Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Mirácoli Avanti.

Allgemein

15.06.10 - 17:27 Uhr

von: ati

Mirácoli Avanti: Verlängerung für die leckere Zwischenmahlzeit.

Liebe Projektteilnehmer,
normalerweise wäre unser gemeinsames Projekt mit Mirácoli Avanti schon kommende Woche vorbei. ABER: Weil Mirácoli von Eurem Einsatz und Eurem Feedback so begeistert ist, gibt es jetzt eine tolle Nachricht:

Das Projekt mit Mirácoli Avanti wird um 2 Wochen, also bis zum 09.07.2010, verlängert!

Das heißt weitere zwei Wochen voller spannender Aktionen und interessanter Hintergrundinfos! :-) Wir freuen uns riesig, auf Eure Weitersagen-Erlebnisse, Anregungen und Ideen rund um Mirácoli Avanti!

Liebe Grüße,
Eure trnd-Partnerin ati

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 15.06.10 - 17:34 Uhr

    von: Tweety1983

    Das ist ja toll…

  • 15.06.10 - 17:53 Uhr

    von: sarina0815

    finde ich auch gut ebend wollte ich einen Bericht schreiben da viel mir auf bei verbleibener Zeit noch 23 Tage ich dachte ich seh nicht richtig daher bin ich erstmal hier auf dem Blog und siehe da…tolle Idee ich freu mich gehe auch nachher nochmal los um Nachschub zu kaufen :)

  • 15.06.10 - 18:56 Uhr

    von: Reike83

    da werde ich wohl auch noch mal Nachschub besorgen um mit weiteren Leuten gemeinsam testen zu können… werden bestimmt noch spannende 3Wochen (insgesamt)

  • 15.06.10 - 19:06 Uhr

    von: annischu

    oh super…kriegen wir dann auch nachschub? ;-)
    meine mirácolis sind leider auch schon alle, aber ich werde mich mal umhorchen, ob jemand vorhat, für sich selbst welche zu kaufen!

  • 16.06.10 - 08:39 Uhr

    von: gitarrendrea

    Meine Mirácolis sind auch schon ganz lange weg und in der nächsten Woche bekomme ich die letzten Rückmeldungen…..!

  • 16.06.10 - 08:47 Uhr

    von: manjit

    Supi freue mich riesig :-) Allerdings müßte ich mir auch nachschub besorgen :-)

  • 16.06.10 - 11:24 Uhr

    von: AKA80

    Super :-)

  • 16.06.10 - 12:19 Uhr

    von: Bella1986

    ich finde es auch super dass das projekt nochmal verlängert wird. so hat man noch etwas mehr zeit miracoli avanti an den “mann” zubringen und darüber zu berichten

  • 16.06.10 - 12:19 Uhr

    von: powerpaula

    Toll, leider sind meine Miracolis auch schon alle weg.

  • 16.06.10 - 12:28 Uhr

    von: yasmine

    Finde dies auch super ;-)
    Wäre echt klasse wenn wir noch nachschub bekommen könnten meine sind nämlich auch schon alle weg.

  • 16.06.10 - 12:33 Uhr

    von: mupfl4

    Tolle Sache, wir gehen in Verlängerung, da muss ich aber einigen recht geben, wäre Nachschub in anderen Sorten echt der Renner.LG

  • 16.06.10 - 13:24 Uhr

    von: honybunny

    voll cool, das ist sau das geile Projekt ;)

  • 16.06.10 - 13:42 Uhr

    von: pacer

    zwei wochen länger weitersagen kann und werde ich .. zum weitergeben ist allerdings nicht mehr viel vorhanden. :)

  • 16.06.10 - 13:52 Uhr

    von: j.j.

    Reden kann ich `ne Menge. Sagen auch… aber weitergeben nichts mehr !!.-(

  • 16.06.10 - 14:02 Uhr

    von: tabs01

    Das ist ja super dann hab ich ja noch ne woche um bie mir i m Umfeld was zu verteilen und vielleicht sogar ein paar freunde zum Fussball schauen mit Mirácoli einzuladen

  • 16.06.10 - 15:41 Uhr

    von: friesin01

    meine Miracolis sind schon lange weg, ich brauch NACHSCHUB :-)

  • 16.06.10 - 16:37 Uhr

    von: Kitty.19

    kriegen wir dann auch nachschub?habe nix mehr^^
    freu mich aber trotzdemmmmmmmmmm

  • 16.06.10 - 16:54 Uhr

    von: Jesusfirst

    Das ist wirklich der Hammer – so ein Projekt macht echt Gaudi! Leider musste ich mir schon 3 Packungen kaufen, da meine Testpacks alle sind :-/

  • 16.06.10 - 17:07 Uhr

    von: Mirielia

    wow das freut mich ja für alle, die noch zeit benötigen. ich selbst habe leider schon lange alle proben verteilt, alle maFos übermittelt und alle berichte geschrieben, die ich schreiben konnte!

    viel spaß noch allen anderen

  • 16.06.10 - 17:12 Uhr

    von: Audi82

    Wow total super! Ich habe auch schon nachgekauft, aber von vielen Bekannten warte ich eben auch noch auf Rückmeldung!

  • 16.06.10 - 18:16 Uhr

    von: RikoS86

    Echt klasse

  • 16.06.10 - 19:56 Uhr

    von: tigerlis

    SUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!

