Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Mirácoli Avanti.

Mirácoli Avanti, Projektinfos

27.04.10 - 15:29 Uhr

von: ati

Neues Projekt: Mirácoli Avanti

Pastafans aufgepasst: Für unser neues Projekt mit Miracoli Avanti suchen wir 5.000 trnd-Partner aus Deutschland, die Lust haben, das neue Nudelgericht für die Mikrowelle auszuprobieren und bei der Markteinführung zu begleiten.
Miracoli Avanti ist eine komplette Pastamahlzeit, die sich ideal in einen aktiven Alltag einfügt: genau 1 Portion, in nur 2 Minuten fertig und in 3 leckeren Sorten erhältlich! Mit Mirácoli zaubern wir uns in diesem Projekt ein kleines Stück Italien auf den Teller. Auf die Pasta, fertig, los!

trndprojekt_miracoli-avanti

Alle Infos rund um unser Projekt Mirácoli Avanti findest Du auf der Projektinfoseite.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 27.04.10 - 15:43 Uhr

    von: minor

    Hier gehts ja Schlag auf Schlag!

  • 27.04.10 - 15:44 Uhr

    von: puhtello

    Na das ist ja Klasse. Ich habe Miracoli Avanti schon gesehen.
    Das würde ich doch gern testen. Werde mich gleich mal bewerben.

  • 27.04.10 - 15:45 Uhr

    von: annaakelei

    Mist, nur Zweite ;o)
    *yummy* Mirácoli

  • 27.04.10 - 15:45 Uhr

    von: Dragoth

    Das klingt guuuuut! Vielen Dank für das Ticket. Ich werde mich auf jedenfall bewerben.

  • 27.04.10 - 15:46 Uhr

    von: meluschka

    wahnsinn. ich bin ein absoluter miracolifan und nun hab ich auch noch ein ticket….

  • 27.04.10 - 15:47 Uhr

    von: sabrina1981

    Oh Klasse

  • 27.04.10 - 15:47 Uhr

    von: Schnecke1981

    Hab leider kein Ticket

  • 27.04.10 - 15:47 Uhr

    von: annatiger2528

    hmm kein ticket :-(

    schade

  • 27.04.10 - 15:47 Uhr

    von: ausb

    schaaaade kein Ticket :( Ich liebe Nudeln.
    Viel Spaß beim testen!!!

  • 27.04.10 - 15:48 Uhr

    von: marko1977

    schade leider kein ticket
    aber viel spass beim testen

  • 27.04.10 - 15:50 Uhr

    von: DieNikky

    Boah lecker, also davon bin ich ja mal begeistert.
    Hab ein Ticket. Juchu :)

  • 27.04.10 - 15:50 Uhr

    von: Gluck

    Ich liebe auch Nudeln!!! Hab aber leider auch kein Ticket bekommen…mjam, ich krieg wieder Hunger ;-)

  • 27.04.10 - 15:50 Uhr

    von: Nadine2410

    Jippieee habe ein Ticket =) hab mich auch gleich beworben =)) jetzt erstmal abwarten & Tee trinken =)

  • 27.04.10 - 15:51 Uhr

    von: tigerlili622

    ah mei schade ich habe leider kein ticket und ich esse doch soooooooooo gerne nudeln
    es wäre auch eine schnelle mahlzeit ohne viel aufwand und mehr zeit für die kids
    aber viel spass den die testen dürfen

  • 27.04.10 - 15:51 Uhr

    von: Muetzle

    Hab ein Ticket bekommen und gleich beworben. Hoffentlich darf ich mittesten. Unser Kantinenessen ist echt mehr als schrecklich meine Kolleginnen und ich würden uns freuen :)

  • 27.04.10 - 15:52 Uhr

    von: hummeli1987

    hab auch kein ticket… und das wo sich fertiggerichte auf montage spitze machen…:-(

  • 27.04.10 - 15:53 Uhr

    von: wirbeide97

    Bewerbungsticket bekommen, gleich mal beworben und nun abwarten ob ich dabei bin.

    Für das Büro eine praktische Sache…

  • 27.04.10 - 15:53 Uhr

    von: ???fragezeichen

    Boah, ich habe ein Ticket….
    Wenn das hier so weitergeht, sieht mich die Mensa gar nicht mehr ;-)

  • 27.04.10 - 15:53 Uhr

    von: Jeannie1987

    Super, ich habe auch ein Ticket, ich liebe Pasta.
    Könnte ich jeden Tag essen :-)

  • 27.04.10 - 15:55 Uhr

    von: ReginaKR

    Ich habe ebendfalls ein ticket und habe mich soeben beworben =)

  • 27.04.10 - 15:55 Uhr

    von: markusnumberfive

    ich habe das gefühl, dass es hier bald lecker werden könnte :)

  • 27.04.10 - 15:56 Uhr

    von: crnagora

    Nach der Traditionale-Pizza Aktion hätte ich wieder was für die hungrigen Kollegen. Wenn ich aber nicht genommen werde, dann auch nicht so schlimm…alle sollen ja mal die Gelegenheit zum testen ect. bekommen.

  • 27.04.10 - 15:56 Uhr

    von: heidrun.k

    Na das wär doch genau das Richtige für unsere Familie. Wir lieben Spaghetti.

  • 27.04.10 - 15:56 Uhr

    von: bretti1963

    Naja wie sollte es anders sein, wieder kein Ticket :-(

  • 27.04.10 - 15:57 Uhr

    von: Sweettty

    Hört sich interessant an, aber auch hier kein Ticket.

  • 27.04.10 - 15:57 Uhr

    von: Mauph

    Schade habe leider auch kein Ticket :(
    Dabei liebe ich Nudeln über alles und auf der Arbeit kurz in die Mikrowelle gesteckt ist das bestimmt praktisch:)

  • 27.04.10 - 15:57 Uhr

    von: biti5555

    Wie toll, ich habe mich auch direkt beworben. Das klingt wie für mich gemacht ;-) Lecker Nudeln…

  • 27.04.10 - 15:58 Uhr

    von: erna2703

    Hoffentlich klappt es diesmal,mein Sohn würde sich sehr darüber freuen

  • 27.04.10 - 15:58 Uhr

    von: line91

    Schade, kein Ticket…. Wäre sicher sehr lecker gewesen!! :-) Viel Spaß allen beim Testen.

  • 27.04.10 - 15:58 Uhr

    von: schausspieler

    Toll ein Ticket.
    Ein Projekt wie gemacht für mich ;-) .

  • 27.04.10 - 15:58 Uhr

    von: marquette

    Bewerbung gerade losgeschickt :-) Habs gestern in der Werbung gesehen und mir noch gedacht, wenn das in getrennten Packungen ist dann sieht das ja fertig richtig lecker aus. Nicht so aufgeweichte, vollgesaugte Nudeln wie sonst. Bin gespannt und hoffe das es klappt mit meiner Bewerbung ;-)

  • 27.04.10 - 16:00 Uhr

    von: stern2010

    Schade ,kein Ticket meine Tochter liebt Miracoli :-(

  • 27.04.10 - 16:01 Uhr

    von: emluba

    supi ein bewerbungsticket, hoffentlich bin ich dabei

  • 27.04.10 - 16:02 Uhr

    von: desh1009

    Jip, hab auch ein Ticket und die Bewerbung direkt abgeschickt. Hoffe es klappt! Ich liebe liebe liebe Pasta und die Zubereitungszeit ist ja mal genial!!!

  • 27.04.10 - 16:03 Uhr

    von: schere22

    JUHU… habe ein Bewerbunsticket und mich schon beworben..
    wir lieben Pasta…
    köstlich..
    Super Projekt…
    Wir essen sooooo oft Produkte von Miracoli…
    hmm ..
    hoffentlich darf ich mittesten..

    ;-)

    TRND.. ihr seid einfach super.. was für tolle Projekte ihr immer wieder an Land zieht.. .
    Hammer.. echt

  • 27.04.10 - 16:03 Uhr

    von: 007markus

    Schade kein Ticket bekommen :(

  • 27.04.10 - 16:04 Uhr

    von: Sternii89

    Geil ein ticket.
    ich liebe nudellllll xD

  • 27.04.10 - 16:05 Uhr

    von: janadiana

    hab mich auch beworben…ich esse dies soooo gern.

  • 27.04.10 - 16:06 Uhr

    von: Schwumppel

    habe auch ein ticket *freuzZeL* hab ich auch schon gleich beworben.. das wäre ideal für mich … vor allem weil es auf der arbeit auch schnell gehen muss ;-)

  • 27.04.10 - 16:06 Uhr

    von: MonikaH

    Hm hört sich das lecker an werde mcih auch gleich bewerben, hoffe das ich mit meiner Familie und Freunde dann dabei sind, sind totale NudelFans

  • 27.04.10 - 16:06 Uhr

    von: eldorada

    MMMH, das ist ganz nach meine Geschmack. Werde mich gleich bewerben.

  • 27.04.10 - 16:07 Uhr

    von: nadjabetz

    Schade. Habe auch kein Ticket bekommen. Hätte ich gerne getestet… Muss ja auch immer Zuhause was schnelles in der Mikro machen abends :(

  • 27.04.10 - 16:10 Uhr

    von: feuerqualle

    Ehrlich gesagt, ich bin kein Fan von so etwas. Ich habe das Produkt schon im Laden gesehen, habe es sogar in der Hand gehabt. Aber Nudeln kochen schaffe ich auch noch selber.
    Trotzdem viel Spass bei der Sache wünsche ich allen die ein Bewerbungsticket bekommen haben.

  • 27.04.10 - 16:10 Uhr

    von: Reuca

    Schade, kein Ticket, Aber ich wünsche allen testern einen guten Appetit!

  • 27.04.10 - 16:10 Uhr

    von: Karlie

    Also, vor einer Stunde hab ich mal kurz reingeschaut, ob die Prüfung für Gerolsteiner schon abgeschlossen ist (hab nämlich ein Ticket -freu!!) und jetzt gleich zwei neue SUPER SUPER Projekte – TRND ist seit wirklich der Hammer – macht weiter so !!!!

    Ich wünsche allen Testern “Guten Appetit”

  • 27.04.10 - 16:11 Uhr

    von: MissSole

    super geile sache! wäre gern dabei um wieder mit meinen mädels zu testen!

    Bewerbung ist raus, nun heißts abwarten…

  • 27.04.10 - 16:11 Uhr

    von: scaryscarlet

    meine Güte – trndler, Euch rennen die Firmen die Bude ein, hm? Toll!

  • 27.04.10 - 16:12 Uhr

    von: Dani7

    Mal wieder keine Einladung bekommen :-(

  • 27.04.10 - 16:14 Uhr

    von: sun78

    Super, mein erstes Ticket. Hab mich auch gleich beworben und hoffe nun, dass ich auch genommen werde.

    Wünsche allen ein frohes Testen

  • 27.04.10 - 16:15 Uhr

    von: Sandi1306

    das ist echt ein klasse Test! Würde mich total freuen da mit zu testen!
    Und meine Mädels erst…..

  • 27.04.10 - 16:16 Uhr

    von: Fluffeline

    Leider kein Ticket, dafür darf ich Nestlé Fitness testen!

    Wünsche euch viel Spaß beim testen!!!!

    Hört sich sehr lecker an, was schnell geht ist in der Mittagspause immer gut!

  • 27.04.10 - 16:17 Uhr

    von: sandra78w

    hmmmm, wie lecker, aber leider kein ticket.

  • 27.04.10 - 16:17 Uhr

    von: Justincheen

    mhhh lecker :)

  • 27.04.10 - 16:17 Uhr

    von: josidirk

    perfekt für mich und meine kollegen. sitz grad auf arbeit und hab ein ticket. würd mich rieseg freuen, bekomm nämlich schon richtig appetit:)

  • 27.04.10 - 16:19 Uhr

    von: friechic

    Mein Mann hat ein Ticket :D juhu!

  • 27.04.10 - 16:21 Uhr

    von: Maekus2009

    Kein Ticket , und das als Mann ! Kochen ist für mich was ich lieber jemand anderes überlasse ! Da sind so fertig vorgegarte Sachen einfach nur toll heul

  • 27.04.10 - 16:22 Uhr

    von: Topfpflanze

    Schade, kein Ticket. Dabei liebe ich Mirácoli! Naja, das nächste Ticket kommt bestimmt! ;-)

  • 27.04.10 - 16:24 Uhr

    von: ralphll

    Juhu ein Ticket. Wir wären die Idealbesetzung. Unsere Kinder könnten den jeden Tag Nudeln essen. Praktisch ist ja auch, wenn man Schichtdienst hat und die Kinder alle zu unterschiedlichen Zeiten aus der Schule kommen.

  • 27.04.10 - 16:25 Uhr

    von: pitschi_68

    Das klingt interessant… wäre aber eher nichts für mich. So Schnellgerichte mag ich nicht sonderlich. Habt also mit der Ticketvergabe ins Schwarze getroffen… :-) habe nämlich keines.
    Ich wünsche ganz viel Spaß beim Testen!

    und ein Kompliment gibt’s natürlich noch für’s Trnd-Team für das Ranschaffen sovieler Produkttests in der letzten Zeit! Toll!

  • 27.04.10 - 16:25 Uhr

    von: Spaceeagle

    Juhu. Würde mich freuen wenn ich dabei bin. Bewerbung ist raus.
    Daumen DRÜCK

  • 27.04.10 - 16:26 Uhr

    von: Orchideenfrau

    Vielen Dank für das Ticket. Bewerbung ist raus…Meine immer hungrigen Mitarbeiter würden sich freuen…ich sehe schon die Schlange vor unserer Mikrowelle. :-D

  • 27.04.10 - 16:27 Uhr

    von: Icedragon

    oh, das klingt lecker – ich drück allen die ein Ticket haben ganz fest die Daumen und freu mich auf alles was ich hier dann lesen kann ^^

  • 27.04.10 - 16:27 Uhr

    von: demmario

    ideal auch für die Arbeit :)

  • 27.04.10 - 16:28 Uhr

    von: sappel

    Juhuu… hab ein Ticket… Jam Jam! *daumen drück* ich liebe schnelles microessen :)

  • 27.04.10 - 16:28 Uhr

    von: uwa1

    Schade, schade. Bin doch sooo ein Miracoli-Fan; von Kindheit an. Alle nachgemachten Rezepturen reichen nicht ran. Hätte gerne auch getestet. Dann werde ich mir die nächsten Miracoli für die Mikrowelle kaufen.

  • 27.04.10 - 16:29 Uhr

    von: ???fragezeichen

    Beworben :-)
    Heute haben wir uns in der Mittagspause mal wieder 5min Terrine gemacht, ich finde das gut das man die Nudeln auch im Wasserbad machen kann.
    Da ist man unabhängiger von einer Mikrowelle

  • 27.04.10 - 16:30 Uhr

    von: icy69

    Freu Freu Freu ich hab auch ein Ticket und hab mich sofort beworben ;-)

  • 27.04.10 - 16:32 Uhr

    von: Lauren09

    och ich will auch !!! das perfekte gericht fürs büro. ich liebe nudeln *mmh lecker*

  • 27.04.10 - 16:32 Uhr

    von: TaraEmely

    Hab auch ein Ticket und werde mich direkt bewerben.

    LG

  • 27.04.10 - 16:32 Uhr

    von: MrSchrotti

    Schade für dieses hammer Projekt leider kein Ticket aber ich darf mir dafür mit dampfgegarten Gerichten im Projekt “Dampfgarbeutel” den Magen füllen :)

    Wünsche allen Testen viel viel Spaß und einen guten Appetit :)

  • 27.04.10 - 16:33 Uhr

    von: Sankiara1

    Mir war ganz neu, dass es Mirácoli auch für die Mikrowelle gibt. Muss ich unbedingt mal ausprobieren, da es für mich ideal als schnelle Mahlzeit im Büro ist.

    Ich liebe die Mirácoli Tomatensoße, und kann gar nicht genug auf dem Teller haben, mein Freund nimmt jedoch immer lieber ein bißchen weniger. Daher ist der extra Beutel für die Soße ideal, da sich jeder so viel Soße nehmen kann, wie er mag.

    Würde mich sehr freuen, in die Projektgruppe aufgenommen zu werden =)

  • 27.04.10 - 16:34 Uhr

    von: CrazyDiablo

    Oh klasse, ich habe ein Ticket. Gerade erstmal direkt beworben, hoffe ich darf dabei sein. Wäre große Klasse!

  • 27.04.10 - 16:35 Uhr

    von: Kendra01

    Oh ich lieeeeeeeebe Miracoli. Das ist ja super !!!Gleich bewerben.

  • 27.04.10 - 16:35 Uhr

    von: Susi04

    Super Projekt ich wünsche allen viel Spaß beim Testen

  • 27.04.10 - 16:36 Uhr

    von: maticr

    MMMMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHHHHHHH köstlich….Tomate Kräuter für mich…………Danke für das Bewerbungsticket .LG

  • 27.04.10 - 16:36 Uhr

    von: Verasun123

    Schade habe kein Bewerbungsticket, wünsche aber allen ganz viel Spaß die dabei sein dürfen!!

  • 27.04.10 - 16:38 Uhr

    von: Vada03

    Hey, mein 2. Ticket. hoffentlich klappts diesmal!!!
    Werd gleich mal meine Bewerbung losschicken.

  • 27.04.10 - 16:39 Uhr

    von: zwergilein

    Oh leider kein Ticket, aber bin ja schon bei zwei anderen dabei =) Aber das wär ja auch legger gewesen =D Aber ich koch nun erstmal in meinen Dampfgarbeuteln *g*
    Ihr fahrt hier aber im Moment auch ein Projekt nach dem anderen auf, Daumen hoch. Echt super.

  • 27.04.10 - 16:40 Uhr

    von: Cleo84

    ich hab ein bewerbungsticket erhalten. ich liebe nudeln!!!!!! das möchte ich unbedingt testen. ich hoffe es klappt. Bitte!!! :)

  • 27.04.10 - 16:40 Uhr

    von: minnie98

    Hallo, ich habe ein Ticket für dieses Projekt erhalten!Bewerbung ist schon weg nun nur noch hoffen das ich dabei sein darf!! Meine Kollegen werden sich freuen wenn ich unsere viel zu kurzen Pausen damit Toppen kann !!

    Miracoli kommt immer gut an!
    Falls ich nicht dabei sein kann wünsche ich “Guten Hnger last es euch schmecken !!”

    LG Melly

  • 27.04.10 - 16:40 Uhr

    von: vlada

    Ich bin dabei und die Bewerbung ist auch schon raus!

  • 27.04.10 - 16:41 Uhr

    von: stern86

    schade kein ticket

  • 27.04.10 - 16:41 Uhr

    von: Natalka15

    Vielen Dank für das Ticket. Ich hoffe es klappt!!!

  • 27.04.10 - 16:43 Uhr

    von: cookiemonsta

    ahhh….ihr habt mich vergessen mein ticket ist nicht angekommen ;-) :-( ((

  • 27.04.10 - 16:43 Uhr

    von: softis

    schaaaaaaaade habe kein ticket, dabei kenne ich millionen nudelesser

  • 27.04.10 - 16:43 Uhr

    von: Junofee

    Schade kein Ticket :(
    dabei bin ich verrückt nach Nudeln :( :(

  • 27.04.10 - 16:45 Uhr

    von: AmberLynn

    Ich hab ein Ticket… juuuuhuuu hoffentlich klappts!

  • 27.04.10 - 16:45 Uhr

    von: AngryAngel78

    Kein Ticket, schade….aber ich freu mich für die Tester! Das wird bestimmt lecker…ich liebe Miraculi! Bin mal auf eure Eindrücke gespannt!

  • 27.04.10 - 16:46 Uhr

    von: chika85

    na das kommt ja im moment alles wie gerufen :) passt alles super da ich zur zeit kaum zeit zum kochen habe :)

  • 27.04.10 - 16:47 Uhr

    von: ExtraSchaf

    Ein Bewerbungsticket :) .. aber eine Frage – 4x zum selbertesten, 12x zum weitergeben – ist das richtig? seltsames verhältnis

  • 27.04.10 - 16:47 Uhr

    von: Arwenia

    so viele schöne projekte und schon wieder kein ticket :-(

  • 27.04.10 - 16:48 Uhr

    von: jessy070883

    Habe auch ein Ticket und würde mich freuen zu testen :)

  • 27.04.10 - 16:50 Uhr

    von: Kruemel1906

    Super Projekt ! Alle Daumen hoch für Euch.Echt tolle und viele Projekte, die Ihr immer an Land zieht. Weiter so ;-)
    Vielen Dank für das Bewerbungsticket. Hab mich riesig gefreut :-)

  • 27.04.10 - 16:51 Uhr

    von: nickinicnicknac

    Schade, da hätte ich auch supergern ein Bewerbungsticket bekommen. Aber irgendwie habe ich immer bei den sehr coolen Essenssachen Pech.

  • 27.04.10 - 16:51 Uhr

    von: softis

    schade kein ticket, aber nudeln machen eh dick.

  • 27.04.10 - 16:52 Uhr

    von: purzelchen29

    da muss ich mich doch sofort bewerben. Bin so ein Jeden-Tag-Nudel-mit-Tomatensauce-Esser aber von dem neuen Mircoli hab ich noch nichts gehört :-) Und mittags hab ich eh nie viel Zeit was zu kochen da ist was schnelles immer gefragt.

  • 27.04.10 - 16:52 Uhr

    von: pashieno

    Habe leider auch kein Ticket :( -

  • 27.04.10 - 16:52 Uhr

    von: Matten

    @Extra Schaf
    Es ist doch Sinn der Sache die Projekte anderen vorzuführen und deren Meinung ebenfalls einzuholen, bzw. das Produkt bekannter zu machen.

    Ich würde mich freuen testen zu dürfen, dann kann die Jugendfeuerwehr bei uns mal auftauchen und wir führen das Produkt mal vor.

  • 27.04.10 - 16:54 Uhr

    von: Freekwilly

    ooooh Pasta…sehr lecker, aber leider kein Ticket

  • 27.04.10 - 16:54 Uhr

    von: Danyho

    Oh wie cool. Habe das Produkt letztens in der Werbung gesehen und wollte es mir schon holen. Esse super oft Nudeln mit ner schnellen Tomatensoße. Schön in die Mirkowelle und gut ist. Toll für mich mittags, wenn meine Freundin auf der Arbeit ist.
    Drück euch allen die Daumen und wünsche schon jetzt guten Appetit!!!

  • 27.04.10 - 16:54 Uhr

    von: sunny04

    ich liebe miracoliiiiiii jamjam und meine kinder und mann erst sooo lecker:-)

  • 27.04.10 - 16:56 Uhr

    von: djsteven9999

    Super, die Projekte nehmen ja zum Glück kein Ende. Ich bin total fasziniert und bedanke mich bei trnd. :D
    Das Projekt klingt super und ich freue mich, dass ich ein Ticket habe!

  • 27.04.10 - 16:56 Uhr

    von: Lisa27122003

    leider keine einladung

  • 27.04.10 - 16:57 Uhr

    von: DerKleineMaulwurf

    Lecker klingt es auf jeden Fall. Aber 2.69 Euro finde ich für ein Schnellgericht zu teuer. Es gibt andere Fertigpasta, die gut aber etwas günstiger ist bzw. die Portionen größer…
    Bitte kein Missverständis: für Qualität zahle ich gerne, aber so ein Schnellgericht ist nichts, dass ich für ein schönes Dinner zu hause koche.

  • 27.04.10 - 16:59 Uhr

    von: Michaelar877

    Schade….kein ticket bekommen :(

  • 27.04.10 - 16:59 Uhr

    von: Vada03

    ne tolle Sache, denn wer steht schon gern ewig in Kantinen(wenn überhaupt vorhanden) . schnell zubereitet und mehr Zeit die Pause zu genießen. und ich denk mal preisgünstiger als sich sonstwo was zu kaufen.

  • 27.04.10 - 17:00 Uhr

    von: Vada03

    hui. 2,69 Euro is in der Tat heftig.

  • 27.04.10 - 17:01 Uhr

    von: klonker

    Ich habe ein Ticket bekommen und auch schon beworben ich hoffe das ich dabei bin hört sich echt gut an

  • 27.04.10 - 17:01 Uhr

    von: ExtraSchaf

    @Matten, ich kenne den Sinn und Zweck von Mundpropaganda.. aber dennoch sollen die Produkte bewertet werden und ich empfehle nicht etwas, was ich selber nicht ausreichend getestet habe ;)

  • 27.04.10 - 17:04 Uhr

    von: s.guthoerl

    Schade kein Ticket, wäre ideal für die Arbeit und dass auch noch wo ich Nudeln aller Art so liebe.

    Ich wünsche allen anderen aber viel Spaß und lasst es euch schmecken.

  • 27.04.10 - 17:07 Uhr

    von: eumel15

    Freu mich über mein Ticket. Ich liebe Nudeln.

  • 27.04.10 - 17:09 Uhr

    von: jammileh

    Freue mich mega über mein Ticket. Ich liege Miracoli und hoffe sehr, dass ich genommen werde und fleißig testen darf!! Meine Freunde wären auch begeistert. Jeder liebt schließlich Nudeln :)

  • 27.04.10 - 17:12 Uhr

    von: eiferbibsch

    So, beworben hab ich mich, nun hoffe ich, dass es klappt. Wusste ja noch gar nicht, dass es sowas gibt. Miracoli ist sowieso lecker und ich hoffe ich kann es mal probieren. Könnte mir gut vorstellen das auch zu kaufen.

  • 27.04.10 - 17:13 Uhr

    von: mumblemuffin

    mh miracoli … tolle Sache. Leider kein Ticket. An alle die eins haben: mampft für mich mit :)

  • 27.04.10 - 17:16 Uhr

    von: sirunik2008

    Schade kein Ticket!
    Aber liebes trnd Team macht weiter so Ihr habt wirklich super Projekte!

  • 27.04.10 - 17:19 Uhr

    von: Schniepie

    ich will ein Ticket…! :-)

  • 27.04.10 - 17:20 Uhr

    von: Uli01

    Schade schon wieder kein Ticket :-(
    Hab bisher nur einmal Glück gehabt….schade

  • 27.04.10 - 17:20 Uhr

    von: Hopeless1

    Gefreut über das Ticket und direkt beworben :)
    Mal schauen ^^

    Viel Glück an die anderen
    lg

  • 27.04.10 - 17:21 Uhr

    von: spick38

    kein ticket aber nudeln sind immer gut viel spass

  • 27.04.10 - 17:22 Uhr

    von: jpiaseczny

    da is echt zu doof…tausche mein ticket für blasenpflaster gegen ein ticket für miracoli…ich finde, dass eure projekte wirklich SUPER genial sind nur bekomme ich in letzter Zeit immer Tickets für Produkte, die ich in der Regel nicht unbedingt testen würde…hätte liebend gerne gerolsteiner auf herz und nieren geprüft oder die nudeln von miracoli auf ihre microwellentauglichkeit geprüft…nur habe ich leider für compeed gar keine verwendung…schade aber ich wünsche allen , die ein ticket haben viel erfolg und den tatsächlichen testern viel spass…

  • 27.04.10 - 17:23 Uhr

    von: Tapedeck

    Wieder mal ein perfektes Projekt ohne Ticket für mich…wie immer…

  • 27.04.10 - 17:23 Uhr

    von: Antonia007

    schade wieder kein Ticket. Dabei hätte ich das so gerne mal getewtet, bzw. meine Söhne die Miracolifans sind.

  • 27.04.10 - 17:24 Uhr

    von: Marc2609

    juhu haben ein ticket und auch schon bewerbung rausgeschickt, hoffe ich darf dabei sein!!!!

  • 27.04.10 - 17:25 Uhr

    von: kathimaus87

    Leider kein Ticket. Aber viel Glück an alle, die eins bekommen haben!

  • 27.04.10 - 17:25 Uhr

    von: Karamellzimtstern

    oh wie schade, also in letzter zeit hab ich echt kein glück mit den bewerbungstickets :(

    sind echt tolle projekte!

  • 27.04.10 - 17:25 Uhr

    von: totti1972

    ich habe ein ticket… bewerbung ist auch schon raus…
    jetzt heißt es abwarten.

    drücke allen die daumen

  • 27.04.10 - 17:27 Uhr

    von: Mystimaus

    hätte auch gern nen ticket!

  • 27.04.10 - 17:27 Uhr

    von: monetheone

    Alleinerziehend , berufstätig , Nudelabhängiges Kind – ich bin also die Idealbesetzung für Miracoli Avanti ;)
    Hat schon mein Uropa saugern gegessen …..
    Ticket is da , Bewerbung unterwegs ! Vielleicht klappt es ja ;)
    Drücke uns allen die Daumen !

    Viele Grüße ans trnd -team – Hammerprojekte Schlag auf Schlag ,
    weiter so ;) ;) ;) ;)

  • 27.04.10 - 17:28 Uhr

    von: fehntjer

    Oh wie schade, da hätte ich nun wirklich getestet.Meine Kids lieben Spagetthi und am besten jeden Tag ;o)

  • 27.04.10 - 17:30 Uhr

    von: StineLine

    Schaaaade kein Ticket :( und ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeee Nudeln in jeder Variation über alles!

    Allen die daran teilnehmen dürfen viel Spaß und guten Hunger :)

  • 27.04.10 - 17:30 Uhr

    von: christa60

    Leider kein Ticket.Schade!!!!Wo ich doch so gerne Nudeln esse.
    Aber all denen,die dabei sein dürfen,viel Spaß und guten Hunger.

  • 27.04.10 - 17:30 Uhr

    von: schnibbelliese

    uih.. super projekt… ich liebe miracoli.
    hab aber kein ticket… man kann ja auch nicht bei allem dabei sein ;-)

    wünsche allen viel spaß beim testen :-)

  • 27.04.10 - 17:30 Uhr

    von: kleinebine88

    Schade leider wieder nicht dabei,und dabei essen wir so gerne Nudeln

  • 27.04.10 - 17:32 Uhr

    von: susi2486

    Yes, hab ein Ticket…ich liebe Nudeln, bitte lasst mich mittesten..:)

  • 27.04.10 - 17:33 Uhr

    von: zimpi_26

    :-( leider kein Ticket, wünsche allen guten Hunger und viel spaß beim Ausprobieren

  • 27.04.10 - 17:33 Uhr

    von: Lars271

    Ich liebe Nudeln und ich bin dabei.:-) Kann es kaum erwarten

  • 27.04.10 - 17:33 Uhr

    von: caro310

    ich leibe nudeln in allen varianten und habe n ticket!^^

  • 27.04.10 - 17:34 Uhr

    von: Natte76

    Ich habe leider auch kein Ticket ;-(
    Das wäre mal ein suuuper Programm für unsere Mittagspause geworden ;-)

  • 27.04.10 - 17:35 Uhr

    von: Natte76

    Wünsche aber trotzdem allen Testern viel Spaß und einen guten Hunger ;-)

  • 27.04.10 - 17:35 Uhr

    von: Peugeot1007

    Juhuu ein Ticket – werde mich sofort bewerben
    esse Nudel für mein Leben gerne
    Miracoli Avanti ideal fürs Büro

  • 27.04.10 - 17:35 Uhr

    von: Saaandra

    schade, ich hab leider kein ticket. aber naja, viel glück den andern ;)

  • 27.04.10 - 17:37 Uhr

    von: pacer

    das ist ja unglaublich .. ein projekt nach dem anderen.

    macht riesigen spass, hier täglich in den blog-massen herumzuwühlen. :-)

  • 27.04.10 - 17:39 Uhr

    von: kathi7389

    schade …..wieder kein ticket und dabei gibt es im mom so viele gute :)

  • 27.04.10 - 17:40 Uhr

    von: GinJoe

    Jawoll, ein Ticket! Vielleicht kommt so mal etwas Genuss in den grauen Prüfungsalltag :-)

  • 27.04.10 - 17:41 Uhr

    von: elefant26

    Schade, bin nicht dabei – liebe Nudeln über alles. Bin aber nicht traurig, dafür darf ich andere Sachen testen. Wünsche allen viel Spaß.

  • 27.04.10 - 17:42 Uhr

    von: gewitterzicke

    Mein gott schon wieder zwei Aktionen, wobei ich hierbei echt froh bin kein ticket zu haben…ich glaub meine Männe hätte mich gelyncht…als Küchenchef steht er mit Convinencefood schwerpunktmässig auf dem Kriegsfuss.

  • 27.04.10 - 17:43 Uhr

    von: dibsy

    Juhuuuu! habe ein Ticket essen Miracoli schon seit Jahren gerne.

  • 27.04.10 - 17:44 Uhr

    von: Nivia

    toll ich hab ein Ticket :D bewerbung ist auch schon drausen^^ jetzt heißt es hoffen ^^
    miracoli macht total tolle produkte und ich hoffe das die auch so gut sind ^^

  • 27.04.10 - 17:46 Uhr

    von: Lillebi68

    Super, ich habe ein Ticket. Hab mich gleich beworben und hoffe nun, dass alles klappt. Meine Kinder und ich sind sowieso Miracoli-Fans!!!

  • 27.04.10 - 17:47 Uhr

    von: mumpi333

    super ich habe ein ticket. hoffentlich klappts. das ist doch mal eine wirklich gute testreihe.

  • 27.04.10 - 17:47 Uhr

    von: Reike83

    Juchhuuu…auch ich habe ein Ticket und Bewerbung direkt rausgeschickt! Nun heißt es Daumen drücken, dass ich dabei bin…

  • 27.04.10 - 17:47 Uhr

    von: Msmn

    yeah.. Hab ein Ticket. Gleich beworben!

  • 27.04.10 - 17:47 Uhr

    von: FitnessQueen74

    Und schon wieder kein Ticket. Dieses Projekt wäre genau richtig für mich, da ich derzeit alleine bin und mir selber keine so große Mahlzeiten koche.
    Allen anderen wünsche ich viel Spaß.

  • 27.04.10 - 17:48 Uhr

    von: caro6789

    Super!
    Ich habe ein Ticket!! Klasse, danke!!

  • 27.04.10 - 17:49 Uhr

    von: kissa

    leider kein ticket

  • 27.04.10 - 17:49 Uhr

    von: Nadine7920

    Juhuuu habe ein Ticket :) freu. Bewerbung ist schon raus. nun heißt es Daumen drücken das es klappt für alle anderen drücken wir natürlich mit weil miracoli macht echt tolle Produkte :)

  • 27.04.10 - 17:49 Uhr

    von: ruppi1985

    Ich bin leider nicht dabei – wünsche Euch aber viellllllllllllllll Spaß beim TESTEN :)

    Guten Hunger :)

    LG

  • 27.04.10 - 17:50 Uhr

    von: kawatina

    Klasse ich habe ein Ticket und wir lieben Nudelgerichte für Zwischendurch. Besonders die Jugend

  • 27.04.10 - 17:50 Uhr

    von: melina11

    schaaaade…leider kein tickel…
    ich liebe nudeln
    viel spaß allen anderen!!

  • 27.04.10 - 17:50 Uhr

    von: min85

    Juhu! Ein Ticket. Wie toll ist das denn? Es hört sich so lecker an, mit den zwei Aromabeutel. Ideal auch mal für mit auf die Arbeit, weil man es gut transportieren kann, es nicht offen in einer Gemeinschafts-Mikrowelle steht und sicherlich auch super schmeckt.
    *freu*

  • 27.04.10 - 17:51 Uhr

    von: kisku

    Schade obwohl ich und vorallem meine Tochter Nudeln liebt, haben wir diesmal kein Ticket bekommen *schnief* aber es kommt bestimmt mal wieder ein Projekt ;-) hätte es gerne ausprobiert… *grins* aber vieleicht ist ja einer so lieb und läßt mich mittesten *grins* würde mich auf jedenfall freuen *smile* :-)

  • 27.04.10 - 17:52 Uhr

    von: jenji

    Leider kein ticket… :(

  • 27.04.10 - 17:52 Uhr

    von: lucapon

    Ich hab auch kein Ticket aber so fertig Zeugs ist eh nicht mein Ding…

    Also allen Ticketbesitzern viel Glück!

  • 27.04.10 - 17:53 Uhr

    von: portzelinchen1982

    Ich mag so Essen aus der Tüte auch nicht, koche lieber gesund und frisch. Euch allen die ein Ticket haben : Viel Glück !!

  • 27.04.10 - 17:54 Uhr

    von: cosmicblue86

    Kein Ticket :( dabei hätte ich so gerne mitgemacht!

  • 27.04.10 - 17:54 Uhr

    von: Reseda

    Kein Ticket und Fertigzeug ist genau mein Ding, zumindest auf Arbeit da ist sowas mega praktisch…
    Schade…Aber dafür hab ich heute Cornflackes bis zum Abwinken bekommen;)

  • 27.04.10 - 17:54 Uhr

    von: Ganja89

    glücklicher Ticketbesitzer :-) Mal sehn obs klappt…

  • 27.04.10 - 17:57 Uhr

    von: e1l1l1e1

    Dafür hätte ich mich auch beworben,wenn………ich ein Ticket hätte.
    Eines der sehr wenigen Fertiggerichten, die wir LIEBEN.

    Wie heißt es so schön: Miracoli ist fertig ;-)

    Guten Appetit allen Testern

  • 27.04.10 - 17:58 Uhr

    von: Ninsche21

    Juhuuuuuu ich hab eins :) Hoffentlich klappt das auch mit dem Mitmachen. Das würde mich echt freuen *_* .

    Viel Glück auch den anderen :)

  • 27.04.10 - 17:58 Uhr

    von: maddrax

    ich habe hunger :)

  • 27.04.10 - 17:59 Uhr

    von: redjellybean

    Hey das klingt ja toll ich hab kein Ticket, da ich schon in ein anderes involviert bin. Ich bin gespannt auf Eure Berichte, ich wär heute schon fast losgelaufen und wollte eins kaufen, aber mich schreckt der Preis von 2,69 € noch ein bisschen ab… also Argumente bitte :-)

  • 27.04.10 - 18:01 Uhr

    von: grussapfelmus

    SUUUUUUUUUUPPPPPPPPEEEEEERRRRRRR….
    Ich habe ein Ticket….und…..mich natürlich gleich beworben.

    …….MIRACOLIIIIIIIIII…….

    LG

  • 27.04.10 - 18:02 Uhr

    von: Helma.W

    Hmmm ,lecker sowas hätte ich auch gerne getestet )

  • 27.04.10 - 18:03 Uhr

    von: oskarisanti

    Ich habe ein Ticket :) Das wäre mein erstes Projekt. Habe mich auch gleich beworben.

  • 27.04.10 - 18:03 Uhr

    von: luca1981

    Habe zwar kein Ticket aber ich denke ich werde mal schauen ob es das hier irgendwo zu kaufen gibt. Kenne es nicht aber finde es interessant. Allen anderen viel spass beim testen!!!

  • 27.04.10 - 18:03 Uhr

    von: clasaspe

    ihr habt wieder keine Zutatenliste dabei! -Darf doch nicht alles essen!!
    Was ist alles drin damit es haltbar ist? -Bei Barilla darf ich die Soßen nicht essen -da ist irgendein Nußöl wg der Haltbarkeit drin! und bie miracoli? Bisher hab ich aus Angst die Finger davon gelassen. Aber eigentlich würde ich sowas auch gerne essen, speziell wenns schnell gehn muss

  • 27.04.10 - 18:04 Uhr

    von: Wienni

    Oh leider nicht dabei, ich liebe doch Miracoli, und hab die Werbung vorgestern dafür erst gesehen und dachte mir musste auch mal ausprobieren, wenn ich Nudeln mit Tomatensosse esse, dann nur von Miracoli!!! Aber viel Glück allen anderen!

  • 27.04.10 - 18:05 Uhr

    von: MrsMaedel

    Heute angemeldet und schon gleich ein Ticket bekommen. Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob ich genommen werde :)

  • 27.04.10 - 18:07 Uhr

    von: dernst1978

    ich liebe pasta und hab schon öfter vor dem neuen miracoli gestanden und hab überlegt es zu kaufen!!!! wäre toll wenn ich mittesten dürfte!!!!

  • 27.04.10 - 18:07 Uhr

    von: yellow.pages

    juhu, ich habe auch ein Ticket bekommen. Das ist echt perfekt, wenn man spät zu hause ist und keine Lust mehr hat großartig zu kochen. Werde mich gleich mal bewerben :)

  • 27.04.10 - 18:08 Uhr

    von: giulialilly0608

    Och wie schade noch kein Ticket ich möchte auch :-)
    Ich liebe Miracoli

  • 27.04.10 - 18:08 Uhr

    von: Jule1812

    Hurra, ein Ticket – hab mich gleich beworben.
    “Schade” ist nur, dass nur eine Sorte zum testen verschickt wird – die anderen beiden klingen auch sehr lecker und interessant – da werde ich wohl im Supermarkt “Testobjekte” erstehen müssen :)

  • 27.04.10 - 18:09 Uhr

    von: dienico

    Ich könnte mich in Nudeln reinsetzen – und jetzt habe ich ein Bewerberticket erhalten, schnell ausgefüllt und hoffen das es klappt :-)

  • 27.04.10 - 18:10 Uhr

    von: Iwii

    Kein Ticket –> Kein Problem :)
    Ich werde mal in den Projekt-Blog reinschauen und wenn´s Euch schmeckt, werde ich es mir auch kaufen.
    Viel Spaß bei dem Projekt!

  • 27.04.10 - 18:12 Uhr

    von: Himmelsflocke

    Na toll, bin ein absoluter Nudelfan und was ist… Kein Ticket bekommen!
    Echt total Schade!
    Aber nicht zu ändern!

  • 27.04.10 - 18:13 Uhr

    von: Tobsy

    Wuhaaaaa mein erstes Ticket :-) hoffe ich bin dabei und darf testen, klingt ja ganz toll-wo ich doch so gerne Nudeln esse ;-)

  • 27.04.10 - 18:14 Uhr

    von: Jessica123

    ohhh!!! klasse das ist ja was cooles und auch voll ♥lecker ♥
    ich hoffe ich bin dabei es zu testen.

  • 27.04.10 - 18:14 Uhr

    von: chocolat

    Oh, das Projekt klingt ja super, leider kein Ticket! Macht aber nichts, allen Testern: GUTEN APPETIT und viel Spaß!!!

  • 27.04.10 - 18:17 Uhr

    von: Mondfee2

    wow……….und schon wieder ein neues Projekt.
    Leider kein Ticket………….aber völlig egal. Hab eh keine Mirkowelle *hihi*
    Wünsche allen Testern guten Hunger :-)

  • 27.04.10 - 18:21 Uhr

    von: bighase

    cool ich habe ein ticket hoffe das es klappt ich liebe miracoli das könnte ich jeden tag essen mmmmh lecker

  • 27.04.10 - 18:21 Uhr

    von: Dada86

    juhuu..hab ein ticket!
    hoffentlich kann ich mitmachen beim testen!
    Ich als Student bin auf schnelle Essen angewiesen!! :D

  • 27.04.10 - 18:28 Uhr

    von: fanti69

    juchuuuuuuuuu
    ich habe ein Ticket, hoffentlich bin ich dabei…..Ich liebe Miracoli seit meiner Kindheit……….
    Jeden Samstag gabs und gibts noch heute MIRACOLI……:D

  • 27.04.10 - 18:28 Uhr

    von: TheAmericanMe

    Hab leider auch kein Ticket, dabei futter ich Mirácoli doch ständig;) Wir kaufen immer die große Packung für 4-5 Portionen! LECKA! Da hätte ich die auch gerne getestet!;)

    LG Laura

  • 27.04.10 - 18:28 Uhr

    von: weltspitzentyp

    Ui, das klingt ja super, wir essen ja total gerne Pasta Napoli etc. und ich habe ein Ticket, juhu!!! DANKE!

  • 27.04.10 - 18:29 Uhr

    von: redzora82

    Bin dabei mal schauen ob ich genommen werde. Wäre ne schöne praktische Sache.

  • 27.04.10 - 18:30 Uhr

    von: KatherineZeta

    Leider kein Ticket,aber mal wieder eine leckere Idee…mmh yammy und den Testern wünsche ich einen guten Appetit :)

    Liebe Grüße Zeta

  • 27.04.10 - 18:31 Uhr

    von: sinasocke

    Das wäre doch mal watt ganz leckeres gewesen. Schade, kein Ticket dafür bekommen! Und wir lieben Miràcoli in jeglicher Form. Schnief!!!

  • 27.04.10 - 18:33 Uhr

    von: joko89

    Ich habe auch ein Ticket :D Auch als Azubi ist schnelles Essen immer super praktisch :-) Ich hoffe ich kann mittesten :)

  • 27.04.10 - 18:35 Uhr

    von: Emilia11

    das ist ja wieder der Hammer cooles Projekt. Freue mich schon auf Euer Feedback. Mein Mann hat einer Allergi e gegen industrielle Hefe und daher kaufe ich solche Produkte nicht.. Aber ich esse so etwas super gern. Freue mich auf Euren Blog

  • 27.04.10 - 18:37 Uhr

    von: dirk1965

    Super, mein erstes Ticket! Wird sich meine Frau und die Kollegen im Büro freuen….wenns klappt, kann ich ja auch mal kochen…..:-) :-) Sowas krieg ich sicher hin…..:-)

  • 27.04.10 - 18:38 Uhr

    von: marie0810

    leider kein ticket und habe seit dem ich angemeldet bin noch nie bei einem projekt mit machen dürfen was ich echt schade und ungerecht finde!!!
    aber vil. kommt ja noch eins wo ich mit machen darf!!!!

