Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Mirácoli Avanti.

Allgemein

31.05.10 - 12:20 Uhr

von: ati

Habt Ihr auch schon Eure Freunde zu Mirácoli Avanti befragt?

Immer wieder gern stelle ich fest: Ein kleiner Marktforscher steckt in jedem trnd-Partner. :-) Viele von uns haben bereits Ihre Verwandten und Freunde mithilfe der Marktforschungsunterlagen aus dem Startpaket zu Mirácoli Avanti befragt. So auch trnd-Partner Schauspieler, der das Ganze auch gleich mit einem Foto dokumentiert hat.

@all: Habt Ihr auch schon Eure Freunde, Bekannten und Verwandten zu Mirácoli Avanti befragt und seid gemeinsam in die Rolle des Marktforschers geschlüpft?

Es wäre toll, wenn Du uns Deine Marktforschungsergebnisse übermittelst – ganz einfach über den meintrnd-Bereich.

miracoli-avanti-trnd-mafo

trnd-Partner Schauspieler hat eine Freundin mit Mirácoli Avanti "bekocht" und gleich mit ihr den Marktforschungsbogen ausgefüllt.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 31.05.10 - 16:18 Uhr

    von: annaleinchen

    Natürlich habe ich meine Freunde zu Miracoli befragt. Sie haben natürlich auch testen dürfen in der Mensa!

  • 31.05.10 - 17:37 Uhr

    von: Krankenschwester

    Jou, habe ich gemacht. Wie a Reporter :)

  • 31.05.10 - 20:35 Uhr

    von: mandya

    Jaaa sicher :) Ich habe sie sogar selbst den Bogen ausfüllen lassen :)

  • 01.06.10 - 08:18 Uhr

    von: gitarrendrea

    Meine 15jährige Tochter ist immer als Marktforscherin unterwegs, nachdem meine Tester genügend Zeit zum Ausprobieren hatten.

  • 01.06.10 - 18:34 Uhr

    von: sarina0815

    ja, ich habe die Mafobögen immer dabei und lasse sie mir ausfüllen zeitgleich muss sie nur noch eingeben :)

  • 02.06.10 - 18:03 Uhr

    von: Yankee383

    Na klar mussten meine Freunde schon herhalten.
    Ist mal ganz cool, so viele verschiedene Meinungen zu hören.

  • 02.06.10 - 19:10 Uhr

    von: daprey

    Wie gehabt – diejendigen, die zum Kreis der Tester gehören, müssen auch 1 Minute aufwenden und den Fragebogen ausfüllen. Und wenn sich gelegentlich was ergebt, müssen auch “Nichttester” ran an den Fragebogen :)

  • 04.06.10 - 22:12 Uhr

    von: Laylalady

    Das wäre ein Leckerer Test geworden schade das ich nicht Teilnehmer war.
    Hab mir Produkt gekauft, schmeckt für Konvinience ganz o.k

  • 15.06.10 - 07:23 Uhr

    von: evchen7

    Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es verschiedensten Meinungen über Miracoli gibt. Die Einen waren begeistert, die anderen weniger.

  • 15.06.10 - 21:13 Uhr

    von: marco73tie

    Hab ne Reihe von Freunde, Bekannten befragt und einen Teil der Ergebnisse jetzt auch endlich übermittelt :-) Rest folgt.

  • 19.06.10 - 04:49 Uhr

    von: altunkilic

    Also die meisten haben versucht sich zu drücken mir die Mafo Bögen auszufüllen, da sie annahmen das das solche riesigen Zettel sind wie in der Stadt wenn man da von Marktforschungsinstituten angequatscht wird. Also sie jedoch sahen wie klein der Zettel ist und natürlich auch ein Essen umsonst bekamen, da konnte ich dann auch die letzten umstimmen. Alles prima gelaufen soweit, es wurde nur bemängelt das es “nur” die eine Geschmacksrichtung zum probieren gab….lach