Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Mirácoli Avanti.

Mirácoli Avanti, Projektinfos

01.06.10 - 12:25 Uhr

von: ati

Welche Sorte wünscht Ihr Euch für Mirácoli Avanti?

Die Frage nach weiteren Avanti-Sorten kam inzwischen schon mehrfach in unserem Projektteam auf – und viele haben auch schon ganz eifrig Ihre Vorstellungen geäußert. Deshalb wollen wir hier noch einmal alle unsere Wünsche zusammentragen.

@all: Welche zusätzliche Sorte wünscht Ihr Euch für Mirácoli Avanti? Und was wünschen sich Eure Mittester? Fragt sie doch mal.

miracoli-avanti_sorten

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 01.06.10 - 14:33 Uhr

    von: Locke181

    Ricotta, Carbonara, vielleicht was mit Oliven, Spinat und Knoblauch.
    hmmm lecker.

  • 01.06.10 - 14:50 Uhr

    von: Vada03

    Ich wünsche mir eine helle Creme- Soße.
    Carbonara, Funghi etc.
    Tomatenvarianten sind ausreichend.

  • 01.06.10 - 15:12 Uhr

    von: Sankiara1

    Vegetarische Tortellini mit einer Sahnesoße und Erbsen wären toll :)

  • 01.06.10 - 15:19 Uhr

    von: chr1z

    helle soße !!!1

  • 01.06.10 - 17:42 Uhr

    von: Gedankenmutistin

    Ebenfalls etwas in die Richtung Carbonara oder Funghi, am besten mit Tagliatelle oder so!

  • 01.06.10 - 18:31 Uhr

    von: gitarrendrea

    Ich mag gerne Schinken…..

  • 01.06.10 - 18:33 Uhr

    von: sarina0815

    ich könnte mir gogensola soße vorstellen mit Spinat oder käsesahne mit schninkenstückchen

  • 01.06.10 - 19:38 Uhr

    von: FrauJessi83

    ja, tortellini wären toll, mit schinken und erbsen:) funghi auch nicht schlecht……

  • 01.06.10 - 20:10 Uhr

    von: ammls

    tortellini wären klasse, oder gnocchi… käse sahne soße wäre klasse, da es wirklich mehr als genügend Tomatensoßen gibt…

  • 01.06.10 - 20:20 Uhr

    von: pacer

    gerne hier auch noch mal :-)

    käsesauce!
    und tortellini

  • 01.06.10 - 20:31 Uhr

    von: stavros40

    Carbonara wäre auch mein Favorit.Echt lecker!!!MMMMHHHHHHHHHH

  • 01.06.10 - 20:39 Uhr

    von: timt

    Käsesauce

  • 02.06.10 - 11:21 Uhr

    von: Crazylove

    Gorgonzola- oder eine andere Käsesauce würde ich mir besonders wünschen, vielleicht mit Spinat oder Champignons. Auch Carbonara ist immer wieder lecker.

  • 02.06.10 - 12:10 Uhr

    von: kasane

    ich mag am liebsten etwas mit Pilze und Bolognese :-)

  • 02.06.10 - 14:00 Uhr

    von: Shalina

    Vielleicht Vollkornnudeln mit Gorgonzola-Sahne-Sauce (ggf. mit Walnussstückchen, Petersilie..). Lecker!!

  • 02.06.10 - 14:03 Uhr

    von: jeenyus85

    Carbonara wäre auch mein absoluter Favorit.

  • 02.06.10 - 14:19 Uhr

    von: monkeypower

    Gorgonzola Spinat mit einem Hauch Knoblauch wäre nett…

  • 02.06.10 - 14:22 Uhr

    von: DagSonja

    Carbonara, Gorgonzola, Mozarella…… mit Sahnesoße … das wär noch was!

  • 02.06.10 - 14:28 Uhr

    von: jette77

    Ich hätte gerne Carbonara… Oder etwas mit Pilzen in Sahnesoße.

  • 02.06.10 - 14:30 Uhr

    von: anke2510

    mit Salami oder Schinken, Thunfisch. Kräutersoße

  • 02.06.10 - 14:31 Uhr

    von: mamagabi

    Also ich hab schon mehrfach gehört, eine Käsesoße wäre toll. Oder eben auch Carbonara.

