Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Mirácoli Avanti.

Mirácoli Avanti, tolle Aktionen

18.06.10 - 09:58 Uhr

von: ati

Mirácoli Avanti: schnelles Nudelgericht zur Halbzeit.

Anfang dieser Woche hatten wir das gemeinsame Fußball-Schauen zur WM als Gelegenheit vorgeschlagen, unser Mirácoli Avanti bekannt zu machen. Es gibt auch schon die ersten “Spielberichte” mit unserem Pastagericht für die Mirkrowelle. trnd-Partner Audi82 hat einem Freund in der Halbzeit mit Mirácoli Avanti die nötige Kraft zum Jubeln geben können und in der Zuschauerrunde gleich spannende Diskussionen angeregt. Heute fiebern wir wieder mit unserer National-Elf mit. :-)

@all: Schreibt uns auch Eure Weitersagen-Erlebnisse mit Mirácoli Avanti! Wird die schnelle Mahlzeit auch beim heutigen Deutschlandspiel für Euch und Eure Freunde zur Stärkung zwischendurch?

miracoli-avanti-schnelle-ma

[...] Jedenfalls wollte ich von meinem WM-Sonntag berichten. Das Deutschlandspiel wurde im Clubhaus geschaut, wo einige Leute versammelt waren und gespannt auf die Leinwand schauten. Das Spiel war ein voller Erfolg und wir hatten total viel Spaß (siehe Fotos anbei). Der mit dem Deutschland-Hemd der bei einem der Bilder wegen eines Treffers so in die Luft springt bin ich :-) Naja jedenfalls hatte ein Kumpel total Hungern in der Halbzeit, und ich hatte zufällig noch eine Packung im Auto, die ich eigentlich noch meinem Onkel vorbeibringen wollte nach dem Spiel.
Aber natürlich ging ich zum Auto und holte die Nudeln, die von ziemlich vielen Leuten begutachtet wurdne. Nachdem so ziemlich jeder seine positive oder negative Kritik zum Produkt geäußert hatte, hab ich die Nudenl in der Mikro erwärmt und meinem Kumpel serviert. Da alles so schnell ging war er sogar mit dem Essen so schnell fertig, dass das Teller sogar noch in die Sülmaschine geräumt werden konnte, ohne dass er etwas von der 2ten Halbzeit verpasst hat. Natürlich blieb während des Spiels wenig Zeit für Fragen, doch nach dem grandiosen Spiel erläuterete mein Kumpel allen genau wie es ihm den geschmeckt hat.
Er fand die Nudeln tierisch gut, und schön deftig. Die Portion hätte zwar doppelt so groß sein können, da es ihm so gut geschmeckt hatte, aber das war glaub eher im Spaß gemeint. Er fand es besonders gut, dass die Nudeln so fix zubereitet werden und dass dann das Geschmackserlebnis doch so lecker ist, obwohl es sich um ein Ferigprodukt handelt. Und oft sind Fertigprodukte doch eher ungenießbar. Das war auch die Kritik die viele angebracht habe, doch mein Kumpel konnte alle überzeugen dass die Nudeln wirklich wie Nudeln geschmeckt haben und nicht nach Gummi oder sonste etwas und dass die Soße schön tomatig war und keinesfalls geschmackslos.
Jedenfalls haben ein paar sicher Interesse am Produkt gefunden und ich bin schon mal gespannt ob sie das Produkt kaufen werden und selbst ein mal testen. Wenn sie es tun bin ich sicher, dass sie mir Rückmeldung geben werden – darauf freue ich mich schon. Anbei findet ihr noch ein paar Fotos. 2 sind vom Spiel selbst und 2 habe ich noch daheim geschossen mit all den Fanartikeln die ich zur Zeit so in der Wohnung deponiert habe :-) Mirácoli ist zwar italienisch, aber ich finde in Mitten der Deutschlandartikel macht sich das Produkt einfach super!! Schon allein Farblich passt es prima zur Deutschlandflagge!! Ich hoffe sie gefallen euch! Grüße Audi82

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 18.06.10 - 15:29 Uhr

    von: gitarrendrea

    Danke, hatte bei diesem Spiel leider keinen Appetit….!!!

  • 18.06.10 - 16:08 Uhr

    von: Audi82

    Ja heute war leider eher eine bescheidene Leistung, aber dafür müssen wir eben beim nächsten Spiel mehr Gas geben!!

  • 18.06.10 - 17:11 Uhr

    von: ati

    Oje…hier in der trnd-Zentrale haben wir uns auch ein erfolgreicheres Spiel erhofft. Im nächsten Spiel müssen unsere Jungs echt überzeugen. Vielleicht sollten wir ihnen auch mal ne packung Mirácoli Avanti vorbei bringen. ;-)

  • 18.06.10 - 19:29 Uhr

    von: gipsy7

    Keine Miracoli-Stärkung zwischendurch und kein Fußballspiel. Die Fußballweltmeisterschaft ist eine ideale Gelegenheit um in leeren Geschäften einkaufen zu gehen. Und wenn es einem Fußball egal ist, hat das auch den Vorteil, dass man sich nicht über schlechte Fußballleistungen der Spieler ärgern muss. Ich habe im Gegensatz zu meinem Sohn gute Laune ;-)

  • 20.06.10 - 11:24 Uhr

    von: yeahihey

    Bei diesem Spiel sind uns die Nudeln beinahe im Halse stecken geblieben :(

  • 24.06.10 - 13:10 Uhr

    von: MrMyagi

    Hab da zum Glück kein Miracoli gegessen, sonst wäre das Essen wahrscheinlich nicht so lecker gewesen…

  • 10.07.10 - 17:36 Uhr

    von: AnjaB.

    wie immer nicht dabei :-(