  • 27.04.10 - 18:38 Uhr

    von: tina62

    Hab ein Ticket,kann es gar nicht glauben.
    Hoffe das ich dabei bin denn Nudeln sind in unserer Familie sehr beliebt.
    Ob die Nudeln wirklich bissfest sind? Bin gespannt!

  • 27.04.10 - 18:39 Uhr

    von: Sarnelia

    Habe auch ein Ticket und mich natürlich schon beworben :) . Das Projekt finde ich klasse, würde mich riesig freuen, wenn ich dabei bin. Bin eh schon ein großer Miracoli Fan.

  • 27.04.10 - 18:39 Uhr

    von: BerlinTwinmom

    Leider kein Ticket. Dabei sieht da soooo lecker aus…..

  • 27.04.10 - 18:40 Uhr

    von: Whoopy67

    Schade, bin wieder nicht dabei :-(

  • 27.04.10 - 18:42 Uhr

    von: Kiki777

    Schade – kein Ticket. Dabei liebe ich Nudeln über alles ;-)

    Wünsche den Testern ganz viel Spaß!!

  • 27.04.10 - 18:44 Uhr

    von: Lili1988

    ich hab ein ticket bin ja gespannt ob ich dabei bin.

  • 27.04.10 - 18:44 Uhr

    von: schnuggel199

    Schade, leider kein Ticket. :( Wäre echt gern dabei gewesen, da ich Nudeln sehr, sehr gerne esse.

  • 27.04.10 - 18:51 Uhr

    von: giftnudel

    Vielen Dank, habe heute ein Ticket erhalten und werde mich gerne berwerben. Meine Familie und viele meiner Freunde und Bekannten sind Nudelfans.Hm, sehr oberlecker. Ich hoffe, es probieren zu dürfen.

  • 27.04.10 - 18:55 Uhr

    von: Majali

    Ich habe ein Bewerbungsticket und mich auch schon beworben, freu mich wenn ich dabei sein darf :)

  • 27.04.10 - 18:55 Uhr

    von: hummingbird

    Kein Ticket leider, leider, leider.Ich denke mal ist ein sehr leckeres Projekt, ich liebe ja Miracoli, die “normale” Tomatensauce ist immer noch unereichbar und mein Favorit.

    Viel Spass an die Tester

  • 27.04.10 - 18:55 Uhr

    von: Birgit.M

    Schade, leider wieder kein Ticket erhalten….

  • 27.04.10 - 18:56 Uhr

    von: nurwir3

    ich habe auch ein bewerbungsticket :D

    Juhu ich freu mich. Nudeln sind soo lecker. und da ich nach der schule eh meistens kaum zeit habe, werde ich sie auf jeden fall probieren. :)

  • 27.04.10 - 18:57 Uhr

    von: ok982

    hmm, wieder solch ein leckeres Projekt, mal sehen ob meine Tochter bald große Augen machen kann…Meine Bewerbung ist raus!

  • 27.04.10 - 18:57 Uhr

    von: Sunnycat15

    Wir essen sehr gerne miracoli,schön das wir dabei sein dürfen ;)

  • 27.04.10 - 18:58 Uhr

    von: PandaMy

    Uhuuuu.. muss mich unbedingt bewerben.. 1. bin ich ja total auf Miracoli, zweitens liebe ich nudeln und 3 suche ich immer noch ein annehmbares fertiggericht dass ich an faulen (keine lust was zum essen zu machen”tagen zur arbeit mitnehmen kann

  • 27.04.10 - 18:58 Uhr

    von: andili

    Warum ich überhaupt noch gucke?! Seit Congstar hatte ich nicht ein Bewerbungsticket, geschweige denn ein Projekt. Langsam machts keinen Spaß mehr überhaupt noch in meinen Mitgliederbereich zu sehen. Steht ja eh immer das selbe drin. Naja, allen anderen wünsche ich dennoch viel Spaß beim Testen und bewerben.

  • 27.04.10 - 18:59 Uhr

    von: Lachgummimonztaa

    Oh – wieder ein Ticket.. bin aber bereits wo anders dabei – daher einfach : VIEL GLÜCK allen anderen..ich drücke die Daumen !!!

  • 27.04.10 - 19:00 Uhr

    von: chaky

    Schade. Ich scheine nicht wirklich in die Projekte reinzupassen.
    Wieder kein Bewerbungsticket. Ich wünsche allen viel Spaß die eins bekommen haben.

  • 27.04.10 - 19:01 Uhr

    von: Ayntscha

    Hab auch ein Ticket und mich sofort beworben.
    Ich will unbedingt dabei sein!!

    Kein kilometer weites Laufen in der Pause um was leckeres zu Essen zu finden :-)

  • 27.04.10 - 19:02 Uhr

    von: tvflerke

    Ich hab auch ein Ticket- ich hoffe so ich werde genommen. Ich liiiiebe Mirákoli!!!

  • 27.04.10 - 19:02 Uhr

    von: hugo_911

    Schade habe hierfür kein Ticket erhalten, bin aber auf eure Kommentare gespannt.

  • 27.04.10 - 19:04 Uhr

    von: Gaby1950

    Leider habe ich kein Ticket – das wäre eine Supersache für den Mittagsimbiss im Büro! Muss ich mir mal vormerken.

  • 27.04.10 - 19:06 Uhr

    von: stinkesack

    oh schade habe leider kein ticket bekommen vieleicht klapt es ja neste mal bestimmt ,

  • 27.04.10 - 19:08 Uhr

    von: NaehVision

    Leider kein Ticket – aber ich wünsche allen die dabei sind viel Spaß!

  • 27.04.10 - 19:08 Uhr

    von: DatNicii

    ……wieder kein ticket :( ein student wird verhungern :D lassts euch aber schmecken!

  • 27.04.10 - 19:09 Uhr

    von: Saichiiro

    Hmmm… ein Ticket, endlich was zum Essen! ;P
    Hoffe mal, dass ich dabei sein darf. Mal wieder ein Projekt mitmachen und dann was Leckeres probieren, wäre schon nett.

  • 27.04.10 - 19:10 Uhr

    von: bibibo

    Leider kein Ticket, meine Tochter hätte sich auch sehr gefreut.
    Aber ich bin zum Glück beim Gerolsteiner Mineralwasser Projekt dabei :-)

  • 27.04.10 - 19:12 Uhr

    von: sternchen0184

    Hab mich grad direkt beworben. Ich hoffe nur, das ich auch angenommen werde, so aufgeregt war ich noch nie!!!! Als Kind gab es samstags immer Miracoli, da dann im Garten gearbeitet wurde. Mein Vater ist Nudel-Junkie und dementsprechend hat er das weitergegeben!
    Ich will, Ich will, Ich will, Ich will, Ich will, ;o)
    Ich drücke mal allen mit Ticket die Daumen!!!

  • 27.04.10 - 19:12 Uhr

    von: DY1001

    Habe gehofft und gebetet, aber leider kein Ticket :-(
    Muss meine Freundin halt weiter kochen ;-) )

  • 27.04.10 - 19:14 Uhr

    von: theil08

    Super ich habe ein Ticket werde mich gleich mal Bewerben und beten das es klappt. Meine Kinder lieben Nudeln über alles

  • 27.04.10 - 19:14 Uhr

    von: Katti86

    Das ja mal ein leckeres Projekt :)

  • 27.04.10 - 19:15 Uhr

    von: ati

    @ExtraSchaf:
    Ja, das Verhältnis ist richtig: 4x zum Selber Testen, 12x zum Weitergeben. das ist unser Vorschlag. Letztendlich entscheidet jeder selbst, wieviel er mit anderen teilen möchte. Ehrliche Mundpropaganda macht sich ja aber am besten, wenn man etwas weitergibt ;-) .

  • 27.04.10 - 19:16 Uhr

    von: philemon

    Schade, das wär das perfekte Projekt für mich. Ich liebe Nudeln!!!!
    Hab schon so lange kein Ticket mehr bekommen… :-(

    Wünsch trotzdem allen, die dabei sind, viel Spaß!!!

  • 27.04.10 - 19:17 Uhr

    von: Saphix80

    Hab leider kein Ticket bekommen, dabei liiiiieeeeebe ich Miracoli! :-(
    Aber ich wünsche allen die dabei sind ganz viel Spaß beim testen! Laßt es euch schmecken…

  • 27.04.10 - 19:18 Uhr

    von: senkendeckelshein

    Naja – wie erwartet wieder mal kein Ticket. Dabei liebe ich Pastagerichte über alles.
    Allen Testern wünsche ich jedenfalls viel Spaß, und lasst es euch schmecken!
    Vielleicht bekomme ich ja 2010 auch mal ne Chance mitzuwirken! Bis dahin verfolge ich natürlich gespannt eure Projekte.

  • 27.04.10 - 19:19 Uhr

    von: Elisabeth67

    Schade wieder mal kein Ticket. Dabei wäre das jetzt total passend gewesen.

  • 27.04.10 - 19:19 Uhr

    von: Janine85wpt

    Hab das schon in der Werbung gesehen gehabt, allerdings haben wir unsere Microwelle schon in den Keller gepackt weil wir sie kaum nutzen.
    Denke auch nicht das das MicrowellenMiracoli an das normale im topf gekochte rankommt.

  • 27.04.10 - 19:20 Uhr

    von: stone89

    yam yam Pasta :-)
    Aber leider nicht dabei :-(

  • 27.04.10 - 19:20 Uhr

    von: Jin20suess

    Ich hör mich schon rufen auf dem Campingplatz :”Miracoli ist fertig” :-)

  • 27.04.10 - 19:21 Uhr

    von: olaf62

    ich habe das gefühl, dass es hier bald lecker werden könnte ich habe auch ein bewerbungsticket

  • 27.04.10 - 19:21 Uhr

    von: johnyboy

    Habe ein Ticket juhuu! Bedanke mich für die Chance dabeisein zu dürfen :-)

  • 27.04.10 - 19:22 Uhr

    von: nick2672

    supi habe auch ein ticket….würde mich freuen dabei zu sein

  • 27.04.10 - 19:22 Uhr

    von: Nina86

    Super Projekt ich habe nen Ticket ;-)
    hoffentlich kann ich dabei sein *daumen drück*

  • 27.04.10 - 19:23 Uhr

    von: andi0584

    Tiiiiiiicket SUPER. Ich liebe Pasta und alles was schnell geht, ein super Projekt bei dem ich gern dabei wäre ;) *läääcker*

  • 27.04.10 - 19:23 Uhr

    von: MarioReuter

    Boah…das hätte mir bestimmt auch geschmeckt ! Doch leider kein Ticket bekommen…*jammer*

    GUTEN HUNGER wünsche ich euch ! ;)

  • 27.04.10 - 19:24 Uhr

    von: gitarrendrea

    Yippihh, habe eine Ticket!!! Würde mich so freuen endlich mal was zu essen, anstatt zu waschen!!!!!!!!!!! :)

  • 27.04.10 - 19:25 Uhr

    von: klosterfrau

    Ich liebe Nudel in allen möglichen variationen und freue mich ein Ticket erhalten zu haben.
    WErde gespannt aufs päckchen warten und dann gehts los mit der ausprobiererei!

  • 27.04.10 - 19:25 Uhr

    von: Iona28

    @ati,ich habe gerade bei Sparwelt ein Kommentar gelesen von einen Trnd Mitglied und sie ist aktuell bei 3 Projekten dabei und für dieses hat sie auch schon wieder ein Ticket.
    Ich frage mich nach was ihr auswertet, es wurde immer gesagt es sollte jeder mal testen, aber irgendwie klappt es bei mir gar nicht mehr.
    Und in meinen Bekanntenkreis sind auch einige dabei die an 3 Projekten teilnehmen. Dann frage ich mich wirklich nach was gegangen wird.
    Ich gebe zwar díe Hoffnung nicht auf, aber da kann man manche Trnd Mitglieder verstehen, wenn sie so richtig sauer sind.

  • 27.04.10 - 19:27 Uhr

    von: pic2gram

    Cooles Projekt, hab mich gleich beworben und hoffe, dass ich bald mit den Kollegen zusammen testen kann, vielleicht steigt der eine oder andere von seinen heißen Tassen um ;-)

  • 27.04.10 - 19:27 Uhr

    von: Trinety_Nikita

    kein ticket

  • 27.04.10 - 19:27 Uhr

    von: telrunya

    Oh lecker =) ich hoffe ich bekomm ein platz im Projekt Bewerbung ist raus ! Allen anderen auch viel glück .

  • 27.04.10 - 19:28 Uhr

    von: tw4ever

    Ja ich habe auch ein Ticket! Habe letzte Woche schon Miracoli Avanti probiert und es schmeckt echt super! Hoffentlich bin ich dabei! :-)

  • 27.04.10 - 19:28 Uhr

    von: Elfenblut18

    ich habe leider auch kein ticket, dabei teste ich solch dinge so gerne :o (

  • 27.04.10 - 19:29 Uhr

    von: chanel05

    Juuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu, ich hab auch ein Ticket bekommen :)
    Und ich liebe Nudeln so sehr

  • 27.04.10 - 19:30 Uhr

    von: minianjo

    Super Projekt. Habe mich gleich beworben. Wir lieben Nudeln !!!!! ;-)

  • 27.04.10 - 19:30 Uhr

    von: Schmie

    Vielen Dank für das Ticket, Bewerbung ist schon raus! Bin schon etwas kritisch….Zubereitung in der Mikrowelle. Bin deshalb natürlich gespannt und würde es gerne testen.

  • 27.04.10 - 19:33 Uhr

    von: Iona28

    nun hab ich auf dem Blog von Gerolsteiner Mineralwasser gelesen, dass auch Mitglieder dabei sind, die zur Zeit an 3 Projekten teilnehmen.
    Trnd sollte sich überlegen, wie es gerechter aufgeteilt werde könnte. Denn es sollte wirklich mal jeder dran kommen mit testen, wir möchten doch auch gern unsere Erfahrungen dazu beitragen.

  • 27.04.10 - 19:33 Uhr

    von: laluanda

    auch kein ticket :(
    wünsche aber allen testern guten hunger!

  • 27.04.10 - 19:35 Uhr

    von: ickeaushgw

    Hoffentlich bin ich auch dabei :-)

  • 27.04.10 - 19:36 Uhr

    von: Wuerstli

    wow erst gar 1 jahr lang nie ein ticket und jetzt in 2 wochen 3 stück.

    an alle die verzweifeln – net aufgeben!

  • 27.04.10 - 19:38 Uhr

    von: luniluna

    wäre cool, wenn ich dabei wäre

  • 27.04.10 - 19:40 Uhr

    von: FelixSeins

    vor kurzen erst angemeldet und mein erstes berwerbungsticket bekommen…hoffe das ich dabei bin…wäre toll es das erstmal auszuprobieren

  • 27.04.10 - 19:42 Uhr

    von: Pebbeline

    och schade, hab kein Ticket erhalten :(
    Aber allen anderen drücke ich die Daumen ;)

  • 27.04.10 - 19:42 Uhr

    von: Kessi90

    Perfekt für die Arbeit. Nur eben schnell warm machen und genießen. Würde mich freuen, mitmachen zu können.

  • 27.04.10 - 19:42 Uhr

    von: Dorothy9

    Das hört sich doch klasse an! Ich meine, Nudeln gehen ja schon relativ schnell, aber sowas?! 2 Minuten??
    Das muss getestet werden :D
    Wieder etwas für die Studenten und meine Kinder!

  • 27.04.10 - 19:43 Uhr

    von: jennifer90

    Könnt ihr mich nicht nachträglich noch in das Projekt aufnehmen?
    Ich würde es echt gerne ausprobieren. Meine Freunde und ich lieben Nudeln und ich bin mir sicher auch sie würden sich darüber freuen.
    Bitte bitte meldet euch.
    Bis jetzt war ich erst bei einem Projekt dabei und bin schon glaub ich ein jahr bei trnd.
    Liebe Grüße.

  • 27.04.10 - 19:44 Uhr

    von: frieda115

    Schade, kein Ticket…. Aber da ich beim Golden Toast dabei bin auch nicht so schlimm. Gibts statt Nudeln halt Hotdogs und Hamburger :-)

  • 27.04.10 - 19:44 Uhr

    von: andystellfe

    super habe auch ein ticket, aber irgendwas scheint mit dem server nicht zu stimmen, denn ich kann den projektfahrplan nicht herunterladen, bzw. öffnen

  • 27.04.10 - 19:45 Uhr

    von: Ellethiel

    Das wär bestimmt was tolles für die Arbeit ;)

    Hab leider kein ticket, aber wünsche allen viel spaß beim testen

  • 27.04.10 - 19:46 Uhr

    von: summer0815

    Schade, habe leider kein Ticket erhalten.. dies wäre ideal zum testen für meine Mittagspause… vielleicht das nächste mal.

  • 27.04.10 - 19:46 Uhr

    von: ChicovsChris

    4 neue Projekte ud wieder keine Einladung. Schade….das wärs gewesen als Nudellfan.

  • 27.04.10 - 19:46 Uhr

    von: moonygirl

    Juhu hab ein ticket :) Meine Familie liebt nudeln überalles ^^

  • 27.04.10 - 19:46 Uhr

    von: Julius.Berg

    Juhu…. Mein erstes Ticket :)
    Hoffe das klappt mit der Bewerbung :)
    Freu mich schon auf leckere Nudeln ^^

  • 27.04.10 - 19:46 Uhr

    von: OMIDhb

    Schade..Kein Ticket. Dabei liebe ich Miracoli! :D

  • 27.04.10 - 19:47 Uhr

    von: maerchenland

    Das ist ja wirklich ekelig. Find ich gar nicht gut, wenn alles so schnell geht.

    Essen ist ein lebenswichtiger Vorgang. Das kann einfach nicht gesund sein, wenn man sich keine Zeit mehr nimmt für das, was uns am Leben hält!

    Auch wenn ich zugeben muss, dass Mirácoli MANCHMAL wirklich lecker ist… =)

  • 27.04.10 - 19:47 Uhr

    von: sternmacherin

    oooh kein ticket :( Sehr Schade, grade ich als Studentin die fürs große Kochen kaum Zeit hat hätte das interessiert xD

  • 27.04.10 - 19:50 Uhr

    von: goldmarie66

    auch kein Ticket, euch viel Glück…

  • 27.04.10 - 19:51 Uhr

    von: mamajustine

    hmm…leider kein Ticket. Dabei hat mein Mann schon richtig hunger bekommen als er ebend drauf gelinst hat. ;-) Werde das bestimmt trotzdem mal kaufen zum probieren.

  • 27.04.10 - 19:51 Uhr

    von: mypowergirl

    ………wieder kein Ticket um auch mal was leckeres zu testen.
    SCHADE
    Aber allen anderen wünsche ich viel Spaß :-) )

  • 27.04.10 - 19:51 Uhr

    von: Sabrina89

    cool hab ein ticket und mich direkt beworben…ein echt tolles projekt :)

  • 27.04.10 - 19:53 Uhr

    von: mamajustine

    P.S. mag mir nicht jemand nen Pröbchen abgeben?!?! Füll auch brav ne Mafo aus ;-) )

  • 27.04.10 - 19:54 Uhr

    von: Nancia

    Wow hab ein Ticket hoffentlich bin ich dabei liebe Nudeln :-)

  • 27.04.10 - 19:54 Uhr

    von: morgenstern3

    Echt super!!! Meinen Glückwunsch an Trnd, da hab Ihr ein tolles Projekt an Bord geholt. Ich habe ein Ticket und würde echt gern bei dem Projekt mitmachen. Unsere Familie ist eine echte Nudelfamilie und jetzt sind wir gespannt, ob wir dabei sind. Ich drücke uns allen die Daumen.

  • 27.04.10 - 19:55 Uhr

    von: RainerLuxus

    Und wieder kein Ticket :(

  • 27.04.10 - 19:56 Uhr

    von: feelgood89

    schade auch leider auch nicht dabei, aber klingt echt super lecker. allen ganz viel spaß beim schlemmen :)

  • 27.04.10 - 19:59 Uhr

    von: DraconianDevil

    hab mein erstes ticket bekommen und hab mich gleich mal beworben…bin gespannt obs klappt, denn so mal eben schnell nudeln zaubern wäre gar nicht schlecht und auf der arbeit genau das richtige……
    wünsche aber auch den anderen viel glück….

  • 27.04.10 - 19:59 Uhr

    von: vogge67

    Schade, kein Bewerbungsticket. Das wäre mein Ding gewesen. Ich liebe Pasta.

  • 27.04.10 - 20:00 Uhr

    von: schnuffeline

    Habe ein Ticket bekommen.Hoffe das ich Glück habe und in die Auswahl komme..

  • 27.04.10 - 20:00 Uhr

    von: dirky

    He, hab auch ein Ticket. Das wäre genau das richtige Projekt für mich! Wenn ich Hunger habe kann es nicht schnell genug gehen! Bewerbung ist schon raus.

  • 27.04.10 - 20:00 Uhr

    von: golfmaus

    auch von mir ein ganz dickes schade :-( wo ich doch so gerne Paste esse vor allen Dingen wenn sie schnell gehen und lecker sind, aber es hat nicht sollen sein.

  • 27.04.10 - 20:01 Uhr

    von: janinhh

    ich habe auch ein ticket :)
    hoffentlich klappt es,ich liebe miracoli und bin echt gespannt,ob es genau so lecker ist.

  • 27.04.10 - 20:01 Uhr

    von: friesin68

    Schön, das würde zur Zeit richtig gut passen, da ich im Moment nicht so viel Zeit zum Kochen habe! Hoffentlich reicht meine Bewerbung aus! Mein Sohn würde sich freuen!

  • 27.04.10 - 20:01 Uhr

    von: Probebiene

    Yippie yippie yeahy: Hoffentlich klappts!! Wäre super!!! (-:

  • 27.04.10 - 20:02 Uhr

    von: Dinchen83

    hmm lecker wünsche euch viel spaß

  • 27.04.10 - 20:02 Uhr

    von: Laufbursche

    cool ich habe ine ticket und ich liebe fertig gerichte voralem aus der mikrowelle jetzt heißt es nur noch daumen drücken und hoffen natürlich drücke ic auch allen anderen die daumen^^

  • 27.04.10 - 20:02 Uhr

    von: woelfin

    Juhu habe ein Ticket bekommen , hoffentlich bin ich auch bei den Testern dabei

  • 27.04.10 - 20:02 Uhr

    von: PetLis

    Bin auch enttäuscht, dabei sind wir Riesen-Mirácoli-Fans, haben uns auch neulich die Tortellini gekauft, die waren auch total lecker. Schade :-(

  • 27.04.10 - 20:03 Uhr

    von: charmed2107

    ein Ticket…freu..freu..Bewerbung auch schon gemacht..mal sehen was drauß wird..

  • 27.04.10 - 20:03 Uhr

    von: RoWer

    habe auch eins bekommen freu mich schon drauf

  • 27.04.10 - 20:04 Uhr

    von: hutscheputsch

    Ein tolles Projekt! Schade, dass ich kein Ticket habe, aber ich will mich nicht beschweren. :-)

    Allen Bewerbern viel Glück!

  • 27.04.10 - 20:04 Uhr

    von: tauchmaus

    Hört sich gut an, aber ob es auch wirklich schmeckt? Und ganz billig ist das Ganze ja auch nicht…

  • 27.04.10 - 20:04 Uhr

    von: Mussi

    leider kein ticket ich wünsche aber allen die ein ticket haben viel spaß

  • 27.04.10 - 20:05 Uhr

    von: Radkasten

    Bin begeistert, hoffe ich bin dabei. Das schmeckt bestimmt lecker.

  • 27.04.10 - 20:08 Uhr

    von: SchwarzeWitwe80

    Hab mein erstes Ticket bekommen. Freu mich riesig und hab mich auch gleich beworben. Jetzt heißt es Daumen drücken…

  • 27.04.10 - 20:09 Uhr

    von: BerlinBoy

    AHHHHHHHHHH Ein Ticket :D
    Mein erstes!!! TICKET Wuhuuuuu

    BerlinBoy is back haha :D
    Ich war ja nie weg, aber hatte leider noch nie ein Ticket. Jetzt hats geklappt.

    Schade das ich mich auf der Bewerbung auf drei Sätze beschränken sollte, so konnte ich meine Überzeugung nicht spielen lassen, obwohl ich echt riesiges Interesse an diesem Projekt habe.

    Mal schauen was wird :D
    euch allen viel Glück.

    Greeeeetz,
    Chris [trnd.partner BerlinBoy]

  • 27.04.10 - 20:09 Uhr

    von: Glitzermausi

    Ich habe leider kein Ticket bekommen…schade
    Aber ich wünsche allen Teilnehmern einen guten Appetit!

  • 27.04.10 - 20:10 Uhr

    von: Blondie280986

    Tolles Projekt!!!!! Ich liebe Miracoli, ich kann gar nicht genug davon bekommen. hoffentlich bin ich dabei :-)

  • 27.04.10 - 20:10 Uhr

    von: caramba78

    Leider kein Ticket. Schade. Dabei ist mir gestern die Werbung im TV dazu aufgefallen.
    Trostpflaster ist, dass ich zur Zeit Perwoll, die Dampfgarbeutel und Nestlé Fitness testen darf. Da bin ich im Grunde schon genug beschäftigt mit Testen. :-)

    Wünsche allen Testern guten Appetit!

  • 27.04.10 - 20:10 Uhr

    von: dickeberta60

    Habe mich über das Ticket sehr gefreut,habe mich gleich beworben. Jetzt heißt es nur noch hoffen das ich mit dabei bin.

  • 27.04.10 - 20:11 Uhr

    von: jasmin080807

    Ich wünsche allen eine Erfolgreiche Bewerbung : )
    http://martinas-trendecke.blog-forge.com/

  • 27.04.10 - 20:11 Uhr

    von: miezzekatze

    Ich habe mich auch erst seit kurzem hier registriert und habe heute mein erstes Ticket bekommen :-)

    Jetzt heiißt es nur noch Daumen drücken und mal schauen… :-D

  • 27.04.10 - 20:11 Uhr

    von: Dea76

    Schade auch kein Ticket, allen anderen wünsche ich guten Hunger.

  • 27.04.10 - 20:12 Uhr

    von: neuruppin

    find ich ne super Sache gerade fürs Büro aber auch für zwischenduch hoff bin dabei.

  • 27.04.10 - 20:13 Uhr

    von: lisa91990

    Juhuuu super hab ein Ticket. Würde mich rießig freuen wenn es klappen würde

  • 27.04.10 - 20:16 Uhr

    von: nebelmaus

    cool genau das richtige! hoffentlich bin ich dabei!

  • 27.04.10 - 20:16 Uhr

    von: honigsternchen1103

    und schon wieder “Pech” gehabt… kein Ticket :(

  • 27.04.10 - 20:17 Uhr

    von: aw29

    Ich liebe Nudeln!!!!! Ich will auch ein Ticket haben.

  • 27.04.10 - 20:18 Uhr

    von: Graupel

    Da läuft mir ja schon das Wasser im Mund zusammen. Vor allem nach der Schule muss es schnell gehen, wenn man mit hungrigem Magen nach Hause kommt. Wäre mein erstes Projekt. Drücke allen und auch mir die Daumen :-)

  • 27.04.10 - 20:19 Uhr

    von: Graumaus

    Miracoli finde ich super,
    obwohl ich gerne und oft frisch koche, brauche ich ab und zu auch einmal etwas schnelles…
    da wäre mir so ein Miracoli-Schnellgericht genau richtig…
    Aber leider kein Tiket… Sooo ein MIST ! ! !

  • 27.04.10 - 20:19 Uhr

    von: beatrunner

    ich hab leider auch kein ticket, wäre sehr gerne dabei gewesen. für meine Kids wäre das ideal gewesen :-( schade, trotzdem allen anderen viel spass…

  • 27.04.10 - 20:19 Uhr

    von: Hartungski

    find ich super ich habe eine Einladung erhalten und freue mich sehr. ich liebe Nudeln und sie sind super geeignet für die Mittagspause und für nach dem Sport, wenn es spät geworden ist. Gemein ist, dass ich noch nicht gegessen habe und jetzt gerne Nudeln hätte:-(

  • 27.04.10 - 20:22 Uhr

    von: inlinerskates

    ich wünsche allen viel Spaß beim Testen, Nudeln ist wie bei den meisten hier auch meine Lieblingsspeiße :-)
    Testet eine Runde für mich mit ;-)

  • 27.04.10 - 20:23 Uhr

    von: poisondani

    Oh ich hab ein Ticket, hurra hurra… Bewerbung ist gerade raus!!! Wäre klasse, wenn ich das probieren dürfte… in so kurzer Zeit ein Nudelgericht, das wäre genau das richtige für mich!!! :-)

  • 27.04.10 - 20:23 Uhr

    von: Austra1987

    Miraaaaacoliiii :-)

    aber leider nicht dabei

  • 27.04.10 - 20:24 Uhr

    von: Katzepuhsch

    Miracoli habe ich schon früher gern gegessen! Und schnell zubereitet ist immer gut!
    Und ich habe ein Ticket!!! Hoffe, ich kann teilnehmen!:-)

  • 27.04.10 - 20:26 Uhr

    von: Pellerine

    Wie geil ist das denn, ich habe ein Ticket erhalten. Ich liebe Miracoli, ich liebe Pasta, vor allem die unverwechselbare Miracoli Sauce. Das ideale Mittagsmenü für unsere Büröchenmikrowelle. Meine Kolleginnen würden auch sehr gerne probieren. Wäre ganz ganz toll, wenn ich dabei wäre.

  • 27.04.10 - 20:26 Uhr

    von: mandyp.

    hab auch nen ticket bekommen :)

  • 27.04.10 - 20:26 Uhr

    von: Tiggerbaby

    Schade, kein Ticket für mich. Dabei ist MIracoli bei uns immer dann auf dem Tisch, wenn*s mal schnell gehen muß oder uns nichts anderes einfällt. Da hätt ich diese “Speed-Varinate” gerne ausprobiert. Probiert für mich mit.

    Liebe Grüße

    Tiggerbaby

  • 27.04.10 - 20:28 Uhr

    von: tomenergie

    Habe auch ein Ticket.
    ICH LIEBE NUDEL

  • 27.04.10 - 20:28 Uhr

    von: hamischer

    jaaaaaaaaaaa, hab ein Ticket
    bewerbe mich gleich
    avanti avanti
    Ich freu mich sooooooooo sehr auf eine schnelle leckere Mahlzeit von Miracolli, dann fühl Ich mich wieder mal wie in Italien
    klasse, einfach klasse dieses Projekt

  • 27.04.10 - 20:29 Uhr

    von: linisopa

    Mmmh, lecker! Hab mein erstes Ticket erhalten! Bewerbung ist auch schon raus. Die anderen Sorten werde ich sicherlich aber auch testen.

  • 27.04.10 - 20:29 Uhr

    von: Kitty.19

    i love nudeln ;) freu mich sooo wenns klappt!

  • 27.04.10 - 20:29 Uhr

    von: sanni_

    Ha, super, hab auch ein Ticket.:-) Die Bewerbung habe ich auch gleich abgeschickt! Hm… sieht das lecker aus! Werd wohl erstmal was essen:-)

  • 27.04.10 - 20:31 Uhr

    von: kathibuehler

    Bewerbung ist raus, jetzt heißt es warten.

  • 27.04.10 - 20:31 Uhr

    von: sinisa

    Schade auch hier nicht dabei.
    Wir nutzen unsere Mikrowelle zwar sehr selten, aber das wäre ja mal ein Versuch gewesen oder?
    ich wünsche allen die es schaffen einen guten Appettit und viel Spaß :-)

  • 27.04.10 - 20:31 Uhr

    von: Bianka38

    Schade, ich bin totaler Miracoli-Fan und darf nicht mitmachen :-( (((

  • 27.04.10 - 20:32 Uhr

    von: C.W.

    Schade hab kein Ticket bekommen :-(

  • 27.04.10 - 20:32 Uhr

    von: Girl2

    hab auch keins häte mich auch gewundert .

  • 27.04.10 - 20:35 Uhr

    von: CRASHER

    Juhu, mein erstes Ticket. Gleich mal mitmachen. Freu mich voll^^

  • 27.04.10 - 20:36 Uhr

    von: Miri1312

    mmhh leider auch kein Ticket, dabei bin ich absoluter Pastafan und wenns schnell geht umso besser. Passt wohl nich zu gesunder Ernährung … schade

  • 27.04.10 - 20:38 Uhr

    von: hanshans

    Hab mich beworben und jetzt heißt es abwarten, bin schon sehr gespannt

  • 27.04.10 - 20:38 Uhr

    von: Ola13

    Hallo meine Lieben,
    ich habe wieder kein Ticket bekommen:( obwohl ich doch sooooo gerne koche :( (
    Ich möchte ein TICKET!!!!

  • 27.04.10 - 20:39 Uhr

    von: michael59

    klasse hab ein Ticket und mich gleich beworben,wäre ideal für die Mittagspause oder für den schnellen Snack zuhause

  • 27.04.10 - 20:39 Uhr

    von: meli78

    Hab leider auch kein Ticket.Schade.

  • 27.04.10 - 20:41 Uhr

    von: Thoren

    Juhu, habe ein Ticket. Ich liebe Mama Miracoli, das könnte ich echt ständig essen.Hoffentlich bin ich dabei.

  • 27.04.10 - 20:41 Uhr

    von: Franco71

    lustig, kein Ticket.

  • 27.04.10 - 20:42 Uhr

    von: mausi

    hallo ihr lieben,
    find ich ja supi das ich nach den dampfgarbeuteln jetzt wieder etwas für die mikrowelle gibt, hab ein ticket und hab mich auch gleich mal beworben :-) find das richtig praktisch gerade für das büro und auch wenn es mal schnell gehen muss
    die werbung hab ich auch erst gesehen ,das einzige was ein bissel abschreckt ist der preis
    allen die sich beworben haben drücke ich die daumen
    lg aus stuttgart
    mausi

  • 27.04.10 - 20:42 Uhr

    von: Sweetrose666

    wow, schon wieder ein cooles neues Projekt. Habe zwar kein Ticket bin aber bei Toppits dabei auch wenn mein Paket nicht ankommt :-(

  • 27.04.10 - 20:44 Uhr

    von: Mewagers

    Hey Danke,
    ich glaube die Männer wurden wieder entdeckt,(na ja vielleicht ist es ja auch weil wir Männer wenn es ums Essen geht immer in vorderster Reihe stehen :-) , ich jedenfals, was man am meinem Bauch unschwer erkennen kann)
    hab ein Ticket und mich auch beworben, jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken

  • 27.04.10 - 20:45 Uhr

    von: mausi

    @sweetrose666 ich warte auch noch auf mein toppis paket :-) aber ich glaube bei der anzahl an testern wird es noch ein bissel dauern bis alle päckchen ihren weg gefunden haben :-)
    nun heißt es warten ,vielleicht kommt es ja morgen :-)
    lg

  • 27.04.10 - 20:45 Uhr

    von: blues441

    schade finde das ticket nicht

  • 27.04.10 - 20:45 Uhr

    von: Ela1985

    Juhu habe ein Ticket und werde mich sofort bewerben :-) Bin ja sehr auf das Produkt gespannt….

  • 27.04.10 - 20:46 Uhr

    von: Kadi1978

    ach manoooo..kein Ticket

  • 27.04.10 - 20:46 Uhr

    von: Hasischmasi

    Schade, hätte ich auch gern getestet…Viel Glück den anderen

  • 27.04.10 - 20:49 Uhr

    von: marlett

    Ist vielleicht nicht der beste Preis und so gesund wie selber kochen mit Toppits-Beuteln wird es wohl auch nicht sein…. ist aber extrem bequem und zeitsparend – das richtige fürs Büro für meinen Mann und mich oder abends wenn man keine Lust aufs Kochen hat und nur schnell etwas essen möchte. Darum habe ich mich gleich beworben und drücke uns allen die Daumen, dass wir es ins Projekt schaffen!

  • 27.04.10 - 20:53 Uhr

    von: elfi123

    Hab ein Ticket. Ich liebe dieses Projekt schon jetzt!!!!!!!

  • 27.04.10 - 20:53 Uhr

    von: Kathinkabelle

    Schade, kein Ticket, aber ich werde ja die Frühstücksflakes testen, da habe ich ja genug zu essen… :-)

    Aber ich bin gespannt, wie es euch mundet. Klingt und sieht lecker aus, ich werde mir die Nudeln mal im Laden kaufen und selber testen, wobei der Preis nicht gerade günstig ist. :-/

  • 27.04.10 - 20:54 Uhr

    von: art.worker

    auch kein Ticket -.- voll doof

  • 27.04.10 - 20:54 Uhr

    von: winnie27

    Juhuuu!!!! Habe ein Ticket und mich natürlich sofort beworben. Mal schauen ob es klappt… Wünsch euch allen viel Glück…

  • 27.04.10 - 20:55 Uhr

    von: Nordseefan

    Hurra,ich hab ein Ticket und hab mich sofort beworben.Hoffentlich bin ich dabei.
    Ich lllllliiiiiiiiieeeeeeeeeebbbbbbbeeeeee Miracoli.

  • 27.04.10 - 20:55 Uhr

    von: Cibi

    cool, ich hab auch ein ticket. hab mich auch direkt beworben. würde so gern die nudeln mampfen

  • 27.04.10 - 20:55 Uhr

    von: Berlinette

    Es gibt NUUUUDELN und ich hab kein Ticket……. :(

  • 27.04.10 - 20:56 Uhr

    von: SunnyMay

    Hab leider kein ticket und mein freund auch net… dabei liebe ich doch nudeln über alles :(

  • 27.04.10 - 20:57 Uhr

    von: Catanna

    Hab mein erstes ticket und würde mich so freuen wenn es klappt-besonders weils dann mal wieder was “warmes” auf arbeit zwischendurch geben könnte :-) Immer vorher kochen und einpacken macht ja auch kein spaß.

  • 27.04.10 - 20:58 Uhr

    von: tatino.1

    Supi, mein erstes Ticket und dann gleich Nudeln, sehr genial, ich freu mich… :-) ) Jetzt muss es nur noch klappen… Nudeln gehen jeden Tag, Anja hoffe Du bist auch dabei.. *grins*

  • 27.04.10 - 21:01 Uhr

    von: Burcin

    juhuu habe auch ein ticket.werde mich gleich bewerben.
    da ich im einzelhandel bin und teilweise sehr spät nach hause komme und gerne auch noch spät esse ; ) muss es da schon mal schnell gehen.super idee.

  • 27.04.10 - 21:01 Uhr

    von: Moni1024

    juhu mein erstes ticket ich hoffe mal das ich nun auch testen darf ;-) ich esse Nudelgerichte für mein Leben gerne…. und auf der arbeit muss es meistens schnell gehen da ist das natürlich super für mich und meine kollegen;-)

  • 27.04.10 - 21:02 Uhr

    von: yukihidesteff

    Leider kein Ticket bekommen :o (

  • 27.04.10 - 21:02 Uhr

    von: schnepfi

    Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen, aber leider kein Ticket.
    Geht ja auch nicht alles, ne.

  • 27.04.10 - 21:04 Uhr

    von: sternenhimmel45

    Habe mein erstes Ticket bekommen.,mal schauen ob es klappt.Scheint optimal fürs Büro und nach der Schule zu sein ,wo hier alle gern Nudeln essen

  • 27.04.10 - 21:04 Uhr

    von: daphea

    mhhh…. LECKER!!
    leider kein ticket, aber ich würd mich soooooo freuen *liebguck*

    allen einen guten hunger die mit machen dürfen!

  • 27.04.10 - 21:05 Uhr

    von: Strandkrabbe

    Yiiipieee… habe auch ein Ticket bekommen. Mein allererstes. Hätte so schnell gar nicht damit gerechnet, da ich erst seit ein paar Tage angemeldet bin. *freu* Und meine Kiddies und ich lieben Mirácoli. *yamie* Bin mal gespannt, ob ich dabei sein darf, um zu testen. *hibbel*

  • 27.04.10 - 21:05 Uhr

    von: Eila

    leider auch kein Ticket :-( Aber ich wünsche allen, die es testen dürfen ganz viel Spaß und guten Hunger!!!

  • 27.04.10 - 21:06 Uhr

    von: Grit3010

    Schade kein Ticket…. Ich habe zu Hause einen Sohnemann, der den ganzen Tag zu jeder Mahlzeit Nudeln essen könnte…. naja vielleicht klappt es ein anderes mal

  • 27.04.10 - 21:06 Uhr

    von: Pony.Huetchen

    Schade!
    Leider kein Ticket! Das hätte ich gerne getestet!
    Bin schon sehr auf die Berichte aller Tester gespannt!

    Viel Spaß

  • 27.04.10 - 21:07 Uhr

    von: Grit3010

    leider kein Ticket

  • 27.04.10 - 21:08 Uhr

    von: chrismaster22

    Juhu ein Ticket , werde mich gleich bewerben ;)

  • 27.04.10 - 21:08 Uhr

    von: nice2u

    juhhuu ich habe ein ticket und gleich beworben freu freu

  • 27.04.10 - 21:08 Uhr

    von: caro3011

    Hab auch kein Ticket :-(

  • 27.04.10 - 21:09 Uhr

    von: LilaBanane

    Bin auch ganz traurig….ich koch zwar gern frisch aber MIRACOLIIIIIIII …da kann doch keiner widerstehen =(
    Meine Familie und ich hätten so gern mitgetestet…

  • 27.04.10 - 21:10 Uhr

    von: 1010eileen44

    Lecker …das wird bestimmt ein schmackhafter Test. Hab mich auch schon beworben. Meine Kinder essen gerne Nudeln ,malsehen ob diese auch den Test bestehen.

  • 27.04.10 - 21:12 Uhr

    von: jessielee

    schade kein ticket

  • 27.04.10 - 21:14 Uhr

    von: Baerbel2010

    Ich habe ein Ticket bekommen, direkt beworben und nun Daumen drücken das ich auch dabei bin, ich ein absoluter Nudel-Fan.

  • 27.04.10 - 21:15 Uhr

    von: HammerHanne

    Ich sag nur lecker, Bewerbung ist raus!!!

  • 27.04.10 - 21:15 Uhr

    von: Cid85

    ich liebe nudeln und freu mich über das ticket, danke ;-)

  • 27.04.10 - 21:16 Uhr

    von: daisy44

    Yeah … hab ein ticket bekommen und mich gleich beworben, ich hoffe das es klappt :-) … MIracoli is fertig …

  • 27.04.10 - 21:16 Uhr

    von: frsmila

    jam jam…so viele leckere sachen gibt es hier bei trnd derzeit zu testen :-) da würde ich mich über die mittag/abendessen variante hier auch sehr freuen…wir sind eh sollche nudel esser ;)
    und hochschwanger zu kochen geht allmählich auch nimmer, da ist soetwas für die mikro total praktisch :-)

  • 27.04.10 - 21:17 Uhr

    von: f.w.kaiser

    Das wäre ja klasse, wenn das klappt! Ich liebe Nudeln, und würde diese unkomplizierte Variante gerne in der Uni und im Büro ausprobieren. Dort ist oft nur wenig Zeit für eine Mittagspause.

  • 27.04.10 - 21:17 Uhr

    von: Tatjana87

    Juhu, ein Ticket :-) Aber schade, dass es nur eine Sorte zum Probieren ist. Zum Testessen wäre es bestimmt auch toll, die anderen zu probieren. Wie kommt das?

  • 27.04.10 - 21:18 Uhr

    von: icegirl1985x

    Hört sich sehr vielversprechend an. Hoffe, ich darf mittesten Ich liebe Nudeln!!!

  • 27.04.10 - 21:19 Uhr

    von: Sabrina2401

    Wie cool, ich habe auch ein Ticket bekommen und mich natürlich gleich beworben. Ich liebe Nudeln. Und so wären sie richtig schnell fertig und pergekt für die Arbeit.

    Daumen drück für mich und alle anderen

  • 27.04.10 - 21:19 Uhr

    von: BastiO

    Ich verstehe ehrlich nicht, warum die TRND-Mitarbeiter immer angezickt werden in den Blogs, dass “fairer” ausgesucht werden soll, damit alle mal testen können.
    TRND hat doch keinerlei Einfluß darauf, welche “Probanden” etc. vom einem Unternehmen gefordert werden!!
    Die Unternehmen bestimmen somit die Spielregeln und TRND gibt es weiter an seine Mitgleider bzw. dient als Vermittler.

    Ich finde, ihr macht einen tollen Job!!

  • 27.04.10 - 21:20 Uhr

    von: ra232

    Juhuuu….jetzt nur noch Daumen drücken und hoffen, dass ich ins Projektteam komme. Ich würde mich so über eine Teilnahme freuen…denn es ist eine tolle Marke, mit sehr guter Qualität.

    Also jetzt ganz fest drücken…..

  • 27.04.10 - 21:21 Uhr

    von: Wellen.Fee

    leider kein Ticket aber euch VIIIIEL Spaß :)

  • 27.04.10 - 21:21 Uhr

    von: tigerentenfrosch

    Super!!! M I R Á C O L I
    Bewerbungsticket schnell wegschicken und hoffen, dass ich dabei sein darf!