  • 02.06.10 - 14:32 Uhr

    von: Sweetpea

    irgendwas mit Spinat-Sahne oder so wär toll. Oder eine Tomaten-Sahne Sauce. aber, eher mit einer Sahnesauce wo kleine Tomatenstückchen und Kräuter drin sind

  • 02.06.10 - 14:37 Uhr

    von: OliverGF

    Ich wäre für eine Tortelini Bolognese oder Tortelini Schinken Käse Sahne Sauce Variante. Maccaroni mit Schinken Käse Sahne Sauce wäre auch wünschenswert.

  • 02.06.10 - 14:38 Uhr

    von: taxadviser

    was ich mag: spinat, knoblauch, basilikum, mozarella, pilze … (hauptsache vegetarisch)

  • 02.06.10 - 14:47 Uhr

    von: GordianB

    Am besten etwas mit Hackfleisch, also vielleicht Spaghetti Bolognese…?

  • 02.06.10 - 14:47 Uhr

    von: lisa75

    Also ich stehe bei Nudeln wahnsinnig auf Sahnesaucen. Ein Klassiker wäre da Carbonara. Bloß manchmal möchte ich es vegetarisch, zB eine Käse-Gemüse-Sauce oder so ähnlich, oder mit Pilzen und Sahnesauce. Speziell Gorgonzolasauce finde ich auch seeehr lecker, aber vielleicht ist gerade der Gorgonzola nicht so ganz “massenkompartibel”?

  • 02.06.10 - 14:49 Uhr

    von: Janice.K88

    Ich stehe auch sehr auf Hackfleisch und (Feta-) Käse

  • 02.06.10 - 14:55 Uhr

    von: heijo0209

    besonders lecker sind Sahnesossen. Spagetti Cabonara oder mit Goronzola Spinat-Sosse könnte ich mir Miracoli sehr gut vorstellen.

  • 02.06.10 - 14:56 Uhr

    von: rolfoo

    Spaghetti Bolognese…ganz klassisch,
    Tagliatelle mit Pilzen und Sahnesauce,
    Maccaroni mit Schinken und Käse
    Oder eine Variante mit Gorgonzola und Spinat.

  • 02.06.10 - 15:01 Uhr

    von: nessi1985

    Ich würde mit Tortelini mit Käsesoße wünschen oder aber auch eine Art Cabonarasoße

  • 02.06.10 - 15:13 Uhr

    von: annischu

    jaaaa carbonara wäre sehr gut :)

  • 02.06.10 - 15:16 Uhr

    von: aggy7

    Also Tomatensauce ist immer noch die Beste. Aber Funghi wäre auch eine gute Idee

  • 02.06.10 - 15:17 Uhr

    von: Speedpower

    Hackfleisch oder allgemein mehr sättigend wünsch sich meine Leute !!!

    und paar mehr gewürze rein hättte was !

  • 02.06.10 - 15:20 Uhr

    von: Angie_Berlin

    Ich mag auch Carbonara sehr gerne, aber ich weiß nicht, wie das bei dem Fertiggericht mit Schinken ist. Kann man den so haltbar machen? Naja, jedenfalls wäre eine helle Soße super.

    Aber auch etwas mehr ausgefallenes fänd ich schön. Brocolli oder so. Gibt es bei meinem Lieblingsitaliener und schmeckt fantastisch. Aber auch Spinat klingt für mich lecker.

  • 02.06.10 - 15:28 Uhr

    von: miiinchen

    Brocolli-Sahne Sauce oder eine Pesto-Sahne-Sauce mit frischen Champignons, mediterranem Schinken und Gouda-Käse

  • 02.06.10 - 15:50 Uhr

    von: Evelin82

    Irgendwas mit Fleisch, also kein Hackfleisch, eher so mit Wildschwein oder so, ähnlich Goulaschsoße.

  • 02.06.10 - 15:55 Uhr

    von: witsches

    Helle Sahnesoße , Panna e Procutto …..

