Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Mirácoli Avanti.

Mirácoli Avanti, Projektinfos

27.05.10 - 12:29 Uhr

von: ati

Wie viele Sterne erhält Mirácoli Avanti?

Kaufberatungsplattformen, wie ciao, amazon oder dooyoo werden immer häufiger genutzt: Hier kann man sich vor dem Kauf eines Produkts Meinungen anderer Käufer einholen. Einige Teilnehmer aus unserem Projektteam haben bereits erste solche Bewertungsberichte veröffentlicht und Mirácoli Avanti Tomate Kräuter durch die Vergabe von Sternchen bewertet.

@all: Auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen: Wie viele Sterne gebt Ihr Mirácoli Avanti Tomate Kräuter?

miracoli-avanti-ciao

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 27.05.10 - 12:32 Uhr

    von: nessi1985

    Also für mich bekommt Miracoli Avanti auf jedenfall 4 Sterne. Ein wirklich leckeres Produkt, was sich prima unterwegs zubereiten lässt.

  • 27.05.10 - 12:46 Uhr

    von: manjit

    Für mich auch bekommt Miracoli Avanti auch 4Sterne:-) Ein super leckeres Produkt :-) ))

  • 27.05.10 - 13:16 Uhr

    von: Susi57

    Ich hatte zwar nur eine Packung, aber die erhält vier Sterne. Mirácoli ist sehr schnell und einfach zubereitet, die Sauce könnte etwas lieblicher sein,. Tipp: Parmesan drüberstreuen.

  • 27.05.10 - 13:58 Uhr

    von: Buecherfan

    Miracoli Avanti bekommt von mir 4 Sterne.

  • 27.05.10 - 14:13 Uhr

    von: raggy

    Von mir nur 3 Sterne.
    Ist zwar schnell zubereitet, aber geschmacklich nur Mittelmaß :-(

  • 27.05.10 - 14:17 Uhr

    von: sternenhimmel45

    Von mir auch 4 Sterne , lassen sich schnell und einfach zubereiten und sind super variebel.Mit ein bischen fantasie lässt sich aus wenig viel machen.

  • 27.05.10 - 14:21 Uhr

    von: 71Tina

    Von mir bekommt ihr 4 Sterne. Es ist lecker und sehr schnell zubereitet. Wir hatten letztens renoviert und da war kaum Zeit zum Essen kochen. Da kam Miracoli genau richtig!

  • 27.05.10 - 14:22 Uhr

    von: lotte1505

    also von mir bekommt es auch nur 3 sterne weil geschmacklich ist es nicht wirklich gut aber so schnell zubereitetg

  • 27.05.10 - 14:26 Uhr

    von: steff2901

    von mir 4 Sterne, es schmeckt lecker :)

  • 27.05.10 - 14:26 Uhr

    von: DagSonja

    Ich würde auch 4 Sterne geben ;)

  • 27.05.10 - 14:28 Uhr

    von: Skptikr

    Nur 2 ehrlich gesagt.

    Schnell zubereitet, kleinere Snack-Portion, die auch schon etwas satt macht.
    Aber Geschmack geht gerade so, vor allem was soll da soviel Knoblauch drin, warum schmeckt die Soße anders als die normale Miracoli-Sauce?

    Verpackung ist auch nicht so prall, beim abreißen des “Öffnungsstreifens” zieht die so komische Plastikfäden, die Klebepunkte leisten beim Trennen der Packungen erst zuviel Widerstand und wenn dann (wie Finger zB) was drankommt, kleben die wieder ganz dolle.

  • 27.05.10 - 14:29 Uhr

    von: LeoDani

    Ich hätte sofort 5 Sterne gegeben, weil ichs geschmacklich lecker finde und es sich schnell zubereiten lässt und meine Tochter die Nudeln liebt, aber wo ich jetzt lese dass eine Portion knapp 2,60 Euro kosten soll, bin ich echt erschrocken, denn das ist definitiv viel zu teur für ein fertiggericht!
    Also mit Ach und Krach 4 Sterne.

  • 27.05.10 - 14:33 Uhr

    von: mousely

    Von mir auch definitiv ****Sterne. Wenn der Preis nicht so hoch wäre, auch 5.

  • 27.05.10 - 14:34 Uhr

    von: koelle08

    Geschmacklich ist Miracoli Avanti in Ordnung – aber nicht überragend. Dafür finden ich den Preis etwas zu hoch. Bei meinem Italiener gegenüber erhalte ich eine Portion Spaghetti Bolognese für unwesentlich mehr. Daher 3,5 Sterne.

  • 27.05.10 - 14:35 Uhr

    von: kollerb

    Von mir bekommt das Gericht ebenfalls 4 Sterne. Meine Tochter liebt die Nudeln. Auch ich finde, dass es geschmacklich vollkommen in Ordnung ist und ein Plus für die schnelle Zubereitungszeit. Allerdings finde ich den Preis auch sehr hoch und weiß nicht, ob ich es zu dem Preis regelmäßig kaufen würde.

  • 27.05.10 - 14:37 Uhr

    von: Kadda28

    Bei mir schwankt die Punktevergabe ebenfalls: Geschmeckt hat es gut, aber der Preis ist fast zu hoch. Zudem war die Packung für einige Microwellen meiner Bekannten zu hoch, so dass sie die Nudeln nicht aufrecht stehend aufwärmen konnten –> 3,5 Punkte

  • 27.05.10 - 14:38 Uhr

    von: volker2110

    Von mir bekommt Miracoli Avanti 2 Sterne , das Produkt hat mich nicht überzeugt. Vor allem Geschmacklich fand ich es nicht wirkich lecker.

  • 27.05.10 - 14:41 Uhr

    von: Chantal2000

    Ich habe bei Ciao und dooyoo vier Sterne gegeben: Zum einen fand ich die Nudeln etwas schwach gesalzen, zum anderen finde ich es auch etwas teuer.

  • 27.05.10 - 14:45 Uhr

    von: sonnystattoo

    Ich würde 4 Sterne geben.
    Ich finde den Preis definitiv zu hoch.

  • 27.05.10 - 14:46 Uhr

    von: thug

    Von mir bekommt Miracoli Avanti 4,5 Sterne. Das einzige was mich stört ist die relativ kleine Portion. Der Geschmack ist einfach bombastisch

  • 27.05.10 - 14:47 Uhr

    von: anneli1961

    also,von mir 5 sterne, und von meinem sohn auch!! die nudeln waren bissfest,die sauce gut gewürzt! eine schnelle,und vor allem gute mahlzeit,für zwischendurch!(für einen hungrigen teenie, die portion leider zu klein!)

  • 27.05.10 - 14:49 Uhr

    von: awofahrer

    Von mir bekommt ihr 4 Sterne. Es ist lecker, sehr schnell und energiesparend zubereitet,könnte jedoch etwas mehr in der Packung sein.Auch der Ladenpreis schreckt ein wenig ab.

  • 27.05.10 - 14:49 Uhr

    von: sweetlittlelady

    4 Sterne für Avanti!! Für Zwischendurch einfach lecker und schnell zubereitet!! Geschmacklich einwandfrei – leider etwas SEHR heiß beim Soße rausquetschen ;-)

  • 27.05.10 - 14:51 Uhr

    von: susku87

    5 Sterne. Das ist soooo lecker. Mit Parmesan gäbe es 5+ Sterne

  • 27.05.10 - 14:51 Uhr

    von: Kitty.19

    3 sterne ;) super schnelle zubereitung aber geschmacklich nur Mittelmäßig!

  • 27.05.10 - 14:54 Uhr

    von: Mongole

    4-4,5 Sterne da der Geschmack nicht an die echten Miracoli rankommt, es aber so schnell geht.

  • 27.05.10 - 14:58 Uhr

    von: bastus80

    Die Beutel kippen leider leicht um in der Mikro und die Soße läuft dann aus. Ansonsten Fast Food wie es schneller nicht geht. Geschmack: ok, aber nicht umwerfend, daher:

    Sterne insgesamt: 2,5

  • 27.05.10 - 14:58 Uhr

    von: dere13

    Geschmack gut, Schnelligkeit perfekt, Preis: dickes Minus
    Gesamt: 3 Sterne

  • 27.05.10 - 15:03 Uhr

    von: sommerwiese63

    Also ich gebe 5 Sterne weil super schnell und super lecker

  • 27.05.10 - 15:10 Uhr

    von: Bettl

    Also ich würd auch so 3,5 vergeben… –> superschnelle Zubereitung, total praktisch, wenn’s mal schnell gehen muss. Aber: ich verbrenn mir beim aufreißen der Packungen immer die Finger; Kleber zieht sich – find ich nicht so appetitlich; wenn man wirklich Hunger hat braucht man find ich 2 Portionen; relativ teuer…

  • 27.05.10 - 15:11 Uhr

    von: Fintje

    Persönlich gebe ich 4 Sterne, ich finde alles sehr stimmig, nur fehlt für mich definitiv der Käse zur Verfeinerung.
    Klar kann man diesen in Eigenregie besorgen, doch damit entfällt jegliche Spontanität bei der Gerichtszubereitung und bei der Preisvorgabe wünscht man sich eigentlich keine zusätzlichen Ausgaben.

