Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Mirácoli Avanti.

Mirácoli Avanti, Projektinfos

04.06.10 - 09:00 Uhr

von: Dimitri_Miracoli

Eine kleine Überraschung von Mirácoli.

Liebe Projektteilnehmer,
wir sind bereits in der Halbzeit unseres gemeinsamen Projekts angekommen und ich kann nur sagen: Wir bei Mirácoli sind begeistert von Eurem Engagement für Avanti!
Da fällt uns sicher auch noch eine tolle Überraschung für die aktivsten Berichte-Schreiber unter Euch ein! Aber Genaueres wird erst nach Projektende verraten. ;-)

Ich freue mich auf Eure „Weitersagen-Aktionen“ und wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Euer Dimitri_Miracoli

miracoli-belohnung-trnd

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 04.06.10 - 13:28 Uhr

    von: gitarrendrea

    Da sind wir aber mal gespannt, auch ein schönes Wochenende!!!

  • 04.06.10 - 15:49 Uhr

    von: sarina0815

    klasse :)

  • 04.06.10 - 17:25 Uhr

    von: timt

    Find ich auch toll,
    Doch wielange dauert es im Durschnittt,
    bis die Bericht gelesen werden.?
    Ist mein erstes Projekt, daher frag ich.

  • 05.06.10 - 00:24 Uhr

    von: Stevo0815

    @ timt

    liegt immer an der Menge der noch zulesenden Berichte. Wird dann chronologisch gelesen. Momentan kann s auch ruhig mal eine Woche dauern.

  • 05.06.10 - 13:29 Uhr

    von: Kooki

    Ich lass auch mal ein paar sonnige Grüße da :o )

  • 05.06.10 - 21:23 Uhr

    von: Krankenschwester

    Das finde ich sehr nett und es ist ein zusätzlicher Motivationsschub.

  • 06.06.10 - 16:26 Uhr

    von: nina26essen

    Mich würde mal interessieren wieviele Berichte ihr anderen verfasst habt bis jetzt…finde diese Idee mit der Belohnung auch nett…übrigens hat es bei mir bei anderen Projekten schon mal 14 Tage gedauert bis der Bericht gelesen wurde…aber wir haben ja noch Zeit bis zum Ende des Projektes ;-)
    Also ran an die Tastaturen und fleissig Berichte tippen, ich habe momentan 4 Stück…aber es werden weitere folgen
    Wünsche noch allen einen schönen Rest-Sonnen-Sonntag…

  • 06.06.10 - 18:18 Uhr

    von: timt

    Also ich hab von meinen Berichten 3 Bewertet bekommen.
    hab so ne Woche gewartet.
    hab jetzt ca 15 wombats gesammelt.

  • 07.06.10 - 14:09 Uhr

    von: Ebina

    wobei natürlich auch interessant wäre, ob qualität oder quantität mehr zählt?!

  • 07.06.10 - 18:04 Uhr

    von: elpeuoloco

    Servus miteinander ich bin ein frischling unter euch und ich wäre so gern unter denn glücklichen mit dem miracoli avanti box.
    Ich kann nur sagen das Miracoli geschichte geschrieben hat mit diesem 2 min fast and furious pasta.
    Ich bin froh das es euch gibt .
    lg loco

  • 07.06.10 - 21:44 Uhr

    von: Takuya

    Oh na dass macht die ganze Sache ja noch viel Spannender :)

  • 09.06.10 - 20:05 Uhr

    von: ati

    @Ebina: Das kommt ganz auf die Kombination an. Ein übertriebenes Beispiel: Wenn jemand 50 Berichte schreibt, in denen jeweils nur steht, was man alles mit Avanti kombinieren könnte, dann sind diese Berichte für Mundpropaganda nicht sehr wertvoll. Dann lieber nur 3 oder 4 Berichte, in denen wirklich von Gesprächen berichtet wird oder sogar tolle Testaktionen, Fotos, Videos dabei sind – das ist dann wertvoller.

    Warum berichte so wichtig sind, steht hier auch noch einmal ausführlich beschrieben: http://miracoli-avanti.trnd.com/2010/05/28/miracoli-avanti-warum-berichte-so-wichtig-sind/

  • 10.06.10 - 02:12 Uhr

    von: bodensee45

    schmeckt super mit parmesan wäre es noch besser

  • 10.06.10 - 08:54 Uhr

    von: Mirielia

    Find ich genial! Tolle Motivation und bin schon gespannt, was dabei rauskommt :-)

  • 10.06.10 - 17:21 Uhr

    von: waldkind

    Bin gespannt und freu mich jetzt schon drauf! Ist mein erstes Projekt,dadurch war ich zunächst noch etwas unsicher! Das bei mir dann,trotz Handgelenkfraktur und blödem Gips noch einiges möglich war,gab mir enormen Auftrieb!

  • 01.08.10 - 10:25 Uhr

    von: Lange2007

    Ich durfte zwar nicht mittesten,
    aber ich habe mir eine Packung einfach mal so gekauft und ich muss sagen ist ein klasse Produkt.
    Und was bekommen denn die fleißigen Berichteschreiber,
    ich kann da zwar eh nicht bei sein,
    aber ich bin von Geburt an schon immer neugierig gewesen,
    und da ich den Blog immer fleißig verfolgt habe,
    interessiert mich das auch noch ;)
    GLG