 - 12:46 Uhr

    von: dreamer1275

    diese Art Nudeln nur mit Löffel

  • 30.06.10 - 13:13 Uhr

    von: jessy010

    Wir essen Nudeln mit der Gabel und der Löffel wird nur für die Soße genommen damit nichts übrig bleibt :)

  • 30.06.10 - 14:05 Uhr

    von: Pinkylouigerry

    Wir sind eindeutig Miracoli Avanti Nudelgabler! ;-) Die Nudeln lassen sich so schön auf die einzelnen Zinkender Gabel aufschieben. So kann man die Portion richtig genießen.

  • 30.06.10 - 14:29 Uhr

    von: Takuya

    Ich esse Miracoli Avanti nur mit der Gabel, ich pieks lieber auf als mit dem Löffel zu schöpfen :)

  • 30.06.10 - 14:54 Uhr

    von: MuttiAnja

    Mit dem Löffel da bekommt man mehr drauf….

  • 30.06.10 - 14:58 Uhr

    von: Nanachan

    Ich esse am liebsten mit der Gabel~ und wenn am Ende noch viel Soße ürig bleibt, dann mit Löffel ^__^

  • 30.06.10 - 15:29 Uhr

    von: Saechsin

    Ich bin ein totaler Gabler.

  • 30.06.10 - 16:18 Uhr

    von: schmollum

    Löffel, sonst bleibt so viel Soße übrig. :)

  • 30.06.10 - 19:44 Uhr

    von: mayem

    einfach mit beidem!!!

  • 30.06.10 - 20:20 Uhr

    von: AntjeGemeinhardt

    Ich esse meine Pasta am liebsten mit der Gabel, auch bei mir wird Restsoße gelöffelt, lach…

  • 30.06.10 - 20:54 Uhr

    von: alexandros

    da gibt es nicht viel zum diskutieren – Gabel!

  • 01.07.10 - 00:15 Uhr

    von: diaz161

    Bin zwar nicht im Projektteam, aber ich bin Pasta-Gabler :-)

  • 01.07.10 - 00:26 Uhr

    von: ajnos80

    Gaaaabel :-)

  • 01.07.10 - 09:09 Uhr

    von: Krankenschwester

    Löffel Löffel Löffel und bei größeren Nudeln die Gabel

  • 01.07.10 - 11:09 Uhr

    von: bR0edii

    Je nach Tagesform Löffel oder Gabel ;)

  • 01.07.10 - 16:17 Uhr

    von: Floelisss

    immer mit der Gabel… ist irgendwie ordentlicher.. :)

  • 01.07.10 - 17:16 Uhr

    von: LanaLiane

    es gibt so plastik geschir das sind göffel ^^ also gabel und löffel in einem hahaha
    die wären natürlich am besten =) am besten noch am produkt befestikt =) abr ich esse es am liebsten mit dem löffel damit auch nichts von der soße verschollen geht =D

  • 01.07.10 - 19:45 Uhr

    von: Basde

    Gabel funktioniert bei diesen Nudeln ganz gut :-)

  • 02.07.10 - 08:56 Uhr

    von: Akasha85

    Gabel. Vom Löffel fällt doch alles runter…

  • 02.07.10 - 09:16 Uhr

    von: gitarrendrea

    Bei mir siegt ganz eindeutig die Gabel!!!

  • 02.07.10 - 18:13 Uhr

    von: Tobsy

    Mit der Gabel aber zu 100 % :-)

  • 02.07.10 - 19:47 Uhr

    von: RoxxyLove

    Ich bin ebenfalls ein Gabelkind. Auf dem Löffel schmeckts einfach nicht so gut, wie auf der Gabel :D

  • 02.07.10 - 20:36 Uhr

    von: lady55

    ganz klar—mit der Gabel!

  • 02.07.10 - 22:10 Uhr

    von: DajanaD75

    Ich bin eindeutig Löffler, sonst krieg ich doch nix von der Soße mit. Und auch beim Italiener gibt’s zu solcher Pasta den Löffel. Gabel ist doch was für “Spießer” ;-)

  • 03.07.10 - 09:44 Uhr

    von: polar99

    Ich bin eindeutig der Gabel Typ ;-)

  • 04.07.10 - 14:55 Uhr

    von: Schlucki

    nudeln imma mit da gabel=)

  • 04.07.10 - 20:41 Uhr

    von: Honey6989

    Unbedingt mit Gabel, schön langsam essen und einfach genießen ; ))

  • 05.07.10 - 09:58 Uhr

    von: Ani.K.82

    Normalerweise immer Gabel, aber bei den Maccaronis bin ich irgendwie automatisch auf Löffel umgesprungen ;-)

  • 05.07.10 - 11:09 Uhr

    von: pggwend

    ich gabel auch :)

  • 05.07.10 - 15:32 Uhr

    von: Kleines8819

    Ich esse sie mit dem Löffel, weil sie Nudeln so klein sind.

  • 06.07.10 - 17:24 Uhr

    von: Mirielia

    Ich esse sie mal so mal so.
    Aber hauptsächlich mit Gabel (ich bin ein Nudel-Piekser) :-D

  • 06.07.10 - 21:41 Uhr

    von: Anne1239p

    Ganz klar: Gabel! Und Messer ;-)

  • 06.07.10 - 23:32 Uhr

    von: mietzekatze230582

    Mir reicht eine Gabel.

  • 07.07.10 - 11:43 Uhr

    von: chris_jaeger59

    ich bin definitiv ein nudel gabler

  • 08.07.10 - 23:27 Uhr

    von: Crazylove

    Ganz klar Gabel. Mit dem Löffel esse ich nur Nudelsuppen. ;-9

  • 09.07.10 - 09:38 Uhr

    von: Bella1986

    wenn ich mein miracoli genießen möchte ess ich mt der gabel und wenn ich sehr unter zeitdruck stehe greif ich auch mal zum löffel

  • 12.07.10 - 12:45 Uhr

    von: davidian

    Bei Mirácoli Avanti auf jeden Fall ein Pasta-Löffler.

    Ansonsten der klassische Nudel-Gabler ohne Löffel. Besonders gut bei Spaghetti! ;-)