  • 02.06.10 - 15:56 Uhr

    von: Mannicat

    hmm… ich wär auch auf jeden Fall für eine helle, kräftige Soße, d.h. Gorgonzola beispielsweise. Ricotta klingt auch gut, dass müsste aber vielleicht mit Pepperoni oder so verfeinert werden. Zur hellen Käsesoße passt wohl am besten Champignons/Funghi und Spinat :)

  • 02.06.10 - 15:58 Uhr

    von: Luplup

    ich fände Käsespätze oder etwas in die Richtung nciht schlecht..mit vorgekochen stätzlken und dazu im seperaten pack käse fein gerieben + zwiebeln gebraten usw :)

    auch eine Rahm-kräuter sauce oder Käse kräuter sauce kann ich mir gut vorstellen

  • 02.06.10 - 16:07 Uhr

    von: saiLen

    Carbonara! Oder allgemein helle Soße mit Sahne o.Ä.

  • 02.06.10 - 16:12 Uhr

    von: ninakai

    Käsesauce wäre super!!!!

  • 02.06.10 - 16:36 Uhr

    von: claudi0810

    ich fänd carbonara und spinatsauce super!

  • 02.06.10 - 17:00 Uhr

    von: Tammy1985

    Ich bin ganz klar für Ricotta und Tomate-Mozarella

  • 02.06.10 - 17:00 Uhr

    von: Sandra_H

    Hallo, ich würde mir auf jeden Fall sehr gerne noch Spaghetti oder Tortelini wünschen. Geschmack: Carbonara :)

  • 02.06.10 - 17:08 Uhr

    von: holytear

    Ich hätte gern Carbonara
    Tomaten-Sahne-Sosse
    Tomate-Mozarella
    Sahne-sosse mit Pilze und Kleine Steakstreifen
    Wann gibts die zum Testen, bin sofort dabei :-) )

  • 02.06.10 - 17:10 Uhr

    von: Sti0904

    Schinken-Sahne oder eine scharfe Paprika-Peperoni oder etwas in der Art.

  • 02.06.10 - 17:11 Uhr

    von: anestis2

    Ich hätte gerne Tomate-Mozarella-Basilikum
    Bolognesesauce

  • 02.06.10 - 17:27 Uhr

    von: starback2

    Eine schöne leckere cremsoße ist doch spitze und würde euer rotes Soßen Programm etwas auf pepen!

  • 02.06.10 - 17:32 Uhr

    von: brabbijt

    nur Carbonara, dann wäre ich zufrieden

  • 02.06.10 - 17:36 Uhr

    von: Claudi25

    Carbonara wäre auch mein absoluter Favorit.

  • 02.06.10 - 17:46 Uhr

    von: Saechsin

    Ich habe schon mal meine Wünsche geäußert:
    mediteran (Zucchini, Tomaten, Knobi…)
    mit Rahmspinat sind Pasta auch toll

  • 02.06.10 - 17:56 Uhr

    von: msy2222

    ..alles was mit Käse zu tun hat, Basilikum und Knoblauch geht natürlich auch IMMER, Spinat, ja das wäre auch was für mich!

  • 02.06.10 - 18:00 Uhr

    von: Yankee383

    Eine leckere Sahne Sauce…

  • 02.06.10 - 18:33 Uhr

    von: drrtyrokka

    ich hätte gerne was mit Spinat oder eine Curry Sauce

  • 02.06.10 - 18:35 Uhr

    von: dropsi112

    Also ich hätte gern Tortellinis mit Käse Sahne Soße oder sogar mit Krabben

  • 02.06.10 - 18:40 Uhr

    von: tigerlilly216

    Nudel mit Gorgonzola sauce finde ich klasse. Oder mmit Spinat-sahne sauce.

  • 02.06.10 - 19:05 Uhr

    von: daprey

    - Nudeln mit Knoblauch und Öl
    - Nudeln mit Meeresfrüchten
    - Nudeln mit Käsesoße

  • 02.06.10 - 19:07 Uhr

    von: Yuffie86

    Irgendwas mit Käse. Wie wäre es mit einem dritten Beutel mit Parmesan? ^^

  • 02.06.10 - 19:46 Uhr

    von: kasteffi

    Ich würd mir was mit Pesto wünschen, gerne Tortellini!

  • 02.06.10 - 19:52 Uhr

    von: ickeaushgw

    Tortellini alla Panna wären gut :-)

    Hört sich auch gut an und sieht gut auf der Verpackung aus ;-)

  • 02.06.10 - 20:02 Uhr

    von: indieot

    wie alle schön sagen: eine käsesoße wär der hammer. die aktuellen sorten sind ja allesamt mit tomate, zwar unterschiedlich zubereitet, aber trotzdem ähnlich. käse wäre da eine gute alternative.
    lecker wäre aber auch spinat.