  • 27.04.10 - 21:21 Uhr

    von: Sonja1407

    Ich hab auch ein Ticket *freu*
    Das würde sich echt lohnen, mein Sohn wird Ende Mai 2, da könnte man das gut als Kinderabendessen her nehmen und gleich bekannt machen. Mal schauen ob ich Glück habe! Allen anderen auch viel viel Glück beim bewerben…

  • 27.04.10 - 21:25 Uhr

    von: caro_85

    Habe auch ein Ticket, Bewerbung ist schon auf den weg :-) Würde mich sehr über das Projekt freuen, ich liebe Nudeln :-)

  • 27.04.10 - 21:26 Uhr

    von: Jaclin

    Miraaaaaaaaacoliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Ich habe auch ein Ticket, bin aber ein wenig skeptisch. Im Blog steht die Sosse ist nicht diesselbe wie im klassischen Miracoli…Ich hoffe Miracoli benutzt diesselben Gewürze…dann passt es wieder :-)

  • 27.04.10 - 21:26 Uhr

    von: belady

    Juchhhhuuuuu hab ein Ticket. bin ein absoluter Nudelfan und meine Tochter lebt quasi nur für Nudeln :-) Wäre echt genial wenn wir testen dürften !!!!!!!!

  • 27.04.10 - 21:29 Uhr

    von: kiki0404

    Kiiiinder Miracoli ist fertig!!!!!! Ich liebe Miracoli!!!! Lecker!!!!!!!! Super Projekt! Hoffentlich klappt es… ;-)

  • 27.04.10 - 21:29 Uhr

    von: Tinkabell

    Hab mich grad beworben..
    Ohhhh das Projekt ist soooooo Prima.

    Als wenn Trndt gewusst hat das ich Schwanger bin und seitdem nurnoch Pasta esse:D:D

  • 27.04.10 - 21:32 Uhr

    von: Mel84xx

    Da schliesse ich mich Tinkerbell einfach mal an :-)
    Ich liebe auch Pasta gerade bin auch Schwanger zudem muss es schnell gehen weil ich noch eine kleine Tochter habe und das Mittagessen fällt immer sehr einfach aus!

  • 27.04.10 - 21:32 Uhr

    von: eveline0202

    ohhhhhhhhhhhh, ich hätte das auch sooooooooooooo gern getestet, ich liebe miracoli, ich werde das auf jeden fall trotzdem testen, hab jetzt schon unheimlichen appetit drauf

  • 27.04.10 - 21:34 Uhr

    von: AnitaD

    ohhh… wie schön… ich drücke allen die eine einladung bekommen haben, die daumen, dass sie mittesten dürfen und bin gespannt auf die berichte. und guten hunger wünsch ich allen.

  • 27.04.10 - 21:35 Uhr

    von: Butternudel

    hab auch kein Ticket. Mennoooooo mag auch mal was essbares testen *g

    Bin doch Köchin, würde ja mal passen.

    *keinmeckerposting*

  • 27.04.10 - 21:36 Uhr

    von: grubanovskaya

    Juhuuuu ich habe ein Bewerbungsticket! Wir lieben Nudeln! Ich hoffe sooo sehr, dass ich dabei bin. Habe meine Bewerbung direkt schon geschrieben und losgeschickt! :)

  • 27.04.10 - 21:39 Uhr

    von: PRSfreak

    hmm das klingt gut wäre was für die arbeit :D

  • 27.04.10 - 21:45 Uhr

    von: sonoio

    da wäre ich auch gerne dabei, hab aber leider kein Ticket

  • 27.04.10 - 21:48 Uhr

    von: haasigv

    Jabbadabbadu, Bewerbung ist unterwegs, ausgerechnet Miracoli, das war das erste Gericht, das ich alleine kochen konnte :-) )

  • 27.04.10 - 21:48 Uhr

    von: ChristelS

    Hallöchen!

    Freu mich über mein 2.Bewerbungsticket hier bei TRND. Mit dem Stern hat ja leider nicht geklappt, vielleicht klappt es ja hier.

    Also Daumen drücken!!!!

  • 27.04.10 - 21:48 Uhr

    von: Freddred

    das ist ja mal ein geiles Projekt!

    Finde den Ansatz des Produktes echt geil. Grad wenn man von der Schule kommt sich mal schnell was zuessen machen ist echt sehr ideal:)

    Werd morgen direkt mal eine Bewerbung schreiben:)

    juhu hab ein Ticket:)

  • 27.04.10 - 21:49 Uhr

    von: yvonne1988

    mal wieder kein ticket..leider,dabei liebe ich nudeln ich könnte mich da regelrecht rein setzen

  • 27.04.10 - 21:50 Uhr

    von: rilchen

    Yes…ich hab ein Ticket und die Bewerbung ist schon raus. ohhhh, ich wäre soooo gerne dabei, denn Miracoli ist quasi mein Leibgericht unter den Nudelgerichten und auch das meiner Tochter!!!! Büdde Büdde, lasst mich testen, meine Krabbelgruppen-Mädels würden sich auch riiiiesig über ein gemeinsames Kinder-Mama-Miracoli-Essen freuen!!!

  • 27.04.10 - 21:50 Uhr

    von: aferber

    Bei 16 Packungen wird ähäh ja bald überflutet.

  • 27.04.10 - 21:51 Uhr

    von: Tiffy2301

    Juhuuuuu habe mein erstes Ticket =)
    Direkt mal beworben und nun abwarten……

  • 27.04.10 - 21:52 Uhr

    von: Krach

    Also Spaghetti mit Tomatensoße, von den Gewürzen her einfach noch meine Lieblingssoße, von Mirácoli, dass es sooo viele verschiedene Sorten gibt, wusste ich noch garnicht, und dass ich jetzt vielleicht wirklich mal die Praktischen Microwellen-Packs probieren kann, dafür bleibt mir nurnoch die Daumen zu drücken. Die Bewerbung ist raus, und meine Familie und vor allem meine Freundin, die das mal ohne Mikrowelle ausprobieren will, fiebern schon mit.
    Tolles Projekt!

  • 27.04.10 - 21:52 Uhr

    von: tiin91

    ich hätte mich auch für das projekt interresiert
    ich bin ein miracoli fan & nudelsüchtig
    wünsche viel spaß beim testen ihr glücklichen
    schade *ich will auch*:(

  • 27.04.10 - 21:53 Uhr

    von: taffimaus

    Jaaaa, ich hab ein Ticket! Ich war von der Werbung schon total begeistert. Das muss ich probieren!

  • 27.04.10 - 21:55 Uhr

    von: finchen1987

    na da wäre ich auch gerne dabei aber noch kein ticket :( irgendwie kam in letzter zeit gar kein ticket mehr…..schade….aber es ist ja noch nicht vorbei ;)

    allen die schon ein ticket haben wünsch ich ganz viel glück und guuuuten hunger :D

  • 27.04.10 - 21:56 Uhr

    von: ayemse

    schade kein Ticket wir lieben auch Nudeln allen testern viel Spass

  • 27.04.10 - 21:57 Uhr

    von: Bente

    Hätte ich wirklich gern getestet. Schade.
    Vielleicht beim nächsten Mal. Viel Spaß allen anderen. Ich bin gespannt auf Eure Berichte.

  • 27.04.10 - 21:58 Uhr

    von: jomuin

    schaaaaaaaaade, ich bin absoluter miracoli-fan, habe aber leider kein bewerbungs-ticket bekommen…:(( naja, vielleicht beim nächsten mal… viel spaaaaß allen und bon apetito! ;)

  • 27.04.10 - 22:00 Uhr

    von: Krach

    ach jetzt fallen mir nach der Bewerbung natürlich noch soo viele Sachen ein, die ich damit machen könnte, wir könnten beispielsweise eine Art Duell machen, was ist schneller die Mirácoli aus der Packung oder die für die Mikrowelle (ok da steht der Gewinner schon fest) aber anschließend den Geschmackstest mit verbundenen Augen. Vielleicht haben die aus der Mikrowelle ja sogar die bessere Bissfestigkeit, und die Soße etwas anderes? Ich würde es gerne testen, also mal sehen ob es klappt :)

  • 27.04.10 - 22:04 Uhr

    von: Ankaw78

    Freu – ein Ticket!!!
    Die gehören einfach auf arbeit in den Kühli wenn es wieder schnell gehen muß ;)

  • 27.04.10 - 22:05 Uhr

    von: bettita

    Super habe ein Ticket :-) Meine kleine 6 Jahre ist als halbitalienerin ein totaler Nudelfan. Sie liebt Miracoli und sämtliche Nudeln. Hoffe meine Bewerbung wird angenommen dann kann sie mit ihren Kindergartenfreunde die Miracoliparty steigen lassen . Drücke allen die Daumen. trnd hier seit wirklich super und mit den Projekten schneller als man gucken kann.

  • 27.04.10 - 22:05 Uhr

    von: Aggi09

    Schade kein Ticket… Werde es aber trotzdem probieren, bin ein echter Nudelfan und Miracoli ist eh am leckersten, da kommt kein anderer mit…
    Aber ich hab ja mein Compeed Ticket, das passt zur Zeit perfekt:-)

  • 27.04.10 - 22:09 Uhr

    von: trierchen

    Schade hab kein Ticket, dabei lieben wir ( Ich) Miracoli

  • 27.04.10 - 22:10 Uhr

    von: yva86

    mmmmhhh… Mama mia sehen die gut aus :) und ich hab kein ticket :(

  • 27.04.10 - 22:11 Uhr

    von: Spearmint1081

    Oh wie toll. Ich habe auch ein Ticket. Wenn das jetzt klappt, würden sich meine Kolleginnen und Kollegen sicher sehr freuen. Das ist perfekt für die Mittagspause…

  • 27.04.10 - 22:12 Uhr

    von: Michael_W

    Hab leider kein Ticket bekommen hätte als” Vielnudelesser”:-) gerne mitgemacht.

  • 27.04.10 - 22:12 Uhr

    von: DajanaD75

    oooohhh, ich hab ein ticket!!!! jetzt will ich auch die nudeln!!!! :-) yammi

  • 27.04.10 - 22:13 Uhr

    von: Dianau

    Schade, dass ich nicht dabei sein darf. :-(

  • 27.04.10 - 22:15 Uhr

    von: Silke42

    Klasse,ein Ticket!
    Was neues von Miracoli,da wäre ich gerne dabei.

  • 27.04.10 - 22:16 Uhr

    von: Irinka

    Super! Hab ein Ticket!
    danke schön!

    freu mich ;-)

  • 27.04.10 - 22:17 Uhr

    von: rrenno

    Super Sache! Währe gerne dabei! Nudeln sind mein Leibgericht.

  • 27.04.10 - 22:18 Uhr

    von: Chemnitz

    Ich habe auch ein Ticket :D Super =)

  • 27.04.10 - 22:19 Uhr

    von: hexeabc

    Das hört sich einfach super an und ich habe ein Bewerbungsticket – also habe ich mich auch gleich beworben, denn man hat ja oft mal wenig Zeit zum Kochen und Nudeln ist ja eh das Lieblingsgericht meiner Kinder, was sie am liebsten jeden Tag essen würden. Also heißt es jetzt abwarten und hoffentlich bald beim Testen “Miracoli ist fertig” rufen zu dürfen. Allen anderen mitbewerbern ebenfalls viel Glück!!!

  • 27.04.10 - 22:20 Uhr

    von: bwsm

    Schade kein Ticket!

  • 27.04.10 - 22:23 Uhr

    von: Sunny441

    kein ticket :(

  • 27.04.10 - 22:24 Uhr

    von: tanzmaus2307

    Juhuu endlich wieder ein Ticket! Nudeln sind leeecker!

  • 27.04.10 - 22:27 Uhr

    von: dorano1665

    Schade , kein Ticket.

  • 27.04.10 - 22:29 Uhr

    von: verenchen226

    Genau das Richtige für mich. Ich liebe Pasta. Hoffe, dass ich dabei bin :)

  • 27.04.10 - 22:34 Uhr

    von: bibi1990

    Schade habe auch kein Ticket bekommen, leider, aber für die Glücklichen sage ich nur guten Apetitt……:)

  • 27.04.10 - 22:36 Uhr

    von: Naddel2706

    FREU,ich habe auch ein Ticket.Ich liebe Pasta.Hoffentlich darf ich dabei sein

  • 27.04.10 - 22:37 Uhr

    von: suku

    Allen Testern einen guten Hunger!!!!

  • 27.04.10 - 22:38 Uhr

    von: Laufbursche

    stand eigentlich irgendwo wann bewerbungsende ist wenn ja dann hab ich das überlesen aber ich hab nichts gesehen!?

  • 27.04.10 - 22:38 Uhr

    von: seabasstx

    hm lecker lecker pasta.
    Hoffentlich bin ich dabei
    Ansonsten allen guten Appetit:)

  • 27.04.10 - 22:42 Uhr

    von: gewitterzicke

    @ Laufbursche, das dauert noch was, bis der bekanntgegeben wird. Im Normalfall kommt 2 Tage vorher ein neuer Post im Blog das bald Bewerbungsschluss ist

  • 27.04.10 - 22:43 Uhr

    von: babsy160

    Leider habe ich bis jetzt noch kein bewerbungsticket bekommen
    ich hoffe das ich noch eins bekomme wir lieben miracoli besonders meine kleinen ich drücke weiter die daumen

  • 27.04.10 - 22:46 Uhr

    von: xperienc

    Schade. Leider kein Ticket.

    Obwohl ich und meine Freunde doch so von schneller Küche leben ;) .

    Naja erstmal die Dampfgarbeutel von Topits verteilen.

  • 27.04.10 - 22:47 Uhr

    von: tinacrx

    Juchuu und danke für das Ticket. :) )

  • 27.04.10 - 22:49 Uhr

    von: Tigerlilli90

    Joaaaaahhhh hab auch ein Ticket freu mich voll, hoffe dann nur noch das ich mit dabei sein werde! Habe letztens noch die Werbung davon gesehen und habe mir gedacht hört sich ja nicht schlecht an könnte man mal ausprobieren, was für ein Zufall ;-)

    Und liebe Leute macht euch keinen Kopf beim nächsten mal bekommt Ihr bestimmt ein Ticket wo auch ganz viele andere keins bekommen und gerne hätten ;-) Also keep smiling

  • 27.04.10 - 22:52 Uhr

    von: eyjo

    hey hab mein erstes bewerbungsticket bekommen… na nun heißt es daumen drücken das es klappt :)

    danke!

  • 27.04.10 - 22:52 Uhr

    von: Juyi

    Oh super, mein erstes Ticket!!!
    Daumen drücken heißt es jetzt, Nudeln UND Fertiggericht ist das Beste für mich, wo ich echt gar keine Zeit mehr hab momentan.
    Aber sooooo viele, wie hier schon hoffen und sich freuen, da muss ich echt mega Glück haben.
    Bin mal echt gespannt, obs vom Preis-Leistungs- Verhältnis annehmbar ist, sonst muss man zur Not wirklich selber vorkochen.
    Aber ich steh auf Mirácoli, das muss einfach lecker sein;)

  • 27.04.10 - 22:54 Uhr

    von: beete

    Habe auch ein Ticket :-)
    Das ist genau das richtige Projekt für mich.

  • 27.04.10 - 22:55 Uhr

    von: honey2010

    yuhuuu, ich hab ein ticket, lecker pasta essen hmmmm
    jetzt muss es nur noch klappen…

  • 27.04.10 - 22:56 Uhr

    von: Simpl

    Nudeln gehen immer :)

  • 27.04.10 - 22:58 Uhr

    von: Floh2004

    Jaaaaaaaaaaa, Ticket bekommen….werde mich gleich bewerben und hoffen, hoffen, hoffen…..
    Nudeln…und dazu noch von Miracoli….yummi…und dann noch für die schnelle Küche….das passt :-)

  • 27.04.10 - 22:59 Uhr

    von: kanadasebi

    hey hab auch mein erstes bewerbungsticket bekommen. hoffe, dass ich die chance bekomme miracoli zu testen. ich liebe nudeln über alles.

  • 27.04.10 - 23:00 Uhr

    von: xperienc

    Ich korrigiere!

    Ich habe doch ein Ticket bekommen, nur leider nicht per E-Mail. Habe mich gerade beworben und ich hoffe ich darf bald zu einer Mirkowellenparty einladen.

    Danke.

  • 27.04.10 - 23:00 Uhr

    von: Manny12

    Toll mein erstes Ticket, hoffe ich bin dabei, denn ich bin ein Nudelfan.

  • 27.04.10 - 23:01 Uhr

    von: 2004emma

    Ich habe leider auch kein Ticket, SCHADE.

  • 27.04.10 - 23:01 Uhr

    von: Sieghexe

    Warum schaue ich eigentlich jeden 2ten Tag hier rein, wenn ich immer wieder sehe das es neue Projekte gibt und ich nicht ein einziges Ticket bekomme *schnüff*
    Und das wo wir so gerne und viel Pasta essen. :/

    Naja allen Testern viel Spaß. :)

  • 27.04.10 - 23:02 Uhr

    von: justicia81

    Leider kein Ticket, wünsch euch allen guten Appetit!

  • 27.04.10 - 23:03 Uhr

    von: Hasenmannfrau

    Ich hab auch kein Ticket, bin aber ehrlich gesagt auch nicht traurig drum… ich mag solche Pampen nicht, sowas ähnliches gibts schon als Ravioli, schmeckt echt unterirdisch ;-) , würde ich nicht mal meinem Hund geben (den ich nicht habe). Aber wer ein echter Pastafan ist, den lässt so etwas kalt ;-)

  • 27.04.10 - 23:04 Uhr

    von: kanadasebi

    @justicia81 danke hoffe es wird schmecken.
    aber du hast bestimmt beim nächsten mal auch ein ticket.

  • 27.04.10 - 23:05 Uhr

    von: sterni3009

    naja dann allen glücklichen

    guten appetit!!!

  • 27.04.10 - 23:06 Uhr

    von: tunis

    -mittlerweile glaub ich nicht mehr an gerechte Verteilung bei Projekteinladungen und Projekten den es kann nicht sein das es Mitglieder mit 3 und 4 gleichzeitigen Projektteilnahmen gibt und ich als Mann seit August an keinem Projekt mehr teilnehmen kann und auch für kaum eine Sache ein Ticket bekomme….

    - von daher ist trnd für mich momentan absolut nicht mehr objektiv in der Verteilung der Projekte

  • 27.04.10 - 23:06 Uhr

    von: Jule2609

    :D
    Das ist genial :)
    Ich hab jetzt Prüfungen und da wäre dieses Projekt perfekt geeignet! Zwei Minuten fürs Mittagessen sind perfekt um anschließend mit allen Vorbereitungen fortzufahren
    ;)

  • 27.04.10 - 23:06 Uhr

    von: hexchen77

    Supi, habe ne Einladung.

    Wow, das ist genau das richtige Projekt, ich liebe Nudeln über alles, bin nur immer zu faul welche im Topf zu kochen.

    Drücke allen fest die Daumen, die ne Einladung haben und hoffe ganz stark, dass ich angenommen werde.

    Ich will Nudel essen, und darüber reden und Berichte schreiben!!!

  • 27.04.10 - 23:08 Uhr

    von: nebler

    Leider kein Ticket, schade.

  • 27.04.10 - 23:11 Uhr

    von: punto1

    Leider habe auch ich kein Ticket!!! Hätte meine Familie, meine Freunde und mich sehr gefreut, leckere Nudelgerichte testen zu dürfen.

  • 27.04.10 - 23:14 Uhr

    von: canancan

    i ♥ nudel hab aber nichts

  • 27.04.10 - 23:15 Uhr

    von: SolidSnake

    Yeah, mein erstes Ticket und dann auch noch von Miracoli…ich liebe Miracoli :D hoffentlich klapts ^^

  • 27.04.10 - 23:15 Uhr

    von: David5963

    Juhuuu!!! Ticket!!!
    Ich fände es soo toll wenn ich beim Projektteam mit dabei sein kann.
    Ich bin sowieso ein totaler Fan der Italienischen Küche!!!
    Ich drücke natürlich euch allen die Daumen das ihr beim Projekt dabei sein dürft!!!!
    Viele Grüße, David5963

  • 27.04.10 - 23:17 Uhr

    von: Carien

    Juhuu, ein Bewerbungsticket. Ich liebe Nudeln und die Sossen von Miracoli besonders. Und wenns mal schnell gehen muss, ist so eine schnelle Mahlzeit für ab und zu super geeignet…

  • 27.04.10 - 23:18 Uhr

    von: Arya87

    Schade leider kein Ticket =( Wo ich essen doch so mag *g* Naja :) Nächstes mal vielleicht wieder

  • 27.04.10 - 23:19 Uhr

    von: ThaBouncer

    Das nächste Ticket und dann noch für Miracoli! Da wird sich mein Schatz freuen und kräftig mitwirken :D

  • 27.04.10 - 23:19 Uhr

    von: tessa0709

    hab kein Ticket bekommen, schade,..hätte dieses Produkt auch gerne getestet :-( ( allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Testen !!!

  • 27.04.10 - 23:19 Uhr

    von: Marcel83

    Schade ich habe leider auch kein Ticket, dabei wäre das genau das richtige für meine beiden Kids gewesen die Lieben Nudeln über alles

  • 27.04.10 - 23:23 Uhr

    von: jassae0407

    jam jam jam

    miracoli ess ich ja schon gerne.. aber wie soll es anders sein:
    leider mal wieder kein bewerbungsticket =( =(
    für die besten sachen bekomm ich nie was=(

  • 27.04.10 - 23:27 Uhr

    von: Jens68

    Schade ich habe LEIDER !!!! auch kein Ticket bekommen.

  • 27.04.10 - 23:28 Uhr

    von: coolcat39

    Ich freu mich für alle, die mal keine riesige Familie ins Feld werfen können für ein Projekt (obwohl ich das für uns schon ganz gut finde!) – viel Spaß dabei und guten Appetit!

  • 27.04.10 - 23:30 Uhr

    von: ERNIEsuchtBERT

    yam yam… ti amo miracoli :) ))

  • 27.04.10 - 23:37 Uhr

    von: selmacan

    Juhu…ich habe auch ein Bewerbungsticket erhalten…
    Meine Freunde und Familie werden sich freuen, wenn wir das tolle Paket auch bekommen werden…:-)

  • 27.04.10 - 23:38 Uhr

    von: carinita

    *freu* das kann ja lecker werden!!! =)

  • 27.04.10 - 23:43 Uhr

    von: DKafke

    Ich habe ein Ticket bekommen *freu*
    Ich wünsche allen anderen viel Glück und viel Spass beim testen !

  • 27.04.10 - 23:47 Uhr

    von: schnecki88

    Juhu ich habe ein Ticket bekommen und habe mich darüber sehr gefreut, habe mich auch schon direkt beworben, mal gucken ob es klappt, ich hoffe ja, ich esse Nudeln doch so gerne.

  • 28.04.10 - 00:00 Uhr

    von: barrymore

    Geniales Produkt von Miracoli. Danke für das Ticket. Bewerbung ist raus :-)

  • 28.04.10 - 00:06 Uhr

    von: Zaubersternchen

    @tunis Hab leider auch noch kein Ticket! Werd wohl auch keins mehr kriegen. Denke auch wie Du : manche sind an gleichzeitig 2 und mehr Projekten beteiligt, und manche wurden noch nie ausgewählt. Keine Ahnung warum. Ich will nicht meckern oder motzen, aber warum ist man denn hier angemeldet? Man will ja auch mittesten!
    Ich wünsche aber allen einen guten Appetit, die dabei sein dürfen und drücke allen anderen ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt!
    GUTE NACHT!

  • 28.04.10 - 00:17 Uhr

    von: toso

    Habe auch eine Einaldung bekommen, bin mal gespannt ob es mit der Bewerbung klappen wird.

    Ansonsten recht pfiffige Idee von Mirácoli. Wäre mal was für den “kleinen Hunger” zwischendurch während der Arbeit.

  • 28.04.10 - 00:25 Uhr

    von: Landfrau115

    Leider bin ich nicht dabei, schnief, dabei wüde ich für Pasta (fast ) alles tun. Den Testern gratuliere ich und wünsche ihnen eine glückliche Zeit!Ich glaub bei uns gibt es morgen auch Nudeln, wenn Kraft mich nicht will, ich mag auch Buitoni….
    Gute Nacht, ich träume von Nudeln…, ach ich hätte so gern getestet…

  • 28.04.10 - 00:32 Uhr

    von: tewsmax

    Ja, habe auch ein Ticket.

    Würde gerne mitmachen und mein Feedback geben. Bewerbung ist raus.

    So ein schöner Abend mit seinen Freunden und die Nudeln dabei verkosten! Stelle ich mir toll vor.

  • 28.04.10 - 00:46 Uhr

    von: hes08

    Schaaaaaaaaaade…bin nicht dabei aber ein Riesen, Riesen Nudel Fan ….allen Teilnehmern vieeeeeeeeeel Spaß:)

  • 28.04.10 - 00:48 Uhr

    von: hes08

    :::::::::::Miracoli ist ferrtiiiig:::::::::::::::
    die Gute alte Werbung!!!!!!!

  • 28.04.10 - 01:12 Uhr

    von: Krankenschwester

    La la la la lalalala….den Miracoli Song hätt ich schon drauf :)
    Ticket hab ich und Bewerbung ist raus…jetzt heißt es ‘Daumen drücken’ und dann vielleicht ’schlemm schlemm’.
    Allen die dabei sind wünsch ich guten Appetit.

  • 28.04.10 - 01:22 Uhr

    von: Bernsteinblick

    Ich liebe Miracoli. Aber leider habe ich kein Ticket, macht aber nichts. Ausprobieren werde ich es wahrscheinlich trotzdem.
    Was mir aber bei den Gerichten fehlen wird, das ist der Original Pamesello Käse, man kann zwar ger. Hartkäse in vielen Varianten kaufen, aber leider nicht diesen. Und obwohl es von Miracoli mittlerweile soviele Sorten gibt, und auch Sosse im Glas, den Pamesellokäse findet man nur in den originalen Packungen und das ist echt sehr schaaade.

  • 28.04.10 - 01:31 Uhr

    von: Pete87

    Juuhuu ein Ticket. Genug Testesser gibts auch bei mir. Und ich bin sowieso ein Miracoli Süchtiger :P

  • 28.04.10 - 01:39 Uhr

    von: Eve11

    MIRACOLI!!!!! Von denen war das erste Gericht, das ich je selbst gekocht habe. War da gerade in der Grundschule und bei ner Freundin zu Besuch. Damals schon superlecker, heute erst Recht!! :)
    Hab’ ein Ticket…werde mich gleich mal bewerben.

  • 28.04.10 - 01:49 Uhr

    von: hasna80

    och schade wär perfekt gewesen dem mensafutter zuendgehen XD naja was solls

  • 28.04.10 - 01:56 Uhr

    von: Darkshadow

    wiedermal ein neues geniales Projekt von Trnd !

    Schaut echt praktisch und lecker aus für mich als Nudelfan und ich freue mich schon auf das Projekt und neue Erfahrungen !

    Viel Spass auch allen anderen :)

  • 28.04.10 - 02:10 Uhr

    von: TestTina

    Schaaade kein Ticket. Dabei denke ich gar nicht an mich – sondern wer kennt nicht die Situation zwischendurch: “Mama, ich habe gerade großen Hunger !!!”. Das wäre doch nach dem “Frucht-Tiger”-Projekt ein ideales weiteres “Kinderprojekt” !
    Deshalb MEINE BITTE @ATI und an alle “Test-Eltern”: bitte legt eine extra Rubrik “Avanti&Kinder” an und berichtet über Eure Erfahrungen insb. über die Portionsgröße. …der Rest ist Geschmackssache ;-) Guten Hunger und viel Spaß :-) !!!

  • 28.04.10 - 02:12 Uhr

    von: Quanticus

    das ist echt ein interessantes produkt :)
    hab eben mein ticket abgeschickt .. hoffe es wird auch was :D ich freu mich aber schon jetzt

  • 28.04.10 - 03:03 Uhr

    von: JuleDelux

    Kein Bewerbungsticket… Ich bin auf alle die eins haben und genommen werden neidisch. Irgendwie werde ich für so perfekte Single-Projekte fast nie genommen… :-(
    Also lasst euch das schnelle Essen schmecken oder schickt mir doch auch ne Probe ;-)

  • 28.04.10 - 03:56 Uhr

    von: Elvelyn

    Das ist ja mal ein sehr leckeres Projekt =)
    Jetzt nur noch die Daumen drücken, dass es klappt =)

  • 28.04.10 - 05:55 Uhr

    von: Vstromer

    Bis dto. leider keine Einladung :-( ; was nicht ist, kann ja noch werden :-)
    Allen Teilnehmern viel Spaß :-)

  • 28.04.10 - 06:10 Uhr

    von: momo68

    Ticket bekommen und beworben. Ein sehr leckeres Projekt. Mein Sohn und ich essen gerne die Miracoli-Produkte. Miracoli Avanti ist dann die Alternative, wenn man keine Zeit hat, frisch zu kochen.

  • 28.04.10 - 06:10 Uhr

    von: Yusuf

    Das ist ja der absolute Hammer! Hab ein Ticket und habe mich gleich beworben!!! Hoffentlich klappt es!!

  • 28.04.10 - 06:28 Uhr

    von: russa4ka_91

    interessantes produkt.werde es testen,obwohl ich kein ticket habe:( ist wohl besser so für die figur:D

  • 28.04.10 - 06:35 Uhr

    von: steff2901

    habe ein Ticket bekommen :) würde mich freuen wenn ich dabei wär

  • 28.04.10 - 06:56 Uhr

    von: Gluecksstern

    Schaaaade – kein Ticket und meine Familie isst soooo gerne Nudeln*seufz*. Trotzdem allen viel Glück.

  • 28.04.10 - 07:00 Uhr

    von: pinkernemo

    *dance* hab ein Ticket bekommen….. ich hoffe mal das das klappt… hab mich schon beworben…
    juhu… juhu… juhuuuu

  • 28.04.10 - 07:05 Uhr

    von: jule32

    Jaaaaaa, habe ein Ticket……………..
    Ich liebe Miracoli und habe mich direkt beworben. Hoffen wir mal das es klappt!

    Viel Glück den anderen Bewerbern!!!!!!!!

  • 28.04.10 - 07:07 Uhr

    von: cleo1

    Freude, Freude, ich hab ein Ticket und mein Bewerbungsschreiben auch schon abgeschickt.
    Den anderen, die kein Ticket bekommen habe, drücke ich ganz fest für die nächsten Projekte die Daumen. (ehrlich)

  • 28.04.10 - 07:07 Uhr

    von: jiramar12

    Was ist das für ein tolles Projekt.
    Ich ernähre mich eigentlich nur von Nudeln.
    Die gibts ca 5 mal die Woche.
    Leider bin ich nicht dabei. :( ((

  • 28.04.10 - 07:24 Uhr

    von: DieReiseInsIch

    Juhu….ich freue mich über das Ticket….jetzt muss es nur noch klappen. Ich bin der beste Mirakoli-Koch ( ;) ) und finde diese neue Erfindung super! Habe die Nudeln noch garnicht gesehen im Regal – obwohl ich immer Mirakoli kaufe damits nicht leer geht daheim. Würde sie wirklich gerne testen.
    Drücke allen die Daumen!

  • 28.04.10 - 07:24 Uhr

    von: Biggerle1964

    Schade leider gabs für mich kein Ticket. Wünsche alle Teilnehmern einen recht guten Appetit.:-)

  • 28.04.10 - 07:25 Uhr

    von: Helma.W

    Mhh ,sieht lecker aus …Schade auch kein Bewebungsticket …

    Wünsche beim Testen viel Spass … :)

    Lieben Gruß …

  • 28.04.10 - 07:26 Uhr

    von: Basine

    Wenn die Beutel (oder besser deren Inhalt) nur halb so gut schmecken wie die Trockenware, dann “Herzlichen Glückwunsch”… :-)

  • 28.04.10 - 07:27 Uhr

    von: hunsdy

    Schade, mag unheimlich gerne Miracoli, leider kein Ticket.
    Hätte wieder mal Lust was zu testen. Aber allen anderen
    GUTEN HUNGER!!!!

  • 28.04.10 - 07:29 Uhr

    von: hasajoe

    Hab leider auch kein Ticket. Wünsche aber auch allen einen guten Hunger und viel Spaß beim testen.

  • 28.04.10 - 07:31 Uhr

    von: rolfoo

    Ticket erhalten, Bewerbung kommt. Vielen Dank das ich wieder mal ausgewählt wurde.

  • 28.04.10 - 07:33 Uhr

    von: mp3undlos

    guten Hunger :-)

  • 28.04.10 - 07:35 Uhr

    von: DeSus06

    Ich liebe nudeln, doch leider hab ich kein ticket… allen die dann testen dürfen einen guten hunger =)

  • 28.04.10 - 07:37 Uhr

    von: Jano2004

    leider kein ticket aber hört sich lecker an

  • 28.04.10 - 07:37 Uhr

    von: 999lafee

    och schaaadddeee das wäre perfekt für die arbeit :( ( aber leider hab ich keins bekommen viel spaß euch anderen bin schon auf eure bilder gespannt :)

  • 28.04.10 - 07:45 Uhr

    von: Tanja0606

    och menno das hätte ich auch gerne getestet,grade für die Arbeit wäre das Perfekt gewesen

  • 28.04.10 - 07:45 Uhr

    von: Korsika

    Leider auch kein Ticket, wo wir doch so Pasta Fans sind, schade :-(
    Allen Testern viel Spass.

  • 28.04.10 - 07:47 Uhr

    von: tanjama

    ich hoffe ich darf testen,wir lieben nudeln und wenns schnell geht, ist das perfekt!

  • 28.04.10 - 07:48 Uhr

    von: pumpkin75

    Freue mich das ich ein Ticket bekommen habe und würde mich freuen wenn ich zu den auserwählten gehören würde , da meine 4 “Männer” und ich Pasta lieben!

  • 28.04.10 - 07:48 Uhr

    von: Korsika

    Aber ich habe auch keine Mikrowelle, daher hätte das ja nicht funktioniert.
    Vielleicht beim nächsten Mal

  • 28.04.10 - 07:50 Uhr

    von: sommerwiese63

    Oh….. ich freue mich sehr ….. habe mich sofort beworben und hoffe das ich dabei bin…… ich liebe Pasta aller art…..

  • 28.04.10 - 07:52 Uhr

    von: winterdream

    Leider auch kein Ticket…

  • 28.04.10 - 07:53 Uhr

    von: Josali

    Leider kein Ticket – schade, wär bestimmt echt lecker!!

  • 28.04.10 - 07:59 Uhr

    von: Deern83

    YEAH Ticket und gleich beworben! Ich hab zwar auch keine Mikrowelle, werde das denn aber im Topf versuchen und die Proben werden eh mit zur Arbeit genommen… Ich hoffe es klappt!!! YAMMI…

  • 28.04.10 - 08:01 Uhr

    von: epha

    Kein Ticket – aber euch viel Spaß beim Testen – ich bin noch ganz glücklich mit meinen Dampfgarbeuteln :-)

  • 28.04.10 - 08:03 Uhr

    von: stenik

    Waaaaa, ich bin soo gespannt. Für die Arbeit wäre es sooo praktisch

  • 28.04.10 - 08:03 Uhr

    von: Skeptikerin

    kein Ticket, aber egal, dass werd ich auf jedenfall testen…ich liebe einfach diese Soße!!!!!wünsche allen viel Spaß die dabei sind!…Und Guten Hunger!

  • 28.04.10 - 08:05 Uhr

    von: mija2513

    Habe ein Ticket und mich sogleich beworben :-)
    Würden uns sehr freuen mitmachen zu können! Ist doch eine tolle Idee!
    Da wir die Toppits-Dampf-Gar Beutel testen dürfen weiss ich nicht ob wir auch noch zu einem zweiten Projekt angenommen werden. Wäre aber sicher toll, da beide Produkte für die Mikrowelle sind.
    Wünsche allen die angenommen werden aber viel spass beim testen und Guten Hunger :-)
    Grüsse… Mija

  • 28.04.10 - 08:11 Uhr

    von: lucaso13

    habe auch ein ticket erhalten… super wir lieben nudeln in allen variationen….. das ist genau das richtige – jetzt heißt es warten, warten und nochmals warten

  • 28.04.10 - 08:14 Uhr

    von: katiahass

    Uiui, ich freu mich, hab ein Bewerbungsticket gekriegt. :-) Hoffentlich wird’s was, dann haben meine Kollegen nämlich auch noch was davon. *g*

  • 28.04.10 - 08:16 Uhr

    von: bigpanther

    jupi habe auch ein bewebungsticket bekommen hoffe das ich glück haben und mein freunden eine freudige nachricht mitteilen kann :-)

  • 28.04.10 - 08:17 Uhr

    von: Blumentopf

    das hört sich ja gut an, da wäre ich gerne dabei :-)

  • 28.04.10 - 08:17 Uhr

    von: equilibrium07

    Juhuuu, ein tolles Produkt, hoffe dass ich dabei sein darf ;-)

  • 28.04.10 - 08:18 Uhr

    von: mamaresi

    supi wieder ein Bewerbungsticket -und wieder so leckere Sachen :-) :-D

  • 28.04.10 - 08:22 Uhr

    von: Xena59

    Juhuu, ich hab auch ein Ticket:-)
    Miracoli kenn ich seit meiner Kindheit, bei uns daheim gabs das immer samstags und meine Schwester und ich konnten es kaum erwarten, bis es fertig war. Wir durften auch immer die Sosse umrühren;-)

  • 28.04.10 - 08:22 Uhr

    von: kornie

    habe keines gekriegt. vielleicht kommt es ja noch. als italienische familie wäre meine meinung bestimmt interessant ;-)

  • 28.04.10 - 08:23 Uhr

    von: Surdo

    Super, ich freue mich drauf.

  • 28.04.10 - 08:23 Uhr

    von: caro030

    kein Ticket…wäre genau das richtige für mich….was schnelles für die Arbeit. Na ja…bekomme eh erst wieder im halben Jahr ein Ticket, wenn so laüft wie im letzten Jahr…..schade !! hätte mich echt interessiert.

    Viel Spaß wünsch ich euch!

  • 28.04.10 - 08:27 Uhr

    von: WegziehOlaf

    hmmjammijammijammnjamnjamnjam
    Ich hab ein Ticket! yeah!
    Das wird bestimmt ein Schmaus.
    Ich freu mich schon aufs Testen, hoffentlich klappts mit der Bewerbung.
    Genau das richtige Produkt für die Arbeit.

  • 28.04.10 - 08:27 Uhr

    von: sarahnrw

    leider kein tiket ich liebe nudeln und von Miracoli sowieso..

  • 28.04.10 - 08:30 Uhr

    von: wribelwrips

    HHHHHHHHHHMmmmmmmmmmmmmmmm,schade kein Tiket,aber ich wäre echt neugierig zu sehen,ob das ganze genauso lecker ist wie das selbstgemachte meiner Frau ;-)

  • 28.04.10 - 08:33 Uhr

    von: sonnenbank-john

    Ich hab leider auch kein Ticket und dabei schamuse ich doch supi gern Nudeln! :-( Man, man, man … muss ich auf das nächste Event warten!

  • 28.04.10 - 08:38 Uhr

    von: harrysally

    Lecker ein Ticket!!!!! :-) WIr lieben Pasta

  • 28.04.10 - 08:38 Uhr

    von: Sizah

    Maaaah warum schon wieder nur Deutschland :( Ich lieeeeebe Nudeln hehe ^^

    Naja bin schon gespannt auf eure Berichte dann, lassts es euch schmecken, diejenigen die drin sind :D

  • 28.04.10 - 08:38 Uhr

    von: Iona28

    Eine Freundin ist aktuell bei 3 Projekten dabei und nun hat sie schon wieder ein Ticket für das Projekt mit Miracoli Avanti.
    Trnd sollte sich dabei überlegen, ob da nicht was falsch läuft.

  • 28.04.10 - 08:39 Uhr

    von: martha1311

    ich könnt mich auch täglich von nudeln ernähren..
    ABER LEIDER KEIN TICKET.. schade!! beim nächsten mal dann :-)

  • 28.04.10 - 08:39 Uhr

    von: pippig70

    Moin, wäre echt der Hammer wenn ich dabei wäre.

    Ich liebe Miracoli !!!

  • 28.04.10 - 08:39 Uhr

    von: Zahnfee81

    Ich hab sie schon probiert…
    ist eine schnelle leckere Sache. Allerdings ist der Preis für eine so kleine Portion vieeel zu teuer!!

  • 28.04.10 - 08:40 Uhr

    von: pippig70

    Sorry vergessen.

    Das ganze jetzt noch schneller genießen, WOW !! Ich freu mich drauf, vorausgesetzt ich werde ausgewählt.

  • 28.04.10 - 08:41 Uhr

    von: loka

    Lecker!!! Danke fürs Ticket !!! Freu mich wenn ich mitmachen darf!!!

  • 28.04.10 - 08:43 Uhr

    von: Dexter5

    Leider noch kein Ticket. Evtl. kommt es ja noch. Meine Familie und ich würden uns richtig doll freuen.
    MMMMMMMhhhhhhhhhhh.

  • 28.04.10 - 08:44 Uhr

    von: bumblebee2010

    Daaaaaaaaankeschön für das Ticket …
    hmmm jam jam … bin mega großer Pasta Fan :-)
    Hoffe das ich genommen werde …
    Miracoli ist doch immer so lecker und easy in der Zubereitung ;-9

  • 28.04.10 - 08:44 Uhr

    von: bikramer

    ich liebe MIRACOLI, habe aber leider kein Ticket bekommen, dabei muss mindestens 3-4 mal pro Monat bei uns MIRACOLI auf den Tisch.
    Und diese Neue auszuprobieren wäre einfach klasse gewesen, einfach und schnell, aber leider kein Ticket ………

  • 28.04.10 - 08:44 Uhr

    von: kdenzler

    ich lieb pasta wär cool wenn´s dann auch mal eine gibt die richtig schnell geht und gut schmeckt^

  • 28.04.10 - 08:47 Uhr

    von: amilodead

    hmm leider kein glück beim pastatest! ): allen dies hatten viel spass dabei!

  • 28.04.10 - 08:50 Uhr

    von: Jasmin87

    schade leider kein ticket. wenn ich das schon sehe kriege ich hunger. ich liebe die pasta von miracoli

  • 28.04.10 - 08:52 Uhr

    von: mutti111961

    schade kein ticket, dabei esse ich doch so gerne pasta und die geht dazu noch schnell

  • 28.04.10 - 08:57 Uhr

    von: bini963

    Schade, bin leider nicht dabei. Ich wünsche allen die es geschafft haben viel, viel Spaß dabei. ;-)

  • 28.04.10 - 08:57 Uhr

    von: Brazzo20

    Juhu, habe ein Ticket und würde mich sehr darüber freuen mitmachen zu dürfen….leider muss bei mir das Esssen oft sehr schnell gehen!

  • 28.04.10 - 08:58 Uhr

    von: Melli2103

    schade ich habe kein ticket bekommen, wäre so gerne dabei gewesen.

  • 28.04.10 - 09:01 Uhr

    von: AlbertoDrohla

    juhu ich hab ein ticket. pasta party kann kommen

  • 28.04.10 - 09:01 Uhr

    von: SabrinaW3103

    ich habe ein ticket und mich gleich beworben, fände es echt klasse, das wäre mein erstes Projekt in dem es was zu essen gibt!

  • 28.04.10 - 09:03 Uhr

    von: Hustelinchen

    Schade – wieder kein Bewerbungsticket :-( O.K. zu Hause haben wir auch keine Mikrowelle, aber bei der Arbeit.
    Das schöne ist jedoch, dass meine liebe Kollegin die Nudeln beim Einkauf am WE entdeckt hat und mir gestern ein Paket geschenkt hat, weil sie weiß, dass ich Mamma Miracoli liiiiiiiebe!
    Die die ein Paket bekommen – freut Euch drauf! Sind lecker! ;-)
    Viel Spass beim Testen!
    Euer Hustelinchen

  • 28.04.10 - 09:06 Uhr

    von: kiki2212

    Klasse ich hab ein Ticket…ich liebe meine Microwelle und noch mehr die Nudeln.

  • 28.04.10 - 09:06 Uhr

    von: Zensa

    Schade das ich keine Ticket bekommen habe. Das hätte ich gerne getestet.

  • 28.04.10 - 09:07 Uhr

    von: lucaso13

    So, Bewerbung ist raus und jetzt Daumen drücken, damit ich bald rufen kann: Miracoli ist fertig……

  • 28.04.10 - 09:08 Uhr

    von: buddie219

    Leider wieder nicht dabei :-(

  • 28.04.10 - 09:12 Uhr

    von: pino2907

    Super. Vielen Dank für das Bewerbungsticket. Ich freu’ mich schon auf’s Testen.

  • 28.04.10 - 09:14 Uhr

    von: sonnystattoo

    Dieses Projekt ist mir ja voll auf den Leib geschrieben! ;-)
    Ich liebe Nudeln und hoffe, daß ich dabei sein darf!

  • 28.04.10 - 09:15 Uhr

    von: Kingstefan

    Wow genau das Richtige für mich, mein Essen soll immer so schnell wie möglich fertig sein, da ich immer auf dem Sprung bin

    Und was soll ich sagen habe sogar ein Ticket und Bewerbung ist nartürlich raus, denn bei diesen tollen Projekt muss ich einfach dabei sein.

  • 28.04.10 - 09:15 Uhr

    von: jesse1882

    Juhu, ich hab auch ein Ticket! Hoffentlich klappt’s!

  • 28.04.10 - 09:16 Uhr

    von: polar99

    Juhuu..ein Ticket! Ich befürchte nur, sollte es klappen, dann reichen die Testpakete gar nicht, für alle meine Freunde zum Ausprobieren. Allein auf Arbeit haben hier schon viele gesagt, dass sie es probieren wollen :-)

  • 28.04.10 - 09:16 Uhr

    von: Manuela44

    Schade, schon wieder nicht dabei. Viel Spaß den anderen Testern!

