Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Mirácoli Avanti.

Mirácoli Avanti, tolle Aktionen

14.05.10 - 16:47 Uhr

von: ati

Mirácoli Avanti als schnelle Mahlzeit bei leerem Kühlschrank.

Das haben sicher die meisten von uns schon einmal erlebt: Man schaut nicht auf die Uhr oder vergisst einen Feiertag und schwupps hat man auch den Einkauf vergessen. Ausgerechnet dann kommt natürlich der größte Hunger!
trnd-Partner mikeydouglas ist Ähnliches passiert und konnte Dank Mirácoli Avanti die hungrigen Kinder nach der Schule mit einer leckeren Pastamahlzeit versorgen.

@all: Hat Euch Mirácoli Avanti auch schon mal “aus der Patsche” geholfen? Vielleicht sogar direkt am gestrigen Vatertag?

trnd-miracoli-avanti-mikeyd

Heute war es witzig mit freundinnen beim frühstücken gewesen-und-oh Schreck-zu spät auf die Uhr geschaut. Für Kochen blieb keine Zeit und die Kinder kommen in 10 min.heim. Also bin ich schnell zu mir ins Haus geflitzt und habe für jedes Kind der mamas eine Packung Avanti geholt! Die Mamas waren froh-den Kindern hats nach telef.Rückmeldung super geschmeckt-alle legen sich einige Packungen für solche “Notfälle” zu! Viele Grüße

mikeydouglas

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 14.05.10 - 17:10 Uhr

    von: gitarrendrea

    Mein Sohn kam abends ausgehungert vom Fußball nach Hause. Brot -nein danke! Nudeln – yippieh! An diesem Abend war er restlos glücklich…

  • 14.05.10 - 17:58 Uhr

    von: shari1985

    Ich hatte einen solchen “Notfall” diese Woche auf der Arbeit, als mal wieder kaum Zeit für eine Pause blieb. Glücklicherweise hatte ich noch ein paar Packungen Miracoli im Auto liegen (die ich eigentlich an Freunde verteilen wollte), ansonsten hätten wir wohl den Hungertod sterben müssen :-) Letzendlich konnten wir uns aber stärken und alle waren begeistert…

  • 14.05.10 - 19:59 Uhr

    von: Gedankenmutistin

    Ja, ich kenne das. Meine Küche ist gerade ein Abstellraum, daher kann ich nicht abwaschen und komme schlecht an den Herd heran. Da kommt Miracoli Avanti natürlich recht. Auch wenn man mal feststellt, oh, ich dachte, es wäre noch Brot/Wurst/Käse da… Na gut, dann eben Mikrowelle auf, Miracoli rein, Abendessen!

  • 14.05.10 - 23:01 Uhr

    von: lennypuki

    Ja genau gestern hat es geholfen- unser Miracoli avanti
    Hatte mich beim Mittagessen total verplant, da es schnell gehen sollte gab es mal etwas aus der Konserve. Ich war davon ausgegangen, dass es sich um Geschnetzeltes in Rahmsoße handelt und ich noch Nudeln dazu koche. Aber die Nudeln waren schon mit drin und so reichte das Ganze dann nur für 2. Die Kids haben sich dann über Miracoli gefreut.

  • 15.05.10 - 11:07 Uhr

    von: hirschhals

    Ich hatte bis jetzt noch keinen “Notfall”, werde mir aber auf jeden Fall ein paar Tüten Miracoli Avanti in den Schrank legen.
    Mir ist es nämlich schon öfter passiert,daß bei Einladungen die mitgebrachten Kinder das Essen überhaupt nicht mochten.
    Da muss man dann schnell irgendwas anders anbieten und das ist bei dem Chaos,das man in der Küche hat gar nicht so leicht.
    Jetzt werde ich in diesem Fall lässig eine Tüte Miracoli Avanti in die Mikrowelle stellen und die Kinder sind zufrieden.

  • 15.05.10 - 14:14 Uhr

    von: Valeska1201

    ich hatte einen ähnlichen Notfall auf der Arbeit. Morgens nur ein toast, da es mal wieder schnell gehen musste, in der Annahme auf der Arbeit was essen zu können. Daraus wurde erstmal auch nichts, da der Chef ziemlich lang im Büro war und nicht wie sonst in irgendwelchen Terminen saß. Den Magen hatte ich mittlerweile schon stark auf den Knieen hängen, da viel mir ein, dass ich mir doch eine Packung Mirácoli Avanti eingesteckt habe. Ging super schnell in der Mircowelle und mein Magen und ich waren gerettet. Super lecker und für den Notfall immer eine gute Lösung!