  • 02.06.10 - 20:15 Uhr

    von: Teddychen66

    Carbonara muß es sein, denn Tomatensoßen gibt es schon genug und das auch von anderen Anbietern

  • 02.06.10 - 20:15 Uhr

    von: kerstinth

    Ich finde auch eine helle Soße super, auch Gnocci in Käsesahnesoße oder Tortellini mit dieser Soße

  • 02.06.10 - 20:26 Uhr

    von: killercornflake

    ich bin ebenfalls für carbonara. die tomaten hängen mir schon zu den ohren raus. spinat ist auch nicht schlecht, weiß aber nicht ob die geschmacklich dann so gut wird. bei spinat bin ich eigen.

    @kerstinth: gnocchi sind aus kartoffeln

  • 02.06.10 - 20:50 Uhr

    von: AntjeGemeinhardt

    also ich wäre für pilze in Rahmsoße das ist doch lecker!

  • 02.06.10 - 20:52 Uhr

    von: debora9

    ich fänd vollkornnudeln und tortellinis toll

  • 02.06.10 - 21:07 Uhr

    von: Dommiline

    Ich fände Carbonara ebenfalls sehr lecker. Aber vielleicht auch irgendeine helle Soße mit Lachs.

  • 02.06.10 - 21:12 Uhr

    von: Abby82

    Eine schöne Käse Sahne, oder was helles mit Knoblauch, oder was mit Pilzen…mmmh es gibt soooooo viele Leckere Sachen :o )

  • 02.06.10 - 21:12 Uhr

    von: LiKaJeMa

    Vielleicht auch mal mit Pesto!!!

  • 02.06.10 - 21:14 Uhr

    von: Powerfrau89

    Ganz klasse wäre etwas mit viel Gemüse und eine mit Schinkensahnesauce!!! LG weiter so….

  • 02.06.10 - 22:07 Uhr

    von: Nordseefan

    Da ich nicht zu der Testgemeinschaft gehöre,habe ich mir selber Miracoli Avanti gekauft.
    Bolognese habe ich probiert und es hat sehr gut geschmeckt.
    Aber mir reichen die Sorten,dafür wäre ein (grosses)Tütchen Parmesankäse an der Packung nicht schlecht-es gehört einfach zu Miracoli dazu!!!
    :-) ))

  • 02.06.10 - 22:08 Uhr

    von: Wolnomularz

    Im Saucenbereich würde ich wir wünschen: Carbonara, Tomaten Saucen Speck, Tomaten-Sahne-Sauce.

    Im Pastabereich: Tortellini, Spaghetti, Farfalle

  • 02.06.10 - 22:29 Uhr

    von: Zottelchen1981

    Was ich mir wünschen würde wäre vielleicht auch eine leckere Bratensoße :)

  • 02.06.10 - 22:34 Uhr

    von: fivegold

    Oh ja, Farfalle wär lecker und dann mit Käsesoße :)

  • 03.06.10 - 00:57 Uhr

    von: eisblume84

    Tortellini ala Panna (mein Lieblingspastagericht)

  • 03.06.10 - 00:59 Uhr

    von: biel

    Funghi, Carbonara und Käsesaucen wären klasse. Saucen auf Tomatenbasis finde ich als Fertigsauce nciht so lecker.

  • 03.06.10 - 01:21 Uhr

    von: mietzekatze230582

    Eine Tomatensoße mit Basilikum und danzu Grana Padano Käse.

  • 03.06.10 - 06:26 Uhr

    von: steff2901

    ich wäre auch für eine helle sauce: carbonara, käse sauce – bei den Nudeln: Farfalle oder Tortellini. Auch könnte man die souce dann mit diversen Zutaten verfeinern: Schinken / Speck, Erbsen und Karotten, Champions, Hackfleisch :)

  • 03.06.10 - 08:37 Uhr

    von: Meeriefan24

    Tortellini wären super…mit weißer Soße natürlich

  • 03.06.10 - 08:48 Uhr

    von: Mietze189

    also ich wäre für Tomaten-Mozzaella (ich liebe einfach Tomatensaucen!!!!):-) aber ich wäre auch mal für eine leckere Käsesauce mit Tortellini oder Tagliatelle……. :-)

  • 03.06.10 - 09:41 Uhr

    von: sndy

    Carbonara fänd ich super, auch mit Nudel-Varianten. Käsesaucen sind sowieso immer gut und verschiedene Tomatensaucen (Sahne, Mozarella, ..) wären fantastisch.
    Da wir auch sehr viel Fisch essen, würde uns eine reine Sahnesauce auch gut gefallen!