  • 27.05.10 - 15:11 Uhr

    von: pets

    Es gäbe geschmacklich 5 Sterne,aber die Soße ist etwas zu wenig,daher gibt es gute 4 Sterne!!!

  • 27.05.10 - 15:15 Uhr

    von: mareikae

    Also die Soße würde 5 Sterne kriegen, die Nudeln aber bei weitem nicht… aber wegen der schnellen Zubereitungsart und dem schönen Design insgesamt 4 Sterne.

  • 27.05.10 - 15:23 Uhr

    von: Meeriefan24

    Naaajaaa, ich würde dem knappe 4 Sterne geben…4 wegen der Soße, und der Idee, aber die Nudeln hätten grade mal 1 verdient…

  • 27.05.10 - 15:31 Uhr

    von: sparfrosch

    Ich würde dem ganzen 3,5 Sterne geben weil es a zu teuer b die Nudeln sind nicht wirklich so gut gewesen und die Sauce nicht ausreicht

  • 27.05.10 - 15:31 Uhr

    von: stephaniez89

    also ich geb dem ganzen auch 4 sterne, eben fast perfekt ;-)

  • 27.05.10 - 15:32 Uhr

    von: Tipu

    3,5 Sterne
    Geschmacklich: einfach superlecker!
    Aussehen: Okay, mit etwas eigener Verfeinerung, wie Käse oder etwas Grünes sieht es dann sogar sehr ansprechend aus!
    Menge: Für mich und meine weiblichen Testerinnen reicht es vollkommen aus, aber meine männlichen Testpersonen sind eindeutig nicht zufrieden und fänden dass es viel zu wenig ist!
    & naja, die Soße kommt ein wenig zu kurz.
    Lieber zuviel Soße als trockene Nudeln sollten es sein!
    Zubereitungszeit: Superschnell und perfekt für stressige Tage!

  • 27.05.10 - 15:34 Uhr

    von: innan

    also ich gebe 4 Sterne,super lecker,die Kids finden es Klasse, mich erschreckt leider auch der Preis…

  • 27.05.10 - 15:37 Uhr

    von: sweetyUN

    also ich geb 3,5 Sterne, weil die beutel heiß werden. Die Nudeln gehen einfach raus, allerdings bei der Soße gibt’s etwas Schwierigkeiten. Geschmacklich: Naja, finde es etwas fad, aber mit Käse, Salz und Pfeffer gehts.
    ;)

  • 27.05.10 - 15:37 Uhr

    von: diekatscha

    ich vergebe auch 4 sterne, da es sehr lecker schmeckt. ein zieh ich ab weil es schwierig ist, die heißen nudeln aus der verpackung zu bekommen.

  • 27.05.10 - 15:40 Uhr

    von: paulinepaul

    Ich gebe dem Produkt insgesamt 3 Sterne.
    Die Kinder finden es toll, es ist einfach zuzubereiten.
    Die Soßenmenge ist völlig ausreichend.
    Aber der Soßenbeutel wird sehr heiß (Vorsicht!) und die Nudeln habe eine graue, unappetitliche Farbe. Der Preis ist hoch.

  • 27.05.10 - 15:41 Uhr

    von: Kerstin04

    ich vergebe 4 Sterne, schnelle Zubereitung, ausreichende Menge, leckerer wenn man die Sauce etwas verfeinert.

  • 27.05.10 - 15:42 Uhr

    von: katrina84

    Dem Produkt würde ich folgender Weise bewerten (1 bis 5).
    Für Geschmack: 4
    Die Sauce schmeckt gut, die Nudeln sind einbisschen pappig.
    Für die Zubereitung: 5
    Diese ist einfach, also richtig einfach.
    Für den Preis: 2
    Sicher ein gutes Produkt, aber der Preis ist doch einbisschen hoch. Daher ehr für die schnelle und faule Küche gedacht.

    Durchschnitt: 3,67

    Dies ist auch eine gute Grundspeise, zu der man vieles noch hinzufügen, ergänzen, kann, je nach Geschmack.

  • 27.05.10 - 15:43 Uhr

    von: NinaNG

    Ich würde 4 Punkte verteilen,… mir fehlt der Käse ;-)

  • 27.05.10 - 15:45 Uhr

    von: jedy

    das Produkt bekommt von mir 3 Sterne:

    – Preis
    - Portionsgröße
    - fehlender Käse

    + Zubereitungszeit

  • 27.05.10 - 15:46 Uhr

    von: 01Sakura

    2 minuten und so eine Hoche Qualität das verdient 5 Sterne.Käse habe ich immer im Hause lecker

  • 27.05.10 - 15:50 Uhr

    von: ooops

    2 sterne, portionsgröße und fehlender käse gibt minus, ein riesen minus der preis und ein plus die zubereitungszeit, der geschmack könnte besser sein

  • 27.05.10 - 15:51 Uhr

    von: peter581

    Von 5 Sternen würde ich 3 vergeben – die Soße überzeugt geschmacklich einfach noch nicht wirklich. Die muss noch verbessert werden. Die muss frischer/fruchtiger werden. Mehr so wie die Miracoli-Soße, die ich bei den normalen Packungen zusammenrühre.
    Außerdem die Verpackung: die ist zu hoch, um das Gericht wie in der Anleitung beschrieben in der Verpackung zu erhitzen – so hoch ist der Garraum meiner Microwelle nicht.

  • 27.05.10 - 15:51 Uhr

    von: Princess01

    ich vergebe 4 Sterne, schmeckt ganz gut, aber leider viel zu wenig Inhalt, die Soße reicht garnicht und der Preis ist auch ziemlich hoch.
    Immerhin ist es eine schnelle Mahlzeit für zwischendurch und ist auch leicht verdaulich.

  • 27.05.10 - 15:52 Uhr

    von: gitarrendrea

    Von mir gibt’s 3 Punkte. Ich fand es zwar lecker, aber für die relativ überschaubare Menge einfach zu teuer.

  • 27.05.10 - 15:56 Uhr

    von: Angie_Berlin

    Also Miracoli Avanti bekommt von mir:

    einen Punkt definitiv für die Schnelligkeit und Einfachheit der Zubereitung.

    einen Punkt dafür, dass durch die Trennung der Soße und der Nudeln durch die zwei Beutel die Nudeln nicht matschig werden und man sich soviel Soße drüberkippen kann, wie man möchte.

    und einen Punkt, weil ich wirklich finde, dass das Gericht für ein Fertigprodukt ganz gut schmeckt.

    einen Punkt Abzug muss ich leider für den doch hohen Preis geben. Es handelt sich hier schließlich um eine relativ kleine Portion eines Fertiggerichtes. Für den Preis bekomme ich zur Mittagszeit in einigen Restaurants um meine Arbeit herum auch schon ne warme Mahlzeit.

    und einen Punkt würde ich auch wegen der kleinen Portionsgröße und der fehlenden Raffinesse, wie ner kleinen Tüte Parmesan oder Extra-Kräuter abziehen.

    Das macht von mir 3 von 5 Sternen.

  • 27.05.10 - 16:12 Uhr

    von: utetrnd

    Von mir gibt es 4 Sterne und mit Käse sogar 5!

  • 27.05.10 - 16:17 Uhr

    von: DanyDream

    4 Sterne

  • 27.05.10 - 16:19 Uhr

    von: Nudelmacher

    von mir gibts leider nur 3 sterne weils geschmacklich etwas schwach ist und ich auch definitiv den käse vermisse! mir extra für die paar portionen avanti die ich im durchschnitt essen würde noch parmesan zu kaufen lohnt sich nicht wenn ich immer alles wegwerfen muss.

  • 27.05.10 - 16:19 Uhr

    von: Beltany

    4 Sterne wegen des fehlenden Parmesans!

  • 27.05.10 - 16:20 Uhr

    von: miam

    Von mir auch 4 Sterne. Für 5 Sterne müsste noch Parmesan dabei sein.

  • 27.05.10 - 16:21 Uhr

    von: Lagunee

    4 Sterne. Einen Punkt abzug gab es wegen des fehlenden Parmesan Käses und des Preises der doch ganz schön happig ist

  • 27.05.10 - 16:27 Uhr

    von: mirco0815

    Von mir ****! Es ist super praktisch für zwischendurch, weil schnell zubereitet; der Geschmack für ein Fertiggericht ganz gut (etwas viel Knobi vielleicht), aber es ist halt nur ein snack und kann finde ich eine richtige Mahlzeit nicht ersetzen… .

