Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Mirácoli Avanti.

Feedback, Mirácoli Avanti

17.06.10 - 18:15 Uhr

von: Dimitri_Miracoli

Mirácoli Avanti: Feedback auf Eure Fragen Teil 3.

Hallo liebe Projektteilnehmer,

heute habe ich wieder einige Antworten auf Eure Fragen für Euch. Ich freue mich, dass schon viele von Euch unsere Aktion zur Geld-zurück-Garantie entdeckt haben. Für den einen oder anderen Freund oder Bekannten von Euch ist das sicherlich ein guter Tipp. Was sagen Eure Gesprächspartner zu dieser Aktion?

Viele Grüße,
Euer Dimitri_Miracoli

Sind die Tomatenstücke in der Soße echt oder ein Ersatzprodukt? Wenn Sie echt sind: Wie viele Tomaten stecken denn in etwa in einer Avanti Saucenpackung?
Die Tomatenstückchen in der Tomate Kräuter Sauce sind echt. In einem Beutel sind ca. 25 g Tomaten pro 100 g Sauce enthalten. Zudem enthält die Sauce noch Tomatenmark. Die Angaben kannst du auch in der Zutatenliste auf der Packung nachlesen.

Wären theoretisch auch längere Nudeln (z.B. Spaghetti) für Avanti geeignet?
Im Prinzip wäre es auch möglich, Spaghetti für ein Avanti Gericht zu verwenden. Allerdings eignen sich die anderen Sorten besser und die Nudeln sind nach der Zubereitung in der Mikrowelle bissfest.

Würden die Aromabeutel in der Mikrowelle platzen, wenn ich sie nicht einreiße?
Die Aromapacks sind relativ stabil. Falls man die ungeöffneten Beutel nur ganz kurz in der Mikrowelle erhitzt, passiert nichts. Bei einer weiteren Erhitzung platzen die Beutel dann allerdings auf. Am besten lässt sich Avanti jedoch genießen, wenn die Beutel vor der Erwärmung etwa 3 cm eingerissen werden.

Gibt es die Soße von Avanti auch im Glas?
Es gibt die verschiedensten Pasta-Saucen von Mirácoli in Gläsern zu kaufen. Diese unterscheiden sich aber ein wenig im Geschmack von der Avanti-Sauce, weil Avanti speziell für die Zubereitung in der Mikrowelle entwickelt wurde.

Kann man sich für solche Blindtests bei Produkteinführungen irgendwo anmelden?
Für Mirácoli Konsumententests kannst du dich leider nicht anmelden. Die Teilnehmer werden über Agenturen rekrutiert. Aber recherchiere doch mal im Internet – oft werden unsere Produkttests in Blogs und Foren erwähnt.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 18.06.10 - 19:31 Uhr

    von: gipsy7

    Mir fällt noch eine weitere Frage ein: Wie sieht das aus mit Weichmachern in den Beuteln? (Das wurde ich von einer Kollegin gefragt.)

  • 07.07.10 - 17:34 Uhr

    von: Audi82

    Danke für die Beantwortung, ich glaube ein/zwei Fragen waren von mir!