  • 28.04.10 - 09:20 Uhr

    von: dvla

    juhu endlich habe ich auch ein ticket :-) )))

  • 28.04.10 - 09:22 Uhr

    von: saturncity

    Ohhhh….. schade. Ich hab bis jetzt noch kein Ticket für das Projekt erhalten… Dabei würde ich auch gern die Miracoli Avanti testen. Vielleicht kommt ja noch was? Oder beim nächsten Mal?

  • 28.04.10 - 09:23 Uhr

    von: dummie1980

    Och menno, ich hab schon ewig kein Ticket mehr bekommen :( Pasta ist mein Lieblingsessen. Wünsche allen anderen viel Spaß!!!

  • 28.04.10 - 09:23 Uhr

    von: dominicsmami

    gibt es Tickets auch später? oder sind die alle schon weg?

  • 28.04.10 - 09:24 Uhr

    von: HouseDragon

    Juhuuu hab ein ticket :) und das beste ich liiiiiiiiiiiebe nudel ich hoffe ich bin dabei wäre mein erstes projekt :)

  • 28.04.10 - 09:25 Uhr

    von: Mel_B

    Auch hier, kein Ticket!

    Und auch euch allen wünsche ich viel Erfolg und guten Hunger!

  • 28.04.10 - 09:29 Uhr

    von: dispos2000

    Supi! Hab ein Ticket bekommen! Bin schon gespannt, ich hoff es klappt! ICH LIEBE NUDELN besonders von Miracoli, die Sauce schmeckt am besten!!!

  • 28.04.10 - 09:33 Uhr

    von: a_lisa

    freu mich, habe auch ein Ticket erhalten. Hoffentlich bin ich dabei. Wünsche allen viel Glück

  • 28.04.10 - 09:34 Uhr

    von: bked1

    Ich würde es gerne probieren da ich im Schichtdienst bin wäre es schnell in der Pause gemacht und brauchte nicht auf mein Abendessen zuverzichten

  • 28.04.10 - 09:36 Uhr

    von: luckiecat

    Habe kein Ticket wünsche aber allen Testern viel Spaß. Und schreibt fleißig Eure Berichte bin echt gespannt drauf.

  • 28.04.10 - 09:38 Uhr

    von: uschi1960

    schade kein ticket, ich der absolute nudelfan:(((((((((((((((((((((((

  • 28.04.10 - 09:41 Uhr

    von: juliiaaa

    Irgendwie traue ich diesen Mikrowellen Gerichten nicht so wirklich… für die Mittagspause im Büro vielleicht super, aber wenn man Zeit hat sollte man vielleicht auf die Konservierungsstoffe verzichten… zugegeben, ich habe mir die Inhaltsstoffe nie angeschaut, aber sowas kann sich doch sonst nicht lange halten, oder?

    Guten Appetit allen mit einem Ticket!:)

  • 28.04.10 - 09:42 Uhr

    von: streuni

    Juhuu, ein Ticket, ich freu mich event. dabei sein zu dürfen. das wäre echt genial!!! *Freu*

  • 28.04.10 - 09:43 Uhr

    von: K46130

    Ich bin im Moment ja mit Projektewn völlig versorgt, aber das hier werde ich einfach mal so “mittesten” – sprch in den Supermarkt und kaufen.

  • 28.04.10 - 09:43 Uhr

    von: Passi82

    Oh nein… kein Ticket, dabei liiiiiiebe ich Pasta. Mist… Viel Spaß Euch anderen!!!

  • 28.04.10 - 09:43 Uhr

    von: jennybabe1980

    ich habe auch kein Ticket, aber nicht schlimm da ich gerade die Dampfgarbeutel teste. :) Bin zwar ein großer Nudelfan, aber koche dann doch lieber frisch. Nudeln mit Tomatensoße dauert froisch zubereitet auch nicht lange. ich wünsche allen beim testen viel Spaß.

  • 28.04.10 - 09:44 Uhr

    von: hornet15

    Das wäre das richtige Projekt für meine Tochter…grins… ;)

  • 28.04.10 - 09:44 Uhr

    von: b3rg1

    Juhu, habe endlich auch wieder mal ein Ticket bekommen. Hoffe sehr, dass ich dabei sein darf.

  • 28.04.10 - 09:46 Uhr

    von: freija007

    Ich habe leider kein Ticket bekommen, aber das klingt so interessant. Schade das ich nicht mit testen darf.

    Aber allen die dürfen wünsche ich viel Spaß

  • 28.04.10 - 09:49 Uhr

    von: Scaramouch

    Och schade, das wäre auch was Tolles zum testen gewesen! Na ja, wer weiß was die Zukunft noch so für tolle Projekte bringt und ich bin ja schon bei zwei anderen, aktuellen dabei (allerdings lässt die Lieferung der Flakes auf sich warten…).

    Wünsche allen, die testen dürfen, nen guten Appetit! ;-)

  • 28.04.10 - 09:53 Uhr

    von: Stealthcat

    Bitte bitte lasst mich mit dabei sein – Haben von Miracoli schon so manches probiert – lecker lecker! Ich sag nur “Miracoli” :)

  • 28.04.10 - 09:55 Uhr

    von: Solelke

    Schade, bin nicht dabei – bei diesem “Futtern” hätte ich auch genug Mittester gehabt – aber was solls , Ihr die dabei seid machts gut viel Spaß

  • 28.04.10 - 09:56 Uhr

    von: Alexchen1983

    juhu..hab nen ticket…ich hoffe ich bin dabei..das wäre echt genial..für die arbeit…:-)

  • 28.04.10 - 09:56 Uhr

    von: wonzibonzi

    Uiiii lecker….hab ein Ticket bekommen und hoffe das wir Nudelfans dabei sind.
    Viel Glück allen
    LG
    wonzibonzi

  • 28.04.10 - 09:57 Uhr

    von: melodienne

    Juhu hab auch ein Ticket!
    Ich liebe Miracoli! <3

  • 28.04.10 - 10:01 Uhr

    von: krissy25

    Ich habe auch ein Ticket und dieses Projekt ist einfach perfekt.
    Ich habe schon Nudelgerichte für die Mikrowelle ausprobiert und ganz ehrlich ich war nicht begeistert. Miracoli habe ich noch nicht ausprobiert und vielleicht überzeugt mich ja das wenn ich es testen darf. :)

  • 28.04.10 - 10:04 Uhr

    von: Lemmi1970

    Schade bin auch nicht dabei, hätte mich sehr darüber gefreut..

  • 28.04.10 - 10:04 Uhr

    von: Sina57

    Ich hab auch ein Ticket!!:D:D… Ich liebe Mirácoli und dieses Projekt wäre wirklich perfekt für mich! Mirácoli ist bei uns immer im Haus und für die schnelle Mahlzeit genau richtig, würde mich sehr freuen wenn ich bei diesem Projekt dabei sein kann.:)

  • 28.04.10 - 10:11 Uhr

    von: Dini1408

    Njamiiii………..die sehen aber lecker aus!!
    Wir essen zu Hause geren Miracoli. Haben immer einige Packete im Haus. Die neue Idee finde ich wirklich super und bin schon ganz gespannt. Das ist mal eine super Alternative für die Arbeit. So bekomm ich auch mittags auf der Arbeit mal leckere warme Nudeln.

    Gibt es schon alle Sorten im Handel?

  • 28.04.10 - 10:14 Uhr

    von: StephanieProtze

    oh schade, habe auch kein Ticket…
    Ich liebe Nudelgerichte :-(

  • 28.04.10 - 10:15 Uhr

    von: Januarbaby

    Toll, ich habe ein Ticket bekommen und mich sofort beworben. Meine Familie und ich lieben Miracoli und ich liebe schnelle und einfache Zubereitung. Hoffentlich klappt es.

  • 28.04.10 - 10:15 Uhr

    von: Nicolchen1981

    Schon wieder kein Ticket! Und das, obwohl ich der absolute Nudelfan bin und öfter mal ein Single-Essen zum Mittag benötige…Schade schade…

  • 28.04.10 - 10:16 Uhr

    von: butter13blume

    wiedermal kein ticket… irgendwie krieg ich langsam überhaupt nichts mehr….. weder tickets noch eine zusage auf ne bewerbung *traurigguck*

  • 28.04.10 - 10:18 Uhr

    von: dikleene

    Toll, ein Schlemmerprojekt :D
    Hab mich gleich beworben.

    Ach und da fällt mir eine Frage ein, die mir schon lange im Kopf rumgeistert, wenn wir hier schon Nudelexperten haben.

    Warum heißen Toretlloni mal Tortellini? Oder was ist der Unterschied, wenn es einen gibt?

  • 28.04.10 - 10:18 Uhr

    von: sunschnecke

    Oh schade, kein Ticket aber ich darf ja auch Toast testen. Wünsche allen die ein Ticket haben viel Glück. :)

  • 28.04.10 - 10:18 Uhr

    von: juliakl

    Genau das Richtige für unsere Familie! Mit einem kleinen Kind hat man nicht immer Zeit zum Kochen, da ist doch so ein Fertiggericht echt praktisch! Hoffe, dass wir dabei sein dürfen!

  • 28.04.10 - 10:19 Uhr

    von: mupfl4

    Bewerbungsticket bekommen, also dieses Projekt würde mir voll zusagen..Allen die kein Ticket bekommen haben, irgendwann kommt jeder dran!!! LG

  • 28.04.10 - 10:27 Uhr

    von: 090889

    hoffentlich klappt es. Ich esse unter der Woche fast nur Salat oder Mikrowellengerichte, weil die Küche in unserem Studentenhaus nicht gerade toll ist… da käme mir was Neues zum Ausprobieren gerade recht! :)

  • 28.04.10 - 10:27 Uhr

    von: reike14

    Supi, ich habe auch ein Ticket bekommen!
    Ich liiiieeebe Nudeln, aber der Fertigkram in Dosen ist meistens nur matschig und unappetitlich. Mirácoli Avanti sieht dagegen sehr lecker aus und mir gefällt die Idee mit den getrennten Beuteln für Nudeln und Soße! Ein tolles Projekt, ich hoffe, ich kann teilnehmen :)

  • 28.04.10 - 10:28 Uhr

    von: Steff88

    Ein absolut tolles Projekt :-) an alle die teilnehmen dürfen viel Spaß, an alle anderen: hoffen, vielleicht kommt noch ein Ticket ins Postfach geflattert :-)
    LG

  • 28.04.10 - 10:28 Uhr

    von: Julietta1312

    Miracoli liebe ich, seit ich ein kleines Kind bin. Mein Mann muss immer die Sauce verfeinern und das führt bei uns regelmäßig zu Stress, denn ich liebe die Original Sauce und wegen mir muss da nix verfeinert werden. Ein tolles Projekt, da wäre ich gerne dabei, denn bei dieser kleinen Menge Sauce ist sie ganz für mich alleine!!!

  • 28.04.10 - 10:30 Uhr

    von: luki112

    Leider kein Tiket bekommen :( wäre so gerne dabei gewesen;(

  • 28.04.10 - 10:30 Uhr

    von: Gluck

    Hab zwar kein Ticket bekommen, aber les mir sehr oft die freudigen Mitteilungen der anderen durch. Zu der Frage von @di kleene: ich denke, dass der Unterschied nur in der Größe liegt – Tortellinis sind kleine, Tortellonis große gefüllte Teigtaschen. Wünsch euch allen guuuuuten Hunger!!!!

  • 28.04.10 - 10:32 Uhr

    von: NMayer

    Das wäre ja perfekt für die Mittagspause auf der Arbeit, da muss es bei uns oft schnell schnell gehen, weil so viel zu tun ist. Schade, dass ich kein Ticket bekommen habe.

  • 28.04.10 - 10:36 Uhr

    von: fussballtiger1964

    Super!Ich habe ein Ticket und würde mich sehr über eine Abwechslung im Speiseplan freuen!

  • 28.04.10 - 10:36 Uhr

    von: ElbeFedora

    Das klingt lecker – und praktisch! Da wär ich seeeeehr gern dabei. :)

  • 28.04.10 - 10:37 Uhr

    von: Rettungsmaus

    :-) habe wieder ein Bewerbungsticket, das geht schlag auf schlag. Bin noch beim anderen Produkt dabei. Viel glück euch anderen

  • 28.04.10 - 10:38 Uhr

    von: Rettungsmaus

    freue mich auf die Speisen kann sie es kaum erwarten..

  • 28.04.10 - 10:39 Uhr

    von: DerSternenstaub

    Leider, kein Ticket erhalte!! Wünsche aber allen anderen viel Spaß!!

  • 28.04.10 - 10:39 Uhr

    von: tjorven88

    Habe die Werbung letztens im Fernsehen gesehen und war schon total begeistert :) Das wär echt wahnsinnig toll wenn ich dabei wäre, Bewerbung ist verschickt ;)

  • 28.04.10 - 10:39 Uhr

    von: Tanja88ce

    Das erste was mein Freund sagte: das wäre das perfekte Projekt für dich gewesen :o ( und wie gern wär ich dabei!!! Ich bin der absolute Miracoli fan!! Würde sterben für Nudeln mit leckerer roter Soße :o ) Naja viell schikct mir einer eine probe :o )

  • 28.04.10 - 10:39 Uhr

    von: DagSonja

    Ich würde mich freuen, dabei zu sein…. klingt echt gut !!

  • 28.04.10 - 10:41 Uhr

    von: Alternate

    Schaaaaadeeeeee, kein Ticket :-( Sind absolute Pasta-Junkies und die Mirakoli-Sauce wäre perfekt, um ein schnelles, gutes Gericht auf den Tisch zu bringen. Dann bleibt bei dem schönen Wetter mehr Zeit, um draußen zu chillen und Freunde zu treffen…

  • 28.04.10 - 10:42 Uhr

    von: Kerstin04

    Ich habe ein Tiket erhalten und freue mich riesig!
    Ich bin eine absolute Mirácoli-Tante! Beim Camping durfte und darf Mirácoli einfach nicht fehlen. Auch zu Hause liebe ich die schnelle und unkomplizierte Zubereitung. Ich hoffe, daß ich dabei sein darf!

  • 28.04.10 - 10:43 Uhr

    von: maikever

    Juhuuu! auch ein Ticket bekommen! Klasse, freut mich total. Als Student sind Nudeln meine Leib- und Magenspeise geworden ;) Daumen drücken das es klappt!

  • 28.04.10 - 10:45 Uhr

    von: germi

    hallooooo….

    tja,leider kein ticket bekommen ;-(
    meine jungs hätten sich sehr darüber gefreud….
    schadeeeeee….
    aber allen anderen viel spaß beim testen und
    last es euch schmecken….. ;-)

  • 28.04.10 - 10:47 Uhr

    von: aiko

    Ich hab gerade das Ticket in meinem Briefkasten gefunden und mich natürlich gleich an die Bewerbung gesetzt – während der Arbeitszeit. Wenn das mein Chef wüsste …
    Aber ich will unbedingt dabei sein. Das klingt perfekt als schnelles Abendessen oder für zwischendurch. Ich drücke ganz fest die Daumen für alle, die genauso gern mitmachen wollen wie ich. :-)

  • 28.04.10 - 11:01 Uhr

    von: sascha87

    ich liebe miracolli und alles was dazu gehört, hoffentlich werde ich ausgewählt :) *hope*

  • 28.04.10 - 11:01 Uhr

    von: Leeenie

    Ich mag auch unbedingt dabei sein. In der Mikrowelle 2 minuten =)
    Mal schauen :)

    Ich glaub heute gibts Nudeln ;)

  • 28.04.10 - 11:01 Uhr

    von: Beba89

    Ich habe ein Ticket bekommen :-)
    Würde mich total freuen wenn ich die Nudeln testen dürfte.
    Drücke alle anderen auch ganz fest die Daumen :-)

  • 28.04.10 - 11:02 Uhr

    von: witchita

    Schade, habe leider kein Ticket! Dabei bin ich absoluter Miracoli Fan. Bin total neidisch, wünsche den Testessern viel Spaß. :-)

  • 28.04.10 - 11:07 Uhr

    von: Katinka2506

    Wie gemein – ich hab kein Ticket.
    Gibt es noch ne andere Möglichkeit bei dem Projekt mitzumachen???
    Eigentlich wäre ich doch genau die Richtige dafür: ICH LIEBE PASTA!

  • 28.04.10 - 11:08 Uhr

    von: PuenktchenundAnton

    Ein Ticket, ein Ticket, jaaa ich freu mich… ;)

  • 28.04.10 - 11:10 Uhr

    von: sandi86

    ich will auch ein Ticket ; ( menno ich würd mich sooo freuen ich liebe Nudeln ; D

  • 28.04.10 - 11:11 Uhr

    von: sabbelruppie

    Habe mich gerade beworben. Ich liebe Miracoli. Außerdem arbeite ich den ganzen Tag, da kommt man mittags nicht zum Kochen. Da kommt mir diese Alternative gerade recht.

    Ich freu mich voll :)

  • 28.04.10 - 11:11 Uhr

    von: mausebaer2009

    Hurra ein Ticket und genau das richtige für uns da es oft mal schnell gehen muß.

  • 28.04.10 - 11:18 Uhr

    von: katrinheidemann

    Was muss ich für ein Ticket tun? Meine Familie (Mann und 2 Söhne) lieben Miracoli. Wir haben sogar ein “Miracoli”-Tag – jede Woche Samstag Mittag gibt es fest “lange Nudeln mit roter Sauce” :-)

  • 28.04.10 - 11:21 Uhr

    von: baskoman

    Endlich mal ein Projekt für die hungrigen Sportler. Schnell zubereitet, prima. Ich hoffe dabei zu sein denn als Marathonläufer kann man nie genug Pasta essen.

  • 28.04.10 - 11:21 Uhr

    von: steffi2204

    Jiiiiiiiiiiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich habe ein Ticket… Sehr cool denn im Geschäft heißt es jeden Mittag Microwelle an!!! Ich hoffe sehr dass ich dabei sein darf!!!

  • 28.04.10 - 11:22 Uhr

    von: Meistermacher

    Das hört sich ja wieder sehr lecker an! Hoffentlich klappt es diesmal mit der Bewerbung *daumendrück*

  • 28.04.10 - 11:23 Uhr

    von: black_roses25

    Mhhh, das sieht ja echt lecker aus!
    Ich hab zwar kein Ticket, aber werd mir das Produkt bestimmt demnächst mal selber kaufen.
    Und natürlich bin ich schon gespannt, wie eure Reaktionen sind! :)

  • 28.04.10 - 11:25 Uhr

    von: zebra33

    juhu, hab auch ein ticket, bewerbung ist schon abgeschickt. dann hoff ich mal, dass es klappt.

  • 28.04.10 - 11:27 Uhr

    von: teufelchen831

    habe auch eins…nun bin ich mal gespannt ob es dieses mal was wird… :-)

  • 28.04.10 - 11:28 Uhr

    von: lolo01

    wann darf Österreich wieder mal was testen?

  • 28.04.10 - 11:32 Uhr

    von: Simone90

    Hab ein Ticket bekommen und gleich Bewerbung abgeschickt! ;) ;)

  • 28.04.10 - 11:33 Uhr

    von: Sonne2304

    Eine super Idee. Vorallem für Kinder wo die Mütter berufstätig sind. Auch ideal fürs Büro. Wir haben nämlich eine Mikrowelle im Büro. Spart den Gang in die Kantine. :-)

  • 28.04.10 - 11:35 Uhr

    von: Micky01

    Hallo, habe leider kein Ticket bekommen. Wäre super für meine Tochter gewesen, die liebt Nudeln mit Soße.
    Schade, vielleicht beim nächsten mal.

  • 28.04.10 - 11:36 Uhr

    von: mundissima

    Juhu, hab auch ein Ticket bekommen. Wenn es klappen würde, wäre es mein erstes Projekt, an dem ich teilnehmen darf. Und dann auch noch gleich im Pastabereich.

  • 28.04.10 - 11:39 Uhr

    von: crnagora

    Bis wann läuft die Bewerbungsphase ? Weiß das einer ? Geht nicht so genau aus dem Projektblog/Fahrplan hervor.

  • 28.04.10 - 11:39 Uhr

    von: Lunatica1

    ich habe leider kein ticket aber dsa ist ok wünsche allen die dabei sein können viel spaß und werde lesen wie die nudeln schmecken..

    schade finde ich dass die tester nur eine von drei sorten zum testen bekommen.. hätte besser gefunden wenn die unterschiedlichen sorten getestet würden

  • 28.04.10 - 11:44 Uhr

    von: mirandana

    ohhh ich liebe die spagetti und auch noch von miracoli
    schade das ich nicht mit testen darf bin ja schon woanders bei aber wenn ich mich enscheiden könnte uhaaaaa dann die miracoli

    viel glück euch allen und guten hunger hinterher :)

  • 28.04.10 - 11:49 Uhr

    von: suckowa

    Da wir 1 x 2 x wöchentlich Nudeln essen mit Miracoli-Soße (mal mit italienischen Kräutern, mal mit Basilikum), interessiert mich die Art des Zubereitens in der Mikrowelle sehr. Das erspart mir doch viel Zeit abends, wenn man von der Arbeit kommt und noch kochen muß. Da ich absoluter Miracoli-Fan bin, interessiert mich das Projekt sehr und würde gerne daran teilnehmen.

  • 28.04.10 - 11:52 Uhr

    von: gudimausi

    Schade kein Ticket dabei bin ich ein großer Nudelfan.

  • 28.04.10 - 11:56 Uhr

    von: Bunny09

    schade habe leider kein ticket dabei sind nudeln so cool …. und lecker ,,, schade hoffe das ich beim nächstn mal wieder bei bin

  • 28.04.10 - 11:58 Uhr

    von: MrMyagi

    Juhuuuuu,
    ich hab ein Ticket bekommen :-) .
    Ich liebe Pasta und hoffe schon jetzt riesig, dass ich angenommen werde.

  • 28.04.10 - 11:59 Uhr

    von: nize

    Perfekt für Studentische Mitternachtssnacks – allein oder zusammen! Das neue Produkt hört sich durchaus interessant an! Generell finde ich Fertigmalzeiten von Zeit zu Zeit äußerst praktisch! Ich freue mich drauf!

  • 28.04.10 - 12:01 Uhr

    von: djsteven9999

    Ich habe auch ein Ticket – super! Bewerbung ist gerade raus.

  • 28.04.10 - 12:04 Uhr

    von: DonEro

    Yeahhh habe ein Ticket bekommen!!!!
    Hoffe ich werde genommen :)
    Freu mich schon volll!

  • 28.04.10 - 12:04 Uhr

    von: didiline

    mann da würd ich voll gern mit machen

  • 28.04.10 - 12:04 Uhr

    von: Zirkus

    Ohhhhhhhhhh ich liebe Nudeln und die auch noch in 2 Minuten fertig, was gibt es besseres :-)
    ich möchte ein Ticket :-)

  • 28.04.10 - 12:05 Uhr

    von: Speedy84

    Hätte so gerne daran teilgenommen :( aber habe bis jetzt kein Ticket…das wird wohl dann leider auch so bleiben….schade

  • 28.04.10 - 12:06 Uhr

    von: barisamern

    Yeah! Habe ein Ticket! Wie Geil!!!!!!! :-D

  • 28.04.10 - 12:07 Uhr

    von: elbi87

    Super die Sache. Im Mittag bei der Arbeit warmes essen. Die Kollegen werden sich freuen!!!

  • 28.04.10 - 12:07 Uhr

    von: PerfektDark

    Ich hab ein Ticket bekommen :) Hoffentlich werde ich genommen :D

  • 28.04.10 - 12:11 Uhr

    von: Elkigotchi

    Miracoli ist schon seit vielen Jahren meine Pasta-Lieblingsmarke, deshalb freue ich mich besonders über das einladungsticket :-)

  • 28.04.10 - 12:15 Uhr

    von: HykaeBee

    Juhuuu ein Ticket.. Hoffentlich werd ich auch genommen.. Ich liebe doch Pasta so :D

  • 28.04.10 - 12:21 Uhr

    von: Jaana_123

    ohh wie lecker.
    schade bin nicht dabei.
    aber werd es so mal testen.

  • 28.04.10 - 12:21 Uhr

    von: LAVENDEL

    Wieder kein Ticket durfte dieses Jahr noch nichts testen bin sehr enttäuscht darüber bei 2 kleinen Kinder die Nudelfans sind. Ich verstehe euer neues System nicht kann mir nicht vorstellen das wir nirgents reinpassen machen jede Umfrage mit alles und was ist nichts.
    Einfach nur SCHADE

  • 28.04.10 - 12:25 Uhr

    von: ick.bins

    Das hört sich Klasse an!Wir lieben schnelle Küche und Nudeln sowieso

  • 28.04.10 - 12:25 Uhr

    von: stavros40

    Wäre mein erstes Projekt.Hoffe ich bin dabei. :-)

  • 28.04.10 - 12:26 Uhr

    von: Elly7584

    Mamma Mia, wieder kein Ticket! Wieso darf ein solcher Nudelfan nicht mitmachen!? Schade, das System ist mir völlig unverständlich! Das war mal anders und wirklich besser! Trotzdem den Testern viel Spaß!

  • 28.04.10 - 12:28 Uhr

    von: plasmatic

    Echt schade….. kein Ticket :-(

  • 28.04.10 - 12:32 Uhr

    von: irisschneeweis

    och menno kein ticket, aber ich hoffe viele mamis mit kind haben eins bekommen.

  • 28.04.10 - 12:33 Uhr

    von: Megabug

    Hört sich lecker an. :)

  • 28.04.10 - 12:33 Uhr

    von: binewind

    schade… auch kein Ticket erhalten… das Projekt hätte mich echt interessiert

  • 28.04.10 - 12:34 Uhr

    von: doreen12

    schade :-( !!!! das wäre was für mich!!!!!

  • 28.04.10 - 12:34 Uhr

    von: St3rnlicht

    Juhu ein Ticket!!!!!
    endlich mal ne vernünftige Alternative zu Pizza und Hamburger. ;)

    Ich hoffe mal ich bin dabei weil mir die Pizzen schon aus den Ohren rauskommen :D und als Nudelfan was gibts besseres?

  • 28.04.10 - 12:37 Uhr

    von: bluerose7776

    Super, ich habe auch ein Ticket erhalten. Bewerbung ist auch schon raus. Wir sind totale Pasta und Mirácoli-Fans. :-D

  • 28.04.10 - 12:39 Uhr

    von: Locke181

    Juhu, ich hab ein Ticket!!!!!!!!!!!
    Hoffentlich bin ich dabei und darf testen.
    Ich bin Nudelsüüüüüüüüüüüchtig

  • 28.04.10 - 12:50 Uhr

    von: Steini75

    Oh man, ich bin neu dabei. Das wäre genau mein Ding. Ich liebe Nudel mit Tomatensoße. -:)

  • 28.04.10 - 12:52 Uhr

    von: Janahe

    Auf der Verpackung sieht´s lecker aus, ob es auch so schmeckt. Alles viel Spaß beim testen.

  • 28.04.10 - 12:53 Uhr

    von: supercheck

    boah, ich liebe miracoli produkte! sehr lecker!
    aber ich bekomm kein ticket….. WARUM????
    was muss man hier machen um eins zu bekommen……
    wünsche allen glücklichen ticketbesitzer einen guten appetit :-)

  • 28.04.10 - 12:53 Uhr

    von: caro030

    “von: Iona28

    Eine Freundin ist aktuell bei 3 Projekten dabei und nun hat sie schon wieder ein Ticket für das Projekt mit Miracoli Avanti.
    Trnd sollte sich dabei überlegen, ob da nicht was falsch läuft.”

    Frag ich mich auch ständig. Wenn man so liest, sind ja so einige mit mehreren Projekten gleichzeitig dabei. Und ich hatte letztens seit über einem halben Jahr mal wieder ein Ticket (wurde nicht genommen) bei so vielen Projekten…schon komisch!!!….man verliert ja irgentwie den Spaß und das interesse daran.

  • 28.04.10 - 12:58 Uhr

    von: mh86

    Hab ein Ticket… ;-)

    Bin sehr gespannt!

  • 28.04.10 - 13:00 Uhr

    von: raphy

    hab nen ticket bekommen geil! ich liebe miracoli und in 2 minuten auch noch super für zwischendurch.

  • 28.04.10 - 13:01 Uhr

    von: Mischer

    Was muss man denn noch machen um mal ein Bewerbungsticket zu bekommen und dann auch mitmachen zu können.
    Ist ja wie Lotto spielen.

  • 28.04.10 - 13:02 Uhr

    von: nani89

    Juhuuuuu endlich mal wieder ein Ticket.
    Hoffentlich kann ich dann auch bei dem Projekt mitmachen. Nudel esse ich nämlich voll gerne.

  • 28.04.10 - 13:08 Uhr

    von: pirate

    Man man man ein Ticket nach dem anderem! So kann es weiter gehen^^

  • 28.04.10 - 13:11 Uhr

    von: Pennie

    ich hab auch ein ticket….*freu* ich liiiebe nudeln, vor allem bin ich begeistert, wie schnell die immer fertig sind.. mal schaun wie die für die mircowelle sind und die anderen ersetzten können :)

  • 28.04.10 - 13:12 Uhr

    von: Bawuele

    Jubel!! – Das erste Ticket – mal sehen ob´s klappt.

  • 28.04.10 - 13:13 Uhr

    von: JennyLP

    Oh man ist das wieder ein leckeres Projekt!!!!!!! Miracoli kenn ich schon seitdem ich laufen kann :-)

  • 28.04.10 - 13:18 Uhr

    von: Kleenes83

    Lecker, hab gleich Hunger *gg* Und ich hab auch ein Bewerbungsticket! Juhu

  • 28.04.10 - 13:19 Uhr

    von: larssa

    Super Projekt…..Nudeln einfach lecker…..Habe mich gleich mal beworben….hoffentlich bin ich dabei….bin sooooooo gespannt……wäre mein 1. Projekt…..*freu*

  • 28.04.10 - 13:22 Uhr

    von: denis76

    Juhu ein Ticket meine Kinder lieben Miracoli. Das wäre mein erstes Projekt. wenn das klappen würde.

  • 28.04.10 - 13:24 Uhr

    von: irina277

    Juuhuu, habe auch ein Ticket bekommen und mich gleich beworben :-)

  • 28.04.10 - 13:30 Uhr

    von: tatjanamajer

    Super habe auch ein Ticket. Bewerbung ist auch schon raus. Hoffentlich bin ich dabei, das wäre mein erstes Projekt :-D

  • 28.04.10 - 13:33 Uhr

    von: Komakopf

    Super..habe auch Ticket bekommen und mich gleich beworben.
    Fertiggerichte in der Mikrowelle sind für mich ideal. Gehen schnell, schmecken gut, und man muß nicht groß abwaschen.
    Und Zeit spart man auch dabei!
    Und die Miraculi-Gerichte kenne ich noch gar nicht.
    Hoffe, daß ich testen kann.

  • 28.04.10 - 13:33 Uhr

    von: Daemon_1

    wieder nix, frage mich langsam warum ich mich angemeldet habe. manche werden hier mit projekten überhäuft und andere bekommen gar nix. *grübel*

  • 28.04.10 - 13:35 Uhr

    von: SuessesBabe83

    Leider kein Ticket!!!!! Ich liebe Nudeln!!!! Naja, trotzdem allen die mitmachen dürfen….viel SPAß

  • 28.04.10 - 13:37 Uhr

    von: ritschy

    Man schon wieder kein ticket :-(
    was muss man hier dafür tun? Mache fast alles ;-) *g*

  • 28.04.10 - 13:39 Uhr

    von: Samybru

    …wieder kein Ticket..h,. irgendwann muss es doch mal wieder passen :-(

  • 28.04.10 - 13:41 Uhr

    von: mahocc

    wie erschreckend ist das denn…. hier schreibt jeder das er Fertiggerichte liebt. Weil es schnelle gehen muss. Klar muss es bei uns auch mal schnell gehen aber ich würde nie fertig gekochte Nudeln kaufen. So viel Zeit muss sein. Mann kann ja auch vorkochen oder mehr sodass es für mehrere Tage hält. Wär allemal gesünder als 10 E Nummern und so. Schaut aus als ob der Trend zu Turbo-Schnellgerichten geht….

    trotzdem allen viel Spaß beim testen

  • 28.04.10 - 13:43 Uhr

    von: clandler

    Ich liebe Miracoli u. habe immer 1-2 Packungen im Schrank stehen (werden gerne nach langen Partynächten gemacht…andere fahren nachts noch zu Mc Donald`s – wir bevorzugen Miracoli). Schade, dass ich nicht dabei bin…

  • 28.04.10 - 13:46 Uhr

    von: siljalina

    kein ticket. aber ehrlich gesagt… ich glaube nicht, dass ich auf das zeug stehen würde… fertig gekochte nudeln, hmmm :-S

    übrigens: wenn ich selbst nudeln koche, dauert das auch nur etwa 10min (in der sparversion mit super-simpler sauce). das ists mir wert, glaubt mir!

  • 28.04.10 - 13:52 Uhr

    von: aferber

    @Mischer:
    Nimm die “Ein-Knie-Methode”
    Warte bis die Miracoli bei ebay auftauchen und dann direkt an Kraft schreiben.

  • 28.04.10 - 13:53 Uhr

    von: FairydustFFM

    Juhuuuuuuuuu, habe eben ein Ticket erhalten und direkt beworben!
    Das ist ein super Projekt und für mich als “alleine-wohnende” Schülerin perfekt, da ich es hasse, teure und “geschmacklose” Fertigsachen zu machen, aber Mirácoli schmeckt eigentlich immer gut.

    Daher bin ich schon suuuupi gespannt & hoffe sehr, dass ich dabei bin!

    So, jetzt erzähl ich das mal ein paar Freunden.. :-)

  • 28.04.10 - 13:56 Uhr

    von: Kurze27

    habe ein ticket bekommen, finde die idee nicht schlecht, besonders wenn man mit zwei kindr vom spielplatz kommt, sind in der regel drei std oder länger dort. muss das essen immer schnell gehen

  • 28.04.10 - 13:56 Uhr

    von: Sternschnuppe11

    :-( habe leider auch noch kein ticket

  • 28.04.10 - 13:59 Uhr

    von: nicole66

    leider kein Ticket, guten Hunger an alle Tester

  • 28.04.10 - 14:01 Uhr

    von: mahocc

    meine Kinder (2+3 1/2) würden mir was erzählen wenn ich (außer Mc D und Burgerking) mit so fertig Essen ankommen würde. Vor zwei Wochen habe ich eine Fertigsoße von Knorr oder so was aus so nem Karton in einem “Fresskorb” geschenkt bekommen und die Mädels haben beide die Nase gerümpft obwohl sie normalerweise alles Essen…… so wie man sie sich halt zieht :-) ))
    wollte das nur an meinen Komentar ein paar Zeilen weiter oben noch dranhängen…

  • 28.04.10 - 14:02 Uhr

    von: Sahmi

    Habe zur Zeit die Grippe…..wäre doch schön ein schnelles Gericht zum Mittag zu bekommen.
    Mirácoli wäre da das Richtige….in zwei Minuten……
    super und dann ab ins Bett…….

  • 28.04.10 - 14:02 Uhr

    von: Andrea1704

    Supi! Ich hab ein Ticket! Wäre toll, wir haben in der Mittagspause kaum Zeit zu Essen machen! Da wäre es ideal!

  • 28.04.10 - 14:07 Uhr

    von: noemi1602

    ich habe kein Ticket…. :( dabei liebe ich doch Nudeln! …..*heul*

  • 28.04.10 - 14:15 Uhr

    von: Electroengel

    hab auch ein ticket…is ja ne nette sache…koch in meinem beruf schon soooo viel…das wäre mal nett für abends schnell zu hause…

  • 28.04.10 - 14:18 Uhr

    von: Mirielia

    uiiiii wie toll *jubel* schon wieder eine Einladung nach so langer Zeit und dann so eine super tolle!!!! Ich bin jetzt schon überzeugt von Fertig- und Schnellgerichten, sodass es jetzt nur noch gilt, alle anderen zu überzeugen :-)

    Viel Glück euch allen

  • 28.04.10 - 14:19 Uhr

    von: bommel2504

    oh leider kein Ticket , dabei bin ich der größte Nudelmit tomatenSoße esser, naja aber ich nehme ja schon an einem anderen Projekt teil

  • 28.04.10 - 14:21 Uhr

    von: KJ_20

    Hurra, wieder ein Ticket bekommen:) und ich liebe Miracoli. Jetzt heißt es nur noch abwarten und hoffen.

  • 28.04.10 - 14:23 Uhr

    von: KriSiMo

    Miracoli Avanti hab ich schon bei Tengelmann gesehen, und für 1 Portion Nudeln mit Soße finde ich es in der Tat sehr teuer (2,99 EUR). Dafür bekomm ich ein 400 ml Glas Miracoli und Nudeln gibts ja auch schon ab 0,39 €. Den Testern wünsche ich viel Spaß, für mich ist dieses Projekt leider nichts.

  • 28.04.10 - 14:23 Uhr

    von: cleo27

    juhhhuuu endlich mal ein bewerbungsticket,für was zum futtern :) )))
    hoffentlich komm ich ins projekt :)
    total klasse,nudeln,miracoli,lecker und ratz fatz in der mittagspause mal warm gemacht…

  • 28.04.10 - 14:24 Uhr

    von: Darien

    Habe leider kein Ticket bekommen
    würde aber gerne mal wieder bei einem projekt mitmachen.

  • 28.04.10 - 14:24 Uhr

    von: 270862

    hm, leider wieder kein Ticket erhalten, bin so traurig darüber, warum habe ich nie glück?

  • 28.04.10 - 14:25 Uhr

    von: xXxAnJaxXx

    Juhuuu ein Ticket, hoffentlich dürfen wir testen, meine Jungs kommen alle zu unterschiedlichen Zeiten, da ist das super praktisch…..

  • 28.04.10 - 14:26 Uhr

    von: nessa74

    toll, wieder nicht dabei…

  • 28.04.10 - 14:29 Uhr

    von: astrid1975

    Tja, auch hierfür leider kein Ticket – Schade!

    Und ich warte immer noch auf meine Dampfgarbeutel, bin gespannt wann die bei mir mal eintreffen.

    Viel Spaß den anderen beim Nudelessen.

  • 28.04.10 - 14:29 Uhr

    von: Backdraft

    Ein Ticket habe ich schonmal…hoffentlich darf ich auch testen.

  • 28.04.10 - 14:31 Uhr

    von: Skechers

    Mensch dieses Projekt ist ja cool – würd ich auch mitmachen, hab aber noch die Flakes zu mampfen ;-)
    Lasst es Euch gut schmecken!

  • 28.04.10 - 14:33 Uhr

    von: Tarantel

    Ich habe kein Ticket und das ist auch okay. Ich benutze meine Mirkrowelle nur ganz selten mal zum warm machen. Ich esse nicht gerne Essen aus der Mikrowelle.
    Wünsche aber allen, die interessiert sind und testen dürfen, viel Spaß dabei und guten Appettit.

  • 28.04.10 - 14:41 Uhr

    von: Testchamp

    Genial – mein erstes Projekt und dann gleich sowas :)
    Ich liebe Mikrowellengerichte und habe Erfahrung ohne Ende mit Essen, wenn es schnell gehen muss ^-^
    yam yam, hoffe ich komme weiter

  • 28.04.10 - 14:46 Uhr

    von: rauchwurstscheibe

    kein ticket. wieder kein ticket und perfektes projekt :(
    ich leb unter der woche nur von dingen die nicht mehr als 5 min benötigen. schade schade. aber viel spaß allen anderen :D

  • 28.04.10 - 14:47 Uhr

    von: littlfrenchy

    Naja, kein Bewerbungsticket, aber auch nicht mein Ding. Trnd verteilt die Projekte schon sehr gut muss ich sagen! Allen ein angenehmes Schlemmen! Tipp für Mirácoli: oft sind solche Mikrowellengerichte superungesund. Verkauft doch etwas für die figur- und gesundheitsbewusste, gestresste Frau von heute!

  • 28.04.10 - 14:52 Uhr

    von: Sysop99

    Juchu, mein erstes Ticket. Und wie passend: Ich ernähre mich fast ausschliesslich von Fertiggerichten. Jetzt heisst es Daumen drücken :)

  • 28.04.10 - 14:53 Uhr

    von: cherie81

    schade, ich habe kein Ticket bekommen, dabei lieben wir Nudelgerichte.

  • 28.04.10 - 14:55 Uhr

    von: cherie81

    ich hab kein ticket, schade..dabei essen wir so gerne nudelgerichte.Euch allen die daran teilnehmen aber viel spaß

  • 28.04.10 - 15:00 Uhr

    von: justicia81

    Wie lange dauert es eigentlich, bis man als Neuling ein Ticket bekommt?

  • 28.04.10 - 15:04 Uhr

    von: necib

    Na so was, habe wieder kein Ticket! Macht aber nichts, es gibt so viele Projekte in der letzten Zeit.

  • 28.04.10 - 15:07 Uhr

    von: Katty41

    Da hätte ich auch gerne mitgemacht, aber leider kein Ticket bekommen. Vielleicht beim nächsten Mal – viel Spass an alle die daran teilnehmen dürfen

  • 28.04.10 - 15:12 Uhr

    von: Rheanna

    Ach schade, da wäre ich wirklich ultragern bei gewesen…dann viel Spaß beim testen :)

  • 28.04.10 - 15:13 Uhr

    von: robertmagicx

    ohhhh das hört sich aber lecker an, ich wünsche euch viel spass beim testen und freue mich schon auf mein erstes projekt.
    gruss

  • 28.04.10 - 15:18 Uhr

    von: Mara81

    mmh leider kein Ticket :-(

  • 28.04.10 - 15:21 Uhr

    von: just_angel

    Yeah, ich hab ein Ticket erhalten und mich gleich beworben. Ich liebe Nudeln und besonders Miracoli – ob die das wussten???

    Hoffentlich wird das was, ist erst mein drittes Bewerbungsticket und bei den ersten zweien hat es auch geklappt.

    Wünsche auch allen anderen mit Ticket viel Glück und wenn ich nicht angenommen werde, dann hol ich mir das bestimmt beim nächsten Einkauf.

  • 28.04.10 - 15:22 Uhr

    von: Rosi1960

    Ach schade,das hätteich wirglich auch mal ausprobiert, den meine bekannten sind begeistert vonMirácoli Avanti und meine zwei mädchen auch sie essen es ja immer bei der oma wen sie heim kommen gehen sie kleich zuroma weil sie immer was leckeres von Mirácoli Avanti kaufen tut ich würte es auch mal bripieren

  • 28.04.10 - 15:25 Uhr

    von: alinda

    hmm, auch leider kein Ticket…. dabei hätte ich es auch soooo gern probiert

  • 28.04.10 - 15:25 Uhr

    von: Rosi1960

    Es ist mir ein fehler basiert es soll heisen bropieren ,und nicht bripieren
    Also noch mal ent schuldiung für den schreibfehler.

  • 28.04.10 - 16:20 Uhr

    von: vadria

    Oh nein, ich habe kein Ticket. Und das obwohl Spaghetti mit Tomatensoße von MIRACOLI schon seit je her mein Lieblingsessen ist und seit ich klein war auch immer mein Geburtstagsessen war. Wirklich sehr traurig!
    —EUER WOHL GRÖßTER FAN—–

  • 28.04.10 - 16:23 Uhr

    von: bonzy1985

    Schade kein Ticket erhalten – warum nur??

    Ich liebe Miracoli!!

  • 28.04.10 - 16:25 Uhr

    von: pean61

    Hab ein Ticket, total passend für so ein in Mikrowellen kochender Single wie mich. Bewerbung ist natürlich auch schon weg…. :-)

  • 28.04.10 - 16:25 Uhr

    von: patricia.holowka

    schade, ich bin nicht dabei… freue mich aber umso mehr für die anderen und hoffe auf viele interessante berichte… hatte das produkt auch shcon in der hand, konnte mir das nur mit mikrowelle nicht so wirklich vorstellen…

  • 28.04.10 - 16:28 Uhr

    von: LilNati

    Maaann.. Das ist sau das tolle Projekt und da ich ein Nudelfan bin wäre das richtig perfekt, schaaaaaaade…

  • 28.04.10 - 16:29 Uhr

    von: zauberkiki

    HURRA ich habe ein Ticket Pasta la Vista Baby ….ich freue mich das ich mitmachen darf….Danke ;-)

  • 28.04.10 - 16:29 Uhr

    von: summer1609

    Ich und meine Kinder liebe Miracoli habe aber leider kein Ticket bekommen. :-(

  • 28.04.10 - 16:32 Uhr

    von: Paradiesvogel

    das wär ja für mich als vegetarier in der kombination zum testen genial!
    hoffentlich klappts!

  • 28.04.10 - 16:33 Uhr

    von: Katja1979

    Juhuuuuuuuuu, hab ein Ticket. Nun heißt es hoffen, das ich dabei sein darf :-)

  • 28.04.10 - 16:36 Uhr

    von: aferber

    Fakt: es werden die Pakete bei äbäh auftauchen.
    Sofort eine Mail mit der äbäh-Nummer am Kraft und an das FA des Ortes.
    TRND soll mal merken das sie den Sinn nicht mehr treffen.

    Die vielen Beschwerden folgt keiner, dem Mr.T beschreibt sich selber in einer Art und Weise…….seht selber nach…….

    Hallo MrT, interessant was Du wählst, peinlich nur das Du eine Louge kaufen musst, reicht es nicht für Senator??????

  • 28.04.10 - 16:49 Uhr

    von: mrx1979

    Hallo, habe auch ein Ticket und Bewerbung ist raus. Super wenn das klappt. Freu mich schon

  • 28.04.10 - 16:51 Uhr

    von: mmkai

    ticket ist auch raus..
    freue mich schon.