  • 27.05.10 - 16:28 Uhr

    von: Kurley

    4 Sterne – sehr gut sag ich nur

  • 27.05.10 - 16:29 Uhr

    von: Denninger

    Von mir gibt es 5 sterne ,da die Zubereitung leicht und schnell geht und es auch noch gut schmeckt.Jedoch fehlt noch ein Stückchen um im Vergleich mit selbstgekochtem mithalten zu können.

  • 27.05.10 - 16:34 Uhr

    von: Saarlandman

    4,5 Sterne halte ich für absolut gerechtfertigt. Den ersten Stern hat sich Miracoli Avanti bereits mit der idealen Packungsgröße verdient, einen weiteren gibt’s für die schnelle Zubereitung. Sternchen Nr. 3 gibt’s dafür, dass Avanti “garantiert ohne Farb- und Konservierungsstoffe” auskommt und einen stolzen vierten Stern gibt’s für den guten Geschmack (selbst ohne Parmesan). Und ein klitzekleines halbes Sternchen muss ich einfach dafür draufschlagen, dass meine (dreijährigen) Zwillingstöchter nach dem Essen einen unnachahmlich fotogenen, tomatenverschmierten Mund haben.

  • 27.05.10 - 16:37 Uhr

    von: raifmarcus

    Von mir leider nur 2 Sterne.

  • 27.05.10 - 16:39 Uhr

    von: girlhunter

    Für Miracoli Avanti Tomate-Kräuter gibt gesamt 3 Sterne. Geschmacklich nicht die Oberklasse und einige störende Dinge an der Verpackung (z.B. aufgelöster Klebstoff) geben hier Abzüge.

  • 27.05.10 - 16:47 Uhr

    von: iriss

    Von mir bekommen die Nudeln 4 Punkte.
    Die Nudeln und die Soße schmecken mir sehr gut.
    Allerdings finde ich die Portion sehr klein und der Ladenpreis ist ziemlich überteuert. Das passt nicht zusammen und sollte verbessert werden.

  • 27.05.10 - 16:51 Uhr

    von: FrauJessi83

    3 Punkte, da ich es nicht mag, das dort Knoblauch mit drin ist…..

  • 27.05.10 - 16:52 Uhr

    von: coppelius

    Ich gebe 3 Sterne, da das Gericht doch recht geschmacksneutral ist.

  • 27.05.10 - 16:53 Uhr

    von: michilleyyy

    1 punkte. geschmack ist echt ein prob. und gibts nur 1 typ, vll mit weiss sauce besser

  • 27.05.10 - 16:53 Uhr

    von: dreamer983

    Ich gebe den ganzen 4 Punkte.

  • 27.05.10 - 16:57 Uhr

    von: killercornflake

    Ich gebe auch 4 Sterne, da mich nur der Preis und das Fehlen von Käse stört!

  • 27.05.10 - 16:59 Uhr

    von: Juliair

    Also von mir bekommt Mirácoli 3 Sterne.
    Der Preis von 2,60€ ist echt zu viel des guten, da kannst du dir lieber andere Fertiggerichte kaufen, von denen du mehr satt wirst und die besser schmecken.
    Der Geschmack ist halt auch ok und für den kleinen Hunger definitiv in Ordnung.

  • 27.05.10 - 17:05 Uhr

    von: nikinger

    von mir 3 sterne weil die volle punktzahl von mir ne sorte mit fleisch bekommt.

  • 27.05.10 - 17:06 Uhr

    von: Naomagic2000

    Mirácoli Avanti schmeckt mir total gut. Dafür das es ein Fertigprodukt ist gebe ich fünf Punkte. Wenn der Preis berücksichtigt wird nur vier Punkte.

  • 27.05.10 - 17:09 Uhr

    von: ati

    @Skptikr: Der Geschmacksunterschied der Saucen lässt sich dadurch erklären, dass die Avanti Sauce extra für die Zubereitung in der Mikrowelle kreiert wurde und so eine andere Rezeptur hat.

  • 27.05.10 - 17:15 Uhr

    von: rolfoo

    3 Sterne von mir:

    + Geschmacklich für mich einwandrei.
    + schnell zubereitet
    + Knobi…für mich ganz klar ein + … für andere halt ein “No Go”
    + Portionsgröße ausreichend (für den kleinen Hunger)

    - eindeutig zu teuer (wird viele potenzielle Käufer abschrecken)
    - Parmesan fehlt

    +/- vielleicht hätte das Starterpaket etwas mehr Auswahl haben sollen!

  • 27.05.10 - 17:15 Uhr

    von: AiaS

    3 Punkte für Mirácoli Avanti. Ein wenig mehr Geschmack und etwas mehr Sauce würden nicht schaden. Ansonsen hält es, was es verspricht!

  • 27.05.10 - 17:16 Uhr

    von: j.j.

    Mal seh`n : Von mir bekommt Miracoli so 3 Sterne. Von den Kids aber mindestens 5 ;-)

  • 27.05.10 - 17:18 Uhr

    von: DieBestimmerin

    Also von mir 3 Sterne. Mir fehlt der typische Miracoligeschmack. Und der Preis ist wirklich sehr hoch.

  • 27.05.10 - 17:30 Uhr

    von: honybunny

    also die Packungshöhe ist bei mir auch zu hoch für die Microwelle und den Preis finde ich echt zu viel dafür. Geschmacklich finde ich es aber sehr gut und die Zubereitungszeit ist auch gut.
    Von mir 4 Sterne

  • 27.05.10 - 17:32 Uhr

    von: Cekara

    4 Sterne von mir

  • 27.05.10 - 17:32 Uhr

    von: quadro07

    Vier Sterne, weil es frisch zubereitet doch noch ein Tick leckerer ist.

  • 27.05.10 - 17:34 Uhr

    von: püpschen

    3 Sterne würde ich vergeben, weil der Preis doch recht hoch gegenüber anderen Miracoli Produkte ( ist auch mehr drin) und die Nudeln finde ich schmecken doch recht künstlich

  • 27.05.10 - 17:41 Uhr

    von: Franks24

    4 Sterne, weil Zubereitung supereinfach und superschnell, ich ess das Ganze am liebsten mit geriebenem Käse und reichlich Tabasco, wobei die Sosse für eine ganz normale Tomatensosse eigentlich ausreichend gewürzt ist. Manche mögens halt schärfer…
    Den fünften Stern gibts auch bei mir wegen des Preises nicht.

  • 27.05.10 - 17:41 Uhr

    von: marionanita

    Die Soße bekommt von mir 4 Punkte ,,die Nudeln 2 weil sie zu künstlich schmecken . Preis eine 1 weil zu hoch. Die Idee eine 4.

  • 27.05.10 - 17:44 Uhr

    von: Rene74

    Meinerseits 4 von 5 Punkten. Schnelle Zubereitung, Geschmack ist in Ordnung. Einziges Manko meinerseits… die heiße Soße aus dem Beutel bekommen.. ( oder stell mich zu doof an *grins* )

  • 27.05.10 - 17:51 Uhr

    von: diedaala

    Das Produkt bekommt von mir knapp 4 Punkte.
    Begründung:

    + Geschmack ist es sehr gelungen
    + super schnelle Zubereitung
    - die Portion ist etwas zu knapp, also echt nur was für den kleinen Hunger!
    - der Preis ist zu hoch (wenn dann ausschließlich im Angebot kaufen!)
    - zu viel Müll

  • 27.05.10 - 17:56 Uhr

    von: nurmalsohier

    Ich würde Miracoli Avanti 3 Sterne geben, geht superschnell, aber geschmacklich ist das nicht so der Hit, vorallem, wenn man eine geruchsempfindliche Nase hat, die Nudeln riechen immer so “komisch”…und der Preis ist einfach viel zu hoch angesetzt, müsste auf jeden Fall unter 2 Euro liegen und ohne Parmesan geht ja garnix…..wer hat schon Parmesan auf der Arbeit????!!!

  • 27.05.10 - 17:58 Uhr

    von: saiLen

    3 von 5 Sternen.
    Das Produkt ist wirklich schnell zuzubereiten und die Nudeln im Extra-Beutel schmecken viel besser als bei anderen Fertiggerichten.
    Dafür schmeckt die Sauce fast wie Ketchup und nur durch selbst hinzugefügten Parmesan aufzuwerten, der auch als kleines Tütchen dabei sein könnte.
    Weiterhin nerven die Klebepunkte, an denen immer Pappreste hängenbleiben, die ich nicht unbedingt in der Mikrowelle miterhitzen möchte!