  • 15.05.10 - 16:12 Uhr

    von: Daismaus09

    Ist ja toll wenn man als Mutter soviel Zeit hat und es dann noch nicht mal schafft was gesundes auf den Teller zu bringen.

  • 15.05.10 - 16:33 Uhr

    von: Inga88

    Mir hat Miracoli Avanti letzte Woche nach einer Party aus der Patsche geholfen! Es war Sonntag, ich hatte nichts im Haus und außerdem keine Lust zu kochen.
    Meinem Freund hat Miracoli am Donnerstag auch geholfen: Es war ja Feiertag und er hatte nicht daran gedacht dass die Läden nunmal geschlossen haben ;-) Zum Glück hatten wir noch einige Miracoli Avanti da, sodass er nicht verhungern musste!

  • 15.05.10 - 17:46 Uhr

    von: gittamaus

    Mir ist noch kein Notfall passiert, aber ich kenne Situationen, da ist man total schlapp, man ist unruhig vor Appetit, will aber nichts aufwendiges in der Küche machen – vielleicht gähnt der Kühlschrank auch mal wieder vor Leere. Dann käme so ein Beutel sehr gelegen, um was warmes in den Bauch zu kriegen, denn in diesen Situationen ist Brot oder Obst nicht genug.
    Die Beutel sind ja ein Jahr haltbar, also kann die nächste “Unruhe” kommen…

  • 15.05.10 - 18:20 Uhr

    von: annaleinchen

    Also ich brauche gar keinen Notfall für Miracoli, dass geht immer!!!

  • 15.05.10 - 22:43 Uhr

    von: Krankenschwester

    Kenn ich kenn ich…solche ‘Notfälle’ passieren meist am We wenn die Läden bereits zu haben

  • 16.05.10 - 12:34 Uhr

    von: mamiselina

    ja ich wollte gestern abend noch einkaufen gehen, bin aber eingeschlafen also gab es heute miracoli für meinen freund.

  • 16.05.10 - 18:36 Uhr

    von: nerogfx

    ist mir vor ein paar tagen passiert…hatte vergessen mir brote für die arbeit zu schmieren und habe dann schnell zu den “Avanti” gegriffen. Für die Pausen auf der Firma optimal !

  • 16.05.10 - 20:15 Uhr

    von: FrauJessi83

    Miracoli geht immer, letztens kam eine Freundin direkt navch der Arbeit zu mir, da hab ich ihr schnell einen Teller Miracoli gemacht, sdie fand es super und das ging ja auch richtig fix :-D

  • 17.05.10 - 12:59 Uhr

    von: exfussballer

    Vor allem die Kinder sind begeistert und wenn wir mal vergessen, nach der Schule was da zu haben, ist es ideal.

    Ein Vorrat davon ist echt sinnvoll

  • 17.05.10 - 20:25 Uhr

    von: DaLoh1

    Mein Freund war vorgestern nach seiner Nachtschicht auf der Suche nach was Essbarem – da kam Miracoli Avanti gerade gelegen – ab in die Mikrowelle und 15 Minuten später ist er glücklich und satt eingeschlafen :-)

  • 17.05.10 - 20:51 Uhr

    von: maus5486

  • 18.05.10 - 13:45 Uhr

    von: Mormor

    Für meinen Sohn war Miracoli Avanti der Retter während der letzten zwei Wochen. Er hatte seine schriftlichen Prüfungen. Er hat viel gelernt und zwischendurch, selbst spät Abends überkam ihm vor lauter Lernerei der Hunger. Da kam Miracoli Avanti genau richtig. Und auch jetzt werden wir immer einen Vorrat im Schrank haben, denn nix ist unkalkulierbarer als der Hunger und die Essenszeiten von 16 jährigen Pubertisten

  • 18.05.10 - 13:59 Uhr

    von: Angie666

    Na klar hat mir Miracoli Avanti schon mal “aus der Patsche” geholfen. Grad gestern, als wir um 10 vom Sport nach Hause kamen und wirklich gar keine Lust mehr hatten zu Kochen… Oder in der Mittagspause am Freitag, als ich meinen Geldbeutel zuhaus vergessen hatte, aber eben noch ne Miracoli-Packung im Schreibtisch :)

  • 18.05.10 - 20:15 Uhr

    von: DiDie

    Vatertag hatten wir tatsächlich einen Notfall.
    War mit meinem Sohn beim Angeln, geplant war bis abends, aber das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Mittags packten wir zusammen, fuhren heim und??? … nichts, kein Essen vorbereitet, meine Frau ausgeflogen und wir zwei erfolglosen, nassen Angler kurz vor´m verhungern. Miracoli Avanti hat uns gerettet.