  • 28.04.10 - 16:52 Uhr

    von: Spliffy1337

    Richtig geil Mirácoli sind die besten Nudeln die es gibt, und bin froh das ich ein ticket bekommen habe, jetzt nur noch hoffen das ich angenommen werde. Die jenigen die es schaffe schonmal guten hunger und Glückwunsch bei so einem guten Projekt mit wirken zu dürfen.

  • 28.04.10 - 16:59 Uhr

    von: BlakMatik

    Ich esse ja richtig gerne die Miracoli Käse-Kräuter Nudeln. Bin mal gespannt wie das neue Produkt Avanti schmeckt.

  • 28.04.10 - 17:00 Uhr

    von: buschbaby

    Hallo, schade leider nicht dabei, ich bin ein absoluter Nudelfan. die gibt es fast jeden Tag bei mir in allen Variationen.
    wünsche allen viel spaß dabei und lasst es euch schmecken. Werde es mir die Tage auch mal kaufen und dann so mittesten.

  • 28.04.10 - 17:00 Uhr

    von: Mercedes1967

    Möchte mich sehr gern bewerben, esse für ein Leben gern Nudeln…

    würde mich freuen, wenn es diesmal klappt

  • 28.04.10 - 17:01 Uhr

    von: Crosskeeper

    Aaah, mein erstes Ticket :) Hoffentlich klappt das, wäre ideal wenn meine Freundin Spätschicht hat =)

  • 28.04.10 - 17:01 Uhr

    von: tobiasreuber

    oh leider kein bewerbungsticket :-(
    allen die es dabei zu sein viel spass ;-)

  • 28.04.10 - 17:04 Uhr

    von: Eule1983

    Schade ich hab kein Ticket!

    Dabei wäre das mal super gewesen um es meinem
    Mann zu machen…der kleine (heute 9 Wochen und ein Tag alt)
    lässt mir momentan nicht viel zeit zum Kochen! ;)

    Aber allen anderen wünsch ich ganz viel Spaß und
    guten Hunger beim Testen!

  • 28.04.10 - 17:04 Uhr

    von: Anjulie

    Och schade, wieder kein Ticket. Guten Appetit an alle, die es testen dürfen!

  • 28.04.10 - 17:20 Uhr

    von: OomilchreisoO

    juhuuuu :) vieeeelen dank für diese ticket. ich liebe miracoli. einzigste fertigsoßen die mir echt gut schmecken und nicht nachgewürzt werden müssen.
    hoffentlich klappts, hab mich gerade beworben :)

  • 28.04.10 - 17:20 Uhr

    von: beete

    Hoffentlich darf ich dabei sein.Würde mich riesig drüber freuen.

  • 28.04.10 - 17:23 Uhr

    von: IcHriZ

    Super, bin überzeugter Mirácoli-Nudelfan, mal sehen ob das Mikrowellengericht mithalten kann =)

  • 28.04.10 - 17:23 Uhr

    von: katt82

    schade kein ticket

  • 28.04.10 - 17:24 Uhr

    von: Probebiene

    Kanns kaum noch abwarten… Wir lieben Miracoli auch!! Hoffentlich darf ich testen :)

  • 28.04.10 - 17:32 Uhr

    von: beckentosch

    Ohne meine Mikrowelle würde ich sterben. Hoffentlich darf ich eine Alternative zu den bisherigen Gerichten Testen! :-D

  • 28.04.10 - 17:34 Uhr

    von: frank63

    Freu…habe auch ein Ticket erhalten zum ersten mal…hoffentlich klappt es..ich liebe Nudeln :-)

  • 28.04.10 - 17:34 Uhr

    von: OrangeFish

    Juhhhu ein Ticket habe ich schonmal
    Bin ein rießen Nudel Fan und würde
    mich freuen dabei zu sein :-)

    Drück euch allen und mir die Daumen ;-)

  • 28.04.10 - 17:39 Uhr

    von: Palmy

    Vielversprechendes Produkt, Miracoli war bisher immer gut. So etwas zu testen wäre sicher toll

  • 28.04.10 - 17:39 Uhr

    von: smartie903

    jaaa ich hab ein ticket… ich bin schon so gespannt, weil ich fertiggerichte bis jetzt immer gemieden habe. viellecht überzeugt mich mirácoli avanit ja ;) ich würd mich sooo freuen, wennn ich dabei wäre. allen viel spaß beim testen!!! :)

  • 28.04.10 - 17:43 Uhr

    von: Wirtzi

    Schade kein Ticket, hätte super gern daran teilgenommen!!!! :-(

  • 28.04.10 - 17:48 Uhr

    von: Jayne

    Hab ein Ticket :) ohh, wäre klasse wenn ich dabei sein dürfte … aber bei 5.000 Testern hat man wohl nicht eine so große Chance wie bei den Dampfgarbeuteln … ; )

  • 28.04.10 - 17:52 Uhr

    von: christoph83

    Sieht ja lecker aus. Bin großer Miracolifan.Gerade als Auszubildender greift man schön öfters mal danach =)

  • 28.04.10 - 17:52 Uhr

    von: BlondeLocke

    Ich will die Nuuuudeln :(

  • 28.04.10 - 17:53 Uhr

    von: ben81

    JUHU mein erstes Ticket *freu freu* Hoffentlich klappts jetzt auch mit dem Testen :-) Ich bin großer Nudel-Fan aber an Fertignudeln mag ich eigentlich nur Miracoli. Wäre super für die Arbeit und für den Feierabend zuhause wenns schnell gehen muss.

  • 28.04.10 - 17:54 Uhr

    von: tomwayne

    avanti, avanti! bewerbung eben abgeschickt und hoffe nun, dass ich dabei sein darf :-)

  • 28.04.10 - 17:55 Uhr

    von: watermelon3

    Juhu, ich hab ein Ticket und würde mich riesig freuen, wenn ich dabei sein kann! Ich liebe Nudeln einfach. Miracoli hab ich allerdings noch nie ausprobiert in der Mikrowelle. Hoffentlich klappt’s(:

  • 28.04.10 - 18:01 Uhr

    von: lbork

    Hallo zusammen!
    Ich freu mich, denn ich hab auch ein Bewerbungsticket für das Miracoli-Projekt! Hoffe, dass wird auch was, denn ich bin wirklich neugierig ob das auch mit der Mikro so einfach geht. Meine Tochter drückt mir schon die Daumen, natürlich nicht ganz ohne Eigennütz!!! Sie will die erste Testerin sein!

  • 28.04.10 - 18:02 Uhr

    von: legokaefer

    Das 12. Projekt in Folge, wo ich nicht mitmachen darf, weil ich wieder mal kein Bewerbungsticket habe.

    Von anderen hört man, dass sie 6 oder 7 Projekte in Folge mitmachen dürfen.

    An Gerechtigkeit glaube ich nicht mehr, leider!

  • 28.04.10 - 18:05 Uhr

    von: Schau1991

    Leider mal wieder nicht dabei und dass auch noch, bei so was leckeren =o( lasst es euch schmecken

  • 28.04.10 - 18:08 Uhr

    von: Simon20

    Das klingt wirklich gut, ein leckeres Projekt

  • 28.04.10 - 18:08 Uhr

    von: jlwinkler

    hmmm…leider kein Ticket…die Projekte, die man wirklich gut findet bekommt man nicht…komisch…

  • 28.04.10 - 18:12 Uhr

    von: Eileen87

    mhm…….yummie,würd mich freuen mitmachen zu düfren. Wäre sicherlich perfekt fürs Büro!

  • 28.04.10 - 18:17 Uhr

    von: Sonnika

    Ich liiiiiebe Nudeln und habe ein Ticket ;)
    JUHUUUUUUUU

  • 28.04.10 - 18:17 Uhr

    von: Mond4000

    Mhm das hört sich super lecker an. Hoffe es klappt und ich kann es testen. Wäre echt super für mittags bei der Arbeit.

  • 28.04.10 - 18:17 Uhr

    von: olire

    So, meine Arbeitskollegen wissen schon mal Bescheid, welches tolle Projekt bald mit ihrer Hilfe durchgeführt wird und freuen sich schon riesig auf eine “Testmittagspause” … :-)

  • 28.04.10 - 18:18 Uhr

    von: frau_schoko

    mein erstes Ticket….! Hab mich sofort beworben und bin nu ganz gespannt ob es klappt :-)

  • 28.04.10 - 18:23 Uhr

    von: jomad

    Die Miracoli Würzmischung ist die allerbeste! :D

  • 28.04.10 - 18:25 Uhr

    von: Fledermeusling

    Ticket bekommen, BEwerbung geschrieben und nun darauf hoffen dass ich im Team bin. Ich LIEBE die Miracoli Spaghetti mit Tomatensauce !
    Bin also Perrfekt für dieses Projekt :)

  • 28.04.10 - 18:25 Uhr

    von: Scarface92

    yees, ein ticket =) gleich beworben, wäre spitze für arbeit & jedes dvd wochenende =)

  • 28.04.10 - 18:25 Uhr

    von: Enny86

    Juhu, ich hab ein Ticket und die Bewerbung ist auch raus! Jetzt heißt es wieder Daumen drücken… Würde mich so freuen wenns klappt… Dann muss ich nicht mehr für meinen Freund vorkochen wenn er Nachtschicht hat… Und er müsste nicht so früh aufstehen um sich was zu machen… Ich hoffe dass es klappt….

    Allen anderen, die es sich wirklich wünschen dabei zu sein drücke ich natürlich auch die Daumen =)

  • 28.04.10 - 18:32 Uhr

    von: Error

    Will auch dabei sein! Habs heute zum 1. mal beim Eikaufen gesehen, bin gespannt!

  • 28.04.10 - 18:35 Uhr

    von: fericita

    Ich habe leider kein tickeeeeeeeeeeet ;-((( aber hoffe das nächste mal !!!

    …ich werde es trotzdem ausprobieren!!!

    liebe grüße

  • 28.04.10 - 18:36 Uhr

    von: blaueswunder101

    leider nein;((((((((( aber ich wünsche Euch allen viel viel Spaß und guten Hunger

  • 28.04.10 - 18:41 Uhr

    von: zottel0706

    Juhu::::::-) Bewerbung gerade abgeschickt und hoffe auf positive
    Antwort :-) Meine ganze Familie ist regelrecht Pasta-süchtig.
    Das dürfte es jeden Tage geben… Und wenn es dann noch so super
    schnell geht ——
    Ich freu micht, drückt die Daumen..

  • 28.04.10 - 18:55 Uhr

    von: PhilippR1984

    TOP! Bewerbung läuft, wenn die mich nicht nehmen sind sie selber Schuld ;)

  • 28.04.10 - 19:02 Uhr

    von: JennyDennis

    Hoffe das ich testen darf… liebe Pasta!

  • 28.04.10 - 19:08 Uhr

    von: teufelchen2616

    Juhu ich habe ein Ticket bekommen.
    Bewerbung ist auch schon weg.
    Freue mich schon riesig wenn ich dabei sein darf.
    Bin nämlich ein großer Fan von Miracoli Produkten.

  • 28.04.10 - 19:09 Uhr

    von: draculine63263

    Ich habe kein Ticket ;) , aber vielleicht ist das auch gut so … bin etwas sehr pingelig, was Pasta anbetrifft. Bin aber gerne dabei, wenn Nudelsaucen (ohne vorgefertigte Nudeln dabei) getestet werden sollen :) .

  • 28.04.10 - 19:10 Uhr

    von: brockenhase

    Heute ist Miracolitag !!! Bewerbung ist raus

  • 28.04.10 - 19:11 Uhr

    von: londonliebhaberin

    Bewerbung gerade abgeschicht!!Hoffe, dass ich es testen darf :)

  • 28.04.10 - 19:14 Uhr

    von: BeagleInside

    Ich bin leider nicht dabei, dafür aber eine Freundin, so dass ich bestimmt eine Testpackunge bekomme oder mich sogar mal bekochen lassen kann und zum Probe-Essen eingeladen werde :o )

  • 28.04.10 - 19:17 Uhr

    von: laura1992

    Ich hab ein Ticket :)
    Hoffentlich werde ich genommen, da ich schnelle Fertiggerichte wirklich immer gut gebrauchen kann und das mal eine gute Alternative zur Tiefkühlpizza ist :)

  • 28.04.10 - 19:22 Uhr

    von: sannny88

    Bin zwar leider nicht dabei, aber bin sehr gespannt was die TesterInnen zu dem Produkt sagen ;) – denn Nudeln sind schon was feines… Und ist klasse, wenn man alleine wohnt und keine Lust hat für sich alleine ständig zu kochen ;)

  • 28.04.10 - 19:22 Uhr

    von: Gavernaxes

    Ich habe ein Ticket – klasse.
    Schön das es mal geklappt hat und ihr an mich gedacht habt – grins.
    Pasta geht immer und ist immer gut. Wäre klasse wenn das klappt.
    :-) ))

  • 28.04.10 - 19:30 Uhr

    von: Chris51

    Als “eiserne Ration” vielleicht in Ordnung – für den normalen und planbaren Gebrauch aber zu teuer. Zumindest, wenn ich daran denke, dass ich an der “Heißen Theke” des Supermarktes meines Vetrauens für 3 Euro lecker Frischgekochtes bekomme.

  • 28.04.10 - 19:35 Uhr

    von: Starsailor

    Freue mich total ein Bewerbungsticket bekommen zu haben. Mal sehen ob es klappt.
    Das ist mal eine tolle neue Alternative zur 5 Min. Terrine die es sonst öfters mal in der Mittagspause gibt. So wäre das Essen schon in 2 Min fertig und es sieht sehr appetitlich aus. Die Kollegen würden sich bestimmt auch über etwas Abwechslung freuen ;) . Bin gespannt wie die ersten Meinungen sind und wie sich das Projekt entwickelt.

  • 28.04.10 - 19:40 Uhr

    von: stephi85

    ohhhh ich liebe miracoli!! keine sphaghettisoße schmeckt so wie die von mama miracoli!!!!

  • 28.04.10 - 19:40 Uhr

    von: Madame1985

    Hab auch kein Ticket bekomemn:-( naja, vll kommt noch eins..

  • 28.04.10 - 19:46 Uhr

    von: TaKaMa

    Ich würde mich freuen mittesten zu dürfen. Für die Mittagspause auf der Arbeit stelle ich mir Miracoli wirklich super vor. Meine Kolleginnen hätten bestimmt auch Spaß mitzutesten…

  • 28.04.10 - 19:46 Uhr

    von: smiley1

    Schade,kein Ticket.Vielleicht klappt`s beim nächsten Mal.
    Viel Spaß beim testen.

  • 28.04.10 - 19:48 Uhr

    von: clerenz

    Ich liebe Nudeln, ich liebe Miracoli!
    Bewerbung ist raus :-)

  • 28.04.10 - 19:49 Uhr

    von: distel8

    klasse ich habe ein ticket und ich bin ein richtiger miracolifan ………..jetzt muß es nur noch klappen …..

  • 28.04.10 - 19:50 Uhr

    von: Bebiiieeehh

    Mein erstes Ticket :D Hoffendlich klappts (:
    Viel Glück auch an die anderen, die eins bekommen haben :)

  • 28.04.10 - 19:52 Uhr

    von: EmderMama

    Schade ich habe kein Ticket

  • 28.04.10 - 19:53 Uhr

    von: sweety90

    Ich liebe Nudeln über alles :)
    Und Miracoli sind einfach die Besten! ;)
    Hoffentlich wird das was :)

  • 28.04.10 - 19:55 Uhr

    von: vanilla_prinzess

    oh, wie cool! Hab ein Ticket! Wäre toll, wenn ich dazugehören würde. Bei uns werden nämlich doch ziemlich viele Nudeln und Fertiggerichte (oder Schnell-essen, wie meine Mama sagt) gegessen.

    Viel Glück an alle anderen!

  • 28.04.10 - 19:58 Uhr

    von: EmilyErdbeer08

    :-( Schade habe schon wieder kein Ticket bekommen. Ich und meine Familie essen so gern Nudeln, vorallem wenn es mal schnell gehen muss. Schade… ????Warum bekomm ich keine Projekte zum testen?????

  • 28.04.10 - 19:58 Uhr

    von: mausepupa

    ich habe auch noch nie ein ticket bekommen -.-

  • 28.04.10 - 20:01 Uhr

    von: jopi

    mensch…schon wieder kein ticket…schade…….ich möcht auch gern wieder mal was testen:)

  • 28.04.10 - 20:02 Uhr

    von: Brummi2000

    Hab kein Ticket – aber werds im Auge behalten hört sich gut an für die Mittagpause.

  • 28.04.10 - 20:05 Uhr

    von: schlumpf25

    Hab auch ein Ticket *freu*

  • 28.04.10 - 20:09 Uhr

    von: tamtam797

    hab leider auch kein Ticket, hört sich sehr lecker an.

  • 28.04.10 - 20:11 Uhr

    von: monikaB68

    ach schade. dabei hab ich hier ein paar nudel fans

  • 28.04.10 - 20:11 Uhr

    von: KarinausOe

    total schade, schon wieder nur für deutschland.- dabei könnt ich rund um die uhr immer nudeln essen
    viel spass allen beim testen
    LG Karin aus Ö

  • 28.04.10 - 20:11 Uhr

    von: Zoppi

    Oh lecker, wünsche allen viel Spaß, die dabei sein dürfen

  • 28.04.10 - 20:12 Uhr

    von: sternchenxxs

    Wow, das wäre was für´s Büro zum testen. Esse dort mehrmals wöchentlich dort was aus der Mikrowelle. Das hätte gut gepasst. Toll was hier angeboten wird.

  • 28.04.10 - 20:13 Uhr

    von: Nani79

    Juhu! Mein erstes Ticket ;-) Bin gespannt, ob ich dabei bin! Pasta geht immer ;-)

  • 28.04.10 - 20:14 Uhr

    von: ati

    @Iona28: Hui, da kann ich Dich gut verstehen. Da hast Du ja trnd-Partner mit besonders viel Glück entdeckt. 3 Projekte gleichzeitig ist schon viel. Für Dich war ja aber auch kürzlich ein Bewerbungsticket für Gerolsteiner dabei. Wir geben uns weiterhin Mühe, dass jeder Mal dran kommt, aber ein bisschen Zufall ist auch oft mit im Spiel. Mein persönlicher Tipp für Dich: Im meintrnd-Bereich gibt es eine Menge Umfragen. Hier kannst Du uns Deine Interessen zu den verschiedensten Themen mitteilen – so erhöhen sich die Chancen auf ein passendes Bewerbungsticket.

  • 28.04.10 - 20:15 Uhr

    von: isabell007

    super, ich habe auch ein Ticket und mich gleich beworben. Hoffe, es klappt. Meine Tochter und ihre Freundinnen lieben Nudeln in allen Variationen.(und ich natürlich auch). Drücke allen die Daumen, die sich bewerben konnten:-)

  • 28.04.10 - 20:16 Uhr

    von: omasbeste

    schade hätte auch gerne getestet , aber vielleicht klappt es je beim nächsten mal

  • 28.04.10 - 20:16 Uhr

    von: Mufines

    Ich habe ein Ticket Das wäre mein erstes Projekt. Habe mich auch gleich beworben. Ich liebe Nudeln über alles……

  • 28.04.10 - 20:22 Uhr

    von: BadGirl20

    Bewerbungsticket ist Raus.
    Wäre toll, wenn ich dabei sein dürfte, mein Sohn liebt solche Gerichte ;-)
    Drücke allen die Daumen

  • 28.04.10 - 20:22 Uhr

    von: Orchideenfrau

    @ ati Wann wird ca. bekanntgegeben, ob man mit dabei ist?

  • 28.04.10 - 20:24 Uhr

    von: ati

    @jennifer90:
    Nachträglich können leider keine Bewerbungstickets vergeben werden. Da es nur eine begrenzte Anzahl an Startpaketen gibt, wollen wir nicht zu Viele mit einer Absage enttäuschen müssen und vergeben daher nur begrenzt Bewerbungstickets..

  • 28.04.10 - 20:24 Uhr

    von: Njoergis

    Ticket ja, und Nudeln sowieso. Miraculi ist ja eh bekannt für leckere Saucen und jetzt werde ich, wenn ich denn darf, erleben, wie das aus der Mikrowelle schmeckt. So ganz überzeugt bin ich ja noch nicht. Bin da mal ganz ehrlich ;)

  • 28.04.10 - 20:29 Uhr

    von: Sandman71

    Oh Schade… kein Ticket… Das hört sich ja so lecker an!!!

  • 28.04.10 - 20:31 Uhr

    von: Nihilista

    Hi, Glückwunsch allen Testern! bin ja schon gespannt auf den Blog,
    ich find es immer wieder spaßig, die verschiedenen Meinungen zu lesen – und erst die Ideen zur Verbesserung, und was so alles ausprobiert wird…

  • 28.04.10 - 20:33 Uhr

    von: schmofie

    Juhuu hab mich schon beworben…sone schnelle und leckere mahlzeit ist echt perfekt für mich…jetzt heißt es daumen drücken!

  • 28.04.10 - 20:34 Uhr

    von: Shinara90

    Hab ein Ticket und freu mich schon, es zu testen, da ich Nudeln über alles liebe! :)

    Ich hoffe, ich werde genommen… freue mich schon auf die leckeren Nudeln

  • 28.04.10 - 20:35 Uhr

    von: Nani79

    Oh ja, bin auch sehr gespannt, wie lange es dauert, bis man erfährt ob man dabei ist!

  • 28.04.10 - 20:39 Uhr

    von: Chelsea

    Voll cool, ich hab ein Ticket bekommen und mich gleich beworben. Würd so gern mitmachen, das wäre nämlich mein aller erstes Projekt :)
    voll cool…

  • 28.04.10 - 20:43 Uhr

    von: Grosvater

    Auch unsere Familie ist gerne Nudeln, schade dass ich nicht dabei bin.

  • 28.04.10 - 20:44 Uhr

    von: amilodead

    möchte auch schnelle leckere Pasta probieren!! Leider kein Ticket! ):

  • 28.04.10 - 20:47 Uhr

    von: musique78

    ach wie schade. Bin absoluter Pastafan! Aber leider diesmal kein Ticket.

  • 28.04.10 - 20:47 Uhr

    von: M3rK

    Ich habe ein Ticket bekommen und habe mich auch gleich beworben. Hoffen wir mal, dass wir genommen werden :)
    Ich liebe Nudeln, und brauche nun eine Abwechslung.

  • 28.04.10 - 20:52 Uhr

    von: alice2000

    Hallo, ich bin ein so großer Pasta – Fan .. Ich liebe Pasta .
    Hab leider kein Ticket bekommen ..

  • 28.04.10 - 21:00 Uhr

    von: emma66

    Ticket erhalten – Bewerbung ist rausgeschickt. Mal sehen, was kommt.

  • 28.04.10 - 21:01 Uhr

    von: gipsy7

    Ich bin ja mal gespannt, das war meine erste Bewerbung. Wäre toll wenn ich das testen könnte, ich bin allerdings ein wenig skeptisch, ob Avanti das hält, was es verspricht, vor allem geschmacklich.

  • 28.04.10 - 21:04 Uhr

    von: leckerchen03

    Ich bin dabei und die Bewerbung ist auch schon raus

  • 28.04.10 - 21:10 Uhr

    von: jeti1115

    Och man da hätte ich zu gern mitgemacht, wir sind leidenschaftliche Nudelesser in allen Variationen…naja kann man nix machen:(

  • 28.04.10 - 21:12 Uhr

    von: Mora28

    Bewerbung abgeschickt, würde mich freuen wenn ich dabei wäre, mein Mann seine Mittagspause wäre gerettet :-) Ich liebe Miracoli, find die Werbung immer total genial…. Bin gespannt obs klappt… allen anderen viel Glück :-)

  • 28.04.10 - 21:15 Uhr

    von: geli3

    würde mir total gefallen bei dem projekt mit zu machen das wäre ne gute gelegen heit für ne nudel party

  • 28.04.10 - 21:16 Uhr

    von: brutus_nero

    Bewerbung ist raus.. Hoffentlich klappt es, die muss ich probieren. Einfach ideal für die Mittagspause oder für den kleinen Hunger. Allen viel Glück !

  • 28.04.10 - 21:17 Uhr

    von: libra2110

    Hab mich auch beworben. :) Hoffentlich klappt es. Da hätte ich immer eine gute Lösung für die Mittagspause mit meinen Mädels und die können auch mitessen. :)

  • 28.04.10 - 21:18 Uhr

    von: Sonjak

    Mh das hätte mich auch interessiert, aber ih habe leider kein Ticket bekommen

  • 28.04.10 - 21:23 Uhr

    von: Annex

    Ich drück allen die Daumen die ein Bewerbungsticket bekommen haben ;-)

  • 28.04.10 - 21:24 Uhr

    von: Ray2101

    Juhuuu ich darf dabei sein! Das wäre doch die perfekte gelegenheit um meine Freunde und Bekannten zum Nudeln Essen einzuladen… Gleichzeitig gibts viiiiele Fazite =)

    Und da ich eh so nen Nudelesser bin, bin ich mal gespannt ob ich dabei sein darf und sie auch noch lecker finde ^^

    LG

  • 28.04.10 - 21:27 Uhr

    von: Claudi25

    Meine Bewerbung ist abgeschickt, meine Arbeitskollegen sind schon ganz gespannt ob sie bald mittags sich leckere Nudeln in die Mikrowelle stellen können und drücken mir die Daumen. Ich esse schon sehr oft Miracoli Spagetti mit Tomatensoße. Wäre super wenn ich dabei bin und wünsche allen anderen viel Glück!

  • 28.04.10 - 21:28 Uhr

    von: manjit

    Juhuu doch noch ein Ticket hoffentlich klappt das :-)

  • 28.04.10 - 21:30 Uhr

    von: mamaanne

    super sache, nur leider wieder kein Tikett und wir lieben doch Pasta

  • 28.04.10 - 21:35 Uhr

    von: sunnyPlankton

    Hört sich an wie ein Traum: Nur 2 Min bis es fertig it, kein nerviges abspülen von Töpfen… perfekte Sache!
    Da ich mittags meistens alleine daheim bin und bei uns niemand kocht ist das das ideale Gericht für mich!
    Außerdem liebe ich Nudeln.
    Aber Nudeln sind eben nicht gleich Nudeln, also bin ich mal gespannt…. wenn ich nicht angenommen werde, werde ich mir auf jeden Fall trotzdem Mal so eine Packung kaufen

    Man jetzt kriege ich grad Hunger!

  • 28.04.10 - 21:46 Uhr

    von: Anni1985

    das wäre mal was. Endlich etwas mehr zeit in der Mittagspause!

  • 28.04.10 - 21:46 Uhr

    von: Thobitini2010

    Miracolo ade.
    Schade, wäre gerne Teilnehmer gewesen.
    Das Produkt hätte ich gerne ein paar Kollegen vorgestellt.

  • 28.04.10 - 21:47 Uhr

    von: Rollinchen

    Och schade, kein Ticket bekommen…
    Ich liebe Miracoli
    Viel Spaß beim testen wünsche ich allen Teilnehmern

  • 28.04.10 - 21:48 Uhr

    von: Floh07

    Danke !!! Ich habe ein Ticket und mich sofort beworben. Miracoli ist ein fester Bestandteil in unserer Vorratskammer. Kids lieben diese ohne Ende. Diese Variante wäre super für die schnelle Mittagspause. Inzwischen kochen Sie die Miracoli ohne mich :-)

  • 28.04.10 - 21:49 Uhr

    von: Christian.R

    hmm… auch kein Ticket schade :(

  • 28.04.10 - 21:49 Uhr

    von: angelrene

    Habe auch ein Ticket bekommen und mich gleich beworben, hoffentlich bin dabei.

  • 28.04.10 - 21:51 Uhr

    von: Boomer0605

    Ich habe heute das erste Mal von Mirácoli Avanti gehört, obwohl ich regelmäßig die Nudeln von Mirácoli kaufe. Klingt echt super! Danke für das Bewerbungsticket. Mal sehen, ob es klappt.

  • 28.04.10 - 21:51 Uhr

    von: Tanko777

    Oh, super. Schnelles Essen. Ich und meine beiden Kinder lieben alle Arten von Nudeln. Hoffentlich bin ich dabei. Und auf der Arbeit in der Mittagspause wäre das ein schnelles warmes Essen, da die Pause ja immer nur kurz ist.

  • 28.04.10 - 21:56 Uhr

    von: mitchi.m

    AAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will unbedingt dabei sein! Denn Nudeln jeglicher Art sind mein Leibgericht!!!!!

  • 28.04.10 - 22:00 Uhr

    von: dewa

    Hoffentlich werde ich ausgewählt. Ich liebe Nudeln und Essen aus der Mikrowelle ist sowieso das einzige was ich “kochen” kann xD

  • 28.04.10 - 22:01 Uhr

    von: monkeybox

    Dieses Projekt passt zu mir, da ich ziemlich faul bin was das Kochen angeht. Und dann noch Nudeln *lecker*
    Ich würde es so gerne testen… :D

  • 28.04.10 - 22:07 Uhr

    von: AngelEyes85

    Juhuuuu hab auch ein Ticket und mich gleich beworben…jetzt heißt es Daumen drücken…

  • 28.04.10 - 22:08 Uhr

    von: jessily

    juhuuuu ein Ticket!
    mal sehen ob es geklappt hat – ich bin gespannt!
    auf jeden fall gibt es keine größere nudelfanatikerin als mich ;)

  • 28.04.10 - 22:11 Uhr

    von: Trottelchen

    Suuuuper tolles Projekt, ich liebe Spaghetti, Nudeln und alles was dazu gehört =)

  • 28.04.10 - 22:20 Uhr

    von: Vici887

    Das Projekt ist sooo cool, ich hoffe, dass ich dabei bin!!:-)

  • 28.04.10 - 22:21 Uhr

    von: Julapupula

    Hoffe ganz stark,dass auch ein Ticket bekomme:)
    Als kochfaule,Pasta liebende Studentin ist das DAS Produkt!
    Und ich kenne so einige Mikrowellenstudenten;)

  • 28.04.10 - 22:24 Uhr

    von: claudeine

    jaaaa ich hab ein bewerbungsticket jetzt muss ich nur noch unbedingt dabei sein ;)
    genau wie miene vorposterin bin auhc ich faule studentin ^^
    viel erfolg den anderen bewerbern

  • 28.04.10 - 22:39 Uhr

    von: As1974

    ich habe auch ein Ticket :-)
    jetzt hoffe ich mal das es klappt :-)

  • 28.04.10 - 22:40 Uhr

    von: michaela747

    Wow – was für ein Prdoukt. DAS muß ich unbedingt testen. Genau mein ing. Ticket habe ich, jetzt hoffentlich auch bald das endgültige GO!

  • 28.04.10 - 23:02 Uhr

    von: MiniTiger

    Es ist das erste Mal, dass ich bereue keine Mikrowelle zu besitzen……
    Keine MW, kein Ticket, kein Test – schaaaade!

  • 28.04.10 - 23:05 Uhr

    von: LillyPage

    Juhu ich hab ein Ticket ich hoffe es klappt ich könnte den ganzen Tag Nudeln essen egal welche :) würde die Microwellen-Nudeln gerne testen wollen wär doch super,so muss ich nicht erst Wasser aufsetzen :)

  • 28.04.10 - 23:12 Uhr

    von: mybaby2102

    Ich nutzte nie bzw selten meine Mikrowelle (deswegen wäre das Projekt auch nichts für mich), aber esse oft andere Produkte von Miracoli. Allen Testern viel Spass :)

  • 28.04.10 - 23:13 Uhr

    von: xtyle

    :-) auch ich bin sehr gespannt auf das Projekt! Bin vor allem gespannt, ob es schmeckt und ob das nach so kurzer Zeit schon fertig ist.

  • 28.04.10 - 23:17 Uhr

    von: Stefanie2904

    wieder kein Ticket…………wieder und wieder bekomme ich keins

  • 28.04.10 - 23:21 Uhr

    von: engelchen019

    Toll ich habe mal wieder kein Ticket :( . Darf sicher noch nicht 2 sachen gleichzeitig machen, da ich noch net lange hier bin, voll kagge.

  • 28.04.10 - 23:23 Uhr

    von: Lutz_1

    Schade kein Tickez! hatte noch nie ein ticket! komisch

  • 28.04.10 - 23:23 Uhr

    von: Anja21374

    ich liebe Nudeln und hoffe das es mit meiner Bewerbung klappen wird :-)

  • 28.04.10 - 23:29 Uhr

    von: stefke

    wäre ja mal ein geschmackerlebniss gewesen, aber leider kein ticket für mich.
    bin gespannt wie es euch dann schmeckt :)

  • 28.04.10 - 23:37 Uhr

    von: AureaDea

    So, Bewerbung ist raus…. Dann drück ich mal die Daumen :)

  • 28.04.10 - 23:38 Uhr

    von: mitrovic

    Freue mich das ich auch ein Bewerbungsticket erhalten habe. Bei diesen tollen hochwertigen Produkt von Miracoli Avanti würde ich gerne beim Testen teilnehmen. Vor allen weil unsere ganze Familie absolute Pastafans sind.

  • 28.04.10 - 23:50 Uhr

    von: Caterin

    Ich habe ein Bewerbungsticket bekommen….JUHU!!!Ich liebe Pasta! Hoffe, ich bin dabei :)

  • 29.04.10 - 00:03 Uhr

    von: Feminina

    Schade, kein Ticket.. werds mir mal kaufen um es zu testen :-) Wünsche euch viel Spaß beim Essen :-)

  • 29.04.10 - 00:03 Uhr

    von: Hummelmaus

    Tolles Projekt, auch mein Sohn ist ein absoluter Nudelfan. Würde mich superdoll freuen, wenn ich mit dabei sein darf.

  • 29.04.10 - 00:13 Uhr

    von: stebro

    och menno, auch kein ticket.
    dabei liebe ich doch miracoli!

  • 29.04.10 - 00:15 Uhr

    von: linda1280

    Juchu ein Ticket! Bewerbung abgeschickt, jetzt heißt es abwarten … *bibber*

  • 29.04.10 - 00:51 Uhr

    von: Cocopaula

    ich will auch ne einladung haben :-( . ich als alleinstehende kann das echt gut gebrauchen ;-)

  • 29.04.10 - 01:20 Uhr

    von: 090889

    hoffentlich klappt es. Das ist wirklich von allen Projekten, die ich bisher hier gesehen habe, eines, was einfach perfekt für mich wäre…
    Hoffentlich werden bald die Tester bekannt gegeben :)

  • 29.04.10 - 02:42 Uhr

    von: Lupo1809

    Ticket bekommen und bewerbung abgeschickt..wir lieben Miracoli…wär echt toll teilzunehmen

  • 29.04.10 - 05:16 Uhr

    von: Johnny86

    es gibt jawohl nix schlimmeres als Mircowellen frass

    zum glück kein ticket..

  • 29.04.10 - 06:04 Uhr

    von: ginger90

    boar lecker…schade das ich kein Ticket hab…
    Nudeln gibts bei uns bestimmt mind 1x die Woche, das hätte ich gern getestet!
    naja nicht so schlimm, vielleicht beim nächsten mal! =)

  • 29.04.10 - 07:25 Uhr

    von: girasol1980

    mhh lecker Miracoli und dazu auch noch ein Ticket :)

  • 29.04.10 - 07:27 Uhr

    von: grit64

    Super,habe ein Ticket und die Kids freuen sich. Ich hoffe wir dürfen testen!!! Wann gibt es Bescheid?

  • 29.04.10 - 07:41 Uhr

    von: Eisvogel85

    kein Ticket :-( das hätte ich auch gern getestet

  • 29.04.10 - 07:42 Uhr

    von: nolichris

    Super schade, dass ich kein Ticket bekommen habe. Bin momentan im Prüfungsstreß und die Küche ist quasi seit 2 Wochen Sperrzone. Mein Mann läßt schon richtig den Kopf hängen und ist inzwischen Fertiggerichteexperte.

  • 29.04.10 - 08:12 Uhr

    von: sternenkinder

    Schade das ich kein Ticket habe… wäre so toll….

  • 29.04.10 - 08:21 Uhr

    von: Schattenwolf83

    Ich habe ein Ticket bekommen, aber leider steh ich überhaupt nicht auf Miracoli! Hab die Würzmischung noch nie gemocht… Kann ich mein Ticket auch an jemanden verschenken, der es gerne haben würde? ;-)

  • 29.04.10 - 08:28 Uhr

    von: lupami

    mmmhhh – ein lecker Projekt :-) Bewerbung ist raus.

  • 29.04.10 - 08:31 Uhr

    von: thilchen

    Cool – hab ein Ticket bekommen. Hierfür mal lieben Dank. Bin ein absoluter Nudel-Fan und hab mich daher gleich mal beworben.

  • 29.04.10 - 08:32 Uhr

    von: 1andrea

    Leider kein Ticket bekommen, schade……

  • 29.04.10 - 08:40 Uhr

    von: Jenny1811

    Juhu Miracoli…. lecker…
    ich hoffe ich bin dabei :-)

  • 29.04.10 - 08:55 Uhr

    von: ansch79

    OHH ich liebe Mirácoli. Hoffentlich darf ich mitmachen.

  • 29.04.10 - 09:06 Uhr

    von: engelchen086

    Juhu, hatte auch ein Ticket und mich gleich beworben. Ich hopffe es klappt…Ich liebe Pasta :D

  • 29.04.10 - 09:08 Uhr

    von: Beaglebiene

    Hier sag ich mal, zum Glück kein Ticket bekommen, da ich keine Fertigprodukte esse, kaufe, mag.
    Den anderen wünsche ich guten Hunger.

  • 29.04.10 - 09:13 Uhr

    von: Linda101

    *heul* hab leider kein Ticket…
    bin traurig, ich esse doch so gern [Nudeln]
    das wäre genau meine Welt gewesen, aber naja nicht zu ändern
    hoffe ich bin beim nächsten wieder dabei. [liebeGrüße]

  • 29.04.10 - 09:15 Uhr

    von: osakue

    allein der gedanke, schongekochte nudeln in einer packung, dann microwelle erhitzen???? ne ne muss ich nicht haben, allen anderen viel spass

  • 29.04.10 - 09:26 Uhr

    von: pipi1

    bin leider auch nicht dabei….:( wollt doch soooo gern ne pasta-orgie feiern….:) aber allen glücklichen guten appetit!

  • 29.04.10 - 09:34 Uhr

    von: murmi

    Schade, ich bin nicht dabei. Meine ganze Familie liebt Pasta. Hätte ich gerne mitgemacht

  • 29.04.10 - 09:42 Uhr

    von: joey.30

    Schade, ich hab leider auch kein Ticket…. dabei sind wir süchtig nach Nudeln in allen Varianten.

  • 29.04.10 - 09:45 Uhr

    von: christianauskiel

    Super, habe mich beworbden.
    Werde Mitte Mai meine Schwester in Italien besuchen, dann bin ich mal gespannt was besser schmeckt…, selbst gemachte Pasta der Italiener oder Miràcoli Avanti ?
    :)

  • 29.04.10 - 09:47 Uhr

    von: engel2803

    heulllll….leider kein Ticket..ich liebe Nudeln :-(

  • 29.04.10 - 09:51 Uhr

    von: joeyzicke

    SCHADEEEE die hätte ich gerne getestet, wir lieben Nudeln und essen gerne mal miracoli wenn es schnell gehen muss ;.(((

  • 29.04.10 - 09:55 Uhr

    von: Marycij

    Das wäre auf was für mich. Schade auch, meine Kollegemn hätten sich auch gefreut.

  • 29.04.10 - 09:57 Uhr

    von: biki2008

    So Bewerbungsticket eingelöst. Wenn das klappt würde ich mich freuen. Da ich oft wenig Zeit habe um mir etwas zu kochen.

  • 29.04.10 - 09:58 Uhr

    von: Lila3

    Oooooooooooooooooooooooooooooooooooh das wär was ;-)

  • 29.04.10 - 09:59 Uhr

    von: DeKern

    Schade habe auch kein Ticket bekommen :(

  • 29.04.10 - 10:05 Uhr

    von: KFZler

    Ticket bekommen und sofort beworben.
    Ihr müsst mich nehmen da ich der geborene Nudelfresser bin :-) )

  • 29.04.10 - 10:12 Uhr

    von: Jule1812

    Ich kann alle die verstehen, die gefrustet sind, weil sie schon wieder kein Ticket haben – aber die ganzen Umfragen und Angaben zur Person bei trnd haben ja auch ihren Sinn – nämlich, dass die Firmen, die ihre Produkte zum testen anbieten, auch qualitativ “gute” Marktforschung machen können. Man muss als Person schon ins gesuchte Profil passen – und bei der Masse an Mitgliedern entscheidet sicherlich bei gleicher “Qualifikation” sicherlich in großem Maße auch der Zufall…

  • 29.04.10 - 10:21 Uhr

    von: thikim

    Super Projekt! Meine Buben ( 4 Jahre und 2 1/2 Jahre) lieben Nudeln über alles! Und da ich momentan wenig Zeit habe, wäre es gut dieses Produkt von Miracoli Avanti testen zu dürfen!

  • 29.04.10 - 10:22 Uhr

    von: thikim

    Es heisst ja, das es schnell zubereitet wird, ich bin schon mal gespannt.

  • 29.04.10 - 10:28 Uhr

    von: rickdinho

    lecker lecker

  • 29.04.10 - 10:30 Uhr

    von: witch

    Schade seit wochen keine Einladung. Aber Leut ich hab erfahren das es Leute gibt die Ihre Kids hier anmelden mit falschen Daten und dann offters an projekten teil nehmen ich find da nicht fair den andeen gegen über. :-( (( Dem Rest die ein ticket haben wünsch ich viel erfolg und guten Appetit!!

  • 29.04.10 - 10:31 Uhr

    von: sternchen06

    Schade leider kein Bewerbungsticket! Dabei muss es bei zwei Berufstätigen ja immer schnell gehen. Hätte gerne daran teilgenommen.

  • 29.04.10 - 10:46 Uhr

    von: nisi2802

    schade leider kein Ticket… Hätte gerne mitgemacht…. Guten Appetit an alle die eins haben und mitmachen dürfen

  • 29.04.10 - 11:03 Uhr

    von: lennypuki

    hab erst überlegt, nun bin ich aber doch neugierig geworden. Mal sehen, ob ich dabei sein darf- hab schon einige nette Ideen…

  • 29.04.10 - 11:03 Uhr

    von: cosmicd22

    Schade kein Ticket… langsam glaub ich ich bekomm gar keine mehr

  • 29.04.10 - 11:05 Uhr

    von: Collus

    Habe leider auch kein Ticket bekommen. :-(
    Hätte gerne mitgemacht…

    Allen die ein Ticket haben viel Spaß!!!

  • 29.04.10 - 11:23 Uhr

    von: sheena79

    schade kein ticket. aber ich bin auch bei 2 projekten dabei. allen hier viel Spaß und guten Hunger. aber zu einer probe würde ich nicht nein sagen *gg*

  • 29.04.10 - 11:26 Uhr

    von: FluffyWuff

    Juhu, ich hab ein Ticket erhalten, beworben auch schon.
    Ich hoffe, das ich dabei sein darf. Eine schnelle Mahlzeit für zwischendurch ist doch echt was nettes.

  • 29.04.10 - 11:28 Uhr

    von: jung.sabine

    Habe mich gerade beworben, einfach lecker….hoffe, dass es klappt.

  • 29.04.10 - 11:31 Uhr

    von: killerpiranha

    WOW !!! PASTAAA!! Ich liiiebe Pasta! Hab leider kein Bewerbungsticket aber allen anderen glücklich auserwählten wünsche ich viel spaß und viel leckere pasta!!!!

  • 29.04.10 - 11:34 Uhr

    von: metzger007

    jupi mein erstes ticket jetzt wird es lustig ich liebe pasta vorallem wenn sie schnell geht ich hoffe es geht gut das ich genommen werde drückt mir die daumen:)

  • 29.04.10 - 11:34 Uhr

    von: Rockermann

    Habe leider kein Bewerbungsticket erhalten, allen die eins erhalten haben wünsche ich einen guten Appetit :-) ))

  • 29.04.10 - 11:44 Uhr

    von: eumel29

    Super, ich habe ein Ticket. Bei meinen nudelsüchtigen Kindern wäre das schon toll da mitmachen zu dürfen. Mein Kleiner hat es mal in einem Urlaub geschafft jeden Tag nur Nudeln zu essen. Als ich dann nach dem Urlaub fragte was ich denn mal kochen soll, wollten die Kinder schon wieder Nudeln.

  • 29.04.10 - 11:54 Uhr

    von: xXx_Murphy_xXx

    Hier kommen ja echt viele neue Projekte zustande!!!
    Aber jetzt habe ich schon seit fast einem Jahr an keinem mehr teilgenommen und frage mich echt, was ich hier noch soll….
    Also einmal im Jahr ein Projekt ist doch wohl nicht zuviel verlangt oder?

  • 29.04.10 - 11:58 Uhr

    von: Kackfliege

    Habe auch leider kein Ticket :-( . Aber wir könnten doch eine Trnd-Nudelparty veranstalten bei der Menge an Nudeln :o ).

    Wünsche allen gaaaanz viel Freude und einen guuuden Abbo.

  • 29.04.10 - 11:59 Uhr

    von: Sachsenkirsche

    Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Im Büro überlegen wir gerade, was wir heute essen sollen…

  • 29.04.10 - 12:05 Uhr

    von: Lemmy99

    Habe glücklicherweise ne Einladung bekommen und bin toll gespannt. Ich habe mir die gestern auch direkt mal im Supermarkt gekauft zum testen. Ich war echt positiv überrascht. Kein Vergleich zu dem Mikroessen was man sonst so kennt.