  • 27.05.10 - 17:59 Uhr

    von: Rgeina

    Superlecker und schnell fertig! Aber Parmesan fehlt!
    Das macht dann 4 Sterne!

  • 27.05.10 - 18:03 Uhr

    von: pacer

    3,5 punkte

    sehr gut die kurze zubereitungszeit.
    abzüge gibts für die geringe portionsgröße und für den etwas faden geschmack (mit parmesan schmeckts wirklich richtig gut, aber für MEINEN käse kann ich an miracoli ja keine punkte verteilen).

  • 27.05.10 - 18:11 Uhr

    von: Angel1976

    3 Sterne,
    super zum zubereiten, aber die Sauce schmeckt einfach nicht.

  • 27.05.10 - 18:17 Uhr

    von: sommerfrau

    von mir 3 sterne es ist kein gutes preis leistungsverhältnis
    viel zu teuer

  • 27.05.10 - 18:24 Uhr

    von: Chemnitz

    Von mir gibt es 4 Sterne .. einziger Abzug ist leider der Preis.
    Schnell zubereitet, schmeckt gut .. und füllt den Magen genau in dem Maß, dass es nicht zuviel ist.
    Wenn man aber satt werden möchte, kann man sich für den Preis .. auch andere leckere Sachen kaufen oder etwas mehr Zeit investieren und selbst Pasta zubereiten.

  • 27.05.10 - 18:32 Uhr

    von: eisblume84

    Den Abzug gibtb es bei mir auch für den Preis, sitze gerade vor einer Portion und habe sie mit frischen Tomaten verfeinert und Käse.
    Also 4 Punkte

  • 27.05.10 - 18:43 Uhr

    von: one_live

    von mir bekommt es 3 sterne.wenn es schnell gehen muss ok,aber sonst lieber was richtiges.

  • 27.05.10 - 18:44 Uhr

    von: Januarbaby

    Von mir gibt es auch 3 Sterne, die Portion ist für einen Erwachsenen zu klein und mir fehlt der Parmesan, die Sosse dürfte auch gerne etwas mehr sein.

  • 27.05.10 - 18:59 Uhr

    von: Takuya

    3,5 – 4 Sterne
    Es ist lecker, einfach und schnell zubereitet.
    Jedoch fehlt mir ein kleiner Beutel Parmesan und der Preis ist schon etwas hoch angesetzt.

  • 27.05.10 - 19:20 Uhr

    von: Cherrymuffin

    Von mir gibt es nur 3 Punkte da der Geschmack mich nicht wirklich vom Hocker haut und die Menge auch zuwenig ist zum richtig Satt werden. Die Idee der schnellen und simplen Zubereitung ist allerdings nicht schlecht.

  • 27.05.10 - 19:24 Uhr

    von: annaleinchen

    Auch von mir 3 Sterne!

  • 27.05.10 - 19:25 Uhr

    von: liciomatic

    3

  • 27.05.10 - 19:27 Uhr

    von: schausspieler

    lecker, lecker, lecker…………..
    Nur der Preis ist zu hoch und Käse fehlt.
    3-4 Sterne

  • 27.05.10 - 19:32 Uhr

    von: Amkach

    Von mir gibt es auch leider nur 2 Sterne, schmeckt nicht besonders und ist viel zu teuer.

  • 27.05.10 - 19:44 Uhr

    von: sterntaenzerin

    Ich finde Miracoli Avanti ist eine leckere Mahlzeit für Zwischendurch. Ich finde, dass die Portion groß genug ist, um den Appettit zu stillen. Als vollwertige Mahlzeit empfinde ich das Produkt jedoch nicht gänzlich. Geschmacklich ist es dennoch ausgezeichnet. Darum 3 von 5 möglichen Sternen von mir.

  • 27.05.10 - 19:57 Uhr

    von: petrapharao

    Wow, da oben sehe ich mich ja, das ist doch meine ciao Seite, dort heiße ich pharaonen.
    Man sieht es ja, ich habe Miracoli 4 Sterne verpasst :o )

  • 27.05.10 - 20:03 Uhr

    von: susken

    Hallo,

    ich gebe 4 Sterne. Vom Geschmack ist es super. Die Nudeltüte ist ein wenig zu hoch für manche Microwellen. Und der PReis wäre mir euch ein wenig zu hoch.

    Liebe Grüße

  • 27.05.10 - 20:10 Uhr

    von: belady

    von mir gibts 4 1/2 sterne. Den halben Stern ziehe ich ab, weil die Packung nicht stehend in mein Mikow. passt und ich sie legen musste. generell ist das nicht schlimm,

  • 27.05.10 - 20:14 Uhr

    von: Reddark

    Also ich gebe 5 Sterne :-)

    Ich muss sonst immer alle Fertigprodukte nachwürzen, weil sie mir zu lasch sind. Das brauche ich hier nicht. Die Portionsgröße ist genau richtig. OK für die hungrigen Männer müssten es dann eben zwei Portionen sein.

    Aber ein super Produkt…

    Viele Grüße

  • 27.05.10 - 20:15 Uhr

    von: jimmibond

    von mir 4sterne könnte noch eine leckere Würzmischung dabei sein und/oder noch was geriebener Käse.Geschmacklich sehr gut,schnell zubereitete lecker Mahlzeit…

  • 27.05.10 - 20:17 Uhr

    von: ryanmalloy

    Ich gebe max. 1 Punkt, denn geschmacklich und bzgl. Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich überhaupt nicht überzeugt.

  • 27.05.10 - 20:20 Uhr

    von: Reddark

    OK ich zieh auch nen Stern ab. Habe gerade gelesen das die Packung 2,60 € kostet. Definitiv viel zu viel. Dürfte etwas mehr kosten als ne 5 Minuten Terrine und die kostet knapp unter 1 €. Also so 1,50 € ist OK, sonst wird sich das Produkt am Markt nicht durchsetzen können…..

    Und die Klebepunkte sind echt nervig, wenn die heißen Beutel aus der Mikro kommen, die ziehen sich dann so schön und sind echt heiß…

  • 27.05.10 - 20:25 Uhr

    von: JasminW.

    Ich würde 3Punkte vergeben. Finde den Preis hoch und vom Geschmack fehlt etwas, hab bei meinem nach gewürzt. Würde auch noch eine kleine Packung Parmesan hinzu fügen.

  • 27.05.10 - 20:31 Uhr

    von: emilia611

    Von mir gibst 2 Sterne. Ich finds einfach zu teuer für zwischendurch

  • 27.05.10 - 20:32 Uhr

    von: SarahTastes

    Meine Tendenz liegt bei 4 Sternen. Das Produkt ist einfach im Gebrauch und der Geschmack ist im Verhältnis zu anderen Fertig-Produkten, sehr lecker, dennoch felhlt mir die Würze und der Parmesan. Das sind einfach die Dinge die sonst bei Miracoli hervorstechen, hier aber ist es ausgeblieben. Den Preis hätte ich zu anfangs bei 1,99€ angesiedelt, denn manch anderer würder bei einem Preis von über 2€ eher ins Pizza Regal greifen.!

  • 27.05.10 - 20:53 Uhr

    von: Akasha85

    2,5 Sterne, für mehr reichts einfach nicht. 2,69€ pro Portion sind zu teuer (dafür holen sich die meisten lieber ne Pizza), die “vorgegarten” Nudeln sind labbrig und zu weich und die Sauce ist fad. Parmesan fehlt ebenfalls.

  • 27.05.10 - 20:55 Uhr

    von: Kerobin1987

    Miracoli Avanti ist zwar sehr praktisch, aber vom Geschmack her maximal mittelmäßig. Daher gibts von mir 3 Sterne.

  • 27.05.10 - 20:58 Uhr

    von: kessy__x3

    3,5 von 5 Sternen
    Die Soße schmeckt super.. aber die Nudeln haben eine komische Konsintenz..
    Den Preis find ich auch zu heftig..

  • 27.05.10 - 21:14 Uhr

    von: Pimbolisschwester

    Hallo,

    Also ich gebe 4 Sterne von 5 der geschmack ist in Ordnung nur leider muß auch ich sagen das 2,60€ für die Portion zuviel ist. Es ist zwar sehr praktisch nur leider kein gutes Preis Leistungs Verhältnis , da man hier andere Menüs zu günstigeren Preisen bekommt.

  • 27.05.10 - 21:18 Uhr

    von: Emillith

    3 von 5 Sternen von mir: schnell und einfache Zubereitung, aber die Nudeln schmecken irgendwie nach der Plastikfolie. Wenn man ein wenig mehr Zeit hat, sind die “alten” Miracoli-Produkte auf jeden Fall vorzuziehen !