  • 03.06.10 - 10:12 Uhr

    von: Radkasten

    Carbonara wäre auch lecker oder irgendwelche Sahnesoßen.

  • 03.06.10 - 10:14 Uhr

    von: mamiselina

    also ich wäre für eine tomaten-sahne soße oder eben mit mehr kräutern. ansonsten mag ich jetzt keine anderen soßen.

  • 03.06.10 - 10:23 Uhr

    von: schlammpudding

    Tomaten-Basilikum Soße an Tortellini ist und bleibt EPIC WIN. ^^

  • 03.06.10 - 11:00 Uhr

    von: Baerbel2010

    auf jeden Fall müsste es noch Carbonara geben, das wäre echt der Knaller. :-)

  • 03.06.10 - 11:04 Uhr

    von: tinkerbell1486

    Tortellini mit nur Tomatensauce mit Stücken wäre super. Und noch ne sauce mit Spinat.

  • 03.06.10 - 11:38 Uhr

    von: susannekate

    Ich finde ebenfalls, dass eine Sahne-Soße fehlt. Gern mit Pilzen oder Spinat und Käse. Gorgonzola ist wirklich etwas speziell, aber es gibt sicher auch viele, die das mögen. (Ich muss das nicht haben, aber meine Mom zum Beispiel steht darauf ;-) ) Farfalle als Nudelsorte fände ich auch gut. Ansonsten auch Hörnchennudeln oder Trulli. Carbonara fände ich auch lecker, doch bei Schinken bin ich sehr pingelig. Der müsste schon super sein!

  • 03.06.10 - 12:02 Uhr

    von: schluwi

    meine favoriten wären ja butterfly-nudeln mit lachs(sahne)soße, darüber hinaus aber auf jeden fall der klassiker nudeln mit knoblauch und kräutern und (viel) öl ;-)

  • 03.06.10 - 12:02 Uhr

    von: Basde

    hmmmm… Käsesoße ………… Tomate-Mozarella………….

  • 03.06.10 - 12:09 Uhr

    von: AnneV

    Eine Sahne-Soße und was mit Pilzen wäre super!

  • 03.06.10 - 12:09 Uhr

    von: JohnCarter

    ich bin für eine Käse-soße oder einfach nur spinat über die nudels das wäre auch ganz geil =)

  • 03.06.10 - 12:55 Uhr

    von: NiceKitty87

    Hallo

    eine Käsesoße oder Tomate-Mozarella wären toll. Mit Tortelini..

  • 03.06.10 - 13:12 Uhr

    von: Sommertraum16

    Die Hauptsache sahnig, hell und mit Schinken…..
    Einfach nur leeeeecker….

  • 03.06.10 - 13:22 Uhr

    von: myrrha

    Von den Nudelsorten her würde ich mir stinknormale Spaghetti wünschen, kleine Minifarfalle oder kleine Tortellini.
    Soßen: Spinat fände ich toll, eine Käsesoße (mit/ohne Schinken), oder Tomatensoße mit Gemüse drin (Erbsen, Möhrenraspel, Pilze…)

  • 03.06.10 - 13:43 Uhr

    von: manuelle

    Finde auch Carbonara, Gorgonzola, Schinken-Käse, etwas in dieser Art wäre toll…

  • 03.06.10 - 13:51 Uhr

    von: AlinaJ

    4-Käse-Soße, Carbonara, Käse-Schinken-Sahne…
    ein bisschen Abwechslung, weil ja die bisherigen alle mit Tomate sind.

    Zu den Nudeln: irgendwas Gefülltes, wie Tortellini (mit Spinat-Ricotta z.B.) wär toll.

  • 03.06.10 - 14:32 Uhr

    von: Thomas81MUC

    Ich würde auch eine helle Soße vorschlagen: Carbonara, Funghi oder Gorgonzala – Soße.