  • 29.04.10 - 12:06 Uhr

    von: Kathi12309

    Oh super, ich hoffe, wir dürfen mittesten. Meine Tochter würde am liebsten jeden Abend Nudeln mit Tomatensoße essen, ich aber nicht.
    Aber wenn ihr Miracoli Avanti schmeckt, könnte ich ihr öfter mal eine Portion machen!

  • 29.04.10 - 12:07 Uhr

    von: Iona28

    ******************************************************************************
    @ati, dass stimmt das ich ein Ticket für Gerolsteiner hatte, aber da kam wie nicht anders zu erwarten eine Absage.
    Und die Umfragen habe ich auch alle ausgefüllt.
    Aber ich es finde es trotzdem nicht gerecht, es sind nun noch einige Bekannte dazu gekommen die an mehreren Projekten aktuell teilnehmen, und auch wieder ein Ticket bekommen haben.
    Warum ich in kein Projekt mehr komme, dass würde mich wirklich mal interessieren, ich habe zwei kleine Kinder bin nicht zu Alt, also an was könnte es liegen???
    Naja vllt kommt der Tag, wo ich auch wieder testen kann, und somit mein Feedback wieder geben kann.
    Ich gebe die HOFFNUNG nicht auf.

    ******************************************************************************

  • 29.04.10 - 12:18 Uhr

    von: niki_katharina

    Da muß i gleich mal gucken obs das bei uns in Österreich auch gibt!!! ;-)

    An alle mit Ticket: Drück euch fest die Daumen und lasst es euch schmecken!!! :-) Mahlzeit!!! ;-)

  • 29.04.10 - 12:22 Uhr

    von: susi20587

    Juhu habe auch ein Ticket erhalten und hoffe, das ich mit testen kann.

    Für’s Büro wäre das auf jeden Fall ne tollte Sache zum Mittag und meine Kollegen würden sich bestimmt auch freuen mal wieder was neues auszuprobieren…

  • 29.04.10 - 12:35 Uhr

    von: Amazonka

    Schade, kein Ticket

  • 29.04.10 - 12:44 Uhr

    von: morlichen

    leider kein ticket.. wobei das essen zubereiten bei mir doch immer ruckzuck gehen muss.. hmhm.
    drücke allen die daumen und wünsche viel spaß und guten hunger :)

  • 29.04.10 - 13:06 Uhr

    von: blumme

    Hab leider kein Ticket, ich bin schon dabei mich hir ab zu melden da ich nur noch absagen bekomme

  • 29.04.10 - 13:10 Uhr

    von: mario.fritze

    super habe eine einladung hoffe ich kann dabei sein,

  • 29.04.10 - 13:11 Uhr

    von: Ninzi

    Leider wieder nicht dabei, hätte ich zu gerne getestet. Aber allen, die dabei sind: Viel Spaß und lasst uns hören, was ihr denkt :)

  • 29.04.10 - 13:12 Uhr

    von: EmeraldRain

    Schaaaade!!! Kein Ticket für mich. Dabei liebe ich Nudeln.
    Habe zwar keine Mirkowelle zu Hause, aber auf der Arbeit haben wir eine und die Nudeln wären optimal für die Mittagspause gewesen.

  • 29.04.10 - 13:16 Uhr

    von: Usagi

    hab ein ticket und mcih auch gleich beworben. Hatte die Nudeln schon letztens im Supermarkt entdeckt, toll dass man die nun testen darf.

  • 29.04.10 - 13:22 Uhr

    von: enni779

    Super, mein erstes Ticket, hoffe es klappt auch!!! Freue mich dann auf Nudeln essen =)

  • 29.04.10 - 13:33 Uhr

    von: Shining

    steht denn schon fest, wann die Bewerbungsphase vorbei ist? bin doch schon sooo gespannt =)

  • 29.04.10 - 13:37 Uhr

    von: cordelia7111

    Das wäre ja lecker…..Miracoli liebt meine Familie- und ich natürlich auch!
    Vielleicht kann ich das ja gleich mit meinem anderen Projekt verbinden- den Toppits Mikrowellen Dampfgarbeuteln. Noch etwas Gemüse an die Soße könnte ich mir gut vorstellen!

  • 29.04.10 - 14:08 Uhr

    von: Cookie2304

    Bewerbung ist abgeschickt…ich glaub das wär echt mal gut so zum Mitnehmen für die Arbeit. Ganz fix fertig=)

  • 29.04.10 - 14:14 Uhr

    von: Grapy

    Nach einem Jahr mal wieder ein Ticket. :)
    So Nudeln testen wäre schon was feines.

  • 29.04.10 - 14:17 Uhr

    von: To0m

    hab im moment leider keien mircowelle :(

  • 29.04.10 - 14:25 Uhr

    von: southbeachgirl

    WANN WERDEN DIE TEILNEHMER FESTSTEHEN????????????????

  • 29.04.10 - 14:29 Uhr

    von: Hausdrache

    Leider kein Ticket bekommen,deshalb haben wir heute auf alte art und weisse Tomatensosse gekocht….
    Wir lieben Pasta und Sosse in allen Formen und Geschmacksrichtungen.
    Echt schade aber euch allen viel Spaß beim Testen…………..

  • 29.04.10 - 14:29 Uhr

    von: jado09

    Habe ein Ticket bekommen und habe mich beworben.
    Hoffentlich wirds nicht “schon wieder” eine Absage.

  • 29.04.10 - 14:32 Uhr

    von: klonker

    Ich hoffe auch das es nicht wieder eine Absage gibst wäre mein erstes Projekt

  • 29.04.10 - 14:36 Uhr

    von: Tarija1980

    Oh da bin ich ja schon gespannt auf die Testergebnisse. Hab die Nudeln schon mal in der Werbung gesehen aber mich noch nicht ran getraut. Hoffentlich gibt es bald Ergenisse, vielleicht probier ich sie dann mal :-)

  • 29.04.10 - 14:49 Uhr

    von: xIvyx3

    Juhu, ich bin dabei, ich habe meine Berwerbung gerade abgeschickt .

    Hoffentlich bin ich dabei. Ich liebe Mirácoli schon seit Kindertagen!

  • 29.04.10 - 14:59 Uhr

    von: thegreenhope

    Wow, das sieht ja mal lecker aus & gleich soviel zum ‘an die freunde weitergeben’ also das sieht man gern, meldet sich man vor 10min. einfach so mal an & dann sowas :3 lecker! Hätte ich mich jetzt noch früher angemeldet und ein ticket ergattert. Naja bin ja neu also wird das auch noch dauern :D

  • 29.04.10 - 15:00 Uhr

    von: Gossipgirl642

    Endlich mal wieder ein Ticket!!! ich freu mich ja so. hoffentlich klappt es *daumen drück* ich liebe nudeln und je schneller umso besser ;)

  • 29.04.10 - 15:07 Uhr

    von: perlenmania

    Wow, super Projekt. Hab sogar das erste mal für ein “Lebensmittelprojekt” ein Bewerbungsticket. Freu mich. Jetzt muß es ja nur noch klappen. Ich drück allen die Daumen.

  • 29.04.10 - 15:11 Uhr

    von: briadoan65

    Kenn ich zwar noch nicht,aber immer etwas besonderes als Snack für zwischen durch.Bin neugierig auf eure Reaktionen zu diesem Produkt.

  • 29.04.10 - 15:15 Uhr

    von: DasSternchen

    Ich hoffe ich bin dabei! :) Lecker!!!

  • 29.04.10 - 15:29 Uhr

    von: yasumi

    Ah habe gerade das Geheimnis entlüftet weshalb ich keine Tickets mehr bekomme – zählt Schleswig-Holstein etwa wieder zu Dänemark und zählt also nicht mehr zu Deutschland :p ?

  • 29.04.10 - 15:39 Uhr

    von: Tobias1585

    Cool ich liebe Nudeln und hab dazu noch ein Ticket. Freu mich

  • 29.04.10 - 15:42 Uhr

    von: marie1306

    bin auch aus schleswig holstein und bin im moment bei projekten dabei also daran liegt es wohl auch nicht :)

  • 29.04.10 - 15:47 Uhr

    von: luisa_w

    mist, kein ticket… bei guter bewertung werde ich’S aber trotzdem mal ausprobieren ;)

  • 29.04.10 - 15:50 Uhr

    von: yasumi

    @Marie1306
    Schade dachte ich hätte eine plausible Erklärung gefunden ;)

  • 29.04.10 - 15:53 Uhr

    von: Zuckerwatteherz

    Ich möchte auch dabei sein :)

  • 29.04.10 - 16:03 Uhr

    von: Probinchen

    ich hätte auch gerne mitgemacht. hab aber leider kein Ticket bekommen. Na a – vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

  • 29.04.10 - 16:03 Uhr

    von: glitzermaus71

    leeeeeeeecker habe leider kein ticket……..allen anderen GUTEN HUNGER
    schmatz

  • 29.04.10 - 16:07 Uhr

    von: Lagrimas

    Oh das wäre ja ein super Projekt gewesen, aber leider hab ich kein Ticket bekommen, wollt mir die Nudeln schon mal kaufen, fand sie aber ehrlich gesagt etwas teuer.
    Allen Testern wünsche ich einen guten Appetit !

  • 29.04.10 - 16:14 Uhr

    von: Plueschhase

    Endlich wieder ein Bewerbungsticket – und das auch noch bei so einem klasse Projekt! Ich bin begeistert! :)

  • 29.04.10 - 16:21 Uhr

    von: michele_bug

    bitte, bitte, bitte ich will dabei sein ;-) Ich LIEBE Miracoli

  • 29.04.10 - 16:26 Uhr

    von: janith

    bewerbung wird gepüft ! na hoffentlich wirds was, mir knurrt schon der magen :)

  • 29.04.10 - 16:29 Uhr

    von: kruemel0580

    Ich hoffe auf das es klappt, ich kann gar nicht genug Nudeln bekommen.

  • 29.04.10 - 16:34 Uhr

    von: handycandy

    Ich hoffe ich bin dabei , ich liebe Nudeln , ich könnte jeden tag welche essen ;-)

  • 29.04.10 - 16:34 Uhr

    von: Starlight1202

    ich würde auch total gerne teilnehmen! :)

  • 29.04.10 - 16:36 Uhr

    von: fienchen2601

    Yeah, wieder ein Ticket!

  • 29.04.10 - 16:41 Uhr

    von: lolli

    Ich liebe Miracoli, und freu mich schon drauf. Und das ganze jetzt auch noch “express” :)

  • 29.04.10 - 16:55 Uhr

    von: tvflerke

    ich bin schon so gespannt, wann das team bekannt gegeben wird :)

    weiß jmd schon genaues?

  • 29.04.10 - 17:23 Uhr

    von: dagi52

    Möchte diese s Nudelgericht miterleben,würde mich freuen.Danke

  • 29.04.10 - 17:23 Uhr

    von: SandiM

    bin so gespannt ob ich dabei bin (:

  • 29.04.10 - 17:27 Uhr

    von: n.gerlach2

    Ich liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebe Nudeln, hoffentlich bin ich auch dabei ;)

  • 29.04.10 - 17:27 Uhr

    von: LadySnoopy

    ich will auch unbedingt daei sein wäre mein erstes projekt und ich bin gespannt wie das so wird…. =o)

  • 29.04.10 - 17:30 Uhr

    von: Desaster2006

    Also Spaghetti mit Tomatensoße, von den Gewürzen her einfach noch meine Lieblingssoße, von Mirácoli, dass es sooo viele verschiedene Sorten gibt, wusste ich noch garnicht, und dass ich jetzt vielleicht wirklich mal die Praktischen Microwellen-Packs probieren kann, dafür bleibt mir nurnoch die Daumen zu drücken. Die Bewerbung ist raus, und meine Familie und vor allem meine Freundin, die das mal ohne Mikrowelle ausprobieren will, fiebern schon mit.
    Tolles Projekt!

  • 29.04.10 - 17:31 Uhr

    von: Ninchaen

    Wann ist denn die Entscheidung?

  • 29.04.10 - 17:31 Uhr

    von: carinavalo

    Leider habe ich kein Bewerbungsticket bekommen . Ich liebe Nudeln. Und als Single-Mensch nun auch der Inbegriff der Fertignahrung … lach schade aber vielleicht wird es ja nächstes mal was :D …….

  • 29.04.10 - 17:31 Uhr

    von: hanshans

    ich liebe Nudelgerichte…
    wär ein super projekt

  • 29.04.10 - 17:41 Uhr

    von: morgenstern3

    Wir lieben Nudeln jeglicher Art. Dieses schnelle Gericht wäre ideal für mich, gerade im Moment, da ich nächste Woche umziehe und fürs Kochen schon gar keine Zeit mehr finde und auch nach dem Umzug erst einmal nicht so viel zum Kochen kommen kann und da ist ein Mikrowellengericht natürlich einfach, schnell und ideal für mich. Ich wünsche uns viel Glück. Vielleicht klappt es ja. Auf jeden Fall scheint das ein tolles Projekt zu sein.

  • 29.04.10 - 17:52 Uhr

    von: sunshine69

    Schaut lecker aus! Wünsche allen Testern viel Spaß und guten Appetitt!! ;-)

  • 29.04.10 - 17:54 Uhr

    von: Justintime

    SUUUUUPER – ein Ticket ergattert, Bewerbung ist raus. Hoffentlich klappt’s, wir sind nämlich totale Miracoli-Fans :-)

  • 29.04.10 - 18:02 Uhr

    von: Soziologe

    Oh wie toll… ich freue mich sehr über die Einladung. Erst vor paar Tagen sagte eine Freundin zu mir: “Ohman, du könntest ja auch jeden Tag Nudeln mit Tomatensauce essen.” Hihi. Wir würden sehr gerne Miracoli Avanti testen – sicher besser als Mensaessen :)

    Liebe Grüße

  • 29.04.10 - 18:21 Uhr

    von: Isen

    Also ich weiß nicht wieso ich hier keine Einladungen mehr bekomme. wäre wieder ein Projekt für mich wie schon so viele vorher.

  • 29.04.10 - 18:25 Uhr

    von: Rusu

    Habe kein Ticket…schade… :-(
    Ich liebe Nudeln und koche sie in verschiebensten Schattierungen selber. Aber wer weiss, vieleicht kommt ja noch ein Ticket…wer weiß? :-)

  • 29.04.10 - 18:26 Uhr

    von: Timmey1990

    Juchu, ich bin auch dabei!

  • 29.04.10 - 18:33 Uhr

    von: frankabieber2

    Ich finde besonders traurig, dass hier so viele jammern, dass sie kein Bewerbungsticket bekommen haben. Dieses ewige Gemotze bringt doch nichts. Und manchmal haben sich die betreffenden Personen auch gerade erst vor 1-2 Wochen hier angemeldet ? Was stellen sich einige denn unter trnd genau vor ? Die ganze Sache ist freiwillig und man kann aus einer Anmeldung bei trnd auch keinerlei Ansprüche nach dem Motto ” jetzt bin ich aber auch mal (wieder) dran” stellen. Und ein Bewerbungsticket ist ja auch noch keine Zusage für eine Teilnahme.
    Es gibt momentan ziemlich viele Projekte, da ist sicher jeder mal dran, wenn er ins geforderte Profil passt.

    Ich persönlich finde auch viele Projekte interessant. Aber wenn mich die Produkte wirklich interessieren, dann kaufe ich sie mir halt selbst im Supermarkt und mache meinen privaten Test.

    Danke fürs Lesen, das musste mal raus.

  • 29.04.10 - 18:57 Uhr

    von: crazydomi

    Ich habs gerade im Supermarkt entdeckt und direkt zum Testen mitgenommen :)

  • 29.04.10 - 19:07 Uhr

    von: schausspieler

    Würde mich super freuen wenn ich testen könnte………………bin mal gespannt!

  • 29.04.10 - 19:13 Uhr

    von: freak89

    wäre toll wenn ich mal wieder bei einem projekt dabei sein könnte…

  • 29.04.10 - 19:25 Uhr

    von: Nina123

    Wäre cool wenn ich (wir) dabei sein könnten :)

  • 29.04.10 - 19:31 Uhr

    von: Bongo81

    Ein suuuuper Projetk! Habe leider kein Ticket! Schade… :-(
    Ich wünsche allen, die eins erhalten gaaaanz viel Spaß!

  • 29.04.10 - 19:35 Uhr

    von: Luthien88

    bin auch nciht dabei :( echt schade…… ich liebe nudeln und bei mir muss es auch immer total schnell gehen ;)

  • 29.04.10 - 19:59 Uhr

    von: nic0408

    Habe heute meine Bewerbung abgeschickt :) Danke schon mal für das Ticket!!! Ich bin immer auf der Suche nach leckeren und schnellen Sachen und wenn es dann noch für die Mikrowelle ist: perfekt :)

  • 29.04.10 - 20:03 Uhr

    von: SunnyMay

    na dann hoffe ich mal das meine arbeitskollegin es ins team schafft, damit ich auch mal testen kann… naja sonst hole ich sie mir definitiv selber im laden ;)

  • 29.04.10 - 20:10 Uhr

    von: felma

    kein Ticket :-( – schade! Ich bin der absolute Pasta-Fan.
    Viel Spaß des Testern und ich probier gern mit ;-) .

  • 29.04.10 - 20:14 Uhr

    von: Feenzauber69

    Hab das heut beim Einkaufen im Regal gesehen, mit 2,59 Euro nicht gerade preiswert. Mir definitiv zu hochpreisig, wenn ich an die Materialkosten denke – vielleicht komm ich da auf 30 Cent?

  • 29.04.10 - 20:19 Uhr

    von: Probebiene

    @ Ati: Wann wird denn bekannt gegeben, wer dabei sein darf? (:

    Wünsche allen Testern natürlich ganz viel Spaß und hoffe sehr, dass wir dabei sein dürfen =)

  • 29.04.10 - 20:19 Uhr

    von: Ulrike30

    Habe leider auch kein Ticket und dabei könnte ich jeden Tag Pata essen***SCHNIEF***

  • 29.04.10 - 20:21 Uhr

    von: VanJul0709

    schade ich habe leider kein ticket, dabei liebe ich die sachen von miracoli :-(

  • 29.04.10 - 20:23 Uhr

    von: oderko

    Hab ein Ticket!! Juuhhuu!! Hoffe mal ich darf auch mitmachen! Miracoli und dann auch noch für die Mikrowelle, besser gehts nicht :)

  • 29.04.10 - 20:28 Uhr

    von: resun

    Ihr legt euch ja mächtig ins Zeug danke für die tollen Projekte das ist echt super hoffentlich klappts ;o)

  • 29.04.10 - 20:35 Uhr

    von: dreamma

    ZU Miracoli fällt mir nur ein …………………………FEEDERICCOO!!!!!…..hahah die Werbung!!!
    Als Riesen Pasta Fan möchte ich unbedingt dabei sein!!!!!!!!!!!!!!!

  • 29.04.10 - 20:45 Uhr

    von: rastabazasta

    Danke fürs Ticket, hab mich sofort beworben als ich es gesehen hab. Hmm…Pasta… genau das richtige für mich wenn ich mal :-) kochen :-) muss.

  • 29.04.10 - 20:50 Uhr

    von: sweetanne

    habe mich sofort beworben ich arbeite in einer fastfoodkette und bin froh mal was anderes zu essen als burger und pommes :P ich hoffe das klappt mit der bewerbung

  • 29.04.10 - 20:52 Uhr

    von: nina26essen

    Jucchuuu, wir haben ein Ticket, aber ich muss mir nachher erstmal den Adobe Reader holen, denn kann keine PDFs öffnen, meiner funktioniert nicht mehr…dann werde ich mich gleich bewerben…meine Kinder würden sich wahnsinnig freuen…und ich als Nudelfreak sowieso…

  • 29.04.10 - 20:59 Uhr

    von: Kuro

    Auch kein ticket, schade. =(

  • 29.04.10 - 21:05 Uhr

    von: renateshedan

    habe auch kein ticket bekommen, traurig bin, liebe nämlich nudeln

  • 29.04.10 - 21:09 Uhr

    von: Marctallica

    Ich habe ein Ticket und ich freu mich schon über dieses Berwerbungsticket riesig. Ich bin ein riesen Nudelfan und wenn es dazu noch schnell geht :) Würde mich also noch mehr freuen, wenn ich bei dem Projekt dabei sein kann :)

  • 29.04.10 - 21:10 Uhr

    von: anna_2804

    warum werden wir so gequält wir lieben nudeln auch und wieder kein ticket

  • 29.04.10 - 21:18 Uhr

    von: eagle

    super, ich habe ein Ticket und wir haben zudem seit kurzem eine Mikrowelle im Betrieb, da könnte ich mittags mal ne Runde “ausgeben”
    Nudeln essen schließlich fast alle gerne

  • 29.04.10 - 21:29 Uhr

    von: Chelly

    Juhi,
    Das wird ein Projekt, welches mich ultimativ interessieren würde. Gut schmeckende Mikrowellengerichte sind mangelwahre und absolut notwenidg wenn man so viel unterwegs ist wie ich :D

  • 29.04.10 - 21:35 Uhr

    von: phiely

    Das klingt ja total spannend ;0))!!

  • 29.04.10 - 21:37 Uhr

    von: chemerik

    Diese Idee von Miracoli finde ich spontan super, Mikrowellengerichte sind rar und als Essen für zwischendurch, wenn man nicht viel Zeit hat, echt super. Interesse am Projekt: hoch! ;)

  • 29.04.10 - 21:51 Uhr

    von: 11Engel

    Leckeres Projekt, genau wie für mich gemacht, kann ich sogar in die Uni mitnehmen und in zwei Minuten während der Mittagspause zaubern und dann ein Stück Italien genießen! Oh das klingt super!
    Hoffentlich klappts!

  • 29.04.10 - 22:02 Uhr

    von: BlonderEngel86

    Endlich mal was leckeres schneller für die Mittagspause und meine Lieblingssoße noch dazu!!

  • 29.04.10 - 22:10 Uhr

    von: FrauHopenstedt

    Ich habe zwar ein Ticket, werde mich aber dieses Mal nicht bewerben, da ich schon an einigen laufenden Projekten teilnehme.
    Ich wünsche aber allen Teilnehmern einen guten Appetit !!!

  • 29.04.10 - 22:18 Uhr

    von: Jesspi

    schade kein Ticket..

  • 29.04.10 - 22:24 Uhr

    von: Nephias

    Das sieht ja lecker aus :) hoffe, dass ich mitmachen darf

  • 29.04.10 - 22:24 Uhr

    von: Sunny441

    schade… kein ticket… hät ich gern getestet :( klingt so guuuut

  • 29.04.10 - 22:31 Uhr

    von: LucaRomeo09

    Bitte gebt mir auch ein Ticket!!!!!!!
    Ich bin frisch Mama geworden und hab kaum Zeit und esse so gerne Miracoli

    Liebste Grüße

  • 29.04.10 - 22:33 Uhr

    von: DK_Anouk

    Hmm…bin zwiegespalten.
    Nicht, dass ich schon wieder kein Ticket hatte…hatte noch nie eins…funktioniert wahrscheinlich bei mir nicht.
    Nein… ich weiß nicht so recht was ich von dem Produkt halten soll.
    2,69€? Für Nudeln mit Tomatensoße? Für 200 Gramm Nudeln mit 100 Gramm Soße… find ich echt viel.
    Ich liebe den Miracoli-Geschmack sehr… und aufwändig ist das eigentlich auch nicht. Klar so für’s Büro ist es praktisch, aber da kann ich auch die normalen Miracoli am Vorabend kochen und in eine Mikrowellendose geben und mitnehmen.
    Also hätte es eh nichts gebracht, wenn ich ein Ticket hätte…so richtig Zielgruppe scheine ich da nicht zu sein. Wer hat denn zu wenig Zeit ein paar Nudeln zu kochen? Naja, aber jedem das seine – vielleicht schmecken sie ja besser – berichtet einfach :)

  • 29.04.10 - 23:13 Uhr

    von: Guno

    Mmmmmhhh lecckkkkerrrr ich mag die miracoli nudel echt gerne…aber ganz ehrlich ich kauf die mir auch immer nur wenn sie im angebot sind, weil sonst finde ich das auch ein bisschen zu teuer..aber trotzdem hätte ich gerne mal die neue sorte ausprobiert…LEEEEIIIIDDDEERR KEIN TICKET!!!

  • 29.04.10 - 23:36 Uhr

    von: Ilena

    Die Nudeln hätte ich gerne getestet. Ich lieeebe Nudeln und wenn sie dann auch noch schnell fertig sind ist es perkeft für die Arbeit, weil ich leider Schichtdienst habe. Vor allem bei der 22 Uhr Schicht wäre es genial.
    Aber leider kein Ticket… Hmmm.

  • 29.04.10 - 23:59 Uhr

    von: olire

    Ich freue mich schon sehr auf das Projekt.

  • 30.04.10 - 01:19 Uhr

    von: nata0101

    habe heute mit meiner mutter über das projekt geredet. sie war letzte woche auf der FIBO in essen, kann es sein dass die da auch zum testen rausgegeben wurden? sie hat sie probiert und erzählt dass die echt lecker waren. die haben die da wohl direkt fertig gemacht, da standen ein paar mikrowellen und am laufenden Band gingen die raus ;D
    naja ich hab mich mal beworben. die werden wahrscheilich so oder so al im einkaufswagen landen.. manchmal hat man so faule tage und da muss ich dir sagen dk_anouk an solchen tagen hab selbst ich als schülerin keine zeit bzw lust mir nudeln zu kochen, da steht man immerhin 15 min vorm topf. da würd ich dannw ahrscheinlich eher gemüse in den dampfgarbeuteln machen die ich grad teste.. übrigens unglaublich lecker, totale begeisterung, nur zu empfehlen wenn es denn dann mal was gesundes sein darf!
    also falls ich dabei bin gibts demnächst miracoli nudeln mit lecker gegartem gemüse ;D

  • 30.04.10 - 01:21 Uhr

    von: pinky82

    guten abend an alle!
    wisst ihr ich verstehe eure wut darüber , das einige hier nicht immer tickets bekommen!
    aber ihr seit zum testen da und nicht das euch jemand ein produkt schenkt , klar will jeder mal testen , aber dafür kann doch das trnd team nichts die tun sicher ihr bestes um uns meute:-) alle gleich zu behandeln !
    seid nicht sauer es klappt sicher auch bei euch bald , hat bei mir auch ne ganze weile gedauert !
    etwas gedult muss man schon mitbringen:-)
    also kopf hoch , hätte auch gern bei vielen schönen projekten mitgemacht !!!!!
    abwarten , tee trinken und dabei schön die umfragen ausfüllen:-)
    dann klappt das auch mit dem projekt!!!!

    nicht böse nehmen ihr lieben!!!!
    lg

  • 30.04.10 - 02:58 Uhr

    von: Desaster2006

    Ich LIEBE Mirácoli einfach…!!!!
    Von mir aus gern Täglich, weil es ist einfach super lecker…!!!!!

  • 30.04.10 - 07:32 Uhr

    von: prinz01

    Schade, kein Ticket. Ich wünsch aber allen anderen viel Spaß beim Testen.

  • 30.04.10 - 07:33 Uhr

    von: schlaf

    Das wär nichts für mich. Da schneide ich mir mein Gemüse doch lieber klein für den Dampfgarbeutel!

  • 30.04.10 - 07:50 Uhr

    von: Kiki73

    Ohhhh lecker
    Leider kein Ticket
    Schade
    Denn die Kinder lieben alles, was mit Nudeln zu tun hat
    Und da ich berufstätig bin, wäre es ruckizucki ferting
    Ich bin gespannt auf eure Berichte
    LG

  • 30.04.10 - 07:50 Uhr

    von: bommel009

    hmmm die hätte ich auch gerne getestet schade

  • 30.04.10 - 07:58 Uhr

    von: NaKoebi

    Hallo, ich habe kein Ticket bekommen was ich auch nicht schlimm finde :-( ),
    Ich habe die Miracoli Beutel schon ausprobiert und ich bin eigentlich ein grosser FAN von Miracoli, doch ich muss leider sagen die aus der Mikrowelle schmecken sehr chemisch, Plastik haft. Dachte erst das ich es zu lange drin gelassen habe. Hab es dann beim nächsten Mal aus der Verpackung genommen auf einen Teller und die Nudeln schmecken wieder nach Plastik, aber die Sosse ist sau lecker.
    Hoffe euch schmeckt es… jeder Gaumen ist ja anders. Hätte von Miracoli nur mehr erwartet.. da alle anderen Produkte sau lecker schmecken..
    MfG Köbi

  • 30.04.10 - 08:34 Uhr

    von: niti02

    Na das ist doch mal ein leckeres Projekt.
    mmmhhhh…bin aber auch nicht dabei :-(

  • 30.04.10 - 08:36 Uhr

    von: loka

    Bin dabei und hab mich auch beworben.habe gestern die Miracoli im Laden gesehen.Finde sie aber viel zu teuer,muss ich sagen. Aber testen möchte ich trotzdem gern!!!!

  • 30.04.10 - 08:37 Uhr

    von: Nici27

    Habe ein Bewerbungsticket bekommen :-) **Juhu** Ich liebe Nudeln und Miracoli… Hoffe es klappt, denn Miracoli könnte ich wie meine eigene Marke anpreisen ;-)
    Dann drücke ich mir und meinen Testpersonen schon mal die Daumen!

    Tolle Seite, tolle Projekte!!
    LG, Nicole

  • 30.04.10 - 08:46 Uhr

    von: Agi1981

    Da würde ich auch gerne mitmachen. Ich habe leider kein Bewerbungsticket bekommen! :-(

  • 30.04.10 - 09:02 Uhr

    von: annaleinchen

    oh, ich liebe miracoli!!!

  • 30.04.10 - 09:03 Uhr

    von: Marc2609

    Bin mal gespannt ob ich dabei bin und wann wir bescheid bekommen wer dabei ist?!

  • 30.04.10 - 09:38 Uhr

    von: cheftester

    Juchu ich habe ein Bewerbungsticket. Für mich Kochfaulen ist das genau das Richtige. Und da ich bald für ein paar Tage im Ausland in Hostels mit einem Kumpel unterwegs sein werde, wäre Mirácoli Avanti genau das Richtige für diese Zeit. :-)

  • 30.04.10 - 09:57 Uhr

    von: christianauskiel

    Wann gibt es denn eine Entscheidung bzw. den Versand der Mirácoli Startpakete?

  • 30.04.10 - 10:05 Uhr

    von: harald_lang

    Würde auch gerne testen, bin totaler Nudelsoßenfan… aber leider kein ticket :-(

    Den Glücklichen viel Spaß beim testen!

  • 30.04.10 - 10:34 Uhr

    von: dieSilli

    ich hab mich auch gleich beworben und warte gespannt auf die Entscheidung!! Wär schon toll, lekcer Mirácoli zu testen *yammi*

  • 30.04.10 - 10:41 Uhr

    von: jadie0518

    Das klingt ja auch lecker! Habe leider kein Ticket, aber es gibt ja grad auch einige interessante Projekte gleichzeitig, man kann halt nicht überall dabeisein. Gut dass man dann aber die blogs mit den Meinungen anschauen kann! Auf jeden Fall viel Spass beim Testen!

  • 30.04.10 - 10:47 Uhr

    von: mani82

    Ich hab ein Ticket. Juhuuu. Und ich liebe Spagetti, Spirelli,Penne und Miracolli . Frohe mich schon. Lg an alle .

  • 30.04.10 - 10:53 Uhr

    von: LAVENDEL

    Hey Iona28 mir geht es genauso fühle jede Umfrage aus die rauskommt um die Chancen zu erhöhen aber im Gegenteil ich bekomme keine Tickets mehr habe auch 2 kinder (1-3) und bin 33 Jahre alt vielleicht schon zu alt ????
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf aber SPASS macht es nicht mehr

  • 30.04.10 - 11:17 Uhr

    von: CrazyJoy

    Boaaaaaah wie lecker :o ) Hut ab, zur zeit hats nur klasse projekte :o ) ich liiiiiiiiiiiiebe nudeln, die machen schließlich glücklich :o ) freunde nennen mich nudeltarier – schade das ich nicht dabei bin :o (

    glg Sandra

  • 30.04.10 - 11:20 Uhr

    von: Kodomi

    Wann gibt es die Entscheidung ? Ich habe mich auch beworben. Gestern abend haben wir wieder Miracoli gamacht…. Mein Sohnemann 2 Jahre liebt die Sosse… Kaum im Topf muss er schon mit einem Löffel dahin….. Wäre super wenn ich dabei wäre…

  • 30.04.10 - 11:21 Uhr

    von: Lila3

    Wann gehts denn los? Bin schon ganz gespannt, ob ich wirklich mitmachen darf… Bitte, bitte, biiiiiiiiiiiiiiiiitte ;-)

  • 30.04.10 - 11:26 Uhr

    von: HCB73

    majmm mjamm ich liebe schnelles Essen und Miracoli!

  • 30.04.10 - 11:28 Uhr

    von: chrisitnew

    Habe kein Bewerbungsticket erhalten. Koche eben meistens selber. Mein Mann fand es aber total schade, er liebt Miracoli und peppt die Soßen immer auf.

  • 30.04.10 - 11:37 Uhr

    von: kattilli

    ich koch auch immer selber, aber mein freund steht auch voll auf fertigprodukte. schade, kein ticket

  • 30.04.10 - 11:39 Uhr

    von: Susanne1971

    Schade, daß ich kein Ticket bekommen habe. Meine Tochter und ich stehen total auf Nudeln mit Soße :-\ Aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

  • 30.04.10 - 11:40 Uhr

    von: Sanni2410

    Wer weiß, wonach das überhaupt geht, wenn man das so liest bekommen scheinbar manche 2 Tickets hintereinander und manche kriegen NIX (so wie ich ) und zwar seit EWIGEN Zeiten, das ist schade, wir lieben Nudeln, aber selber machen ist eh gesünder, oder was meint ihr? In den Fertigsossen ist meist zuviel Zucker, dann lieber mit passierten Tomaten und lecker würzen, mit Balsamico weiß, und diversen Leckereien, geht RUCKZUCK

  • 30.04.10 - 11:41 Uhr

    von: Sanni2410

    Echt? Susanne? Mag Dein Freund lieber Fertigsachen als wenn Du selbst kochst? Das versteh ich gar nicht!!

  • 30.04.10 - 11:42 Uhr

    von: Hunter2207

    Wann ist denn Bewerbungsende??
    Bis wann wissen wir ob wir dabei sind??

  • 30.04.10 - 11:49 Uhr

    von: maginet

    Also wenns mal schnell gehen soll mag ich die fertigprodukte auch.. keine Frage.. aber schmecken tuts mir selbstgemacht besser.. hab leider kein Ticket aber im Einzelhandel hab ich es schon gesehen und werde es nächste Woche mal testen wenn ich Alleinverpflegerin bin…

  • 30.04.10 - 11:52 Uhr

    von: Loewe24

    Yeah, ich hab ein Ticket, hoffentlich klappts!! Hauptsache schnell muss es gehn.

  • 30.04.10 - 11:58 Uhr

    von: Dark_Mondkind

    ich hoff ich werde genommen :)
    das wäre dann mein erstes Projekt!

  • 30.04.10 - 12:02 Uhr

    von: Rainflyer

    Hab ein Ticket.. war gestern einkaufen und hab mir das Produkt schon mal angesehen, sieht ziemlich lecker aus..

  • 30.04.10 - 12:10 Uhr

    von: merhaba

    Hab auch ein Ticket :-) – das wäre genau das Richtige für meine Kollegen auf der Arbeit… – haben ja nur ne 1/2 Stunde Pause… – kochen wird da nichts und Nudeln sind immer gut ;-)

  • 30.04.10 - 12:33 Uhr

    von: steffiundmichael

    Schade ich habe kein Ticket, aber was soll bei nur 5000 Tester kann nicht jeder eins bekommen. Ich esse auch gerne Nudeln, lass mich mal überraschen wie das Urteil wird. Euch allen viel Spaß :-)

  • 30.04.10 - 13:06 Uhr

    von: CaroLynn90

    Hätte auch gern ein Ticket gehabt aber naja wünsche allen viel Spaß beim testen. Werds mir sicherlich mal im Laden kaufen wenn ichs sehe.

  • 30.04.10 - 13:24 Uhr

    von: Weeny87

    Schade, kein Ticket erhalten :( das wäre mal was für mich gewesen…
    Wünsche den Glücklichen viel Spaß beim Testen!

  • 30.04.10 - 13:33 Uhr

    von: RenschlerK

    ich habe ein ticket.. juhuuuuu…
    das ist das richtige essen für mich.. da ich erst abends koche und mittags auch immer so hunger habe´, es sich aber nicht lohnt für mich allein zu kochen…

  • 30.04.10 - 13:48 Uhr

    von: Kartboy

    Habe auch ein Ticket :) hoffentlich klappt das dann gibts mal wieder was warmes zu essen :)

  • 30.04.10 - 13:51 Uhr

    von: gismojoker

    Klasse, da wäre ich gerne dabei – so als Nudelfan und überhaupt …
    da müsste ich nach der Arbeit nicht lange auf mein fertiges Futter warten :-)

  • 30.04.10 - 13:55 Uhr

    von: fench

    Hats schon jemand bekommen? Wie schmeckt es denn?

  • 30.04.10 - 13:58 Uhr

    von: tonia0385

    Super Projekt :) Hoffe die Entscheidung wird bald gefällt

  • 30.04.10 - 14:21 Uhr

    von: monetheone

    @fench : die Bewerbungsphase läuft noch , ist noch nicht klar , wer an dem Projekt teilnimmt . Erst dann gehen die Pakete raus

  • 30.04.10 - 14:32 Uhr

    von: sannschein30

    ich habe mich zwar nicht beworben oder ein ticket bekommen aber ich muss schon sagen bei 121 kcal auf 100 gramm ist es eine tolle sache und es schmeckt auch noch wie selbst gekocht
    super note eins

  • 30.04.10 - 15:16 Uhr

    von: ChW92

    Ich hoffe ich werde angenommen, das wäre dann mein erstes Projekt und das klingt auch noch super lecker. :)

  • 30.04.10 - 15:23 Uhr

    von: Alex2009

    Oh ich bin schon ganz uffgeregt……hoffentlich werde ich genommen…. habe HUNGER ;O)))

  • 30.04.10 - 15:28 Uhr

    von: Topfpflanze

    Projekte über Projekte und ich bin bei keinem dabei. Schade!

  • 30.04.10 - 16:10 Uhr

    von: mona63

    hm topffplanze da können wir uns die hand geben, durfte auch noch nie bei einem projekt mitmachen,….

  • 30.04.10 - 16:44 Uhr

    von: mumara

    Habe mich erst heute hier angemeldet, würde mich total freuen auch gleich bei diesem Projekt dabei zu sein. Da drück ich mir mal die Nudeln…äh die Daumen :-)

  • 30.04.10 - 17:20 Uhr

    von: nina26essen

    man ich habe ein Ticket habe es alles ausgefüllt und dabei zu spät gemerkt das ich nen Klickfehler gemacht habe, nun kann ich das nicht mehr korrigieren…man ich wollte so gerne testen…könnte mich sonstwohin treten…oder weiss jemand wie man das wieder gerade biegen kann…????

  • 30.04.10 - 17:21 Uhr

    von: nina26essen

    @mumara: Die Tickets sind schon raus, hast du denn ein Bewerbungsticket…???

  • 30.04.10 - 17:23 Uhr

    von: optio

    bei solchem “Essen” bin ich eher skeptisch – und das ist ein guter Grund, das Ganze mal zu testen ;-) ich hoffe, ich bin dabei :-)

  • 30.04.10 - 18:10 Uhr

    von: Stefi89

    Da hätte ich gerne mitgemacht!!
    Ich liiiiebe Nudeln…hab aber leider kein Ticket!:-(

  • 30.04.10 - 18:44 Uhr

    von: Morimell

    leider kein ticket
    das währe es gewesen für nach der spätschicht

  • 30.04.10 - 19:31 Uhr

    von: wuppi40

    Super Idee, meine Söhne lieben Nudeln und manchmal muß es einfach Mittags schnell gehen beim Essen.

  • 30.04.10 - 19:41 Uhr

    von: itsThytime

    juhuu! hab ein ticket =)
    hoffe, dass ich auch genommen werde!
    nudeln gehen immer!

  • 30.04.10 - 19:41 Uhr

    von: Markus3477

    Schade ich habe leider auch kein Ticket :(
    Dabei liebe ich Nudeln über alles und da ich immer Säat von der arbeit kommen sind solche gerichte genau das richtige und danschnell in die Mikrowelle gesteckt ist das bestimmt praktisch:)

  • 30.04.10 - 19:46 Uhr

    von: trulliman

    Juhu. Habe ein Ticket bekommen und meine Bewerbung soeben abgeschickt. Jetzt heisst es warten (und hungern) bis ich weiss ob ich ein Paket bekomme.

  • 30.04.10 - 20:10 Uhr

    von: Twilight94

    ich habe auch ein ticket bekommen und muss jetzt warten….hoffentlich werde ich angenommen,denn das hört sich sehr lecker an :D

  • 30.04.10 - 20:22 Uhr

    von: yasumi

    @lona28

    das kommt mir auch sehr bekannt vor -.-° Mir geht es auch wirklich nicht einfach um Produkte abgreifen, sondern ums testen – meine Kollegen fragen schon gar nicht mehr nach ob ich was Neues für sie habe weil es über einen Jahr kein Projekt für mich mehr gab.

    Klar versteh ich auch dass die Auswahlkriterien nicht bekannt gegeben werden dürfen – dennoch habe ich im Gefühl, dass ich seit ich die Umfragen ausgefüllt habe noch schlechtere Karten habe bei einem Projekt teilzunehmen (und die Listerine Einladung habe ich ja abgesagt aus dem Grund, dass bei der Mundhygiene Umfrage kein Button war mit “Mundspülungen mag ich nicht da ich da immer erbrechen muss”)

    Sorry dass auch ich wieder Frust ablasse – Ihr macht eine tolle Arbeit liebes Trnd Team, aber ich muss auch sagen, dass ich überlege meinen Account stillzulegen, da es mich doch immer wieder ärgert kein Ticket zu bekommen – denkt doch bitte auch an die älteren Hasen hier, nicht dass nachher mehr mit den Gedanken spielen und sich abmelden und die Userzahl bei Trnd ggf. dadurch sinkt und die Projekte auf Grund dessen evt. zurückgehen? Nur ein fiktiver Gedankenanstoss – kein Angriff ♥

  • 30.04.10 - 20:43 Uhr

    von: Mausekeks

    Keine Einladung:-((((
    Und ich esse wirklich fast täglich Pasta…
    *traurigundenttäuschtbin*

  • 30.04.10 - 21:42 Uhr

    von: ova26

    Schade das ich keinen Bewerbungsticket bekommen habe da kriegt man ja echt einen großen Hunger ich gehe mir jetzt nudeln kochen

  • 30.04.10 - 22:16 Uhr

    von: POL01967

    ich hätte lust dieses produkt auf der arbeit meinen kollegen zu zeigen und natürlich dürfen sie auch probieren und sich ein bild davon machen ;-) )

  • 30.04.10 - 23:01 Uhr

    von: Purzelmaus

    Ich weiß ja nicht recht. So Nudeln mit Soße aus der Tüte? Für die Mittagspause ja vielleicht ganz praktisch aber zu Hause kann man glaube ich die Zeit schon investieren und das frisch kochen.

  • 30.04.10 - 23:14 Uhr

    von: Taraska

    Hi! Schade, leider auch kein Ticket, bin aber auch noch neu hier. Liebe ja Miracoli, aber in der Mikro???? Fande damals schon das Fix, bei dem man die Nudeln in der Soße gekocht hat fürchterlich. Dann schon lieber das Original. Bin mal gespannt, was Ihr alle so darüber schreibt. LG

  • 01.05.10 - 00:04 Uhr

    von: Milka86

    Das ist ein Traumprodukt für jeden, für den der Tag zu wenig Stunden hat und zum Kochen die Zeit fehlt! Oder Studenten… die manchmal faul sind:-D Ich hab ein Ticket! Ich freu mich:-)

  • 01.05.10 - 00:09 Uhr

    von: Collchen91

    Klingt super :) Vorallem für Arbeit und Wohnheim.. Bin schon gespannt ob’s mit der Bewerbung klappt..

  • 01.05.10 - 09:07 Uhr

    von: Hunter27

    Schade kein Ticket :(

    Wäre ja auch fast zu schön gewesen sowas zu testen.

  • 01.05.10 - 09:59 Uhr

    von: Andrea897

    Ich kenne viele kochfaule Leute, die sich mal schnell ein Fertigprodukt zwischendurch zubereiten und sich sehr über eine Produktprobe freuen würden:. Und ich würde die Nudeln auch gern mal testen:)

  • 01.05.10 - 10:52 Uhr

    von: Mary1986

    Schade kein Ticket
    aber trotzdem will ich mal testen

  • 01.05.10 - 10:54 Uhr

    von: countess

    Schade kein Ticket bekommen und ich liebe Nudeln.