  • 27.05.10 - 21:23 Uhr

    von: Flywithme

    3,75 von 5 Sternen
    + schnell und einfach
    + Portion genau richtig, etwas mehr als der Durchschnitt wird satt
    - nicht das ultimative Geschmacksnervenfeuerwerk
    - Konsistenz ist fraglich

    –> Für den minimalen Aufwand, maximaler Erfolg, jedoch zu einem hohen Preis.

  • 27.05.10 - 21:29 Uhr

    von: Locke181

    3*, Konsistenz gefällt mir nicht, Portionen zu klein

  • 27.05.10 - 21:32 Uhr

    von: AntjeGemeinhardt

    Von mir bekommt das Gericht 4 von 5 Sternen, einen Stern ziehe ich dafür ab das kein Parmesan dabei ist.

  • 27.05.10 - 22:04 Uhr

    von: Zottelchen1981

    Also ich gebe dem Miracoli 2 Sterne.
    Es ist zwar schnell gemacht, und für den Hunger zwischendurch vielleicht auch ganz gut, aabbberr:

    -wenn man es auf 2 Minuten stellt finde ich es persönlich nur lau warm, also nicht so heiss obwohl die Mikrowelle mehr wie genug Watt hat, also daran liegt es nicht ;0)

    -die Sauce schmeckt ein wenig künstlich

    -und die Nudeln sind mir zu Aldente, wobei das natürlich Geschmacksache ist.

    -dann ist es wie schon oft gesagt zu teuer und der Parmesan fehlt :0(

    Daher von mir aus nur 2 Sterne… **

  • 27.05.10 - 22:28 Uhr

    von: Erlitzsche

    4 Sterne von mir,
    da für mich die Verpackung nicht stimmt.Sprich,zu groß und instabil für eine Microwelle mit Grill!

  • 27.05.10 - 22:40 Uhr

    von: Buntbarsch

    2 sterne gibts von mir.
    Die Nudeln sind ungewöhnlich gefärbt und schmecken nicht besonders gut. An der Sosse stört mich die Modifizierte Stärke (es gibt viele “Fertig” Sossen ohne) !!!

    Zudem ist es eindeutig (wenn 2,79€ korrekt ist) zu teuer.
    Kann das nicht beurteilen, da ich es in den regionalen Läden vor Ort noch nicht gesehen habe.

  • 27.05.10 - 22:41 Uhr

    von: datZicklein

    Von mir gibts leider nur 2 Punkte:
    ein großes plus ist zwar die schnelle Zubereitung, aber die Minuspunkte überwiegen

    - Portionsgröße
    - fehlender Käse
    - geschmacklich nicht überzeugend
    - Preis zu hoch

  • 27.05.10 - 22:45 Uhr

    von: daggi1510

    2,5 Sterne von mir.
    Wie schon so oft erwähnt finde ich auch, dass der Preis für das Fertiggericht viel zu hoch ist. Da erwarte ich geschmacklich schon etwas mehr. Die Färbung der Nudeln finde ich auch nicht gerade appetitanregend.

  • 27.05.10 - 23:12 Uhr

    von: chaoscrash

    geschmacklich jetzt mittelmaß, nicht sonderlichst supergenial, sondern einfach gut. Die Portion hätte auch etwas mehr sein können, dafür eigentlich 3,5 Sterne, aber da der Preis natürlich auch einer Rolle spielt(und für eine einzige Portion ca. 3 Euro, ist einfach zu viel!) würde ich dem ganzen Produkt 2,5 Punkte geben!

  • 27.05.10 - 23:12 Uhr

    von: mel13

    Von mir bekommt das Fertiggericht 4 Sterne. Aber Miracoli sollte dringend was am Preis machen, sonnst sind sie nicht Wettbewerbsfähig.

  • 27.05.10 - 23:17 Uhr

    von: MrsMaedel

    Ich finde die Idee richtig toll, mit schmeckt das richtig gut und ich gebe 4 Sterne, weil der Preis ein bisschen niedriger sein könnte.

  • 27.05.10 - 23:44 Uhr

    von: Oxana

    Also von mir gibt es auch nur 3 Sterne, weil einerseits die Nudeln etwas Pappig schmeken, mir ebenfalls der Käse fehlt und es nicht richtig gewürzt ist und die Tüte extrem heiß wird in der Micro und natürlich auch der Preis, dafür kriege ich in meinem Supermarkt um die Ecke ne Packung mit 3 Pizzen drinne, sogar noch für wehniger als den Preis! Aber die Pluspunkte gibt es für die schnelle Zubereitung und das es auch annehmbar schmekt und eine gute Alternative zu herkömmlichen Nudel-Souce vertigprodukten ist.

  • 28.05.10 - 00:17 Uhr

    von: waldkind

    Ich gebe 4 Sterne.
    Begründung:
    -super schnelle Zubereitung
    -Portionsgrösse ausreichend
    -bessere Konsistenz und besserer Geschmack durch getrennte Btl

    Mir fehlte auch der Käse,ich hab Pizzakäse drauf gestreut!Tue ich aber grundsätzlich auf Pastagerichte!
    Avanti dürfte auch etwas günstiger sein!
    In meinem Umfeld wohnen viele ältere,alleinstehende Leute,die Fertiggerichte täglich essen müssen und kein Geld haben Essen auf Rädern kommen zu lassen weil sie nur eine kleine Rente beziehen! Für sie ist das für eine Mahlzeit echt teuer!

  • 28.05.10 - 00:49 Uhr

    von: Teddychen66

    Also ich würde 3,5 Sterne geben.
    Es wären mehr, wenn auch noch der Parmesan dabei wäre und der Preis ein wenig niedriger wäre. Soll ja nur ein Snack sein und dafür gibt man doch nicht so viel Geld aus.

  • 28.05.10 - 01:43 Uhr

    von: mm1902

    Von mir gibt es 3 Sterne!

    Die einfache Zubereitung ist klasse!
    Die Soße könnte etwas “kräftiger“ schmecken.
    Der Preis schreckt leider ab!

    Käse habe ich selbst darüber gestreut, weil es mir persönlich besser schmeckt. Jeder, wie er mag…! ;-)

  • 28.05.10 - 04:04 Uhr

    von: nina26essen

    3 Sterne von mir…Begründung: Sauce 5 Sterne aber Nudeln nur 2 Sterne wegen unnatürlichem Geruch und Geschmack teilweise mehlig…

  • 28.05.10 - 08:38 Uhr

    von: xMimi83x

    Von mir gibts auch nur 3 Sterne – die Soße ist geschmacklich kein Hit, die Nudeln sind aber schön bissfest und die Zubereitung ist ja dann doch ziemlich einfach … Auch wenn der Soßenbeutel in der Mikro recht heiß wird und man aufpassen muss sich nicht die Finger zu verbrennen … Leider ist der Preis absolut zu hoch, ich denke nicht dass sich das Produkt unter den Voraussetzungen auf dem Markt halten kann. Auch wenn mir die TV-Spots gefallen ,o)

  • 28.05.10 - 08:46 Uhr

    von: GudrunF

    2 Sterne,
    dafür, dass es wirklich schnell zubereitet ist – Single-Essen nach langer Arbeit und Sport. Aber:
    Die Nudeln sind pappig, die Soße hat so gar keine Ähnlichkit mit dem gewohnten Miracoli-Geschmack.
    Und es ist verhältnismäßig teuer. Wenn eine Familie mit Kind wirklich eine komplette Mahlzeit damit betreiten will, ist das Kochen von herkömmlichen Miracoli sicher effektiver, sättigender und preiswerter.

  • 28.05.10 - 09:15 Uhr

    von: franky65

    3Sterne,zu wenig Miracoli-Geschmack aber den Kindern schmeckt es ganz gut.

  • 28.05.10 - 09:19 Uhr

    von: bananaBB

    Auch ich vergebe nur 2 Sterne. Mir und meinen Mittestern hat es nicht so sehr geschmeckt, aber als schnelle Alternative zum Kochen ist es geeignet. An sich mag ich das Aussehen der Nudeln nicht und die Soße schmeckt fad. Außerdem stört es mich, dass die Beutel regelmäßig in meiner Mikrowelle umkippen, weil sie ein Stück zu hoch sind. Der Preis ist ein weiterer Minuspunkt.

  • 28.05.10 - 09:25 Uhr

    von: Mirielia

    1 stern für schnelligkeit
    1 stern für geschmack
    1 stern für handlichkeit

    => 3 sterne

    1 stern abzug für Preis
    1 stern abzug deshalb, weil sie zu groß sind für die Mikrowelle (jedenfalls für meine und die meiner Familie und Freunde)…..