  • 19.05.10 - 09:24 Uhr

    von: mikeydouglas

    @Daismaus 09 Danke für den konstruktiven Kommentar!
    Da überlegt man sich doch gleich ob man seine Berichte und Bilder nocmal zur Veröffentlichung freigibt!

  • 19.05.10 - 14:15 Uhr

    von: semolina

    YEAH!!!

    was lange währt, wird endlich gut!

    Eben brachte der Postbote unser Avanti-Paket und meine Tochter hat sogleich meine Pläne für’s Mittagessen gekippt…

    Scheint so, als stünden jetzt Nudeln auf dem Speiseplan

  • 19.05.10 - 15:22 Uhr

    von: softis

    mal ehrlich, schmeckt es euch wirklich?

  • 19.05.10 - 17:28 Uhr

    von: melle78

    Hallo,
    ich bin zwar nicht im Projekt, aber eine Bekannte von mir. Von ihr bekam ich eine Packung zum testen. Ich muss leider sagen, dass mich besonders die Nudeln überhaupt nicht überzeugt haben. ich finde die Konsistenz etwas merkwürdig, und Gesckmack konnte ich fast gar keinen feststellen. Die Sauce kann man essen, aber mehr auch nicht! Ich mag die “klassischen” Miracoli-Gerichte gerne, aber dieses Produkt würde ich mir nicht kaufen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden, also lasst es eucht trotzdem schmecken :-)

  • 19.05.10 - 17:35 Uhr

    von: Schatz88

    Ja dieses Problem habe ich vor kurzem auch gehabt. Mein patenkind kommt von der schule zu mir und sagt “Ich hab sooooo einen hunger”. und schwupp die wupp kam es lecker Miràcoli. Es hat ihm so gut geschmeckt das er anderen Tag gleich wieder kam und noch ne Portion gefuttert hat!!

  • 20.05.10 - 14:12 Uhr

    von: Bommi78

    Ich finde die Avanti klasse da ich oft nix im Kühlschrank habe und ich immer schnell was essen muss. Habe nie Lust so lange zu kochen und da passt das natürlich perfekt!
    Ich habe schon viele Mikrowellen Gerichte probiert und die meisten waren nicht so toll.
    DIe Miracolis sind das beste was ich je in der Mikro gemacht habe!!!!
    Als Verbesserung würde ich nur die Menge des Inhalts erhöhen (muss tlw. 2 Päckchen machen um richtig satt zu werden) und den Beutel mit der Soße lässt sich nach dem erhitzen nur schwer weiter aufreissen.
    Ansonsten hab ich nix zu meckern und werd mir jetzt mal welche machen :-)

  • 20.05.10 - 14:40 Uhr

    von: Silas1

    Habe ganz oft solche “Notfälle”, gerade Gestern: Mein kleiner Sohn war krank und klebte auf meinem Arm, meine Tochter hatte aber großen Hunger und gab sich mit einer Scheibe Brot nicht zufrieden. Also mal schnell eine Packung Avanti in die Mikrowelle, das geht auch mit krankem Kind auf´m Arm…..

  • 21.05.10 - 00:08 Uhr

    von: Fruchtchen84

    An Himmelfahrt habe ich gearbeitet und konnte hinterher nichts einkaufen. Gut, dass es Avanti gibt. Ich hab’s mir schmecken lassen … :o )

  • 21.05.10 - 21:53 Uhr

    von: belady

    nach so einer stresswoche war es wirklich super die mittagspausen mit lecker essen und viiiiel freizeit zu genießen. echt genial die nudels :-)

  • 26.05.10 - 20:38 Uhr

    von: Floelisss

    Nach einem langen Arbeitstag hatte ich gestern einfach nur Lust auf was warmes – und absolut keine Lust zu kochen und eh nichts im Haus! Und war daher absolut glücklich, hier Projektteilnehmerin zu sein und hab es mir schmecken lassen!