  • 03.06.10 - 16:25 Uhr

    von: Dummbatzwurm

    Tortellini mit Gorgonzola-Soße

  • 03.06.10 - 18:17 Uhr

    von: timkue

    Ich hätte gerne zum Tomatensoßenbeutel noch einen Extra-Beutel mit gut schmeckendem, weichen und frischen Käse zum über das Essen streuen!

  • 03.06.10 - 19:50 Uhr

    von: MutziMuuu

    Wäre auch für eine Käsesoße, eine leckere Tomaten-Mozarella Soße oder etwas mit Spinat!!!
    Bei den Nudeln würde ich mir auch noch was gefülltes wünschen. Tortellini zum Beispiel

  • 03.06.10 - 19:58 Uhr

    von: tine0905

    carbonara oder käsesauce wäre klasse. oder etwas mit thunfisch

  • 03.06.10 - 20:06 Uhr

    von: chanel05

    Tortellini wären super und eine Soße mit Spinat oder Brokkoli

  • 03.06.10 - 20:50 Uhr

    von: Ebina

    Bandnudeln mit Pilzsoße oder Brokkolisauce wären toll :)

  • 03.06.10 - 21:56 Uhr

    von: Sissa787

    also meine Tester und ich fänden Carbonara oder Quattro Formaggi noch super oder vielleicht etwas in Richtung Pesto…

  • 03.06.10 - 22:58 Uhr

    von: xy579

    Eine Soße mit Knoblauch hätte was…..

  • 04.06.10 - 04:11 Uhr

    von: eddie84

    carbonara mit specks auf jeden fall

  • 04.06.10 - 07:20 Uhr

    von: majok

    Ich hätte gerne ein Soße mit Tomate/Mozarella, oder Vollkornnudeln.
    Lasagne fände ich auch super! :)

  • 04.06.10 - 07:36 Uhr

    von: Moni21

    Carbonara, Funghi…. das wäre der absolute Traum und das Highlight :-)

  • 04.06.10 - 07:38 Uhr

    von: sommerwiese63

    Also mir würde eine Carbonara oder auch eine Pilzsauce gut gefallen.

  • 04.06.10 - 09:15 Uhr

    von: Nady123

    Ich fände auch eine Carbobara oder eine Pilzsauce super. Vllt auch Tortellini mit Käse-Schinkensauce.

  • 04.06.10 - 12:35 Uhr

    von: AureaDea

    Etwas mit Knoblauch oder Mozarelle/Ricotta fände ich super :)

  • 04.06.10 - 12:42 Uhr

    von: j.j.

    Ich würd sagen :Eine helle !! Mit Käse !

  • 04.06.10 - 15:31 Uhr

    von: NadineEckhold

    Ich würde vorschlagen: eine Käse-Sahne-Soße

  • 04.06.10 - 19:41 Uhr

    von: JJani

    Eine Funghi Sauce wäre der Hammer :)
    bin ein absoluter Pilz-Saucen-Liebhaber!

  • 05.06.10 - 00:16 Uhr

    von: yviniewi

    Etwas mit ner leckeren Käsesauce wäre super zB Gorgonzola…
    Pilze wären auch ne Idee… Carbonara?

  • 05.06.10 - 04:22 Uhr

    von: nina26essen

    Eine vegane Sorte mit einer Sauce aus diversen Gemüsen z.b. Zuchini, Paprika, Tomaten und evtl. Oliven wurde mehrfach gewünscht…
    Außerdem fiel der Vorschlag einer Sauce a la Bolognese aber mit Geflügelfleisch…

  • 05.06.10 - 09:55 Uhr

    von: sascha87

    carbonara

  • 05.06.10 - 11:40 Uhr

    von: Flywithme

    Miracoli Tortellini mit Tomaten-Sahne Sauce als Avanti bitte =)

  • 05.06.10 - 11:48 Uhr

    von: jesse1882

    Käse-Kräuter Sauce und Tortellini!