  • 28.05.10 - 09:33 Uhr

    von: AlphaRomeo

    Von mir bekommt Miracoli Avanti 4 Pkt.,Grund:Abzug für den Preis und die Portion könnte größer sein.Wird es denn noch mehr Sorten geben??Bitte,Bitte!! ;o))

  • 28.05.10 - 09:51 Uhr

    von: tigerlis

    4 Punkte, Portion könnte größer sein.

  • 28.05.10 - 10:14 Uhr

    von: nk2000

    4 Sterne, war super

  • 28.05.10 - 10:20 Uhr

    von: toyotafan

    Zubereitung 5 Sterne
    Geschmacklich leider nur 4 Sterne: Die Nudeln sind nicht so sehr gut, die Soße geht, wobei mir die andere Soße von miracoli besser schmeckt

  • 28.05.10 - 10:50 Uhr

    von: lolli

    2 Sterne gesamt von mir. Da ich den Geschmack der Tomatensoße langweilig finde. Die Zubereitung ist schnell u. einfach!

  • 28.05.10 - 11:17 Uhr

    von: Krankenschwester

    4 Sterne, weil leider etwas Käse fehlt.

  • 28.05.10 - 11:44 Uhr

    von: annischu

    Von mir bekommt Mirácoli Avanti 3 Sterne. Geschmack und Zubereitungszeit sind super! Allerdings ist die Handhabung in der Mikrowelle bei einigen meiner Testpersonen nicht so einfach, da die Mikrowelle kleiner ist als die Nudelpackung. Außerdem wegen des fehlenden Parmesans und des Preises.

  • 28.05.10 - 11:58 Uhr

    von: heartbeat2707

    3 Sterne. Mir ist es zu teuer und die Nudeln schmecken irgendwie nach Plaste

  • 28.05.10 - 12:29 Uhr

    von: skadi.pk

    Ich geb auch 3 Sterne, da es 1. zu teuer ist, 2. die Portion etwas gering (zumindest für den Preis) und geschmacklich auch nicht gerade der Hammer.

  • 28.05.10 - 13:34 Uhr

    von: anur123

    Ich vergebe 3 Sterne. Die Soße schmeckt meiner Meinung nach sogar besser als die normale Miracoli Spaghetti Soße. Die Nudeln hingegen alleine schmecken einfach nach gar nichts, was für mich auch der entscheidende Aspekt bei der Sternevergabe ist. Außerdem ist die Tüte, wie hier schon einige Male angesprochen, zu hoch für meine Mikrowelle und ist beim ersten Mal aus diesem Grund sogar umgefallen. Mengenmäßig finde ich eine Packung nicht als volle Mahlzeit geeignet, da es zu wenig ist.
    Positiv war aber auf jeden Fall der Geschmack der Soße und die einfache, sowie schnelle Zubereitung. Dafür gibt es von mir wie gesagt 3 Sterne.

  • 28.05.10 - 13:37 Uhr

    von: kassandra79

    ich bin nicht im Projekt habe mir aber mal Mirakoli Tomate Kräuter gekauft für die Arbeit und auch ich gebe nur höchstens 2 Sterne. Für die kinderleichte Zubereitung und für die Soße die ist auch ausreichend. Ansonsten ist mir die Potion zu wenig bzw. bekommt schnell wieder hunger also es macht nicht satt ist nur was für zwischendurch und dafür zu teuer mal okay aber nudeln kochen und Soße sind einfach für günstiger. Also Mirakolie hat mich nicht überzeugt werde ich nicht mehr kaufen.

  • 28.05.10 - 14:07 Uhr

    von: Testerchrissi

    Ich kann auch leider nur 3 Punkte vergeben:

    + schnelle und einfache Zubereitung
    + Portionsgröße ausreichend
    + ansprechende Verpackung
    - schwach gewürzt (die Idee mit dem Parmesan ist klasse)
    - zu teuer

  • 28.05.10 - 14:11 Uhr

    von: Sannna

    4 sterne bekommt miracoli von mir für dieses produkt :-)

  • 28.05.10 - 14:21 Uhr

    von: nicoletta2006

    Für den Geschmack, die schnelle Zubereitung und die Aufmachung/Design würde ich glatte 5 Punkte geben, durch den verdammt hohen Preis (für so eine kleine Portion, die noch nicht mal als volle Mahlzeit angesehen werden kann und nicht satt macht) gibt es jedoch dicke Punktabzüge!
    So schafft es Miracoli mit Ach und Krach gerade auf 3 Punkte.

  • 28.05.10 - 14:37 Uhr

    von: atlethica

    Vergebe vier sterne weil es schnell und Praktisch ist :-) Hätte allerdings gerne etwas käsiges und selber kochen finde ich auch noch nen tick besser, aber für den kleinen Hunger wenns schnell gehen muss ist es genau das richtige

  • 28.05.10 - 14:48 Uhr

    von: Vada03

    4*. lecker, einfach und schnell zubereitet aber recht teuer für die kleine Portion

  • 28.05.10 - 14:51 Uhr

    von: NadineLp

    Von mir höchstens 2 Punkte!

    -viel zu teuer
    -geschmack bei den Nudeln nicht vorhanden
    -nudeln zu wabbelig

    +schnelle zubereitung
    +gute idee

  • 28.05.10 - 15:05 Uhr

    von: witsches

    4 Sterne auch von mir !!!!

  • 28.05.10 - 15:21 Uhr

    von: Iris70

    Von mir gibt es ganze 5 Sterne!
    Für Zwischendurch eine tolle Idee.
    Den Preis finde ich auch ein wenig zu hoch angesetzt,
    aber ich denke es wird mal das eine oder andere Angebot
    kommen … dann muss man halt zuschlagen.
    Die Avanti-Sosse schmeckt uns sehr gut und zur Not
    haben wir auch noch “Ital.-Gewürze” im Schrank!

  • 28.05.10 - 15:28 Uhr

    von: Fee2201

    ich gebe 5 Punkte.

    Es schmeckt lecker
    Es ist schnell und einfach zubereitet
    Die Portionen habe eine tolle Größe ( Inhalt)
    Meiner Familie und mir schmeckt es gut.

  • 28.05.10 - 16:09 Uhr

    von: Hexe1412

    4 Sterne
    Geschmack: lecker
    Zubereitung: schnell und einfach
    Portionsgröße: für zwischendurch optimal, größer als vergleichbare Hersteller
    1 Stern Abzug für den Preis, der ist unverschämt

  • 28.05.10 - 16:32 Uhr

    von: Audi82

    Also ich teile da auch mal lieber ein:
    Geschmack Nudeln: 4,5 (Sind schön all dente, nicht matschig)
    Geschmack Soße: 4,5 (mir schmeckt sie, und ich finde die Gewürze super)
    Zubereitung: 4 (total easy)
    Preis: 2 (finde es auch etwas zu teuer, ich finde ein Preis wie 2,39 € wäre schon viel eher ansprechend für die Käufer)
    Idee: 5

    Minuspunkte: Nudelpackung passt nicht in alle Mikros

  • 28.05.10 - 16:55 Uhr

    von: Kurzer162

    Geschmack: **** ist schon lecker (Soße etwas schwach gewürzt, Käse wäre auch gut)
    Portionsgröße: **** für normal Esser genug
    Preis: ** nicht angemessen
    Design: ****
    Zubereitung: **** (geht schön schnell)

  • 28.05.10 - 17:25 Uhr

    von: ati

    @AlphaRomeo: Neue Sorten sind in der Planung – was wäre Dein Wunsch?

  • 28.05.10 - 18:09 Uhr

    von: Baerbel2010

    von mir gibt es 4 Sterne,
    Geschmack: sehr lecker
    Preis: etwas zu hoch
    Zubereitung: super schnell
    Portionsgröße: für normale Esser genug, für hungrige Männer viel zu wenig :-(

  • 28.05.10 - 18:36 Uhr

    von: akka

    Also auch ich vergebe: Germany…..ahneeee .. Avanti Miracoli-5 points!°

    Für ein Fertiggericht ist alles genau richtig!
    :-)

  • 28.05.10 - 18:59 Uhr

    von: mamiselina

    von mir bekommt es 5 sterne.
    Ich glaub ich bin süchtig.
    habe alle packete schon weggegeben(berichte folge) und hab mir selbst schon mehrmals welche gekauft.
    sooo lecker

  • 28.05.10 - 20:12 Uhr

    von: msvgirl1993

    Ich finde es für ein Fertiggericht richtig gut, aber allgemein finde ich, dass es nicht so lecker schmeckt, dagegen ist es superschnell fertig und sieht auch gut aus, deswegen vergebe ich 4 Punkte.

  • 28.05.10 - 21:34 Uhr

    von: hardcoreevi

    Ich würde 3 Sterne vergeben. Miracoli Avati Tomate Kräuter schmeckt gut und ist sehr schnell fertig, allerdings ist mir die Portion zu klein und ich würde dafür auch nicht so viel Geld bezahlen.