  • 01.05.10 - 11:33 Uhr

    von: MissDepp

    Und wieder kein Ticket :-(

  • 01.05.10 - 11:38 Uhr

    von: dirgiskub

    !!!!! Klasse !!!!! Habe ein Ticket und mich soeben beworden.
    Da wir absolute Miracoli-Fans sind, hoffen wir sehr, dabei zu sein. Klingt unheimlich gut. LG

  • 01.05.10 - 12:18 Uhr

    von: chicaloca1

    Habe leider kein Ticket erhalten ;-(
    Obwohl ich das Produkt auch so mal testen werde, da es optimal für die Singl-Küche ist :-)

  • 01.05.10 - 12:33 Uhr

    von: Passionsfrucht

    Sorry, aber bei aller Begeisterung für ein durchaus innovatives Produkt: Ich kann mir kaum vorstellen, dass vorgekochte Nudeln, die wochenlang in Sauce schwimmen, noch schmecken können. Das matscht doch ohne Ende durch – oder hat jemand schon getestet & kann gegenteiliges berichten?

  • 01.05.10 - 13:14 Uhr

    von: reitler79

    Hallo,
    ich finde diese kleinen Portionen ne tolle Idee, wenns wirklich mal ganz schnell gehen muss und die Produkte dieser Marke schmecken auch toll.
    Da ich seit einiger Zeit wegen einer Lebensmittelallergie (Zöliakie) keine normalen Nudeln mehr essen kann finde ich es schade, dass die großen Lebensmittelhersteller nicht auch parralel zu ihren ganzen “light”-Produkten eine “glutenfreie” Linie anbieten.
    Im Supermarkt sind diese Produkte noch sehr teuer und leider kennen noch nicht alle Betroffenen die Möglichkeiten der Internet-Läden.

  • 01.05.10 - 13:19 Uhr

    von: nazli

    Ich hoffe ich darf mitmachen, ich habe noch bei keinem Projekt mitmachen dürfen.. Biittttteeeeee lasst mich mitmachen.. ich liebe Nudeln und je schneller desto besser sag ich immer zum Kochen. Alle meine Freunde und Verwandte die bei Trnd angemeldet sind dürften schon bei einem Projekt mitmachen.. Bittteeeee, Biitttttteeeee, Biiiittttteeeee!!
    Danke:)

  • 01.05.10 - 13:24 Uhr

    von: Maulbeere

    Ich habe mich beworben und hoffe dran zu kommen. Meine Kinder sind schon ganz aufgeregt, sie lieben Miracoli und wenn es dann noch so schnell geht! Was will man mehr???? Und Kinder sind sowieso die besten Tester finde ich, die sind nämlich ehrlich!
    Würde mich freuen, wenn!!!

  • 01.05.10 - 14:08 Uhr

    von: glimmerchen

    perfekt für die Arbeit, hoffentlich darf ich sie probieren.

  • 01.05.10 - 14:47 Uhr

    von: Diandra1987

    Ich esse für mein Leben gerne Nudeln und mein Sohn auch,er ist jetzt bald 3 Jahre alt:-)
    Wir Zwei würden sehr gerne diese Nudeln Testen..Es geht schnell und ist bestimmt super Lecker….:-)

  • 01.05.10 - 14:48 Uhr

    von: qamze

    ich bin gerade voll der mikrowellen fan :D es geht alles so schnell und ohne töpfe schmutzig zu machen und ohne strom zu verschwenden :D
    das beste daran ist man spart noch wasser :D
    bei manchen tomaten soßen spritzt des immer und und und :D
    hihi
    ich liebe nudeln mit soße :D :D :D
    ich hoffe es klappt :D

  • 01.05.10 - 15:23 Uhr

    von: Sweetcandy17

    das ticket ist da^^ mal sehen ob es klappt wäre richtig toll

  • 01.05.10 - 16:01 Uhr

    von: nicnac

    Will auch testen! Hoffentlich bekomm ich ein Paket!

  • 01.05.10 - 17:59 Uhr

    von: michaelroesch

    Super Projekt nur finde ich es etwas schade das man nicht alle 3 Geschmacksrichtungen zum testen bekommt, evtl. läßt sich dies ja noch ändern

  • 01.05.10 - 18:07 Uhr

    von: michaelroesch

    @Passionsfrucht wenn du dir das Projekt etwas angeschaut hättest würdest du gesehen haben das Pasta und Soße in getrennten Beuteln sind

  • 01.05.10 - 19:16 Uhr

    von: VerwoehnteGoere

    Grrrr, das hätte ich ja auch gerne ausprobiert. Gerade wenn es bei uns wieder drunter und drüber geht und der Grosse eh wieder nix anderes als Nudeln essen will!

  • 01.05.10 - 19:21 Uhr

    von: Cutty

    Das wäre auch genial für uns gewesen- wir lieben Nudeln.
    Guten Appetit an alle Testesser!

  • 01.05.10 - 19:49 Uhr

    von: Steffi0102

    Ich habe ein ticket und habe mich gerade Beworben. Ich hoffe das ich dann dabei bin denn ich esse SEHR SEHR gerne Nudeln und es wäre super wenn ich das mal ausprobieren könnte da wir bei der Arbeit auch eine Mikrowelle haben und ich manchmal sehr sehr lang arbeiten muss. So könnte ich schnell in 30min pause eine mahlzeit herbei zaubern :-)

  • 01.05.10 - 19:53 Uhr

    von: Katsching

    Hoffe wir werden angenommen!
    Dann würde sich unserer Kleine garantiert freuen. Ernährt sich momentan fast nur von Nudeln und Brot : (
    Ist für die Arbeit auch mal ne schöne Alternative zu dem üblichen TK Zeug

  • 01.05.10 - 20:50 Uhr

    von: Opa1961

    würde mich über eine Teilnahme freuen. Würde gleich eine Party veranstalten.

  • 01.05.10 - 21:15 Uhr

    von: sheepgirl

    schade auch kein ticket.:-( meine zwei kids lieben auch nudeln über alles.
    könntees bei ihnen jeden tag geben.:-)

  • 01.05.10 - 21:47 Uhr

    von: lea12

    Ich liebe Nudeln über alles und habe kein Ticket erhalten…..:-(

  • 01.05.10 - 22:12 Uhr

    von: annabrinkmann

    …die hätte ich auch gerne mit getestet :(

  • 01.05.10 - 22:21 Uhr

    von: cyberosti

    ich könnte mich in nudeln reinsetzen und freue mich sehr auf dieses projekt!!!

  • 01.05.10 - 22:21 Uhr

    von: cyberosti

    ich könnte mich in nudeln reinsetzen und freue mich sehr auf dieses projekt!!! mein nachbar freut sich auch schon ;)

  • 02.05.10 - 09:00 Uhr

    von: frauenfarm

    Ich hab mich eben beworben.Hoffe das ich dabei bin da ich Nudeln mit Tomatensoße liebe. Lecker!!!!

  • 02.05.10 - 09:52 Uhr

    von: Redbull89

    Bin totaler Miracoli Fan aber kein Ticket , Schade :(

  • 02.05.10 - 10:55 Uhr

    von: thomashype

    Ich liebe Miracoli und esse sie auch Oft, wiso bekomme ich kein ticket :/

  • 02.05.10 - 11:50 Uhr

    von: ekko

    Oh ich hoffe es klappt. mir läuft jetzt schon das wasser im mund zusammen :-)

  • 02.05.10 - 12:33 Uhr

    von: Mike67

    Habe mich beworben, mal sehen, ob ich dabei bin !

  • 02.05.10 - 12:48 Uhr

    von: fran1

    ich möchte auch so gerne ein miracoli” ticket”…aber habe bisher noch kein bewerbungsticket bekommen,schade :-( (

  • 02.05.10 - 14:03 Uhr

    von: schlafi

    Oh wie schade. Kein Ticket. Das wäre perfekt für die Arbeit. Immer lecker Nudeln essen. Und für meinen Sohn wäre das auch super könnte er sich selbst Essen warm machen.

  • 02.05.10 - 16:03 Uhr

    von: polarbar

    Ach wie schade kein ticket bekommen
    und mein kleine rleibt doch nudeln so sehr. wäre schön gewesen wennich daran teil nehmen dürfte viel glück den anderen

  • 02.05.10 - 16:48 Uhr

    von: habsgetestet

    Huhu, habe die Miracolis schon im Rewe entdeckt und dachte mir, dass es einschlagen wird wie eine Bombe. schließlich gibt es in jeder Familie einen oder zwei Miracoli Fans – in meiner jedenfalls zwei!
    Wünsche allen glücklichen Teilnehmern viel Spaß beim “schnell Kochen”

  • 02.05.10 - 17:17 Uhr

    von: La_Passion

    Ich bin ein absoluter Pasta-fan ich hoffe ich bekomme das Projekt….
    mhhhhhhh

  • 02.05.10 - 18:07 Uhr

    von: schnuffi77_2008

    mh leider hab ich auch kein ticket :(

  • 02.05.10 - 18:10 Uhr

    von: 87Slayer87

    Suppi habe ein ticket und mich auch gleich beworben hoffe ich darf auch mitmachen würde mich freuen dann habe ich auch gleich was für auf arbeit zu testen nice .

    Grüße an das tolle Trnd Team^^

  • 02.05.10 - 19:04 Uhr

    von: Queengold

    Ich liiieeebe Nudel mhhh

  • 02.05.10 - 20:01 Uhr

    von: somasomarum

    yay, ich hab ein ticket und die bewerbung ist auch schon weg :D
    das ist echt ein geniales Projekt :)

  • 02.05.10 - 20:11 Uhr

    von: schnuppi123

    möchte soooo gern dabei sein…ess voll gern miracoli
    biiiiiiiiiiiiiitttttttteeeeeeee trnd, nehmt miiiiiiicccccchhhhh.
    ich bin der ober mikrowellen esser

  • 02.05.10 - 20:15 Uhr

    von: lindey

    Super Projekt!
    Würde mich freuen dabei zu sein :-)

  • 02.05.10 - 20:30 Uhr

    von: feak_k

    bin viel unterwegs, wäre echt toll, abends nicht so viel zu tun hab

  • 02.05.10 - 21:11 Uhr

    von: BlackIce86

    geiles ding liebe miracoli :) aber leider kein ticket…schade hätte es auf arbeit immer testen können :)

  • 02.05.10 - 23:43 Uhr

    von: AmidalaAnnika

    Och menno: kein Ticket!
    Dabei bin ich ein absoluter Miracoli Freak!
    Und diese Schnell-Variante kenn ich noch nicht: dabei wäre es genau das Richtige für mich in meinem Single Haushalt gewesen… Zumal ich auch immer wenig Zeit habe :-( .. Schade!

    Aber allen die mitmachen dürfen ganz viel Freude beim “Schlemmen”!

    :-)

  • 03.05.10 - 08:30 Uhr

    von: Bulilit1980

    Ich wäre auch sooo gern dabei! ;-(

  • 03.05.10 - 08:37 Uhr

    von: Tanimaus85

    Super Projekt!
    Würde mich freuen dabei zu sein :-)

  • 03.05.10 - 08:42 Uhr

    von: Zaubersterni

    lecker miracoli!!!! da wären wir gerne dabei!!! unser kleiner liebt miracoli!!! :-)

  • 03.05.10 - 08:49 Uhr

    von: tjorven88

    avanti avanti mit der entscheidung – bin schon so gespannt und hungrig :)

  • 03.05.10 - 10:47 Uhr

    von: Neofee

    Ich hab leider kein Ticket bekommen!!
    Hätte ich eins, wäre das auch nicht gut weil ich alles alleine aufessen würde!!! ICH LIEBE, LIEBE, LIEBE NUDELN!!! Ich würde sogar sagen ich bin eine NUDEL….hahah….Hmmm…cooles Projekt…viel Spaß an die jenigen die es genießen dürfen :-)

  • 03.05.10 - 10:54 Uhr

    von: ati

    @Iona28:
    Da hast Du recht: einfach die Hoffnung nicht aufgeben. Nach dem Gerolsteinerticket kommt bestimmt auch bald für Dich ein Weiteres – und dann klappt’s sicher!

  • 03.05.10 - 11:07 Uhr

    von: ati

    @yasumi:
    Vielen Dank für Deinen Hinweis zur Umfrage beim Thema Mundhygiene! Das ist wichtig, dass ihr solche Dinge mitteilt – so können wir gemeinsam trnd immer weiter verbessern. Zum Thema Ticket: Hier kann ich Deine Enttäuschung natürlich verstehen. Es lohnt sich, die Hoffnung nicht aufzugeben, denn es gibt bald wieder neue Projekte, die auf viele Bewerber warten.

  • 03.05.10 - 11:23 Uhr

    von: Baby1808

    mist, wieder kein Ticket. Das wär ideal für mich gewesen, nachdem ich mich zu ca. 70% von Nudeln ernähre! :o (

  • 03.05.10 - 12:27 Uhr

    von: Maja1985

    Habe leider auch kein Ticket. Schade. Vielleicht beim nächsten mal ;-)

  • 03.05.10 - 13:09 Uhr

    von: cohibapussy

    Schade nicht dabei, liebe Miracoli Produkte…alle anderen viel Spaß beim TESTEN!!!!

  • 03.05.10 - 13:28 Uhr

    von: oowinscoastbabeoo

    Hammer .. :)
    hoffe ich bin dabei xD

  • 03.05.10 - 13:33 Uhr

    von: beete

    irgendwie ist heute nicht so mein Glückstag,ich hoffe das ich wenigstens hier dann Glück habe.

  • 03.05.10 - 13:35 Uhr

    von: Blackhawk026

    super projekt.
    gut das wir uns eine microwelle auf der arbeit angeschafft haben. also zum testen bereit.

  • 03.05.10 - 14:25 Uhr

    von: Tolli85

    Schade kein Ticket…..
    Viel viel Spaß euch andern beim schlemmen der Nudelkreationen!!!!

  • 03.05.10 - 16:06 Uhr

    von: bunnybrushed

    mhh mal gespannt wie lange die auswertung dauert bin jetzt schon gespannt ich liebe nudeln und das wäre echt super mal schnell zu machen und noch nicht mal lange die nudeln und die soße kochen zu müssen das geht auch schnell in der arbeit

  • 03.05.10 - 16:45 Uhr

    von: enemy

    Wuhu ein Ticket :)

    Genau das Richtige für mich :) Hatte die Miracoli Avanti erst vor ein paar Tagen bei Rewe hier gesehen :) Und nu habe ich vielleicht die Chance diese zu testen.

    Perfekt

  • 03.05.10 - 17:03 Uhr

    von: Ati1992

    echt klasse wills auch ma probieren bekomme ich ein probepack

  • 03.05.10 - 19:46 Uhr

    von: Luna19

    Leider hab ich kein Ticket erhalten aber Pata ist immer gut .

  • 03.05.10 - 20:46 Uhr

    von: Sonnenparker

    hatte lotto gespielt und es war nix
    also hab ich hier doch glück

  • 03.05.10 - 21:21 Uhr

    von: Nachtkaetzchen

    Ein Ticket habe ich bekommen, hoffentlich darf ich das auch testen. Manchmal kommt man mit einem Baby im Haus nicht so recht zum Kochen. Da kämen diese Beutelchen doch echt gut :D

  • 03.05.10 - 21:33 Uhr

    von: OomilchreisoO

    bewerbungsphase vorbei… hoffe ich bin dabei und darf die lecker nudeln probieren :) mal gespannt wie lange die auswertung dauert.

  • 03.05.10 - 23:36 Uhr

    von: Keni

    ich liebe pasta :-)

  • 04.05.10 - 09:13 Uhr

    von: J1e9n8n7y

    leider kein ticket. aber da ich miracoli liebe denk ich mal das die echt super sind

  • 04.05.10 - 09:47 Uhr

    von: Albitas

    Nudeln sind einfach geil!
    Hoffentlich bin ich dabei, denn ohne Nudeln ght bei mir garnix! Hihi!

  • 04.05.10 - 10:27 Uhr

    von: thomi60

    oh mann wie lange dauerte s noch ? zwinker zwecks team zusammen stellen alle daumen drücken bin auch ein riesen nudelfan ,probier gern auch mal neue sachen aus und heut morgen sogar die werbung des produktes mal gesehen hihihi allen anderen auch viel viel glück

  • 04.05.10 - 10:28 Uhr

    von: caro6789

    bin leider nicht dabei, anscheinend sind die Tickets ja schon vergeben.
    Schade.

  • 04.05.10 - 10:30 Uhr

    von: thomi60

    caro tröst !

  • 04.05.10 - 11:01 Uhr

    von: chiligin

    das wird bestimmt lecker!
    Da ich kein Ticket hab, wäre ich für eine Probe augeschlossen :-) )

  • 04.05.10 - 11:04 Uhr

    von: doro5566

    Schade, daß ich nicht dabei bin. Nudeln liebe ich über alles!!!! Und da ich ein kleiner Vielfraß bin, könnte ich die locker jeden Tag testen.

  • 04.05.10 - 11:17 Uhr

    von: BigFamilyWoman

    Warum bekomme ich so gut wie nie eine Einladung??? Hier hätte ich gern mitgemacht, aber wenn man nicht mal eine Chance bekommt, sich zu bewerben… Spielen die Wombats eine Rolle? Aber wie soll man mehr davon bekommen, wenn man keine Benachrichtigungen zugeschickt bekommt, wenn es ein neues Projekt gibt? Langsam frustriert Trnd nur noch… :(

  • 04.05.10 - 11:19 Uhr

    von: Lusi

    woooooooooooooow da wäre ich gerne dabei, das ist die aaaabsolute Lieblingsspeise von mir und meinem ganzen Umfeld!Miracoliiii hmmmmm…

  • 04.05.10 - 11:56 Uhr

    von: zwerg83

    da hätte ich auch gern mitgemacht …. :-( ((( Keine Einladung bekommen und das obwohl wir solche Nudelfertilger sind …..

  • 04.05.10 - 12:13 Uhr

    von: ManuHag

    Bin Neu hier, hätte aber trotzdem gerne schon mitgemacht, da wir toootal gerne Nudeln essen.
    Naja, zu spät

    LG an Alle

  • 04.05.10 - 12:26 Uhr

    von: Claudi25

    Meine Arbeitskollegen fragen mich jetzt jedes mal ob ich dabei bin. Die lieben Nudeln über alles und ein Herd steht uns leider nicht zur Verfügung wegen Platzmangel. Deshalb sind sie schon sehr gespannt. Mein Sohn natürlich auch, so hat man schnell eine Mahlzeit auf den Tisch für eine Person. Ich wünsche allen Viel Glück

  • 04.05.10 - 12:26 Uhr

    von: gluecksfee85

    Bin gespannt ob ich dabei bin……spannend am warten ist ;) kann es kaum erwarten.
    Lg und noch einen schönen Tag

  • 04.05.10 - 14:16 Uhr

    von: Julialuna

    Ohohohoho Nudeln wann kommt ihr ?
    Habe Hunger hihi

  • 04.05.10 - 14:25 Uhr

    von: ertiwa

    Hab mich heute erst angemeldet. Dieses Projekt wär ‘ne super Sache für mich gewesen, als totaler Nudelfan. Naja ;) Ich wünsche allen, die ausgewählt werden, einen guten Appetit =)
    Lg

  • 04.05.10 - 15:30 Uhr

    von: Alex2009

    Wann wird das denn endlich hier mal entschieden!?!?!?!?! MAAAAAN bin schon ganz ungeduldig!! NUDELN …… kommt her S O F O R T

  • 04.05.10 - 16:14 Uhr

    von: Sush

    Sieht sehr lecker aus, würde ich gerne ausprobieren, ich liebe Nudeln xD

  • 04.05.10 - 16:34 Uhr

    von: Majapopaja

    ich wünsche allen testern guten appetit, hab leider kein ticket bekommen

  • 04.05.10 - 16:54 Uhr

    von: sam36

    bin ja mal echt gespannt ob ich dabei bin. Habe die Avanti von Miracoli heute für 2,39 Euro gesehen.Stolzer Preis!Bin mal gespannt ob da das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.Hm…..

  • 04.05.10 - 17:00 Uhr

    von: Nicole1987

    Schade, leider kein Ticket gehabt. Echt suuuuper schade, weil ein riesen Fan von Miracoli bin. Naja, dann kauf ich sie mir eben selbst ;-)

  • 04.05.10 - 18:23 Uhr

    von: ekko

    mh nochkeine info :-) dabei hab ich schon nudelhunger :-)

  • 04.05.10 - 18:30 Uhr

    von: Maston99

    da ich leider auf montage war konnte ich micht auf dieses bewerbungsticket nicht bewerben :-( ( leider war die e mail auch in meinem spamfach.werde es jetzt besser durchsuchen und bin jetzt auch wieder mehr online .
    freue mich auf das nächste bewerbungsticket.
    vielen dank

  • 04.05.10 - 20:59 Uhr

    von: lbork

    Eben den Spot angesehen und ist ja schon geil, was heutzutage alles um nen Fertiggericht gemacht wird. Aber ich finds klasse und würd mich freuen, wenn ich dabei sein kann. Hi hi, mein Magen knurrt schon bei dem Gedanken an die Nudeln… ;-)

  • 04.05.10 - 22:57 Uhr

    von: life4rent

    Kein Ticket :( Hört sich nach einem lecker Projekt an. Viel Spaß an alle die dabei sind! Guten Apetit!!!

  • 05.05.10 - 10:30 Uhr

    von: schichi16

    Eine super Idee. . Auch ideal fürs Büro. Wir haben nämlich eine Mikrowelle im Büro. Spart den Gang in die Kantine.

  • 05.05.10 - 12:39 Uhr

    von: InesBienert

    Oh man wann werden wir wohl Bescheid bekommen, kanns kaum erwarten! Schau schon ständig nach ob ne Nachricht da ist

  • 05.05.10 - 13:17 Uhr

    von: kanadasebi

    Meine Güte ist das dramatisch. ich gucke jeden tag sofort nach wenn ich zu hause bin, ob ich ausgewählt worden bin. schrecklich dieses warten. hab schon so vielen leuten davon erzählt, die freuen sich schon drauf endlich probieren zu können.

  • 05.05.10 - 13:28 Uhr

    von: Nolla_23

    Yeeaaahhh find ich echt klasse das ich dabei bin, bin echt gespannt wie das schmeckt =))

  • 05.05.10 - 13:46 Uhr

    von: dutu

    yeahh endlich ordentliches futter im job mikrowelle sei dank

  • 05.05.10 - 13:59 Uhr

    von: CocoChanel

    Super, bin dabei!! Freu mich schon, meine Kids ebenso…. :-)

  • 05.05.10 - 14:03 Uhr

    von: Taniiija

    Hey hey ihr alle,
    ich habe gerade die “du bist dabei”-Mail bekommen.
    Freu mich schon riesig auf das Startpaket.

  • 05.05.10 - 14:03 Uhr

    von: Bertl76

    Hallo Dimitri,

    schön das ich dabei sein darf !! Freu mch schon riesig !!!

  • 05.05.10 - 14:08 Uhr

    von: KFZler

    und ich bin dabei. der Tisach ist gedeckt jetzt müssen nur noch die päckchen kommen.
    danke das ich dabei sein darf

  • 05.05.10 - 14:10 Uhr

    von: crazyb

    Super!!!!!!!!! Ich bin dabei und freu mich riesig!!!!!!!! Vielen Dank!!!!!!!!

  • 05.05.10 - 14:12 Uhr

    von: Bolly

    Freu!!!!!! Bin dabei………

  • 05.05.10 - 14:12 Uhr

    von: pino2907

    Hurra, ich bin dabei. Das freut mich riesig. Vielen Vielen Dank……

  • 05.05.10 - 14:13 Uhr

    von: ClaudiaD

    Super, freue mich sehr dass ich dabei sein kann!

    Danke!

  • 05.05.10 - 14:19 Uhr

    von: tjorven88

    Yippieeehhh, hab jetzt schon Lust drauf los zu mikrowellen mit der Familie und Freunden :D

  • 05.05.10 - 14:25 Uhr

    von: Sternchen101179

    Ich bin auch dabei ……. Ich freue mich mega doll auf die leckeren Pasta Gerichte :-)

  • 05.05.10 - 14:25 Uhr

    von: gisa69

    Juhu!! Danke Dimitri, dass ich dabei sein kann. Wir lieben Pasta und ganz besonders von Miracoli. Mein Sohn wird bestimmt mit großem Feuereifer dabei sein.

  • 05.05.10 - 14:26 Uhr

    von: Erdem

    yipieeee, freu mich total

  • 05.05.10 - 14:32 Uhr

    von: whissky

    Es hat geklappt, Klasse.

  • 05.05.10 - 14:33 Uhr

    von: Spradock

    Heyho,
    auch ich bin dabei. Bin schon gespannt. Gruß an alle trndler

  • 05.05.10 - 14:35 Uhr

    von: karo411

    jaaaaaaaaaaaa bin dabei…hahaha ich freu mich jaaaaaa

  • 05.05.10 - 14:36 Uhr

    von: crazysupi

    JUchhuuu, ich bin auch dabei :)
    Freue mich schon auf mein Paket und bin total gespannt drauf!

  • 05.05.10 - 14:37 Uhr

    von: crazysupi

    Meine Kinder werden Freudensprünge machen, wenn sie mitbekommen, daß wir MIracoli testen dürfen :D

  • 05.05.10 - 14:38 Uhr

    von: zypy

    Supi, bin auch dabei, freu mich total!!!!!!!!

  • 05.05.10 - 14:40 Uhr

    von: gluecksfee85

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin dabei……………………………freu mich sooooooooooooooooooo sehr…
    lg

  • 05.05.10 - 14:42 Uhr

    von: poetty

    poetty ist dabei, juhu….
    Vielen Dank freu mich schon aufs Schlemmen. :)

  • 05.05.10 - 14:44 Uhr

    von: Saturalove

    HURRRAAA !!!!! ich bin dabei :) danke danke ach was 1000 Danke

    Gruß alle die es noch geschafft haben :)

  • 05.05.10 - 14:46 Uhr

    von: schnani

    supi ich bin dabei, ich liebe nudeln und gerichte die man schnell zubereiten kann

  • 05.05.10 - 14:52 Uhr

    von: SonnenscheinRT

    FREU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!!
    Die perfekte Nachricht bei diesen verflixten Regenwetter.

  • 05.05.10 - 14:53 Uhr

    von: chrissi0815

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!! Dabei !!!!!!!!!!!!!!
    Her mit den lecker Nudels aus der Mikro

  • 05.05.10 - 14:53 Uhr

    von: SonnenscheinRT

    FREU !!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Die perfekte Nachricht bei diesem verflixtem Regenwetter

  • 05.05.10 - 14:54 Uhr

    von: msteini3010

    Freu mich ich bin dabei………………mmmmmmmmm lecker

    ich liebe Miracoli vielen DANK

  • 05.05.10 - 14:57 Uhr

    von: nistjo

    Ich bin auch dabei!
    Freu mich schon aufs Paket…
    Ist mein erstes Projekt

  • 05.05.10 - 15:00 Uhr

    von: bestertester82

    Juhu, ich bin auch ein glücklicher Miracoli Avanti Tester.
    Viel Spass allen die im Projekt sind.
    Und denen, die es nicht geschafft wünsche ich viel Erfolg für das nächste Projekt.

  • 05.05.10 - 15:01 Uhr

    von: honey_978

    ich bin leider nicht dabei :-(

  • 05.05.10 - 15:05 Uhr

    von: creatio

    Bin dabei :-) … das werd ich mir schmecken lassen ;-)

  • 05.05.10 - 15:09 Uhr

    von: Bartsch68

    dabeisein ist alles!!!;-)

  • 05.05.10 - 15:11 Uhr

    von: markus981

    Bin auch dabei :-)

  • 05.05.10 - 15:13 Uhr

    von: Angel2712

    Ich bin auch dabei und schon richtig gespannt auf mein Paket!

  • 05.05.10 - 15:15 Uhr

    von: Jobatl1

    Juhu bin dabei.
    Ideal für die Arbeit.

  • 05.05.10 - 15:18 Uhr

    von: Logout

    ICH BIN DABEI!!!! TOLL TOLL! Ich freu mich drauf =) endlich mal was warmes in der berufsschule… und meine kollegen freuen sich bestimmt auch ;)

  • 05.05.10 - 15:18 Uhr

    von: bighase

    cool ich bin dabei na da werden sich meine kinder aber freuen und ich erst mmmh lecker

  • 05.05.10 - 15:19 Uhr

    von: milli1984

    Bin auch dabei – freu mich schon auf das Paket.
    LECKER NUDELN!!!

  • 05.05.10 - 15:22 Uhr

    von: Albitas

    Yiiiiiipiiiiiiehhh,
    ich bin dabei, wie geil ist das denn bitte!!! Ich freu mich total, so als Nudelfan!
    Lecker…Nuuuuudeln!!!

  • 05.05.10 - 15:29 Uhr

    von: kathiarin

    juhu ich bin dabei …..freu freu

  • 05.05.10 - 15:32 Uhr

    von: perSpeCtive

    Juhu auch dabei, hoffentlich kommen die Nudeln auch direkt nicht und nicht so das man den Kaufpreis nachher erstattet bekommt! Ansonsten freue ich mich auf das Projekt und hoffe für mich und meine Freunde was neues leckeres zu entdecken!

  • 05.05.10 - 15:38 Uhr

    von: christianauskiel

    Bin leider nicht dabei :-(

    Euch allen Guten Appetit

  • 05.05.10 - 15:44 Uhr

    von: Andi03

    Hey Klasse! Bin auch dabei!! Da bin ich mal gespannt!!

  • 05.05.10 - 15:58 Uhr

    von: mupfl4

    Jippieeeh ich darfs testen..Na dann mal allen ..großen Hunger..Ideal für die eiligen…LG

  • 05.05.10 - 16:00 Uhr

    von: HEIDIZ

    JUCHU – JUCHU – JUCHU
    oh, wie lecker, ich bin dabei
    und gleichzeitig SCHADE für alle, die kein TIcket haben.

    Ich freue mich, dabei sein zu dürfen und werde mir Mühe geben, das Produkt zu verbreiten.

    Bin schon total gespannt auf das Paket.

  • 05.05.10 - 16:07 Uhr

    von: Ulrich73

    cool geschaft ich bin dabei SUPIIII !!!!!

  • 05.05.10 - 16:11 Uhr

    von: Tiffy2301

    juhuuu bin dabei… =)

  • 05.05.10 - 16:17 Uhr

    von: Neddlein

    Juhu!!! Ich bin dabei…ich finds cool. Ich freu mich schon.

  • 05.05.10 - 16:18 Uhr

    von: ani-caro

    juhu ich bin dabei ….. suuuper

  • 05.05.10 - 16:19 Uhr

    von: nickimaus8

    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ^^

  • 05.05.10 - 16:20 Uhr

    von: nickimaus8

    juhuuuuuuuuuuuuuu ^^

  • 05.05.10 - 16:27 Uhr

    von: NeoHagen

    SUpa Dupa!!! ich bin auch dabei :)

  • 05.05.10 - 16:31 Uhr

    von: apaci84

    Ey, was lese ich da?! ich bin dabei, ich freue mich.
    grins:)

  • 05.05.10 - 16:37 Uhr

    von: carlchen67

    Juhu-ich bin auch dabei-das wird ein leckeres Mahl und sicher ein schöner Abend mit Freunden.Ich freue mich!

  • 05.05.10 - 16:41 Uhr

    von: Sternlein30

    I kann´s gar ned glauben….ICH BIN DABEIIIIIIIIIIIIIIII !!! Juhuuuuuuuuuuu ;)

  • 05.05.10 - 16:45 Uhr

    von: CyrilS

    Juhu ich auch

  • 05.05.10 - 16:49 Uhr

    von: sweetlittlelady

    YEAH – klasse – der HAMMER – ich liebe NUDELN, ich LIEBE Miracoli, dann kanns ja losgehen!!! Huiiii, YEAH!!! DANKEEEE

  • 05.05.10 - 16:52 Uhr

    von: timepassenger

    Juhu…ich bin wieder dabei… echt toll…

    die *schnellen* Nudeln sind für uns ideal…unterschiedlichen Essenszeiten machen das kochen manchmal einfach schwierig…

    ich freu mich!

  • 05.05.10 - 16:54 Uhr

    von: darkangel123

    Ich Bin Dabei :)
    Meine Freunde sin schon gespannt wann dass Packet kommt :)
    wir freun uns schon aufs gemeinsame Testen

    Supiiii *freude*!!!!!

  • 05.05.10 - 17:07 Uhr

    von: Ofan

    Jepp,
    coole sache! Freu mich auf jeden das ich das testen darf…Ich bin sowieso schon ein riesiger Miracoli fan und freu mich das neue zu testen und hoffentlich lieben zu lernen :D

  • 05.05.10 - 17:13 Uhr

    von: judyausberlin

    Danke, vielen Dank, dass ich nicht dabei sein darf. Seit vielen Jahren bin ich ein Fan von Mikrowellenessen und finde es sch…, dass ich bei diesem Projekt nicht dabei sein darf. 1 von 5000 Plätzen wäre bestimmt auch für mich drin gewesen.

    Danke, echt super!

    keinen lieben Gruß

    judyausberlin

  • 05.05.10 - 17:24 Uhr

    von: Toni09

    das sieht mehr als lecker aus. einfache kost und bestimmt super lecker. würde ich gerne testen, aber leider zu spät. vielleicht steht es ja bald im regal :-)

  • 05.05.10 - 17:26 Uhr

    von: lini.p

    da wäre ich wohl auch gerne dabei gewesen. :(

  • 05.05.10 - 17:29 Uhr

    von: quadro07

    Moin Dimitri! :)

  • 05.05.10 - 17:34 Uhr

    von: kaktusfee

    jippie!! freu mich schon auf den test und die gesichter meiner “versuchskaninchen”

  • 05.05.10 - 17:38 Uhr

    von: killercornflake

    ich hab es auch geschafft und ganz nebenbei…ich bin noch ne “testjungfrau” aber ich geb mein bestes und meine kommilitonen auch!!!

  • 05.05.10 - 17:53 Uhr

    von: michele_bug

    bin dabei!!!!! :-)

  • 05.05.10 - 17:54 Uhr

    von: Saturalove

    3.2.1 mein ja !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 05.05.10 - 18:01 Uhr

    von: darthmop

    Bin DABEI juhu lecker freu mich schon ^^

  • 05.05.10 - 18:07 Uhr

    von: leckerchen03

    juhu…. ich Bin Dabei :)

  • 05.05.10 - 18:10 Uhr

    von: Tilly

    schade, kein Ticket… wo ich doch sooo ein riesen Pasta-Fa n bin….

  • 05.05.10 - 18:21 Uhr

    von: wubbel1309

    Miracoli ist fertig!!!!!
    leckerleckerleckerlecker
    Yippiehhh, bin dabei und freu mich riesig!

  • 05.05.10 - 18:30 Uhr

    von: Superfinchen

    Super – ich bin dabei…. *freu* ;o)

  • 05.05.10 - 18:31 Uhr

    von: gerry1602

    bin dabei… bin dabei… bin dabei!!! JUHU :-)

  • 05.05.10 - 18:39 Uhr

    von: SGruhn

    Jawoll, dabei jetzt gibts nen Pastaabend…

  • 05.05.10 - 18:40 Uhr

    von: Cherrymuffin

    Lecker, wir dürfen auch ;-)

  • 05.05.10 - 18:42 Uhr

    von: Volker525

    Freu mich schon aufs schlemmen.

  • 05.05.10 - 18:45 Uhr

    von: julepfiff

    Hey…ich freu mich riesig dabei zu sein – und freue mich auf leckere Pasta :)

  • 05.05.10 - 18:45 Uhr

    von: punkpat

    Toll, dass ich dabei sein kann !!!

  • 05.05.10 - 18:51 Uhr

    von: Melvo

    Suuuperrrr…..ich bin dabei und ich freu mich schon!

  • 05.05.10 - 18:52 Uhr

    von: Kuschliges

    Jippiiieeehhh! Ich bin dabei!

  • 05.05.10 - 19:03 Uhr

    von: ohilfe

    Juhuuuu ich bin dabei.

  • 05.05.10 - 19:17 Uhr

    von: Diksche

    Ich freu mich unheimlich………und noch mehr meine Kollegen, die ich in den nächsten Tagen mal mittags verwöhnen werde.

  • 05.05.10 - 19:21 Uhr

    von: teddy1katze

    hey auch ich bin dabei meine Kollegen freuen sich schon und der Rotwein ist gerichtet. Klasse Danke

  • 05.05.10 - 19:23 Uhr

    von: friesin68

    Schöööönn!!! Das passt ja im Moment super zu meinen besch…. Arbeitszeiten! Und die Kollegen sind auch schon veorgewarnt!! ;)

  • 05.05.10 - 19:26 Uhr

    von: Marensch

    Jawoll ja, geschafft!!! Meine Arbeitskollegin hat sich fast noch mehr gefreut als ich!!! Dann freu ich mich auf Italien!!!
    Mamamia

  • 05.05.10 - 19:37 Uhr

    von: heiko38

    Oh man, das ist glaube ich nicht mein Jahr. Hatte bis jetzt zwar ein paar Einladungen, aber mit einer Projektteilnahme klappt es irgentwie nicht. Das jahr hat ja noch ein paar Tage.

  • 05.05.10 - 19:49 Uhr

    von: bettlbauzl

    Jippie, wieder dabei ;-) Bin schon gespannt. DANKEEEEEE

  • 05.05.10 - 20:03 Uhr

    von: LittleDoodlez

    Juchuu ich bin dabei :D I Love it =)

  • 05.05.10 - 20:16 Uhr

    von: Jessica82

    nun kann ich demnächst meine arbeitskollegen auch mittags beim essen mal überraschen; herrlich *freu*

  • 05.05.10 - 20:22 Uhr

    von: isabell007

    ich bin auch dabei:-)))))
    bin echt mal gespannt wie die schmecken werden……freu mich schon auf´s testen…….:-)))

  • 05.05.10 - 20:22 Uhr

    von: PapaUwe

    Toll, Bewerbung hat geklappt – ich darf testen und kosten…!
    Freue mich schon auf das Paket und bin mal gespannt,
    wie es so schmeckt.
    Danke schon mal vorab für die schöne Nachricht.

  • 05.05.10 - 20:28 Uhr

    von: Nick0205

    <> Ich bin dabei ; )))
    Freu mich schon riesig drauf!!!

  • 05.05.10 - 20:32 Uhr

    von: Diplompostbote

    SUPER. Genau darauf haben wir gewartet. Die Kollegen lauern schon ;-)

  • 05.05.10 - 20:51 Uhr

    von: raumton

    juuuhuuuu dabei ;-) ) freuuu mich aufs essen .. und vor allem: bin gespannt!!!

  • 05.05.10 - 20:52 Uhr

    von: PiJu

    JuPPPIIIII! Ich bin dabei!!!!

  • 05.05.10 - 20:54 Uhr

    von: Hy-bris

    Klasse, ich bin dabei!! Freue mich schon total darauf testen zu dürfen :-)

  • 05.05.10 - 20:58 Uhr

    von: riecken

    JUHU ich bin dabei!!!!! Kanns kaum glauben! ich freue mich schon aufs Testen Danka

  • 05.05.10 - 20:58 Uhr

    von: Nicole85

    Ja cool, bin auch dabei! freu mich :-)

  • 05.05.10 - 21:06 Uhr

    von: DajanaD75

    yieha, bin dabei, schon wieder, freu!!!! krieg jetzt schon hunger :-D

  • 05.05.10 - 21:09 Uhr

    von: conle

    Klasse und Hallo an euch, bin dabei!!! Und freu mich schon auf mein neues Mittag für die Arbeit! ;D

  • 05.05.10 - 21:10 Uhr

    von: Julia1907

    Habs auch geschafft :-) Lecker……

  • 05.05.10 - 21:20 Uhr

    von: pano

    Freu mich schon … der bauch knurrt auch ein guten omen :-)
    bin dabei….

  • 05.05.10 - 21:20 Uhr

    von: luise89

    ob das schmeckt…aus der Mikrowelle….selber machen ist wohl besser…oder????

  • 05.05.10 - 21:30 Uhr

    von: pichi_michi

    mhm, habs geschafft. mal sehen wie es schmeckt, bin schon ganz gespannt.

  • 05.05.10 - 21:31 Uhr

    von: Corinnschen

    Ich sag “hallo!”

    Ich bin dabei und freu mich!
    Mache morgen direkt meinen Kollegen den Mund wässerig.
    Jam jam!

  • 05.05.10 - 21:40 Uhr

    von: Schneekruemmel

    Habs auch endlich geschafft! Nach über einem Jahr nix von trnd gleich Nestle und Miracoli abgesahnt. -glücklich-

  • 05.05.10 - 21:48 Uhr

    von: Nessa5

    Ich bin dabei und meine Kids freuen sich schon aufs testen.
    lecker

  • 05.05.10 - 21:49 Uhr

    von: sven81

    ich bin dabei>>jippppi.DAAAAAAAAAAANNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEEE

  • 05.05.10 - 21:51 Uhr

    von: Mareike33

    Juuuuuuuchuuuuuuuu!!! Freue mich schon aufs testen!! Bin sehr gespannt auf das Paket und freue mich schon auf den Postboten!!

  • 05.05.10 - 22:11 Uhr

    von: CarolinG

    Yipppppppppppi Projekt bekommen, bin echt happy, erst heute Mittag gab es fertige Nudeln, weil oft die Zeit fehlt zum kochen :( bin echt gespannt und glücklich dabei sein zu können :-) ))))))))))))

  • 05.05.10 - 22:25 Uhr

    von: NinaNG

    Das ist ja genial!!!! Ich bin dabei *freu* Da warte ich mal ganz gespannt das Paket ab und dann ab in die Büros zum Festtagsschmaus. Habe schon mal rein Interessen halber nachgefragt, und die meisten werden mitmachen =)

    Ich liebe Miracoli… und bei der Mikrowellen-Variante kann ich noch viel öfter genießen ;-)

  • 05.05.10 - 22:39 Uhr

    von: Mr.BesterTester

    TICKET! Bürokollegen warten schon auf die Mittagspause… Bin mal gespannt wie es schmeckt….

  • 05.05.10 - 22:40 Uhr

    von: Pinky13

    Bin dabei!!! Freu. Die Arbeitskolleginnen werden begeistert sein. Schnell mal was zu essen auf denTisch in der Pause

  • 05.05.10 - 22:41 Uhr

    von: susanf

    Schade, bin nicht dabei!
    An alle Tester: Guten Appetit!!!!!!!!!!

  • 05.05.10 - 22:52 Uhr

    von: IIradm1979

    Super wir sind dabei. Mein erstes Ticket und ich hoffe nicht mein Letztes. Meine Freunde und Bekannten freuen sich schon, habe alle angeschrieben. Danke nochmal dabei zu sein

  • 05.05.10 - 22:55 Uhr

    von: Tortypoint

    juhuuuuuu… ich bin auch dabei… :) freu ich auf die Nudeln… :)

  • 05.05.10 - 23:31 Uhr

    von: satine15

    Juhu bin auch dabei =) Dann wird bald bei mir eine riesen Miracoli Party gestartet xD

  • 05.05.10 - 23:32 Uhr

    von: HfranzyS

    “freu” bin auch dabei…

  • 05.05.10 - 23:35 Uhr

    von: Tweety1991

    Ich bin auch dabei*geil*:)

  • 05.05.10 - 23:38 Uhr

    von: YoUrEnD

    ich bin eben so am start *MEGA FREU* xD

  • 06.05.10 - 00:58 Uhr

    von: heidef_20

    YEAH…bin dabei..freue mich schon auf mein Paket….

  • 06.05.10 - 07:57 Uhr

    von: johanna89

    Juhuu!!! Das wird ein Spaß!!!

    Das Mikrowellen- Essen kommt mir gerade recht, weil ich grad im Praktikum bin und da sind so ein paar schnelle Nudeln was ganz feines ;)

  • 06.05.10 - 08:26 Uhr

    von: sweetkitty

    Toll, ich bin auch dabei. Das wird bestimmt lecker und da ich mittags nicht viel Zeit habe, kommt das gerade recht. Da werden meine Kollegen aber staunen (und natürlich kosten).

  • 06.05.10 - 08:36 Uhr

    von: Einalem3

    Es hat geklappt – ich bin dabei! Ich und meine Familie, Freunde und Kollegen freuen sich schon und sind gespannt auf Mirácoli!

  • 06.05.10 - 08:41 Uhr

    von: Bloni

    Yippie ich bin dabei! Vielen lieben Dank!!!!
    Ich freue mich schon, denn ich habe lauter Pasta-Liebhaber in der Familie und im Freundeskreis!!!

  • 06.05.10 - 08:41 Uhr

    von: Bloni

    Yippie ich bin dabei! Vielen lieben Dank!!!!
    Ich freue mich schon, denn ich habe lauter Pasta-Liebhaber in der Familie und im Freundeskreis!!!

  • 06.05.10 - 08:49 Uhr

    von: Nadja1959

    Bin leider nicht dabei ((((( Aber vielleicht kommen noch “Nudelprojekte! )))

  • 06.05.10 - 08:56 Uhr

    von: Stebsy

    oh man, bin leider auch nicht dabei :-(
    ich ess doch soooo gerne Nudeln…

  • 06.05.10 - 09:05 Uhr

    von: heidilein

    Super ,ich bin dabei und kann es kaum abwarten bis das Paket kommt und ich das neue Miracoli Avanti ausprobieren kann.
    Vielen Dank!!!

  • 06.05.10 - 09:11 Uhr

    von: Dattel

    Schade, bin nicht dabei. Kein Ticket.

    Ich mag so gern Nudeln…

    Aber vielleicht gibt es das neue Miracoli bald zu kaufen.
    Bin neugierig.