  • 05.06.10 - 17:04 Uhr

    von: ooops

    fungi und gorgonzola

  • 05.06.10 - 20:54 Uhr

    von: Arylane

    Käse-Kräutersosse-so ne Art wie es bei den Farfalle schon gibt (die man selbst kochen muss). :) Die lieb ich ja total *jammi*

  • 06.06.10 - 09:54 Uhr

    von: emilia611

    Ich finde die Sorte Arabiata fehlt auf jeden Fall

  • 06.06.10 - 12:55 Uhr

    von: bgdbene

    Tortellini wären super.
    Carbonara wäre sicher auch lecker

  • 06.06.10 - 13:54 Uhr

    von: sissi63

    Eine tolle Pilz/Sahnesosse wäre gut.

    Ich habe die Tomaten-Kräuter-Soße mit Schafskäse verfeinert.Hat einfach toll geschmeckt.

  • 06.06.10 - 16:10 Uhr

    von: HEIDIZ

    auf jeden Fall Pilzsoße, die mögen meine Familie und ich sehr

  • 06.06.10 - 16:31 Uhr

    von: PrincessC

    Carbonara (e una Coca Cola ^^) und Funghi wären absolut meine Lieblingsvarianten. :)

  • 06.06.10 - 19:45 Uhr

    von: Maryah

    Käse-Sahne-Soße wäre auch mein Wunsch :) yamyam

  • 06.06.10 - 22:29 Uhr

    von: zursi

    Eine Tomate-Mozzarella-Sauce schmeckt lecker und passt auch ins Miracoli Avanti System

  • 07.06.10 - 11:14 Uhr

    von: miam

    käse sauce mit funghi wäre toll

  • 07.06.10 - 22:13 Uhr

    von: Knutsigoo

    Eine mit einer Etwas schärferen Sosse wie bei den normalen Miracolis fände ich cool. Lg

  • 08.06.10 - 03:03 Uhr

    von: ravensms

    Kääääässseeeeeee… aber sollte vegetarisch sein :-)

  • 08.06.10 - 09:21 Uhr

    von: OmaLeni

    Eine Pestosoße wäre toll! Ich liebe Pesto und könnte es jeden Tag essen! Käsesoße find ich auch klasse!

  • 08.06.10 - 11:30 Uhr

    von: jaybee88

    Käse oder Pesto :-) das wäre der Hammer.
    hauptsache vegetarisch ;-) meiner meinung nach

    käse ist auf jeden fall geil.ich hab auf die avantinudeln geriebenen käse gemacht.schmeckt hammer :-)
    mit oregano oder frischen basilikum schmeckts aber auch total super!

  • 08.06.10 - 12:23 Uhr

    von: Fiona89

    Ich hätte gerne Schleifchennudeln mit Käse-Kräuter Soße. Lecker Lecker :)

  • 08.06.10 - 12:27 Uhr

    von: buchtii1977

    Gerne würde ich auch mal die Käse-Kräuter Soße mti Schleifen-Nudeln probieren oder die Sauce Bolognese….. bestimmt hmmmmmmmm lecker ;-)

  • 08.06.10 - 15:20 Uhr

    von: Dugu

    Mal etwas ganz anderes: Mirácoli Avanti der Snack aus der Kühlung:
    Gnocchi mit Gorgonzola & Rucola – Italian Art
    Gnocchi mit Spinat und Feta – Griechische Art
    Gnocchi mit Sauerkraut, Speck, Zwiebeln – Schwäbische Art
    Gnocchi mit Gemüse – vegetarische Art
    (Natürlich sind die Saucen auch mit Penne, Tagiatelle, bunte Pasta… anzubieten)

  • 08.06.10 - 15:41 Uhr

    von: Dugu

    Saison Avanti Pasta:
    Spargel Soße zur Spargel Zeit
    Fenchel-Tomatensoße zu Tortiglioni
    Mascarpone-Tomatensoße mit Erbsen
    Mozzarella-Tomatensoße zu Fussili
    Scharfe Oliven-Tomatensoße zu Spaghetti
    Tagliatelle mit getrockneten Tomaten
    Tomatensahnesoße mit Frühlingszwiebeln
    Tomatensoße mit Schafskäse
    Tomatensoße mit Speck und Zucchini

  • 09.06.10 - 11:23 Uhr

    von: polar99

    CARBONARA!