  • 28.05.10 - 23:01 Uhr

    von: Franky242

    4 Sterne, ohne Parmesan etwas fader Geschmack. Zubereitungszeit ist ein großer Vorteil.

  • 28.05.10 - 23:22 Uhr

    von: ajnos80

    Ich würde 4 Sterne geben. Der Geschmack stimmt und es spart jede Menge Zeit, hält also das, was es verspricht. 5 Sterne gebe ich nicht, weil ich den Preis ein kleines bißchen zu hoch finde.

  • 29.05.10 - 08:09 Uhr

    von: Tattoogirl27

    Ich gebe auch 4 Sterne. ich fand es super lecker und auch fruchtig tomatig. Die zubereitung ist einfach.. jedoch verbrennt man sich die finger wenn man die soße aus der tüte drücken will.. da wär ein hinweis oder so angebracht

  • 29.05.10 - 11:56 Uhr

    von: Bunny20784

    Also von mir bekommt Miracoli Avanti 4 Punkte und wenn sie noch ein kleines Tütchen herrlichen Käse an die Packung heften dann sogar 5

  • 29.05.10 - 12:26 Uhr

    von: Lov3g1rl

    Hallo, von mir 3Sterne

    Preis zu hoch, Geschmacklich okay.

  • 29.05.10 - 13:35 Uhr

    von: ullaweiss

    Hallo, von mir gibt`s als Einzelperson 4 Punkte – ich muss am Geschmack noch einiges verbessern. Für mehrere Personen ist es mir viel zu teuer. Da würde ich 2 Punkte vergeben

  • 29.05.10 - 15:55 Uhr

    von: Saechsin

    Ich gebe 4 Sterne, die Bißfestigkeit der Nudeln ist klasse, auch die bequeme Art der Zubereitung.

    Ich würde mir für diesen Preis mehr Inhalt wünschen.

  • 29.05.10 - 16:14 Uhr

    von: Floelisss

    Sehr praktisch – und geschmacklich in Ordnung – aber nicht mehr. Nudelpackung zu hoch für meine Mikrowelle – aber das ist wohl die Schuld meiner Mikrowelle. Eigentlich 3 Punkte, aber bei dem Preis geht dann wohl ein halber Punkt noch runter!

  • 30.05.10 - 10:16 Uhr

    von: zauberkiki

    Ich finde den Preis auch sehr hoch mit 2,59 € ist das nichts was man sich so in den Schrank legt in Massen. Ich finde nicht so toll das die Tüte mit der Soße so unheimlich heiß ist und man sie halt so schlecht ganz ausdrücken kann.
    Ansonsten ist es geschmacklich eine 4 .
    Aber an dem Preis sollte man echt noch was tun.

  • 30.05.10 - 10:17 Uhr

    von: dercoolerusse

    also auf jeden fall mindestens 3 punkte, leider keine 5 da einer für die höhe der packungen und einer für den etwas mauen inhalt für den preis abgezogen werden müssen………….ansonsten ein super produkt

  • 30.05.10 - 10:31 Uhr

    von: bluesunshine

    das gericht ist lecker..da es schnell zubereitet ist…3 sterne aber nur weil die soße etwas wenig ist und etwas gewürznachbereitungs bedarfig für erwachsenen. ist,.für kinder mag die soße genau richtig sein…im vergleich zu großen packungen auch teuer,,und jemand der großen hunger hat auch nicht sattmacht..eben nur als snack für zwischndurch..
    wenns günstiger wäre bestimmt ein renner..

  • 30.05.10 - 11:32 Uhr

    von: susannekate

    Von mir gibt es wohlgemeinte 4 Sterne. Ich finde es geschmacklich sehr lecker, die Zubereitung ist einfach und sehr schnell. Das wären eigentlich 5 Sterne. Es gibt aber Abzug für den Preis, die zu geringe Portion und die heiße Soße ist schwierig aus der Tüte zu bekommen. Für mich müsste das Gericht auch preislich unter 2,00 Euro liegen. Oder allerhöchstens gaaaaaaanz knapp drüber. Wenn es mehr wäre, wäre ich auch bereit bis 2,50 Euro – 2,70 Euro zu zahlen. Dazu wäre ein Tütchen Parmesan aber auch nötig. :-) Die Menge der Soße finde ich in Ordnung.

  • 30.05.10 - 12:41 Uhr

    von: Kleines8819

    Von mir gibt es 3 Sterne: Es ist für ein Fertiggericht frisch, ist schnell zuzubereiten, schmeckt auch ganz gut, es ist nur (jedenfalls für den Preis, den ich gerade oben lese) definitiv zu wenig drin und Parmesan fehlt.

  • 30.05.10 - 12:46 Uhr

    von: dickunddurstig99

    Für uns erhält Miracoli Avanti 4,5 Sterne mit folgender Begründung:
    Sehr schnell zubereitet in der Mikrowelle, der Geschmack der Nudeln meiner Meinung nach Klasse, die Soße fruchtig fein und lecker.
    Eine Mahlzeit für den Hunger zwischendurch. Für eine Hauptmahlzeit ist ein Beutel ein bißchen wenig. Der Preis bei unserem Discountter von €1,99 im Angebot ist okay
    Zum verfeinern des Produktes bzw der Soße wäre ein Beutelchen Parmesan vielleicht das i-Tüpfelchen.

  • 30.05.10 - 13:58 Uhr

    von: msy2222

    4 Sterne. Geschmack in Ordnung aber nicht sehr gut, Menge okay, Zubereitung unschlagbar schnell und funktioniert auch gut.
    Tüten sind allerdings für meine Micro zu hoch.
    Über die Inhalststoffe gibt es getrennte Meinungen.
    Abzug wg Preis und Optik (nicht Verpackung)

  • 30.05.10 - 14:23 Uhr

    von: tanzmaus2307

    Also von mir gibt es nur 3 Sterne. Die Soße finde ich lecker und auch die Portionsgröße ist für ein Fertiggericht in Ordnung. Allerdings finde ich die Nudeln ziemlich matschig und eher geschmacksneutral. Und der Preis ist definitiv zu hoch.

  • 30.05.10 - 14:54 Uhr

    von: Peterin75

    3,5 Sterne von mir
    Handhabung super und geht sehr schnell, ein bisschen mehr Würze könnte die Soße allerdings schon vertragen und Parmesan mit rein, wäre natürlich super toll – aber wenn man es selbst verfeiert – klasse

  • 30.05.10 - 15:34 Uhr

    von: buchtii1977

    3 Sterne von mir….. Die Handhabung ist im Grunde supi, allerdings passt die Tüte in der Höhe meist in keine Mikrowelle. Eine breitere, dafür kürzere Tüte wäre vielleicht optimaler? Die Idee von Peterin75 mit Parmesan finde ich supi. Ansonsten schemcken sie supi…. für so ein schnelles Gericht;-)

  • 30.05.10 - 20:09 Uhr

    von: TinaT76

    Ich gebe 3 Sterne. 2 Sterne Abzug wegen des Preises und weil der Parmesankäse fehlt. Ansonsten finde ich alles super.

  • 30.05.10 - 21:22 Uhr

    von: fronterastefan

    4 Sterne auf jeden Fall. Einen ziehe ich ab weil die Würze etwas fehlt. Sosse könnte mehr Gewürz vertragen.
    Ansonsten top!

  • 30.05.10 - 22:23 Uhr

    von: becky18

    Auch ich würde 4 Sterne geben, denn ich bin ein totaler Fan von Gerichten, die lecker sind, aber schnelle und einfach zuzubereiten sind !

  • 31.05.10 - 11:59 Uhr

    von: polar99

    * * * * 4 * * * * S T E R N E!

    Meine Kollegen haben sich überzeugen lassen. Auf Arbeit eine echte Alternative, wenns mal wieder schneller gehen muss :-)

  • 31.05.10 - 12:59 Uhr

    von: pippilottta

    3 Sterne… Abzug für den Preis, der ist absolut nicht gerechtfertigt, etws zu wenig, Parmesan fehlt und die Sauce ist anders als die Miracoli-Sauce. wenn man es noch etwas verfeinert schmeckt es gut

  • 31.05.10 - 13:55 Uhr

    von: lady55

    von mir nur 2,5 Sterne
    1. zu teuer
    2. zu wenig drin( nur als kleine Zwischenmalzeit zu gebrauchen)
    3. zu trocken(etwasmehr Soße)
    4. Soße zu fade im Geschmack
    Ich bleibe beim Selberkochen, lege mir aber für die Schnelle einige Tüten in den Vorrat,

  • 31.05.10 - 14:29 Uhr

    von: Basde

    3 Sterne von mir für Miracoli Avanti

    Abzüge für
    - Preis
    - Nudeln etwas zu weich
    - Parmesan-Zusatzpäckchen könnte noch ergänzt werden

  • 31.05.10 - 15:10 Uhr

    von: brodi

    ich vergebe 4-sterne. schmeckt total lecker, aber die soße könnte man noch verbessern.