  • 06.05.10 - 09:25 Uhr

    von: SabrinaW3103

    Ich bin dabei Huhu!!!
    Ich freue mich jetzt schon super auf das Paket.
    Und ich bin schon gespannt wie es schmeckt.
    Danke danke danke

  • 06.05.10 - 09:31 Uhr

    von: AntjeGemeinhardt

    Jaaaaaaa, mein Paket ist schon da, gestern die mail erhalten heute schon das Essen da!!! So wünsch ich mir das :O)

    Na dann kanns ja losgehen mit den Pasta Wochen.
    Wünsche allen die dabei sind einen GUTEN APPETIT!

  • 06.05.10 - 09:36 Uhr

    von: Nicki1989

    wow, gestern die mail erhalten das ich dabei bin und das packet bis ende der woche raus geht und heut war das packet schon da. Werden es heute mittag gleich mal selber ausprobieren. Bin schon ganz gespannt wie es schmeckt.

  • 06.05.10 - 09:47 Uhr

    von: crazysupi

    Grad kam mein Paket an :)
    Dann weiß ich ja, was es heut zum Mittag gibt ;)

  • 06.05.10 - 10:15 Uhr

    von: Testilai

    Bin dabei! :) Ich freu mich schon aufs Ausprobieren!!

  • 06.05.10 - 10:16 Uhr

    von: Testilai

    Lecker! Bin dabei! :) Ich freu mich schon aufs Ausprobieren!!

  • 06.05.10 - 10:19 Uhr

    von: Anja123456

    Wie bei der WM habe ich die Teilnahme gesichert. Gerade hat die Post geklingelt und meinem Mann die leckeren Proben abgegeben. Ab heute Abend wird getestet und morgen die Proben mit zur Arbeit genommen.
    Ich das ……

  • 06.05.10 - 10:45 Uhr

    von: frauenfarm

    Dann kannst los gehen. Hmmmm

  • 06.05.10 - 10:53 Uhr

    von: MuttiAnja

    Juhu und wieder mit dabei ich freu mich schon riesig auf die leckeren Nudeln

  • 06.05.10 - 11:07 Uhr

    von: Bibbi

    Juchuuuu!! Ich bin dabei und freu mich schon richtig auf die Proben und das ich sie mit nehmen kann zur arbeit zum ausprobieren

  • 06.05.10 - 11:13 Uhr

    von: sunbeam19

    juhu ich bin auch dabei !!!

  • 06.05.10 - 11:20 Uhr

    von: Caterin

    JUHU, ich bin dabei ;) .

  • 06.05.10 - 11:36 Uhr

    von: Matti19

    Ich habe gestern von der Miracoli Aktion von einer Kommilitonin erfahren und war begeistert. Ich studiere Architektur und habe in den heissen Projektphasen nie zeit zum kochen. Wir haben nur eine Mikrowelle im Arbeitsraum und da kommt Pasta für die Mikrowelle wie gerufen. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe wir können die Pasta nächste Woche testen.
    Ich glaube hungrige Studenten sind zum Testen genau richtig. ;-)

  • 06.05.10 - 11:47 Uhr

    von: Bianka123

    Juhuuu, ich bin auch dabei und freu mich schon auf die Nudeln. :-)

  • 06.05.10 - 11:49 Uhr

    von: Lokalausgabe

    Leider leider kein Ticket. Für mich Frischefreak ware das eh nichts gewesen. Allerdings hätte mein Mann sich dafür begeistert, da er auf der Arbeit sich sowas gut in der dortigen MW hätte erwärmen können.

  • 06.05.10 - 12:16 Uhr

    von: vanessa76

    juhuuuuuuuuuuuu dabei freu mich riesig mit meiner familie

  • 06.05.10 - 12:18 Uhr

    von: melany

    …aaaaahhh….ich auch voll klasse!!!…vielen Dank…Mittagspause in der Firma gesichert!!!!! ;o)…

  • 06.05.10 - 12:30 Uhr

    von: Paco51

    juhuuu ich bekomme auch ein Paket freu mich schon

  • 06.05.10 - 12:43 Uhr

    von: schnuddel_1975

    mein paket ist jetzt da, na dann….auf die Nudeln, fert´sch – los! (Ging aber echt fix!)

  • 06.05.10 - 12:50 Uhr

    von: Maryah

    Danke für das Pakeeeet! Trotz wenig Zeit kann ich heute Abend noch was Warmes essen :) Und meine Kolleginnen morgen auch :D

  • 06.05.10 - 13:00 Uhr

    von: Pathe

    Super, dass Paket ist heute angekommen und das erste Päckchen war schon in der Mikro…
    …wir sind begeistert!!!

  • 06.05.10 - 13:07 Uhr

    von: agathe72

    Habe kein Ticket, freu mich aber für die Anderen.
    Sicher hätte meine Kleine da auch Freude dran gehabt.
    An alle: Viel Spaß:-)

  • 06.05.10 - 13:10 Uhr

    von: LillyPage

    juhu mein Päckchen kam vorhin auch an bin total Happy,heute Abend gehts zu meiner Cousine und ihrem Freund + Kind die leider kein Ticket bekommen haben,ich werde sie überraschen :)

  • 06.05.10 - 13:12 Uhr

    von: kerstinth

    Freue mich total dabei zu sein! Ich bin doch so ein totaler Nudelfan, juhu

  • 06.05.10 - 13:14 Uhr

    von: awofahrer

    Wahnsinn,gestern erst die Bestätigunsmail erhalten,heut schon das Probenpaket! Nun aber Avanti

  • 06.05.10 - 13:16 Uhr

    von: HammerHanne

    Juhu, mein Paket ist auch gerade eingetroffen, ich habe hunger!!!

  • 06.05.10 - 13:57 Uhr

    von: tiger07

    schade dass ich nicht dabei bin, dabei überlege ich jeden Mittag im Büro, was ich essen soll – wäre eine gute Gelegenheit gewesen, die guten alten “tütensuppen” wieder auszuprobieren und ihr eine neue Chance zu geben – aber vielleicht klappt es beim nächsten mal

  • 06.05.10 - 14:01 Uhr

    von: Desi1981

    Juhu, ich bin dabei! Viel Spaß und Guten Appetit beim probieren! LG

  • 06.05.10 - 14:14 Uhr

    von: K.Beissel

    yeaha, cooles projekt…und ich darf dabei sein : )

  • 06.05.10 - 14:35 Uhr

    von: Silas1

    Super ich darf auch dabei sein…!!!! Mit 2 kleinen Kindern u. Job sucht man doch immer nach ein kleines schnelles Mittagessen….

  • 06.05.10 - 14:36 Uhr

    von: Schosch72

    Mein Paket ist gerade gekommen. Mein Sohn wird heute abend wohl als erster testen. Super!

  • 06.05.10 - 14:45 Uhr

    von: RoteZora143

    Mein Paket ist auch gerade angekommen! *freu*
    Werde aber erst morgen zum testen kommen, aber dann ist Miracoli-Time!!!

  • 06.05.10 - 14:46 Uhr

    von: Aaliyah1901

    Mein Paket kam heute an :-) ))) (wie schnell ging das dieses Mal denn biitte?? – sehr geil!)

    Ich blogge über meine Produkttests, würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut :-)

    http://konsumrausch2010.blogspot.com/

  • 06.05.10 - 14:57 Uhr

    von: buchtii1977

    Huhu……… Ich freu mich schon sehr! Dies ist meine erste Einladung. Wir werden feine Miracoli-Feten mit Freunden machen ;-) ) Mittags im Büro wird natürlich auch mit den Kollegen getestet…. das wird fein! Freu ;-)

  • 06.05.10 - 14:59 Uhr

    von: nurse2308

    Ja, auch ich habe mein Paket soeben erhalten.
    Habe jetzt schon Hunger, geht ja schnell ;-) )

  • 06.05.10 - 15:10 Uhr

    von: djmnm

    Jaaaaa, ich kam gerade nach Hause und da Stand ein großes Paket vor der Tür. Gleich mal Fotos machen und sofort die Mikrowelle anwerfen. :-)

  • 06.05.10 - 15:21 Uhr

    von: Angel2712

    Mein Paket kam heute auch an!

    Und ich freu mich schon auf Montag, wenn ich die erste Portion im Kindergarten testen werde!!!!

  • 06.05.10 - 15:35 Uhr

    von: sun86

    ich werde hier auch tatkräftig mitfuttern und probieren, freu mich schon
    bis später

  • 06.05.10 - 15:42 Uhr

    von: nolita87

    :::: MEIN PAKET GERADE ANGEKOMMEN :::YIPPIEH^^

    WERDE GLEICH MA FOTOS HOCHLADEN DIE ERSTEN TÜTCHEN HABE ICH SCHON VERTEILT:)

  • 06.05.10 - 15:53 Uhr

    von: stelli

    Hurra Eure Packet ist da, freu mich echt ,mein Mann wird es heut Abend gleich mal testen.Sieht echt lecker aus!!

  • 06.05.10 - 15:56 Uhr

    von: maxall

    Oh, wie schön – ich bin auch dabei – ich liebe Mirácoli !

  • 06.05.10 - 16:09 Uhr

    von: BlakMatik

    Habe heute mein Paket bekommen =) – super schnelle Lieferung!
    Bin schon ziemlich hungrig und werde Avanti gleich heute ausprobieren :)

  • 06.05.10 - 16:44 Uhr

    von: dik1609

    Auch mein Paket ist heute angekommen – viel früher als erwartet. Ich freu mich schon auf dieses Projekt – sowohl auf das eigene Testen als auch auf das Weitergeben der Pakete. Berichte kann man noch nicht schreiben ?

  • 06.05.10 - 16:54 Uhr

    von: Sportfreund87

    Super,darf auch testen. Freue mich schon auf mein Paket :)

  • 06.05.10 - 17:10 Uhr

    von: zarin80

    Juhuu ich bin dabei,freu mich schon auf die leckern Nudeln, besonders auf der Arbeit wenn es schnell gehen muss mit dem Essen *jamjam*

  • 06.05.10 - 17:23 Uhr

    von: Luunchen

    hab mein Paket auch bekommen und auch gleich mit 2 Freunden getestet und Proben verteilt;) und die waren schon sehr begeistert ich aber auch:-)

    Klasse

  • 06.05.10 - 17:27 Uhr

    von: Kadda28

    Bin gerade von der Arbeit heimgekommen und hab schon auf der ganzen Fahrt überlegt was ich ess. Kurz daheim klingelt die Nachbarin mit dem Packet!!! Kurz bedankt und Miracoli gleich in die Microwelle. Und jetzt sitz ich am PC und genieß meine erste warme Mahlzeit heut – sehr lecker!!!! Danke

  • 06.05.10 - 17:35 Uhr

    von: Snuppy1987

    Ich habe es ins Team geschafft und werde wieder fleißig Berichte schreiben! Ich freue mich schon auf das erste Testessen :-)

  • 06.05.10 - 17:40 Uhr

    von: NeoHagen

    Hab gerade mein PAKET abgeholt!!!!

    JUHUUUUUUUU!!

    Heute abend gibts NUDELN!! *jammi*

  • 06.05.10 - 17:42 Uhr

    von: caro6789

    Bei uns war heute mittag schon MIRACOLI-Tag.
    Hat wirklich gut geschmeckt!!

    Danke!!

  • 06.05.10 - 18:07 Uhr

    von: lia710

    So, das Paket ist heute angekommen. Arme Postbotin…..durfte ordentlich schleppen. War ja doch recht groß.
    Meine 17 jährige Tochter, die Miracolisüchtig ist, testet gerade die erste Portion.

  • 06.05.10 - 18:12 Uhr

    von: 9steffi0

    JUHU… ich bin dabei^^
    freu mich schon aufs Paket

  • 06.05.10 - 18:43 Uhr

    von: xMimi83x

    Ich hab auch heute das Paket bekommen, freue mich sehr morgen einige Proben auf die Arbeit mitzuschleppen *gg* … Bin schon gespannt wie die Kollegen reagieren ,o) – habe am Montag erst etliche Nestle Fitness Proben mitgebracht *lach*

  • 06.05.10 - 19:30 Uhr

    von: aniyuki

    Bekam heute mein Paket *freu*

  • 06.05.10 - 19:33 Uhr

    von: aniyuki

    Habe die erste Tüte gerade geöffnet und es ist echt lecker ^^.Meinem Sohn scheint es gerade auch zu munden^^

  • 06.05.10 - 19:37 Uhr

    von: suessedicke81

    Wir haben es auch schon ausprobiert..

    ECHT LECKER!!!!

  • 06.05.10 - 20:07 Uhr

    von: Viki.Z

    hey hey hey ho,ich habe heute mein packet bekommen..das war eine echt überraschung

  • 06.05.10 - 20:37 Uhr

    von: Nade118

    supi, ich hab mein Paket heute bekommen…ich freu mich!!

  • 06.05.10 - 20:40 Uhr

    von: Katsching

    Habe heute auch un ser Paket bekommen!
    Morgen gehen die ersten Proben an meine Arbeitskollegen.
    Die werden mir die Füße küssen ; )

  • 06.05.10 - 20:56 Uhr

    von: nistjo

    Mein Paket kam heut auch an:….
    Morgen werden die ersten Tüten geöffnet und probiert….

  • 06.05.10 - 20:58 Uhr

    von: MenonA

    Yum Yum. Paket ist auch heute angekommen und direkt mal die Mikrowelle angeschmissen. Echt lecker, hätt ich nicht gedacht.

  • 06.05.10 - 21:00 Uhr

    von: Hausy

    juhuuuuuu wieder dabei freue mich am wochendende gibt es test essen mit freunden

  • 06.05.10 - 21:29 Uhr

    von: chrissi0815

    …da kommt man heim…und plötzlich…..ein Zettel im Briefkasten…….schnell wieder losrennen………..bei strömenden Regen…………und dann………Juhuuuuuuuuuuuuu ein Packet………schnell wieder heimrenn (es Regnet immer noch!)………..Packet aufreisen und zack rein in die Mikrowelle……..(Mann hatte ich einen Hunger!)………es kehrt Ruhe ein, denn ich bin satt……….hmmmmmmmmmmm sind die Mirácoli lecker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 06.05.10 - 21:45 Uhr

    von: BengelR

    Pünktlich …….zum Mittagspause stand das Paket vor der Tür !
    Hatte heute auch nicht ´s vorbereitet und Ihr habt mich vor einem langweiligen Wurstbrot gerettet…lecker…und ich hatte noch genügend Zeit mich zu entspannen und einen Cappuchino zu trinken!
    Danke ….

  • 06.05.10 - 21:56 Uhr

    von: diedaala

    Heute ist schon das Paket gekommen, obwohl es in der email gestern hieß, dass es noch ein bisschen dauern wird! Cool, das ging ja wie der Blitz :) Morgen bin ich wieder zu Hause und schau mir das Paket mal näher an *freu*

  • 06.05.10 - 21:59 Uhr

    von: ammls

    Juhu Päckchen is da, jetzt wird riengehauen *freu*

  • 06.05.10 - 22:00 Uhr

    von: Rosi233

    Juchhuu, ich bin auch dabei!! Ich bin gespannt, wann mein Paket ankommt. kann es kaum erwarten das Produkt zu testen!!

  • 06.05.10 - 22:11 Uhr

    von: leverkusen

    Juhu, auch dabei, aber leider noch kein Paket in der Post… Dabei hab ich doch noch son Hunger…

  • 06.05.10 - 22:13 Uhr

    von: RBCKingHenryVIII.

    Wow!!!
    Das Paket kam heute an. Gleich aufgepackt und leckere Päckchen für ein schnelles, nahrhaftes Mittagessen. Bin schon gespannt drauf zu testen. Jetzt beginnt das große Futtern!!! Muss glaub ich die Miracoli-Avanti-Packungen vor meiner Freundin verstecken, sonst hab ich keine mehr. ;-)

  • 06.05.10 - 23:00 Uhr

    von: henutsen58

    Das Nudelpaket ist auch bei mir heute angekommen.
    Morgen werde ich es probieren, sieht ja sehr lecker aus.
    Allen einen guten Appetit beim verkosten.

  • 06.05.10 - 23:55 Uhr

    von: Hy-bris

    Spitze, das Paket ist schon da! :-)
    Das Mittagessen für auf die Arbeit ist gesichert ;-)
    Bin gespannt ob es wirklich so lecker schmeckt.

  • 07.05.10 - 01:49 Uhr

    von: Efoscuk

    Total lecker!
    Meine Freundin hatte einen Ticket bekommen.
    Hat mir auch natuerlich direkt zwei Packungen mit gegeben.
    Ich muss Sagen, am Anfang hab ich etwas skeptisch geguckt.
    Als ich dann zu Hause war, auch gemaerkt habe das ich hunger habe.
    Innerhalb von 2 Min. war es dann auch schon fertig UND ich kann nur sagen, total lecker. Etwas mehr soße vill. aber mehr kann ich nicht kalgen :) TOP

  • 07.05.10 - 02:13 Uhr

    von: Aaliyah1901

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    * http://konsumrausch2010.blogspot.com *
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    MEINE ERSTEN BILDER SIND ONLINE, WÜRD’ MICH FREUEN WENN IHR VORBEISCHAUT UND EINEN KOMMENTAR HINTERLASST! :-) :-) :-)

  • 07.05.10 - 08:12 Uhr

    von: Sharylinn

    ich darf auch mit machen und bin schn sehr gespannt auf das packet und darauf die nudeln in die mikrowelle zu schmeißen *g*! Klingt auf jedenfall schon mal sehr lecker!

  • 07.05.10 - 09:14 Uhr

    von: Jeniece

    Super! Paket schon da! Heute gleich die ersten Tütchen verteilt.
    Muss aber sagen mit selbst gekochtem Essen kann man es einfach nicht vergleichen…

  • 07.05.10 - 09:32 Uhr

    von: simon112

    Leider zu frisch dabei für dieses Produkt. Verdammt!!!!

  • 07.05.10 - 09:42 Uhr

    von: sternenstaub01

    mmhhhh …Benachrichtigung im Kasten………..werde heute Paket abholen….und dann hammmm hammmmm freu mich schon.

  • 07.05.10 - 10:12 Uhr

    von: Maike1984

    hmm lecker,bin auch dabei:-))))))

  • 07.05.10 - 10:26 Uhr

    von: blondy89

    Juhuu, ich bin auch dabei.. mein Paket ist gestern schon angekommen *freuu freuu freuu*
    Habs schon ausprobiert.. das ist sooo mega legga :)

  • 07.05.10 - 10:28 Uhr

    von: duc996freak

    Moin

    Packet ist grad angekommen und ich hab dafür direkt mal das Frühstück sausen lassen und sofort die Nudeln probiert, super einfach und sehr lecker.

  • 07.05.10 - 10:38 Uhr

    von: DeepDark

    Hahaha ich hab auch grad mein Frühstück durch die Nudeln ersetzt :D

    Hab zuerst eine kalte Nudel probiert und dachte hmmm .. nicht so.
    Aber nach dem das ganze 2 Minuten nach Anleitung in der Mikrowelle erhitzt wurde, hatte sich der ganze Geschmack entfaltet und ich kann nur sagen “Super lecker und macht satt” !! Die Sauce schmeckt schön frisch und fruchtig nach Tomate, und die Nudeln haben die perfekte Konsistenz.

  • 07.05.10 - 10:53 Uhr

    von: fivegold

    Mein Paket ist auch schon da, das ging ja fixer als fix. Da weiß ich schon gleich, was es heut zum Mittag gibt :)

  • 07.05.10 - 11:21 Uhr

    von: tonia0385

    Freu mich so auf die Ankunft des Paket

  • 07.05.10 - 12:01 Uhr

    von: joergus

    wie cool, dass ich mitmachen darf. freue mich riesig! paket ist auch schon da. da bleibt die küche die nächsten tage kalt…. ;o)

  • 07.05.10 - 12:06 Uhr

    von: Feelein1965

    Mein Paket war gerade da!!!!! Freu :::::::::::..und zum Frühstück gabs gerade Miracoli…………schmunzel und alle waren begeistert

  • 07.05.10 - 14:04 Uhr

    von: Anne.Cathrin

    Das Paket kam dieses Mal aber richtig zügig.. ;-)
    ..am gleichen tag.. Respekt,..

    ..so, dann gibt es jetzt erstmal lecker Mittagessen…

  • 07.05.10 - 14:34 Uhr

    von: ratsia

    Schade – nicht dabei!

  • 07.05.10 - 15:09 Uhr

    von: schnipselfee

    Juchuuuu, mein Paket ist auch schon da und gleich geht es ab in die Mikrowelle. Bin schon gespannt wie die schmecken

  • 07.05.10 - 15:22 Uhr

    von: Miromia

    Mein Paket ist gestern auch schon angekommen ! Juchuuu!! Das ging wirklich fix. Der erste Bericht ist nun auch geschrieben, habs heute ausprobiert, schmeckt lecker ok, die Nudeln alleine nicht soo aber mit der Soße kann man wirklich nicht meckern. Ist halt ein Mikrowellengericht und dafür dass es so schnell fertig ist, find ichs gut!!

    Freue mich aufs Projekt!!

  • 07.05.10 - 17:10 Uhr

    von: marina67

    Das Paket ist ja schnell da gewesen. Da meine Tochter gerade aus der Schule kam, hat sie sich gleich darauf gestürzt. Und sie fand es total lecker, und das will was heißen, sie ist nämlich ziemlich mekelig. Aber Nudeln gehen natürlich immer.
    Allen einen Guten Appetit.

  • 07.05.10 - 18:17 Uhr

    von: Tapir73

    Kaum war das Paket angekommen und ausgepackt, hat mir meine Familie schon 3 Packungen aus den Händen gerissen ;-)
    Gelungener Projektstart, würde ich sagen.

  • 07.05.10 - 18:32 Uhr

    von: beachgirl0607

    Total lecker die Nudeln :) hell auf bgedeistert :)

  • 07.05.10 - 19:00 Uhr

    von: NK3088

    Hi
    also ich habe mein paket auch heute erhalten und schon direkt Packete verschenkt und bis jetzt nur super feedback erhalten-also jummy jummy

  • 07.05.10 - 20:26 Uhr

    von: gerry1602

    also die nudeln waren wirklich total lecker, nur eins hat mich gestört… kein Käse! Ich würde das Produkt noch viel toller finde, wenn neben den Nudeln und der Soße noch ein kleines Päckchen Käse (Parmesan z.B.) mit dabei wäre… lg

  • 07.05.10 - 20:29 Uhr

    von: Spinne2010

    Habe heute Toma-Kräuter probiert! Ich muss sagen, es war sehr lecker :)

  • 07.05.10 - 20:55 Uhr

    von: hayal

    ich habe mein Paket gestern bekommen. morgens um 8.30. Ich war baff wie schnell das ging. Ich bin begeistert. Super lecker. Hat uns allen sehr geschmeckt. Auch die bunte Aufmachung der Packungen ist sehr toll. Fällt direkt auf. Danke Trnd. Habt echt tolle Projekte.

  • 07.05.10 - 21:45 Uhr

    von: Hammamet

    Das wäre auch etwas für mich. Schade, dass es mit der Bewerbung nicht klappte.

  • 07.05.10 - 21:56 Uhr

    von: schnecke0812

    Haben heute die Nudeln ausprobiert, waren sehr lecker, nur meinem Freund war ein Päckchen fast zu wenig, da er ziemlichen Hunger hatte. Aber mir hat es genau gereicht und es war super lecker. :-) )

  • 07.05.10 - 22:07 Uhr

    von: Sunny179

    Mein Paket kam heute auch an. Die erste Portion ist verdrückt und ich kann nur sagen: SEHR LECKER!!!

  • 07.05.10 - 22:09 Uhr

    von: Steffi0906

    JUHU! Ich habe heute mein Paket bekommen! Ich werde es morgen direkt mal testen! :-D

  • 07.05.10 - 23:10 Uhr

    von: jack110796

    Spitze das Packet ist da und meine Tochter hat sich sofort ein Packung warm gemacht und es war so lecker das eine Zweite noch her halten musste
    danke

  • 07.05.10 - 23:39 Uhr

    von: duc996freak

    Hallo

    Zum Abendessen gab es heute direkt die 2te Packung und meine Freundin hat auch noch eine Portion gegessen, diesmal muss ich allerdings sagen war ich nicht überzeugt. Meine Portion schmeckte irgendwie muffig und nicht annähernd vergleichbar mir den Miracoli Packungen zum kochen. Meiner Freundin hat es geschmeckt allerdings meinte sie dass die Soße ruhig noch ein wenig würziger hätte sein können.

  • 08.05.10 - 11:51 Uhr

    von: Frosch0604

    Das Paket ist da. Mein Sohn hat schon gleich zum Frühstück eine Portion ausprobiert und er ist begeistert. Ich geh dann später zu meiner Freundin, der bring ich ne Packung mit. Die ist schon tatal neugierig und hippelig, weil sie so ein Nudelfan ist und das so schnell geht, dass man in 2 Minuten essen kann.

  • 08.05.10 - 12:10 Uhr

    von: Runningklaus

    Mahlzeit. War eben Testesser. Es geht wirklich super schnell. Die Nudeln sind lecker. Die Soße hat einen kleinen “künstlichen” Beigeschmack – bin da etwas verwöhnt. Kann auch sein, dass es die Rote Beete waren. Ein Päckchen Parmesan wäre noch das Tüpfelchen. Die Idee ist genial. Toll finde ich auch, dass keine Konservierungs- und Farbstoffe eingesetzt werden.

  • 08.05.10 - 13:39 Uhr

    von: dickunddurstig99

    Oh la la Miracoli, keine lieb ich so wie die.
    Avanti in die Microwelle, perfektes Essen auf die Schnelle.
    Die Sosse friuchtig – kräuterfein, das muss Miracoli Avanti sein!

  • 08.05.10 - 13:46 Uhr

    von: dickunddurstig99

    Wir haben heute zu Mittag mit unseren Kindern Miracoli Avanti probiert.
    1. Superschnell und einfach zubereitet.
    2. leckere Sosse auch geaschmacklich fruchtig und kräuterfein.

    Wir waren alle einstimmig begeistert-.
    Ein Beutelchen Parmesankäse würde den hervorragenden Geschmack noch übertreffen.
    Miracoli Avanti 1 AAAA – sehr zu bempfehlen!

  • 08.05.10 - 13:54 Uhr

    von: lordham

    Juhu mein Paket kam gerade an. gleich mal probieren. habe nämlich keine lust zu kochen. da trifft sich das ja mal ganz gut

  • 08.05.10 - 14:36 Uhr

    von: c.ehring

    GROß ARTIG ! Ich habe das Paket bekommen ! Es ist toll ich werde es sofort ausprobieren.

    DANKE!

  • 08.05.10 - 18:09 Uhr

    von: Lord51

    Super, mein Paket ist auch da. Sieht lecker aus, werde es morgen ausprobieren.

  • 08.05.10 - 18:20 Uhr

    von: szarik

    Jupiii…hab auch gerade mein Packet bekommen und freu mich schon auf ein leckeres Abendessen:-)

  • 08.05.10 - 19:24 Uhr

    von: Taniiija

    Ja!!! Gestern ist auch schon mein Packet angekommen. Das hat super gepasst und natürlich habe ich auch gleich so eine Portion ausprobiert. Hat echt gut geschmeckt und ging wirklich super schnell!

  • 08.05.10 - 20:21 Uhr

    von: N375on

    Mein paket is auch da…
    lecker lercker lecker….die sauße schmeckt wirklich top…=)

  • 08.05.10 - 20:26 Uhr

    von: marie_antoinette

    Eigentlich wollte ich zunächst nichts schreiben, aber naja, muss das mal loswerden:
    Also so langsam frage ich mich wonach ausgesucht wird wessen Bewerbung Erfolg hat…
    Ich esse so gut wie jeden Tag Nudeln, mindestens zweimal die Woche sind es welche von Miracoli!
    Hatte sogar ein Bewerbungsticket. Leider kein Erfolg.
    Stattdessen darf ich Dampfgarbeutel für gesunde Ernährung testen obwohl ich bei der damaligen Umfrage zum Thema Ernährung wahrscheinlich das schlechteste Ergebnis von allen erzielt habe ;-)
    Vielleicht wollen die mir ja irgendwas damit sagen….?!?

    Euch anderen die mehr Glück hatten aber trotzdem guten Appetit! :-)

  • 08.05.10 - 20:46 Uhr

    von: Sue71207

    Mein Mann hat das Glück bei dem Projekt mit dabei sein zu dürfen. Ich habe heute mal eine Packung getestet…
    Es schmeckt ganz gut. Allerdings wird die Tüte mit der Soße so heiß, das man nicht alles raus bekommt ohne sich die Finger zu “verbrenne”. Etwas schade.
    Sonst genau die richtige Menge, schnell zubereitet und (für mich persönlich) ausreichend gewürzt.

  • 09.05.10 - 11:47 Uhr

    von: dickunddurstig99

    Es ist ein wirklich leck´rer Schmaus,
    gehört wohl bald in jedes Haus.
    Miracoli Avanti auf die Schnelle,
    die Tüten für die Microwelle,
    ob Bayern, Hamburg, Pfalz ob Hessen,
    für alle das perfekte, schnelle Essen.

  • 09.05.10 - 17:42 Uhr

    von: Nanny1987

    Schade, dass ich hier nicht mit machen konnte, denn Nudeln könnte ich jeden Tag essen. Ich hab mir die Packung mit Bolognese letzten so gekauft und ich muss sagen, es war super lecker und schnell fertig. Einfach praktisch für mich, da ich fast immer im Stress bin und meistens nicht die Zeit habe zu kochen. ALso viel Spaß damit ihr Glückspilze :-)

  • 09.05.10 - 21:34 Uhr

    von: hantan00

    Von einem bekannten bekommen und es ist soooo Lecker als wenn man das normale kochen würde, ECHT KLASSE!

  • 09.05.10 - 23:59 Uhr

    von: little.kiki

    angekommen, 15 min später die erste portion verdrückt, sehr lecker, musste aber ne ganze menge nachwürzen :-) aber sonst lecker.

  • 10.05.10 - 15:28 Uhr

    von: carlotka

    Superlecker! Ich hab beim 2. Mal aber noch Speck mit dazugetan. Aber echt lecker!

  • 10.05.10 - 18:22 Uhr

    von: maxall

    Hurra, habe heute mein Paket erhalten und sofort ein Mirácoli-Essen bereitet. Das schmeckt ja wirklich super. Ich bin echt begeistert !!!

  • 10.05.10 - 19:02 Uhr

    von: madzia85

    habe leider kein ticket bekommen, dabei liebe ich nudeln!!!

  • 11.05.10 - 09:31 Uhr

    von: teileblitz123

    ich möchte auch

  • 11.05.10 - 09:53 Uhr

    von: ati

    @dickunddurstig99:
    Ein Mirácoli Gedicht – wie cool! :-)

  • 11.05.10 - 10:01 Uhr

    von: ati

    @marie_antoinette:
    Bei so vielen Bewerbern, können wir leider nicht immer allen einen Projektplatz bieten, die vielleicht sogar perfekt geeignet wären. Die Entscheidung fällt uns nie leicht. Dass Du ein Bewerbungsticket hattet zeigt zum Glück, dass wir grundlegend schonmal nicht ganz falsh lagen. ;-) In den Dampfgarbeuteln kann man übrigens auch superschnell tolle Gerichte zauibern – lass es Dir gut schmecken!

  • 11.05.10 - 10:08 Uhr

    von: meli26

    Wäre das super Paket für meinen Mann gewesen, denn er sagt immer alles was er kochen kann, schmeckt irgendwie nach Nudeln….

  • 11.05.10 - 14:57 Uhr

    von: murmelmausi

    meine schwester hat auch ein ticket bekommen und ich muss sagenn zwei minuten ein tolles gericht fertg ich bin sprachlos sonst dauern nudeln so 20 min und die soße viellecht 5-8 min und das alles in zwei minuten :D und die haben noch tolll geschmeckt :D find ich klasse::D:D:D:D

  • 11.05.10 - 18:18 Uhr

    von: sparstrumpf

    juhu… mein Startpacket ist da… ich kam von der Arbeit und hab das Packet bekommen. Natürlich habe ich nicht lange gewartet und mir die lecker Nudeln warm gemacht. Selbst ein Brötchen schmieren dauert bei mir länger. Das ist echt einen tolle Alternative. Danke schön

  • 11.05.10 - 21:49 Uhr

    von: DieFeeJay

    huhu :)
    also ich habe nun mal ein päckchen in die microwelle geschoben und das voller spannung … ich muss sagen es schmeckt mir nicht wirklich …
    der erste happen war fruchtig lecker jedoch ließ der rest zu wünschen übrig, ich fand das die nudeln sehr künstlich geschmeckt haben.
    ich werde dem ganzen jedoch noch 1-2 chancen geben und dann sprechen wir uns wieder :)

  • 11.05.10 - 22:21 Uhr

    von: Saarlandman

    Mein erstes Projekt bei trnd.com – und dann gleich sowas Leckeres. Hab heut’ das innovative Nudelgericht gleich mal mit zwei Kollegen getestet und bin tatsächlich überzeugt.
    Sowohl mir als auch meinen beiden Büromitbenutzern hat Miracoli Avanti klasse geschmeckt.
    Zunächst hab ich nur mal einen kleinen Happen Nudeln pur probiert. Die waren ok, wenn auch nicht berauschend.
    Sobald man(n) allerdings das Sößlein drüberkippt, ergibt sich ein wohlschmeckendes Pasta-Gericht, das auch von der Menge absolut ausreichend ist.
    Die schnelle Zubereitung macht Miracoli Avanti (und das sag ich jetzt aus Überzeugung) zu dem perfekten Essen, wenn’s mal wirklich schnell gehen muss.
    Mjamm ….

    Und außerdem: Danke, dass ich teilnehmen darf :-)

  • 12.05.10 - 00:28 Uhr

    von: dickunddurstig99

    Die Enkel heut`bei Oma sind, was kocht sie nur für jedes Kind?
    Gedacht, getan in Geistesschnelle-Mircoli Avanti für die Microwelle!
    Die Türe auf, die Tüten rein, die Sauce die schmeckt fruchtig fein.
    Die Kinder essens mit Genuss, in jedem Haushalt bald ein muss.
    Und selbst der Opa ohne Zähne, hat bei der Pasta null Probleme.

  • 12.05.10 - 12:38 Uhr

    von: morpheus101

    Schmeckt gut,aber…für meinen Geschmack könnte man noch eine Kräutermischung für die Sosse oder ein Päckchen Parmesan beilegen.

    Ansonsten echt ein Hit und vor allem schnell zubereitet.

  • 12.05.10 - 17:44 Uhr

    von: bianca3130

    hmmm,sieht echt lecker aus:-)
    schade war nicht dabei

  • 12.05.10 - 18:32 Uhr

    von: heidilein

    Super ich habe das Paket bekommen und schon probiert ist wirklich lecker!!!auch meinen Freunden habe ich das neue Avanti schon vorgeführt.

  • 13.05.10 - 11:37 Uhr

    von: TanteKlara

    Ich hab mich erst mal gefreut bei dem Projekt dabei zu sein – das erste Mal! Ich bin eigentlich immer schon ein Miracoli Fan. Die Nudelsoße ist unschlagbar. Nun war ich echt gespannt.
    Also mein Urteil:
    Ich finde die Nudeln sehen etwas grau aus – wären sie etwas gelber… das Auge isst ja mit! Die Zubereitung ist wirklich super einfach und schnell. Die Nudeln müssen aber auch richtig warm sein, sonst bleiben sie etwas “staubig”. Einzig die Tüte von der Soße wird recht heiß, was schwierig ist, wenn man versucht alles aus der Tüte zu quetschen – und das ist ratsam, denn die Soße ist eben typisch Miracoli – super lecker und fruchtig!
    Die Nudeln für sich genommen sind etwas fad, könnte für meine Begriffe etwas mehr Salz dran sein. Zusammen mit der Soße schmeckt es super und ist für Tage, an denen es schnell gehen muss ein perfektes Essen. Die Portionsgröße ist super. Man sollte immer einen kleinen Vorrat zu Hause haben.

  • 13.05.10 - 17:40 Uhr

    von: Tortypoint

    ich hab mit meiner Mitbewohnerin die Nudeln gemacht, nachdem das Paket angekommen ist. Bin leider etwas enttäuscht, denn ich fand die Nudeln nicht so lecker. Sie waren zu weich. Die Soße war ganz lecker. Für ein Microwellen-Essen ist es ok, weil es schnell und einfach ist, aber trotzdem bin ich geschmacklich etwas enttäuscht.
    Ich habe die Packungen im Freundeskreis verteilt und auch schon erstes Feedback erhalten, manche fandens lecker. Viele haben jedoch auch gesagt, dass die Nudeln zu fad und lapprig sind und auch die Soße nicht gut gewürzt wäre. Sie würden sich die Portion nicht kaufen, da sie es dafür zu teuer finden.

  • 13.05.10 - 22:32 Uhr

    von: MIEZEmau

    Ich habe ein Paket von einer Freundin bekommen da ich leider kein Ticket bekommen habe und war sehr enttäuscht.Die Nudeln viel zu lappring weich und geschmackslos und die Sauce schmeckt nur nach Zucker leider kein bisschen nach Tomate oder Kräutern so das man noch jedemenge nachwürzen musste.

  • 14.05.10 - 09:11 Uhr

    von: kathako

    Ich muss mich leider anschließen.
    Ich bin von den Nudeln auch nicht überzeugt.
    Sauce ist lecker, finde ich vollkommen o.k.

  • 14.05.10 - 12:04 Uhr

    von: ayc88

    ich sehe das ähnlich. die nudeln schmecken nach nichts. die soße finde ich allerdings gut.
    aaaber ein großes manko: als hauptmahlzeit reicht es nicht! für mich zumindest ist die portion viiiel zu klein. und als snack wird es vielen wahrscheinlich zu teuer sein.
    aber trotzdem unter den vielen “fertiggerichten” als lecker zu bezeichnen.

  • 14.05.10 - 17:47 Uhr

    von: Ruby85

    ich als “mittagspausen-mikrowellen-futter-vernichterin” hab miracoli avanti neulich im laden gesehen und bin gleich darauf zugedüst und die packung erwartungsvoll in die hand genommen:
    1. Gedanke:
    uii da is ja kaum was drinne, da werd ich gar nicht satt
    2. und zu DEM Preis???….neee nicht euer ernst oder?^^
    3. Tomatensoße klingt gut ist aber langweilig, Arrabiata mag ich eh nicht und das Hackfleisch bei Fertigprodukten mit Bolognesesoße ist meistens von sehr sonderbarer Konsistenz bäh
    FAZIT: werd ich nicht kaufen,….bedröppelt mit dem einkaufswagen weitergezogen^^

  • 14.05.10 - 18:06 Uhr

    von: shari1985

    Die Nudeln sind wirklich nicht der Bringer, aber ich denke dass das am vorgaren liegt und sich nicht groß ändern lässt. Mit der Soße zusammen schmeckt es allerdings ganz gut und vor allem geht es super schnell. Ein wenig Parmesan hätte wirklich dabei sein können.

  • 14.05.10 - 20:27 Uhr

    von: viomar

    Das ist wirklich eine tolle Idee. Die Zubereitung klingt einfach. Dann kann man abends schnell ein warmes Essen zubereiten und auch für das Büro ist das eine klasse Sache, denn man schafft es in der Pause die Nudeln zuzubereiten und der Transport dahin ist ebenfalls eine saubere Angelegenheit. Da ich leider kein Bewerbungsticket erhalten habe, werde ich sie mir nun aus einem Supermarkt organisieren und dann hoffe ich, dass sie auch gut schmecken…

  • 15.05.10 - 10:01 Uhr

    von: heringsfreund

    Ich habe Miracóli Avanti mit Tomaten-Kräutersauce zum Probieren von meiner Nachbarin bekommnen. Leider habe ich kein Bewerbungsticket bekommen, aber sie gibt mir manchmal Produkte zum Probieren, was ich sehr nett finde. So kann ich wenigstens mitreden:))) Da ich Mittags wenig Zeit habe in der Pause, habe ich es sofort am nächsten Tag probiert. Die Nudeln und die Sauce sind wirklich mehr als einfach zuzbereiten (einfach für 2 Min. in die Microwelle und fertig!) und es schmeckt wirklich frisch und nicht so künstlich, wie man es vielleicht erwarten könnte. Die Portion ist nichts für einen ausgewachsenen Mann, aber für mich als Frau mit normalem Hungergefühl hats gereicht.

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, das Produkt auch weiterhin zu kaufen, wenn der Preis angemessen ist:) Der Geschmack war für mich ausschlaggebend und der war echt gut für ein Fertiggericht:)

  • 15.05.10 - 10:18 Uhr

    von: BKNRW

    Kann es sein, dass negative Kommentare u.a. auch meiner gelöscht werden??? Sehr verwunderlich!

  • 15.05.10 - 18:02 Uhr

    von: Nelea

    Hab zwar kein Ticket, wünsch denjenigen die ein Ticket haben viel Glück :D

  • 17.05.10 - 00:59 Uhr

    von: janinaszkurat

    Also ich habe leider kein bewerbungs ticket bekommen, aber habe es mal probiert…schmeckt relativ gut dafür das es quasi schon fertig ist!

  • 17.05.10 - 03:05 Uhr

    von: Simoni

    also ich war echt verwundert das miracoli avanti so gut schmeckt, da die nudeln ja doch ziemlich unappetitlich aussehen wenn man mal unten in die verpackung reinschaut. und von den Inhaltsstoffen ist auch nicht soviel “Müll” drin wie man evtl. erwartet. Leider reicht mir persönlich nicht die menge um wirklich satt zu werden. Aber ansonsten bin ich doch positiv überrascht gewesen.

  • 17.05.10 - 11:40 Uhr

    von: lilakatze

    Miracoli Avanti ist bis jetzt super angekommen . Jeder ist begeistert . Und viele wollen sich auch die anderen Geschmacksrichtungen kaufen .:-)

  • 17.05.10 - 12:43 Uhr

    von: Suska1962

    Miracoli Avanti ist bei uns super angekommen. Wir haben jetzt die Sachen an Freunde verteilt und warten auf Rückmeldungen.
    Mein Sohn findet die Portion etwas klein, aber geschmacklich sehr lecker. Wir haben aber festgestellt, daß es sehr schwierig ist ,die heiße Soße aus der Verpackung zu bekommen. Da müßte man sich etwas anderes einfallen lassen. Aber für 4 Personen mal ebenso sehr teuer.
    Ansonsten sehr lecker und wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • 17.05.10 - 13:44 Uhr

    von: aggy7

    Miracoli Avanti ist wirklich eine tolle Idee. Geht wirklich schnell, ohne Probleme und schmeckt allen sehr gut. Aber 1 Portion ist leider doch etwas zu wenig.

  • 17.05.10 - 13:52 Uhr

    von: ati

    @BKNRW:
    Das kann nicht sein. Wir löschen keine Kommentare, denn auch konstruktive, negative Kritik ist bei trnd erlaubt. Vielleicht war Dein Kommentar unter einem anderen Blogpost und daher hier nicht zu finden. Ich helfe Dir gern und wenn Du Fragen hast, beantworte ich die natürlich.

  • 17.05.10 - 17:56 Uhr

    von: St3rnlicht

    So ich hab jetzt auch erstmal was verteilt aber ich freu mich schon auf den Spieleabend den ich veranstallte so kann ich viele leute erreichn und gleichzeitig viel spaß mit der Familie haben

  • 18.05.10 - 09:58 Uhr

    von: BlowFire

    Ich nehme an dem Test zwar nicht teil, habe sie aber trotzdem shonmal probiert. Vom Geschmack ganz okay, für ein Microwellenprodukt sogar richtig lecker, doch der Käse fehlt. Ohne Käse macht das Nudelessen keinen Spaß..
    Außerdem hatte ich bedenken mit den Klebespuren, aber das ist kein prooblem gewesen. Problematisch wurde es dann in der Microwelle, da die Packung der Nudeln zu groß ist undsie beim drehen blockiert hat. Kein Thema, wenn man eine Schere griffbereit hat, aber nach der Anleitung konnte ich nicht gehen.
    Der Preis ist viel zu teuer. Wenn es ein wenig günstiger wäre, würde ich es vielleicht auch öfters kaufen.

  • 18.05.10 - 12:16 Uhr

    von: JulchenHDH

    hört sich ja echt lecker an und sieht auch so aus!! mach leider nicht beim projekt mit…

  • 18.05.10 - 20:31 Uhr

    von: testingthor

    so ein mist, da ist meine einladung wohl wieder verloren gegangen…

    bin ich doch froh, dass ich richtig kochen kann und nicht so einen käse brauche.

  • 18.05.10 - 23:00 Uhr

    von: cordelia888

    Habe Miracoli Avanti auch bereits getestet, nur ist mir nach dem Öffnen der ersten Nudelpackung leider alles aus dem Gesicht gefallen. Die nudeln waren fast komplett grau. Ich dachte zunächst, aha, das muß wohl so sein, sind vielleicht Kräuter, aber nachdem ich eine weitere Packung geöffnet hatte, erwies sich das als Falschannahme. Nur mit gemischten Gefühlen hab ich mich dann an die nächste packung herangewagt, in der Angst, daß auch diese nicht mehr genießbar ist. Das komische an der Sache war, daß der Geruch völlig normal war.

    Natürlich kann es bei Falschabpackung immer wieder zu solchen vorzeitigen Schimmelbefall kommen, dennoch bin ich von der langen haltbarkeit begeistert.

  • 19.05.10 - 12:03 Uhr

    von: Icefire

    Also ich habe bisher das Produkt auf einem Geburtstag und einer Famielien zusammenkunft vorgstellt und ich muss sagen mit erfolg