  • 09.06.10 - 16:38 Uhr

    von: sirjamesbond

    hi, also ich hätte gerne
    pilze, schinken und sahnesouce

  • 09.06.10 - 17:14 Uhr

    von: pencey

    ich denke eine carbonara version ist plicht. dazu noch zu den bereits existierenden versionen parmesan dazu geben und fettich :-)

  • 10.06.10 - 08:53 Uhr

    von: Mirielia

    Tortellinis wären genial – am liebsten mit einer Käse-Sahne-Soße *mmhhhhh*

  • 10.06.10 - 11:19 Uhr

    von: chgassel

    Funghi und Carbonara

  • 10.06.10 - 17:32 Uhr

    von: waldkind

    Ich für meinen Teil brauche keine zusätzlichen Sorten! Aber Käse muss zur Packung auf jeden FAll dazu! Feedback der von mir propagierten Leute war auch,das Käse dazu muss und einige wünschten sich Vollwert-Nudeln wie z.B. diese wie Schlipse aussehenden Nudeln-komm leider grad nicht auf die Bezeichnung- in einer Käse-bzw Sahnesosse mit Pilzen und leckerem Schinken…hmm, da läuft mir gerade wieder das Wasser im Mund zusammen…..

  • 11.06.10 - 16:00 Uhr

    von: Youki

    Ich würde mich über eine Käse-Sahne-Variante freuen.

  • 12.06.10 - 23:05 Uhr

    von: Kelis1

    Carbonara wäre natürlich der Hit ;-) Ansonsten bin ich aber auch der Meinung, dass es eher von Wichtigkeit wäre, dem ganzen noch ein Päckchen mit Parmesan beizufügen. Ich denke damit wäre die ganze Mahlzeit rundherum perfekt!

  • 12.06.10 - 23:14 Uhr

    von: Schlucki

    Ich ess gerne Nudeln mit Käse-Sahne Soße…
    Stimmt Kelis1, Parmesan muss einfach dazu…
    Guter Vorschlag.

  • 13.06.10 - 15:15 Uhr

    von: joey92_

    Maccaroni oder Spirelli mit 4-Käse-Sauce oder Gorgonzola-Sauce. Oder Spaghetti Carbonara.

  • 13.06.10 - 19:56 Uhr

    von: nine.granini

    Ich finde ne helle Kräutersoße mit erbsen und Schinken sehr lecker.

  • 14.06.10 - 14:35 Uhr

    von: LanaLiane

    ich mag fleisch =) mir schmeckt avantie aber ich brauch noch einen fleisch kick…
    carbonara hört sich toll an
    vielleicht auch mal was mit fleischklöschen?
    ausserdem verfeinere ich mein avanti immer mit kräutern wie petersilie…

  • 14.06.10 - 15:06 Uhr

    von: knuddelmaus01

    eindeutig Spaghetti! Bolognese ist schon super.

  • 14.06.10 - 17:55 Uhr

    von: erdbeermuffin

    Ich bin auch für ne vegetarische Variante. Wär mal was anderes. :-D

  • 15.06.10 - 21:17 Uhr

    von: marco73tie

    Käse – Getrocknete Tomate – Kräuter wär lecker

  • 15.06.10 - 21:18 Uhr

    von: Otter3

    Alos wir wüden uns Tomate-Mozzarella wünschen, Carbonara und Gorgonzola! Vielleicht auch Pesto oder so!

  • 15.06.10 - 21:31 Uhr

    von: PerfektDark

    Käse Sahne Soße mit Schinken

  • 15.06.10 - 21:47 Uhr

    von: stephanie.f

    Ebbes mit Gorgonzola oder 4 Formaggi…

    Und natürlich Schinken mit Käse Sahne…
    Ich glaube das ist hier der Renner eh?! ;)

  • 17.06.10 - 09:32 Uhr

    von: tinche1982

    Ich nehme Carbonara, das esse ich am liebsten.
    Gorgonzola ist auch nicht schlecht, kann diese nur nicht immer Essen.

  • 17.06.10 - 19:37 Uhr

    von: ra007

    mmmh – hört sich alles lecker an – am liebsten Schinken oder mit Spinat mit /ohne Knobi

  • 17.06.10 - 20:50 Uhr

    von: PiWi89

    Spaghetti Bolognese mit Paprika wäre echt geil…

  • 18.06.10 - 16:59 Uhr

    von: Vellozet

    ich würdde mich so sehr über pesto alla genovese (also basilikum usw) freuen!