  • 31.05.10 - 15:44 Uhr

    von: trollydolly

    3 Sterne von mir,
    Packung zu groß für unsere Mikro,
    zu teuer
    zu wenig Soße
    leider ohne Parmesan
    aber die Zubereitung ist super schnell !

  • 31.05.10 - 17:27 Uhr

    von: Elzbieta12

    Ich würde 4 Sterne geben, da dieses Produkt für diesen Preis doch etwas zu hoch ist und beim Auffüllen der Soße auf die Nudeln nach dem Aufwärmen verbrennt man sich leider die Finger aber ansonsten für das Schnelle zwischendurch im stressigen Alltag mit diesem Geschmack perfekt (; Danke nochmals

  • 31.05.10 - 17:37 Uhr

    von: sablili

    Für den Geschmack und die Frische vergebe ich 5 Sterne,
    für den Preis dann aber nur 3.

    Macht also als Durchschnittsbewertung 4 Sterne!

  • 31.05.10 - 18:50 Uhr

    von: melissa1

    Kids würden 5 Sterne geben, ich gebe 3,5. Der Geschmack ist gut, Portion reicht ,Handhabung gut. Für Preis und ohne Käse gab´s den Punkteabzug

  • 31.05.10 - 19:46 Uhr

    von: Jaclin

    + schnelle Zubereitung
    + zwei Beutel
    +- Portionsmenge (für den kleinen Hunger reichts)
    - hoher Preis
    - – Geschmack Sosse (schmeckt leider gar nicht nach Miracoli)
    - Geschmack Nudeln (ungesalzen und eher unansehnlich)
    - keine i-Tüpfelchen (wie Parmesan-oder Kräuter-Beutelchen)

    Macht wohl so 2 Punkte.

    Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich das “normale” Miracoli nur kaufen, wegen des typischen Sossengeschmacks. Da diese Sosse meiner Meinung nach nichts damit zu tun hat, kann ich sie (für den typischen Miracoli-Esser) nicht weiterempfehlen.

  • 01.06.10 - 16:43 Uhr

    von: swaani007

    maximal 3, die verpackung ist ungünstig! und die nudeln sind zu weich gekocht!

  • 01.06.10 - 23:20 Uhr

    von: Neufelden

    Echt echt tolles Produkt, meine Kinder sind ganz begeistert! Leider ist die Pckg. relativ teuer , so das ich diese höchstens mal im Sonderangebot kaufen werde. Desshalb leider nur 3 Punkte

  • 02.06.10 - 16:07 Uhr

    von: bea1981

    Von mir gibts 3 Sterne – geht zwar schnell, aber geschmacklich bin ich nicht überzeugt. Dafür gibts von meinem Mann 5 Sterne!

  • 02.06.10 - 18:05 Uhr

    von: Yankee383

    Also ich vergebe 3 Punkte.
    Weil die Sauce ist etwas zu…beißend…
    Und die Nudeln haben einen komischen Eigengeschmack.
    Naja der Preis ist auch nicht grade der beste.

  • 02.06.10 - 20:57 Uhr

    von: debora9

    von mir gibts auch 3 punkte
    ist super schnell gemacht und macht auch satt,
    aber geschmacklich muss es noch um einiges besser werden. mehr kräuter und parmesan wären ideal

  • 03.06.10 - 01:23 Uhr

    von: mietzekatze230582

    Da die Tomaten-Kräutersoße ohne Streukäsebeigabe etwas fad schmecien würde vergebe ich aber mit sehr gutem Gewissen vier Sterne.

  • 03.06.10 - 10:52 Uhr

    von: timt

  • 03.06.10 - 13:24 Uhr

    von: myrrha

    3 Punkte von mir. Der Preis hat den 4. Stern gestohlen. Geschmacklich wars echt ok, vor allem die Soße.

  • 03.06.10 - 14:02 Uhr

    von: M3rK

    Von mir gibt es 4/5 Sterne. Ich fand die Soße ein klein wenig komisch, also nicht mein Geschmack.
    Der Preis ist ehrlich gesagt auch etwas zu teuer.

  • 05.06.10 - 09:56 Uhr

    von: sascha87

    ich gebe miracoli leider für dieses produkt 1 punkt…der geschmack ist fad und der preis lässt für solch einen geschmack zu wünschen übrig

  • 06.06.10 - 10:16 Uhr

    von: sletch

    Ich gebe 4 Sterne. Die Nudeln könnten ein wenig besser schmecken. Aber zusammen mit der Soße ist Miraculi Avanti echt super lecker.

  • 06.06.10 - 10:48 Uhr

    von: Sahnehaeubchen

    Hatte leider kein Bewerbungsticket, aber eine Bekannte dafür.=)
    So habe ich Tomate-Kräuter getestet, aber ich muss sagen dass ich leider nur 3 Sterne vergeben kann, denn man hat geschmeckt dass die Nudeln aus der Packung sind (da war immer dieser Plastikgeschmack)…Die Soße ist wie immer gut…Ich finde die idee nicht schlecht, würde mir Avanti jedoch nicht kaufen und lieber zur bisherigen Variante ( Nudeln selber kochen) zurückgreifen.

  • 06.06.10 - 12:56 Uhr

    von: bgdbene

    3,5 Sterne trifft es wohl am besten wegen des zu hohen Preises und da es geschmacklich noch Luft nach oben hat.
    Was aber nicht heißen soll dass es nicht schmeckt :-)

  • 06.06.10 - 13:56 Uhr

    von: sissi63

    Die Soße hätte bei mir 5 Sterne,die Nudeln leider nur 2,da sie etwas nach Plastik rochen und schmeckten.

  • 07.06.10 - 13:17 Uhr

    von: Schnuckel1991

    Ich hab mir eben Miracoli Avanti Spirelli mit Bolognese gegönnt.
    Bei uns im Supermarkt kostet der Spaß 2,79€
    & ich muss sagen ich bin echt enttäuscht, ein Stern kann ich vergeben für die schnelle Zubereitung, aber schon alleine als ich die Nudelverpackung geöffnet habe musste ich meine Nase rümpfen.
    Ich bin ein absoluter Nudelliebhaber, aber Miracoli Avanti schmeckt mir überhaupt nicht, würde ich also auch nicht weiterempfehlen.

  • 08.06.10 - 19:58 Uhr

    von: karinz

    Also ich mag die traditionellen Miracolis lieber; schmeckt einfach besser.
    Außerdem sind mir die Produkte einfach etwas zu teuer.
    Allerdings ist die schnelle Zubereitung ( z.B. bei der Arbeit ) reizvoll . Aber wie gesagt auch hierfür sind sie mir zu teuer da es weit günstigere Alternativen (Maggi ect).gibt. Ich gebe daher nur 2 Sterne.

  • 09.06.10 - 10:32 Uhr

    von: kirmeswelt

    ich würde max. 2 Sterne vergeben.

    die 3 Sterne verliert das Produnkt durch:
    1) der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch
    2) die Nudeln ohne Soße schmecken mir nicht
    3) an den Klebepunkte der Packung kann man sich leicht verbrennen.

  • 10.06.10 - 17:37 Uhr

    von: waldkind

    4 Sterne,weil kein Käse dabei und Miracoli Avanti nicht für jeden Geldbeutel erschwinglich ist

  • 14.06.10 - 10:54 Uhr

    von: blumenfee40

    von mir gibt es leider nur 2 sterne. die nudeln sind etwas zu bissfest, riechen etwas komisch beim öffnen, kleben aneinander. die verpackung ist nicht perfekt zu öffnen. es fehlen gewürze und das größte manko: für die relativ kleine portion viel zu teuer!

  • 14.06.10 - 22:23 Uhr

    von: Meerjungfrau36

    also von mir gibt es glatte 5 * Sterne…ich bin heute in den Genug gekommen es probieren zu dürfen,und es schmeckt wie die anderen Miracoli Produkte,und da meine Kinder diese lieben,ist das mal ein echt guter Tip für ein flottes Essen wenn es mal schnell gehen soll….Zum Preis kann ich nichts sagen,da mir das Produkt zum probieren gegeben wurde….trotzdem volle Punktzahl denn mich hat das Produkt völlig überzeugt.

  • 15.06.10 - 21:13 Uhr

    von: Otter3

    Also von mir bekommt Miracoli Avanti 4 Sterne! Mit ´nem Tütchen Käse und ein wenig an der Preisschraube nach unten gedreht….. dann gibts 5 Sterne!!!!