  • 16.06.10 - 20:11 Uhr

    von: Pico01

    Hi an alle, finde ich auch echt Super die Verlängerung. Muß aber auch sagen das Nachschub dann echt angebracht wäre. Liebes TRND Team wie sieht es aus kann man sich auf Nachschub freuen? Ich gehe auf jeden fall für Freitag, Deutschland spiel, noch welche kaufen. Gebe gern danach meinen Bericht ab. Allen noch viel Spaß bei der WM und den Projekten.

  • 16.06.10 - 20:18 Uhr

    von: Baerbel2010

    einfach nur super, dann habe ich ja noch genügend Zeit um Miracoli Avanti noch bekannter zu machen. :-)

  • 16.06.10 - 22:07 Uhr

    von: raifmarcus

    Ich würde es klasse finden wenn wir die anderen Sorten auch mal Testen dürften

  • 16.06.10 - 23:39 Uhr

    von: Angie_Berlin

    Bei mir ist natürlich auch schon alles weg. Meine Freunde haben mir die praktisch aus der Hand gerissen. Allerdings hab ich auch superviel Feedback bekommen.
    Die anderen Sorten wären wirklich super.

  • 17.06.10 - 07:55 Uhr

    von: sweety_nici

    Eine Verlängerung des Projektes ist generell echt klasse,aber alle meine Packungen sind auch schon lange weg….! Gibts denn Nachschub :-) ?

  • 17.06.10 - 08:11 Uhr

    von: polar99

    N A C H S C H U B!!! :-) Meine Packungen wurden mir auch förmlich aus den Händen gerissen und waren gleich alle weg …
    Viele haben nach den anderen Sorten gefragt…manche haben es sich selbst gekauft und probiert…da hat die Werbetrommel ja bereits funktioniert ;-)

  • 17.06.10 - 09:27 Uhr

    von: tinche1982

    Eigentlich gut, aber wie bei den anderen ist mein Vorrat schon lange aufgeteilt.

  • 17.06.10 - 09:34 Uhr

    von: Suska1962

    Ich kann mich dem nur anschließen, mein Vorrat ist auch schon lange aufgebraucht. Habe aber bei jeder Gelegenheit noch darüber berichtet.
    Einige haben sich Miracoli dann auch schon geholt und waren sehr angetan. Außerdem wäre es wirklich schön gewesen, wenn man alle Sorten hätte probieren können.

  • 17.06.10 - 10:36 Uhr

    von: basti92

    juhu, hab sowieso immernoh 3 übrig ^^

  • 17.06.10 - 11:31 Uhr

    von: Nady123

    Huhu,
    eine Verlängerung hört sich super an, aber ich kann nichts mehr testen lassen wie so viele hier ;) aber fürs WEITERERZÄHLEN haben wir alle 2 Wochen länger Zeit, super ;)

  • 17.06.10 - 13:31 Uhr

    von: ati

    Hallo Ihr Lieben,
    da seid Ihr beim Verteilen ja schon richtig fleißig gewesen! Super! Einen Nachschub können wir trotz Projektverlängerung leider nicht liefern. Mit ein paar Tipps und Tricks können wir aber trotzdem unser Mirácoli Avanti noch weiter bekannt machen: Die Marktforschungsunterlagen eignen sich z.B. prima, um Leute zu befragen und Ihnen dabei von Mirácoli Avanti zu erzählen. Wenn Ihr über Euer Engament in trnd-Projekten erzählt, könntet ihr z.B. von Eurem aktuellen Projekt mit Mirácoli Avanti berichten und den Projektfahrplan zu Hilfe nehmen. Ich bin sicher, dass Euch noch viele kreative Ideen zum Weitersagen einfallen. :-)

  • 17.06.10 - 14:05 Uhr

    von: Chantal2000

    Finde ich grundsätzlich super, dass das Projekt verlängert wird. Aber ich habe auch keine Miracoli mehr da, alle schon verbraucht oder weitergegeben

  • 17.06.10 - 17:11 Uhr

    von: sirjamesbond

    so geht es mir auch, alles weg :-( das liegt aber daran das das produkt allen gut schmeckt, sowohl meiner familie wie auch den freunden und bekanten die das produkt getestet haben.

  • 18.06.10 - 09:17 Uhr

    von: 100wasser

    super idee, aber nudeln alle.

  • 19.06.10 - 12:46 Uhr

    von: witsches

    Prima, nur sind die Packungen alle !!!!

  • 20.06.10 - 16:54 Uhr

    von: dickunddurstig99

    Ich habe schon 5 mal Nachschub gekauft und bin immer wieder von der Begeisterung über die Schnelligkeit und dem Geschmack des Fertiggerichtes meiner geladenen Freunde und Bekannten erstaunt:

  • 21.06.10 - 07:58 Uhr

    von: MrsMaedel

    Schön, dann hab ich ja noch ein bisschen mehr Zeit :)

  • 21.06.10 - 17:35 Uhr

    von: Sneaker15

    Ja, finde ich auch super. Ich wollte die restlichen Packungen in der Halbzeit des nächsten WM-Spiels Deutschland-Ghana testen. Dann habe ich auch etwas Zeit für den Bericht.

  • 25.06.10 - 16:12 Uhr

    von: Saechsin

    Mein Vorrat ist verteilt oder schon verspeist!

  • 02.07.10 - 20:45 Uhr

    von: lady55

    tolle Sache, aber ich hab schon lange nichts mehr.!!