Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Mirácoli Avanti.

Mirácoli Avanti, tolle Aktionen

22.06.10 - 12:35 Uhr

von: ati

Starke Aufmerksamkeit für unser schnelles Nudelgericht.

In unserem trnd-Projekt mit Mirácoli Avanti machen wir gemeinsam das neue Pastagericht für die Mikrowelle bekannt. Dabei hat der ein oder andere unter uns sicher auch ganz außergewöhnliche Situationen erlebt. trnd-Partnerin Baerbel2010 hat Mirácoli Avanti z.B. einfach mal mit auf den Flohmarkt genommen und dort mit Avanti mächtig Aufmerksamkeit erzeugt – unten im Beitrag könnt Ihr von ihren Erlebnissen lesen. Andere aus unserem Projektteam haben sogar schonmal im Supermarkt fremden Leuten die Entscheidung erleichtert und ein gutes Wort für Mirácoli Avanti eingelegt.

@all: Ist Euch soetwas auch schonmal passiert? In welchen witzigen oder ungewöhnlichen Situationen seid Ihr auf Mirácoli Avanti zu sprechen gekommen?

miracoli-avanti-flohmarkt
Ausgestattet für den Flohmarkt: mit Mirácoli Avanti, Projektfahrplan und Marktforschungsunterlagen. :-)

Heute möchte ich über meine super Sonntag berichten. Ich hatte am Sonntag bei mir in der Nähe auf dem Trödelmarkt einen eigenen Stand. Am Vortag habe ich schon mal alles zusammen gestellt was ich alles mitnehmen wollte und da kam mir der Gedanke, das ich auch eine Packung Miracoli Avanti mitnehmen werde.
Gesagt, getan. :-) Wir (mein Partner und ich) haben früh morgens unseren Stand aufgestellt und ich habe einfach die Packung Miracoli Avanti mit Broschüre und Marktforschungsunterlagen dazugestellt. Es dauerte auch nicht lange da fragte mich eine jüngere Frau was es sich mit der Packung Miracoli auf sich hat. Ich erklärte ihr das ich bei einem Projekt bei trnd teilnehme und Miracoli Avanti testen darf. Das fand sie schon mal prima, ich erzählte ihr von meinem Insiderwissen, sie blätterte auch die Broschüre durch und war auch direkt damit einverstanden an der Marktforschung teilzunehmen. Den ganzen Tag über (würde ich jetzt mal ganz grob schätzen) habe ich mit ca. 50 Leuten über Miracoli Avanti gesprochen und habe gemerkt das die meisten sehr begeistert waren. Einige haben mir gesagt das es schade sei das sie nicht die Möglichkeit hatten mal zu probieren:-(. Ich hatte mich aber umgehört ob an einem Stand nicht vielleicht eine Mikrowelle mit Strom war, aber leider nein :-( Zum Trost habe ich den Leuten dann aber gesagt das sie sich gerne Miracoli Avanti kaufen können und wenn es ihnen nicht schmeckt, haben sie die Möglichkeit, dank der Testwochen von Miracoli, (Geld-zurück-Garantie) ihr Geld zurück zu fordern. Sehr begeistert waren die Leute das es zwei separate Aromapacks sind und die super schnelle Zubereitung in der Mikrowelle. Sehr viele haben mir gesagt das sie Miracoli Avanti auf jeden Fall mal zum probieren kaufen werden und wenn es wirklich so gut schmeckt auch weiterhin, denn es ist wirklich eine geniale Idee an Gericht wenn man mal nicht kochen möchte oder gar keine Zeit zum kochen hat. Ansonsten muss ich sagen, das ich sehr zufrieden mit dem Trödelmarkt war und habe dadurch auch noch Miracoli Avanti bekannt gemacht. :-) ))

Baerbel2010

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 22.06.10 - 12:52 Uhr

    von: gitarrendrea

    Glückwunsch zu der tollen Idee! So kann man auf die Schnelle und ohne großen Aufwand viele Leute erreichen.

  • 22.06.10 - 13:23 Uhr

    von: sarina0815

    tolle Aktion

  • 22.06.10 - 14:06 Uhr

    von: Mirielia

    Wow das ist ja mal ne gelungene und tolle sache :-)

  • 22.06.10 - 17:05 Uhr

    von: susannekate

    Wirklich eine super Idee. Tolle Leistung. Ich bin beeindruckt. Großes Lob! :-)

  • 22.06.10 - 20:49 Uhr

    von: Sti0904

    Eine echt tolle Idee, ich habe auch letzten Sonntag auf einem Trödelmarkt verkauft, hätte ich eigentlich auch so machen können.
    Aber beim nächsten Mal :)

  • 23.06.10 - 00:57 Uhr

    von: Krankenschwester

    Ja, ich habe bei uns im Supermarkt auch eine unentschlossene Frau beraten und sie hat zum Schluss zwei mal Miràcoli Avanti gekauft :)

  • 23.06.10 - 16:52 Uhr

    von: Anja2706

    Ich habe es im Betrieb einer Kundin empfohlen, die sich fragte … was koch ich nun auf die Schnelle für meine beiden Kleinen. Sie fand den Vorschlag ideal :-)

  • 23.06.10 - 18:34 Uhr

    von: Audi82

    Klasse Idee! So macht Marktforschung Spaß!!!

  • 24.06.10 - 13:09 Uhr

    von: MrMyagi

    Super Idee, so kann man viele und vor allem nicht nur bekannte Leute erreichen.

  • 25.06.10 - 16:06 Uhr

    von: Saechsin

    Ich habe in Urlaub (Spanien) mir 2 mal Miracoli Avanti mit genommen und im Appartement in den Mikrowelle zubereitet.
    Ich habe es dann am Strand meinen Nachbarn erzählt, welch leichter Snack dies hier in Mittagszeit ist und man ganz schnell wieder am Strand liegen kann- auf die leichte Art.
    Ich habe auch über weitere Sorten gesprochen und ich habe nur positive Reaktionen verspürt.

  • 27.06.10 - 18:29 Uhr

    von: karotte17

    Sieht klasse aus :)

  • 09.07.10 - 09:42 Uhr

    von: Bella1986

    ich habe im supermarkt jemanden zum kauf ermutigt der vor dem regal der fertiggerichte stand und sich nicht entscheiden konnte ;-) er hat es dann auch tatsächlich gekauft